Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)

Eröffnet am: 19.02.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36
Beiträge: 1741
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59


Von:    Kibate 06.08.2005 21:44
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
oder man verkauft die karten im internet in einem forum(machen ja auch leute, die nichtmehr können zur connichi, obwohl sie schon karten haben) aber um ehrlich zu sein, die gleiche frage stellte ich mir auch

ebenso weiss ich immer ncoh nciht, ob die stabilo-sets nach rang sortiert werden(platz 4-28) oder nach zufall oder nach bestimmten kritierien(das schönste cover, der schönste stil, die tollste story etc.)

und wenn es stimmt das die gewinner vorher benachrichtigt werden...dann ahben wohl alle die jetzt noch warten, wohl keine chance T_T *snief*
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ehrlich gesagt glaube ich nicht,
dass die Gewinner bereits in Kenntnis gesetzt worden sind.

Es ist ja immer noch weit über ein Monat Zeit,
Also macht euch mal keine Sorgen, dass die Gewinner
benachrichtet wurden oder so.
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage



Von:    Unkraut 06.08.2005 22:47
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>und wenn es stimmt das die gewinner vorher benachrichtigt werden...dann ahben wohl alle die jetzt noch warten, wohl keine chance T_T *snief*

ja...oder die Briefe werden erst in der folgenden Woche losgeschickt.
1 Woche Zeit hat man also noch zum Hoffen :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:24
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
> Wie sieht das eigentlich aus, wenn man gewinnt aber schon Connichi Karten bestellt hat? Man kann sich ja schließlich nicht drauf verlassen zu gewinnen. Was heißt, dass man schon vorher Karten bestellt wenn man unbedingt zur Connichi will. Bekommt man den Preis der Karte als Gewinner dann erstattet, oder sagen die dann: "Du hast ja schon ne Karte, dann brauchst du keine Freikarte."? ^__^°

wird zurückgezahlt. (bei mir trats so nämlich ein)



Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:10
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube die Gewinner *alle 6* werden vorher schriftlich benachrichtigt ^^

Und war es nicht so das bis dato immer alle gewinner der Connichi animexxler waren? Oo



Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:21
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich grosse Hoffnungen auf meinem Beitrag gemacht...aber jetzt quaelt mir nur die Gedanke dass irgendwo die Gewinner schon ihre Briefe bekommen haben und lachen sich jetzt tot weil wir noch so was im Forum diskutieren >_<!! Ich warte auch auf den Resultat vom Koneko Mangastars WB aber jeden Tag gibts nur leere Briefkasten und Inbox...T_T



Von:    Sato_Masami 07.08.2005 10:58
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... noch 8 Tage, bisschen knapp, wenn man die Gewinner vor dem 15. informieren will, also sollten die Briefe jetzt so losgehen... Wäre irgendwie unrealistisch, wenn dies nich vorher schon wüssten, oder!? Aber ich glaub nich, dass die's jetzt schon wissen (Hoffnung!), immerhin wird die Jury sich auch bis zum letzten Moment zeit lassen, oder!? Woe war das denn in den letzten Jahren? Wussten die Gewinner da schon vorher, was los war???
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]

> Und war es nicht so das bis dato immer alle gewinner der Connichi animexxler waren? Oo

nope, sebastian kopitz zum Bleistift... (ich hoffe, der name stimmt so o_O' meine jedenfalls den 3.-platzierten von vor 2 Jahren)




Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:23
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz anderes..
Ich trau der Deutschen post ja eh nicht.. und ich hab gestern noch in der Zeitung gelesen das in Deutschland täglich viele tausend Briefe verlohren gehen .___. *darunter auch pakete*
Daher finde ich diesen weg der benachrichtigung schon etwas ..unsicher~~
Hinterher kommt der Brief nicht an und dann denken sich die von der Connichi auch XD tja, was nu?



Von:    Rinpix 07.08.2005 12:15
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ja, die post ist echt mies!
ein Freund von mir hat uns drei mal das gleiche Päckchen schicken müssen, weil es zwei mal mit "Adresse nicht auffindbar" zurück kam

ich habe auch schon mehrere Male aufgerissene Briefe gekriegt, das eine mal sogar von der Sparkasse mit meiner Karten-Nummer und Passwort-Zahl drin *motz*

mittlerweile frage ich immer nach, sobald ich einen Brief abgeschickt habe!
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:32
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Jap ich auch...
Daher mach ich mir auch sorgen ob mein Beitrag überhaupt angekommen ist XD Wenn schon selbst wichtige Briefe (Bank, einschreiben etc.) verlohren gehen.....
Das beste was man machen kann ist es zu versichern.. das ist bei mir bis dato noch nie verlohren gegangen XD



Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Das beste was man machen kann ist es zu versichern.. das ist bei mir bis dato noch nie verlohren gegangen XD

Ich schick wichtige Sachen immer als Einschreiben, wenns dann verlorgen geht kann man die Post belangen ^^; aber bisher sind bei mir alle Einschreiben immer angekommen.
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    FunkelndeElfe 07.08.2005 17:57
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
pakete gehen bei der Post auch verloren? oweia XD
vielleicht ist der Leptop meines freundes deswegen noch nicht da XXD

Was die Benachrichtigungen betrifft, die Stabiloseite will die Gewinenr am 15 zeigen, ja? aber die Connichi selbst ist ein ganzes Stück später........wäre es vielleicht möglich, dass die Benachrichtigungen erst später abgeschickt werden man die die ersten 3 Gewinner ab schon auf der Seite sehen kann? ^^; aber vielleicht hat Stabilo auch was falschen hingeschrieben? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Unkraut 07.08.2005 18:21
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hatte bisher keine wirklichn Probleme mit der Post. Weder wenn cih was bekommen hab, noch wenn ich was verschickt hab

(na gut, einmal ist ein Luftpolsterumschlag angekommen der war leicht angerissen...Inhalt war aber komplett)

Wer Päckchen und Pakete abschickt, dem empfehle ich Hermes-Versand XD
Da ist standartmäßig versichert und es ist, je nachdem was man verschickt, auch günstiger als bei der Post/DHL

----

Ich würde mal sagen wenn bis Mittwoch keine Nachricht über einen möglichehn gewinn angekommen ist, dann darf man aufgeben.

Ach ja: weiß einer ob die Letzjährigen Gewinner benachrichtigt wurden, bevor das Ergebnis im Internet stand?
--------------
Aber ich finde die machen das richtig fies:
Jedes Jahr machen die was anderes.... die wollen die zeichner absichtlich quälen... >_< XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 07.08.2005 18:23:20



Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:21
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube nicht dass die gewinner vor dem 15.7 benachrichtig werden..ich meine was würde das für einen sinn machen? denn bis zu connochi ist ja vom 15 noch ein ganzer monat~~



Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube nicht dass die gewinner vor dem 15.7 benachrichtig werden..ich meine was würde das für einen sinn machen? denn bis zu connochi ist ja vom 15 noch ein ganzer monat~~

stimmt voll!
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage



Von:    Serpentia 08.08.2005 00:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch mal vor der/die gewinnerIn ist grade im Urlaub, hat kein Net und kriegt den Brief natürlich auch nicht...
XD
scheiße was?

ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist, ne?
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    Kibate 08.08.2005 00:40
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>Stellt euch mal vor der/die gewinnerIn ist grade im Urlaub, hat kein Net und kriegt den Brief natürlich auch nicht...XD

naja, diese person wird sich wohl informiert haben und sich darauf vorbereitet haben, das, wenn sie gewinnt, es erst später als andere erfährt.......ok
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Sato_Masami 08.08.2005 12:18
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Oder sie weiß es noch gar nicht (mit dem 15., meine ich)!
Wir haben es ja auch erst vor kurzem erfahren, wäre also möglich, dass der Gewinner weg is und gar nich weiß, dass es jetzt schon rauskommt...
Käme für uns aber auf's gleiche raus...
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    Serpentia 08.08.2005 13:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Käme für uns aber auf's gleiche raus...

Wie gemeint? ´o.ó
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    Sato_Masami 08.08.2005 13:29
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Wie gemeint? ´o.ó

Na ja, wenn der Gewinner nicht da ist, kann es keiner von uns sein! Also kann es uns doch egal sein, ob der Gewinner weg ist und es weiß oder nicht, oder!? Er kann es uns ja schließlich nichts sagen...

Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!
Zuletzt geändert: 08.08.2005 13:30:14



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:10
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>also ich glaube nicht dass die gewinner vor dem 15.7 benachrichtig werden..ich meine was würde das für einen sinn machen? denn bis zu connochi ist ja vom 15 noch ein ganzer monat~~

Hm, es ist tatseachlich ein ganzer Monat (ich verwechsle es staendig mit dem Aninite, die am 1-2 September stattfindet). Vielleicht gibt es doch den Chance dass die Gewinner nicht vor dem 15ten benachrichtigt werden...man denkt auch dass es in diesen Jahr mehr Beitraege und Sponsoren gibt...

Ich waere enttaescht wenn ich nicht gewinne...aber anderseits hat die monatelange Uebung mir bereits geholfen meinem Stil zu verbessern...um vielleicht Erfolge beim anderen WBs zu bekommen -_-.
Zuletzt geändert: 08.08.2005 14:34:37



Von:    Serpentia 08.08.2005 15:32
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> > Wie gemeint? ´o.ó
>
> Na ja, wenn der Gewinner nicht da ist, kann es keiner von uns sein! Also kann es uns doch egal sein, ob der Gewinner weg ist und es weiß oder nicht, oder!? Er kann es uns ja schließlich nichts sagen...
>

asoo... nee er muss ja eh die klappe halten...
aber scheiße wär´s für ihn oder sie dann schon...
Wenn er/sie nicht wusste wann das ergebniss rauskommt oder einfach nicht damit rechnet zu gewinnen, haben die sich natürlich auch nicht groß darum gekümmert das Ergebniss zu erfahren oder so...
*mal sich erschreckenszenarien aus*

>XD
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:38
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren warum alle so heiß auf einen Gewinn bei diesem WB sind?
Ich selbst mag den nervenkitzel *ggg* Aber mir etwas erhoffen dadurch würde ich mir nicht, ausser das Geld ausgeben zu können *-*



Von:    Serpentia 08.08.2005 17:41
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren warum alle so heiß auf einen Gewinn bei diesem WB sind?
> Ich selbst mag den nervenkitzel *ggg* Aber mir etwas erhoffen dadurch würde ich mir nicht, ausser das Geld ausgeben zu können *-*

ich bin gar nicht so heiß auf den Gewinn, weil ich mit ja keinerlei chance ausrechne... aber ich will wissen wer gewonnen hat! XD
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^




Von:    Sato_Masami 08.08.2005 19:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> > Mich würde mal interessieren warum alle so heiß auf einen Gewinn bei diesem WB sind?
> > Ich selbst mag den nervenkitzel *ggg* Aber mir etwas erhoffen dadurch würde ich mir nicht, ausser das Geld ausgeben zu können *-*
>
> ich bin gar nicht so heiß auf den Gewinn, weil ich mit ja keinerlei chance ausrechne... aber ich will wissen wer gewonnen hat! XD

ich auch!!! *g*

Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    yamatoking 08.08.2005 19:37
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>Ich waere enttaescht wenn ich nicht gewinne...aber anderseits hat >die monatelange Uebung mir bereits geholfen meinem Stil zu >verbessern...um vielleicht Erfolge beim anderen WBs zu bekommen -_-.>

Genau,auch wenn man fustriert ist, soll man immer das Positive bei der Sache sehen.^^
Und immerhin kriege ich ja noch das Heftchen mit den Gewinnern drin,dann kann man wenigstens sehen woran man gnadenlos gescheitert ist.XD

> ich bin gar nicht so heiß auf den Gewinn, weil ich mit ja >keinerlei chance ausrechne... aber ich will wissen wer gewonnen >hat! XD

>ich auch!!! *g*

Und ich will meine Geschichte endlich der Öffentlichkeit präsentieren,d.h. auf Animexx hochladen.XD








Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 08.08.2005 19:39:15



Von:    Gisolde 08.08.2005 23:25
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
same here~! *.*y
der Nervenkitzel ist toll! xD Einfach zu wissen, dass so viele Leutz auch mitgemacht haben und tagtäglich dran denken~ *den Gedanken lieb* :3

giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Sato_Masami 10.08.2005 14:35
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, nur noch 5 Tage!!!
*allmählich vor anspannung zerplatzt*
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    Serpentia 10.08.2005 16:22
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Oh Mann, nur noch 5 Tage!!!
> *allmählich vor anspannung zerplatzt*

countdown zu meine Birthday= countdown zum Ergebniss
XDDDD

menno!!! Montag komm schnell!!!!
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59



Zurück