Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)

Eröffnet am: 19.02.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36
Beiträge: 1741
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59


Von:    demoniacalchild 22.02.2005 10:02
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
njaaaa...
ich hab auch endlich meine Story fertig^^°
(gedanklich und teilweise auch schon gescribbelt)
und das Cover ist schon vorskizziziert...nur noch die Outline und dann colorn^^°
nur die Storyseiten werden anstrengen werden ;_____;
ich brauch RASTER hab aber nichst (diese Story mit echter Raster machen will) *den tränen nahe*
*auch kein Geld dafür hab*
*hilfe brauch*

=°.^=
____________________________________________________________

www.mangacarta.de <-- unbedingt mal besuchen kommen ^^



Von:    CuteAngel 22.02.2005 10:20
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@demoniacalchild: Hast du PS oder irgendein anderes Grafikprogramm. Dann könntest du, wenn du genau Rasterfolie auf dem PC hast, sie durch die PC einsetzen.
So werde ich das machen.
Jedoch ist es schwierig etwas Neues eben so schnell zu lernen. -_-;

Das braucht leider immer seine Zeit. Ich habe auch ca. ein paar Monate gebraucht, bis ich alles bei PS durchschaut habe und ich entdecke nach 1 1/2 Jahren immer noch etwas Neues. ^^;


@yuuenwildrock: Du warst ja schon fleißig... Etwas zu fleißig, schon Dezember eine Geschichte ausgedacht.

Meine Idee ist im Moment nur eine kurze Textpassage auf der sich alles aufbauen wird.


@all: Aber mir scheint, die meisten hier sind schon wirklich fleißig... ^^;
Ich muss erst nur eine HA für die Uni fertig bekommen, bevor ich überhaupt einen Strich machen kann, zumal meine Story ja auch noch nicht wirklich steht.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 22.02.2005 10:31
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch wieder mit ^---^
Habe auch schon in den letzten Monaten eine Geschichte überlegt
und die ganze zeit darauf gelauert das endlich die Regeln bekannt gegeben werden. ^.^;
*zum Tisch renn und Zeichensachen rauskram*

Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Glück ;)

-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.cityhunter.de.vu
htp://www.fairylove.de.vu




Von:   abgemeldet 22.02.2005 11:35
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon angefangen ^^~

nur das rastern wird mich zu tode bringen '__'



Von:   abgemeldet 22.02.2005 11:37
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
ich dachte das die originalseiten in den mangas immer auf A4 gezeichnet werden, auf dem seitenaufbau der connichi steht da aber was von:"bitte reicht die Seiten entweder im originalformat
11,5*18 cm" heißt das ich braúche eigentlich nur auf dinA 5 zeichnen?



Von:    CuteAngel 22.02.2005 11:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte das die originalseiten in den mangas immer auf A4 gezeichnet werden, auf dem seitenaufbau der connichi steht da aber was von:"bitte reicht die Seiten entweder im originalformat
> 11,5*18 cm" heißt das ich braúche eigentlich nur auf dinA 5 zeichnen?

Das Seitenformat ist aber nicht wirklich DIN A 5. Es ist grißer als A5 aber kleiner als A4... Ich glaube, dass ist DIN B5. Diese Seiten Formate gibt es ja auch. B5, B4, B3...
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    kafkap 22.02.2005 11:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte das die originalseiten in den mangas immer auf A4 gezeichnet werden, auf dem seitenaufbau der connichi steht da aber was von:"bitte reicht die Seiten entweder im originalformat
> 11,5*18 cm" heißt das ich braúche eigentlich nur auf dinA 5 zeichnen?

Das sind doch die Angaben vom letzten Jahr. Da gab es zwei Formate. Dieses Jahr jedoch nur eins. Orientier dich eher an die Angaben vom ersten Posting.
reloadet soon: www.hadescave.de



Von:    demoniacalchild 22.02.2005 11:44
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel

njaaa daran hab ich auch gedaccht, aber cih kenn mcih mit diesem Medium nicht so gut aus daher hab ich auch kaum kentnisse über PC rastern^^°
und ich muss mcih erstamml damit einfinden >___<°°°°°°°°
<*knuff*
bin schon auf dein Beitrag gespannt^^
=°.^=
____________________________________________________________

www.mangacarta.de <-- unbedingt mal besuchen kommen ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2005 11:44
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@derya
Da wird sich Ink aber freuen..
Nimm einfach ein Dina 4 Blatt und mach einen Innenramen, indem du einfach von jeder Seite so 2.5 cm wegnimmst.. oder zeichne auf A3 und mach den Rest am Pc ^^

@Demo
Du hast doch Raster =,= Oder teusch ich mich jetzt?

@Angel
Naja, die grundidee hatte ich schon seit ..ich glaube 1 Jahr oder so.. und eigentlich wollte ich schon im Dezember anfangen zu zeichnen, habs dann aber doch sein gelassen.. hinterher kommen andere Regeln, dann wäre es umsonst gewesen >.>
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 22.02.2005 11:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hm... alle rastern sich zu Tode... und ich mach genau das gegenteil... endlich mal einen reinen schwarz/weiß Comic ohne Übergänge *_* Wollte ich schon immer mal machen, da ich das echt genial so finde... sprich, keine Schraffuren von mir ^^
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    demoniacalchild 22.02.2005 11:59
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 

> @Demo
> Du hast doch Raster =,= Oder teusch ich mich jetzt?
ja hab ich ...
abetr ich bin zu blöd um die einzusetzen^^°°°°°°
da ich es gewohnt bin nur mit echter Raster zu arbeiten ;__________________;


=°.^=
____________________________________________________________

www.mangacarta.de <-- unbedingt mal besuchen kommen ^^



Von:    ink-pop 22.02.2005 12:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> @derya
> Da wird sich Ink aber freuen..
> Nimm einfach ein Dina 4 Blatt und mach einen Innenramen, indem du einfach von jeder Seite so 2.5 cm wegnimmst.. oder zeichne auf A3 und mach den Rest am Pc ^^
>


Hey, letztes Jahr war ich ganz geduldig ^^! ... Deine Erklärung trifft es aber gut, empfehlenswert ist halt außerdem, wichtige Bildelemente, z.B. Texte nicht an den Rand zu quetschen ...

Ich find's cool, daß wir Doujinshis machen dürfen *__* ... Aber meine Teilnahme steht nur sehr wackelig ^^.
www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log
www.ars.de.ms - Besucht uns auf der Leipziger Buchmesse!



Von:    CuteAngel 22.02.2005 12:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>
> > @Demo
> > Du hast doch Raster =,= Oder teusch ich mich jetzt?
> ja hab ich ...
> abetr ich bin zu blöd um die einzusetzen^^°°°°°°
> da ich es gewohnt bin nur mit echter Raster zu arbeiten ;__________________;

Ach, so schwer ist das gar nicht. Man muss zwar einiges beachten, aber wenn man das einmal raus hat, dann geht alles von ganz alleine. ^^

>@Angel
>Naja, die grundidee hatte ich schon seit ..ich glaube 1 Jahr oder so.. und eigentlich wollte ich schon im Dezember anfangen zu zeichnen, habs dann aber doch sein gelassen.. hinterher kommen andere Regeln, dann wäre es umsonst gewesen >.>

Ja, ich hatte auch schon einmal daran das zu machen, hab es aber dann doch gelassen. Weil nachher wird es so etwas wie der CIL und dann hätte man sich wirklich schwarz geärgert.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 22.02.2005 13:02
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@Demo
Ich erklärs dir ^^""


@Ink
>Hey, letztes Jahr war ich ganz geduldig ^^! ... Deine Erklärung trifft es aber gut, empfehlenswert ist halt außerdem, wichtige Bildelemente, z.B. Texte nicht an den Rand zu quetschen ...<


Naja, sooo sicher bin ich mir auch nicht, ich zeichne einfach alles auf A3, dann gibts patchwork am pc.. (da ich jedes Panel einzelnd zeichnen werde...) und zieh alles zusammen, dann das fertige Bild auf A4 größe minus 2.5 am Rand..joah.. hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach und erspart viel ärger.
Text am Rand ist immer schlecht, es sieht nicht gut aus und stört den Lesefluss gewaltig, vorallem kann man sich nie sicher sein ob die hinterher nicht doch was wegschnibbeln..

>Ich find's cool, daß wir Doujinshis machen dürfen *__* ... Aber meine Teilnahme steht nur sehr wackelig ^^.<

Ja ^^ War das nicht immer so? Ich meine, letztes Jahr war doch auch bei der Bonusstory Digimon dabei..
Warum wackelig?

Bin ich eigentlich die Einzigste die einen Doujin aus einer bekannten Serie macht?
Oder gibt es doch noch welche die ein echtes Doujin zeichnen?
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:    Gabriel_deVue 22.02.2005 13:39
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch ne frage: kann man sich irgendwo die Beiträge der letzten Jahre anschauen? Gibt's auf Mexx irgendwo eine Linkliste dazu?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 22.02.2005 14:38
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich könnte man ja auch ohne Beachtung des Formats zeichnen, da man ja mit Hilfe des Computers einfach die Zeichnung verkleinern kann. Oder gibt es da irgendwelche Nachteile?
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    ink-pop 22.02.2005 14:40
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das nächste Mal bei dir bin, bring ich dir das Connichi-Heftchen mit, ok Gab ^^?

@ yuuenwildrock:
Wackelig, weil bei mir das Semesterende und die Zwischenprüfungen anstehen ... Also von Hause aus wenig Zeit ... Ich hab zwar auch 'ne Menge Geschichten, die mir so am Herzen liegen aber manche kann ich noch nicht umsetzen ...

Außerdem steht jetzt mein FF Doujinshi erstmal ganz oben ... Hmm, den ich natürlich gemeinerweise einsenden könnte, der ist ja nicht komplett auf Animexx ^^ ...
...
...
Aua!

Hey, hört auf, mit Steinen zu werfen XD ...


Ich glaub, das wär meinem eigenen Ehrgeiz nicht recht ...
www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log
www.ars.de.ms - Besucht uns auf der Leipziger Buchmesse!
Zuletzt geändert: 22.02.2005 14:49:34



Von:    kafkap 22.02.2005 14:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich könnte man ja auch ohne Beachtung des Formats zeichnen, da man ja mit Hilfe des Computers einfach die Zeichnung verkleinern kann. Oder gibt es da irgendwelche Nachteile?

Nicht wirklich. Hast beim Verkleinern in das Format immer einen kleinen Freiraum über und mit Gewalt reinquetschen geht auch net, weil dann deine Seite verzerrt wird.

reloadet soon: www.hadescave.de



Von:    VenusKaio 22.02.2005 14:55
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab das letzte mal auch ganz stupide auf A4 gezeichnet, und es dann einfach auf'm Comp zurechtgeboben. Okay, ein bisschen Freiraum ist immer, aber macht das denn was?
Ich finds eh immr nicht so gut bei einem reinen Nachwuchs-WB solche Vorgaben zu machen. Klar, für diejenigen die es dann drucken müssen ist es leichter. ^^
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:23
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@Venus
Deswegen auch das eigentliche "sollte" auf CDrom mitgeliefert werden >.> Dann brauchen die es nicht mehr einscannen XD

@Ink
Ja, das kenn ich. Uns Bomben die jetzt auch mit Klausuren voll, daher fange ich jetzt schonmal an..


@all
Also.. wie letztes Jahr hies es ja, das man seinen doujin nicht veröffentlicht haben darf, aber (zu Ink schiel >.<) kann man nicht einzelne Seiten ohne Text hochladen um mal ein gewissen Feedback zu bekommen?
Gut, man tauscht sich immer mit Leuten aus zu denen man schon länger Kontakt hat, dennoch wäre es doch auch gut mal von anderen Kritik zu bekommen, gerade weil sie Fremd sind.. oder nicht?
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:    CuteAngel 22.02.2005 16:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich könnte man ja auch ohne Beachtung des Formats zeichnen, da man ja mit Hilfe des Computers einfach die Zeichnung verkleinern kann. Oder gibt es da irgendwelche Nachteile?

>Nicht wirklich. Hast beim Verkleinern in das Format immer einen kleinen Freiraum über und mit Gewalt reinquetschen geht auch net, weil dann deine Seite verzerrt wird.

*zu Stimm*
Man kann es leider nicht so verkleinern wie man will, man kann es höchstens einfügen in dem Format, aber dann besteht die Gefahr, dass man etwas abschneidet.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Also ich hab das immer so gemacht..

In den Copyshop auf A4 verkleinert, das dann eingescannt und dann auf A4 in Photoshop gemacht..
Dann ein neues Bild geöffnet und von den Zahlen, die dann dabei stehen in der Länge und Breite einfach ein paar cm weggenommen..
Dann hab ich das Bild auf das neue Bild gezogen und angepasst..
So wurde auch nichts verzerrt ^^
Dann habe ich das angepasste Bild wieder zurück auf das Normale Dina4 Blatt gezogen und der Rand war dann da ^^

Ist zwar etwas umständlich, aber was besseres viel mir nicht ein ^^"
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 



> Ich bin nur ein kleiner unscheinbarer Fan deiner Werke ^__°



@Yuuenwildrock:
Waaas?? O_O
Ich hab´ Fans???? *glubsch*

Hmmm...
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los dass ich dich irgendwoher kenne...*grübel*


@Seitenzahl:
THEORHETISCH gesehen, könnte ich zwar SCHON noch einige Seiten dazumachen, aber...
Ob das 16 werden? ^^°

So wie sie jetzt ist, hat die Story 12 Seiten...

Aber...
Ich hab da noch ein anderes Problem. *lol*

Wie GENAU definiren die eigentlich Jugendfrei? *schwitz*

Ich...hab da nämlich...ein zwei Sznenen...die sind...naja...ühm...XD
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:19
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
>@Yuuenwildrock:Waaas?? O_O Ich hab´ Fans???? *glubsch*<

Ja klar ^^ Ist das schlimm?


>Hmmm...Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los dass ich dich irgendwoher kenne...*grübel*<

Ich glaub nicht ^^"


>@Seitenzahl:<
>THEORHETISCH gesehen, könnte ich zwar SCHON noch einige Seiten dazumachen, aber...<
>Ob das 16 werden? ^^°<

Ich hab auch nur 14 Seiten..
solange es mehr als 8 sind, denke ich, ist es Ok..


>Ich...hab da nämlich...ein zwei Sznenen...die< >sind...naja...ühm...XD<

Mmh.. Solange da keine Nackten Menschen mit gespreizten Beinen sind.. schick mir die doch einfach mal per Mail ^^

Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:    kathi-neto 22.02.2005 19:13
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hach ^^ ich werd warscheinlich eine Kollaboration fabrizieren mit einer wunderbaren Zeichnerin, die aber nicht bei Animexx ist *Ju-chan knuff* Die Story ist schon fertig, aber wir müsse uns noch auf den Zeichenstil einigen.
Sind eigentlich herumfliegende Gliedmaßen OK *gg* <-Warscheinlich nicht v.v
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Unkraut 22.02.2005 23:26
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Sind eigentlich herumfliegende Gliedmaßen OK *gg* <-Warscheinlich nicht v.v

Klingt irgendwo nach Hongkong-Kino (keine ahnung...ich find das sehr markant wie da Gliedmaßen rumfliegen... z.B. a chinese ghost story, ich meine Teil 1 oder 3... wo der Arme Kerl plötzlich nen Kopp in der Hand hat *dummguck* :D)

--------
Naja...ich werde auf jeden fall dran Teilnehmen... aber so wie immer halt: zuerstmal gehen die Mappen für die FH's und Unis vor, ab Mitte Mai hab ich dann Zeit für den Manga (und damit würde ich nmal wieder genauso knapp anfangen wie auch bei den anderen Wettbewerben.... also reicht die Zeit XD)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---
Zuletzt geändert: 22.02.2005 23:51:09



Von:   abgemeldet 23.02.2005 08:03
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@Unkraut
Mitte Mai? O____O Ist das nicht etwas knapp?
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 23.02.2005 09:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig versanden ?_?
Die wollen den Beitrag auf CD-R und als Papierausdruck haben??
Reicht denn nicht eines von beiden aus ?_?
-----------------------------------------------------------
My Fan Homepage:
http://www.cityhunter.de.vu
My Artwork Page:
http://www.fairylove.de.vu
Zuletzt geändert: 23.02.2005 09:05:21



Von:    kafkap 23.02.2005 09:15
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das richtig versanden ?_?
> Die wollen den Beitrag auf CD-R und als Papierausdruck haben??
> Reicht denn nicht eines von beiden aus ?_?

Was wär daran so schlimm? Wenn du nur Papierausdrücke schickst, dann müssen sie die Seiten einscannen. Andersrum müssen sie erstmal deine CD in einem PC einlesen und können dennoch nicht sofort urteilen wie deine Seiten als Ausdrucke kommmen.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    CuteAngel 23.02.2005 11:03
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ich das richtig versanden ?_?
> > Die wollen den Beitrag auf CD-R und als Papierausdruck haben??
> > Reicht denn nicht eines von beiden aus ?_?
>
> Was wär daran so schlimm? Wenn du nur Papierausdrücke schickst, dann müssen sie die Seiten einscannen. Andersrum müssen sie erstmal deine CD in einem PC einlesen und können dennoch nicht sofort urteilen wie deine Seiten als Ausdrucke kommmen.

Außerdem könnte man Pech haben, dass sie CD durch die Post beschädigt wurde, dann können sie sich deine Bilder gar nicht mehr anschauen und ich glaube nicht, dass sie dich deswegen dann anschreiben. Dann hast du nämlich wirklich Pech gehabt und kannst es im nächsten Jahr noch einmal versuchen.

Bei den Bilder sieht das wieder anders aus, weil dazu müssten sie den Brief aufreisen und wenn du den gut verschließt, geht das nicht, es sei denn jemand macht das mit Absicht.

Außerdem reicht eines vollkommen aus. Ich würde auf jeden Fall die Papierausdrucke vorziehen.


>@CuteAngel

>njaaa daran hab ich auch gedaccht, aber cih kenn mcih mit diesem Medium nicht so gut aus daher hab ich auch kaum kentnisse über PC rastern^^°
>und ich muss mcih erstamml damit einfinden >___<°°°°°°°°
><*knuff*
>bin schon auf dein Beitrag gespannt^^

Ja, das Einfinden mit diesem Medium ist schon etwas schwer. Zumindest war es für mich so. Für den einen ist es jedoch einfach für den anderen nicht.

Oh, danke, du interessierst dich für meinen Beitrag. *geschmeichelt ist*
Aber ob der gut wird... =/
Mal schauen. Ich werde mich anstrengen.

Ich hoffe du auch. ^^
Ich will schließlich einen guten Beitrag auch von dir sehen, dein Manga "Pseudo-Agenten Mulder und Scully" ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut und zeigt, dass du dich sehr gesteigert hast. =)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59



Zurück