Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)

Eröffnet am: 19.02.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36
Beiträge: 1741
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...59]
/ 59


Von:    Cichol 03.08.2005 16:10
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
comicworks ist toll, ich kann gar nicht mehr ohne!
Black holes suck.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 22:59
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
15 August? Uiii ^^ Na endlich ^^
Ich bin sowas von neugierig..
Aber wenn ich mir mein teil jetzt mal so ansehe... >___> murrr*
Naja, nächstes jahr mach ich wieder mit XD
Warrr~~ ich bin so neugierig auf die anderen Beiträge *~*



Von:    FunkelndeElfe 03.08.2005 23:11
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> 15 August? Uiii ^^ Na endlich ^^
> Ich bin sowas von neugierig..
> Aber wenn ich mir mein teil jetzt mal so ansehe... >___> murrr*
> Naja, nächstes jahr mach ich wieder mit XD
> Warrr~~ ich bin so neugierig auf die anderen Beiträge *~*

aaahh...doch noch so lange XD
ich hatte sowas Anfang August noch im Kopf und dachte jetzt das wäre jetzt vielleich schon am WE *mist* weiter warten XXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:36
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Seite vorher was von 15 August gelesen.. *schnüff*
Wochenende wäre mir auch lieber UU"""



Von:    Sato_Masami 05.08.2005 11:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hey, wir können ja 'nen Countdown machen!!!

Nur noch 10 Tage !!!!!

Yeah!
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    Serpentia 05.08.2005 18:32
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
lol, der 15. ...
an meinem Geburtstag... -.-"
werd ich wahrscheinlich viiiiiel Zeit haben hier reinzuschnuppern.. *ironie*

Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    Sato_Masami 05.08.2005 19:17
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@ Serpentia:
Halb so wild, ich denke eh nicht, dass die News vor 15.00 zu sehen sein werden... Also mal keine Panik, die kann man ja auch noch ein paar Stunden später einsehen! ;-)
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 19:22
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Was lese ich da? 15. AUGUST??? Ich dachte, Anfang September! O_O OH GOTT! Die Apokalypse ist nah! xDDD *kreischend durch die Bude renn* Ich krieg richtig Bammel! %DDD



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:05
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
War heute auch zufällig auf Stabilo.de und hab es da auch gelesen. Noch 10 Tage... irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich gewonnen habe oder nicht... *zu feige desu*



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:36
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Mmh..
Ich tippe auf eine bekannte person hier auf animexx die auf jedenfall dabei ist XD Wie damals ink..
Und 5 neue unbekannte ^^
Arrrrrrrr ich bin so neugierig ><



Von:    FunkelndeElfe 05.08.2005 21:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Mmh..
> Ich tippe auf eine bekannte person hier auf animexx die auf jedenfall dabei ist XD Wie damals ink..
> Und 5 neue unbekannte ^^
> Arrrrrrrr ich bin so neugierig ><

ich hoffe das unter den 3 Gewinnern mehr als nur ein Animexxler ist >.< ...ich mein...manche machen seit dem erstem CIL-WB bei so ziemlich jedem WB mit erscheint es mir, bei solchem Durchhaltevermögen kann man ja einfach nur den Sieg wünschen (ich bewundere euch ;___; *denGroßenTraumSchonLangAusgeträumtHab*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sato_Masami 05.08.2005 22:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@ yuuenwildrock:

An wen denkste denn???
Ein Animexxler???
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!
Zuletzt geändert: 05.08.2005 22:02:16



Von:    VenusKaio 05.08.2005 22:03
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
10 Tage? OMG, seit wann machen die das so Countdown-mäßig? o_o Auweia...
Aber hoffentlich sind ein paar Animexxler dabei, das hat irgendwie was familiäreres. *gg*
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    Gisolde 06.08.2005 00:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
^__^´´ ich würd' mich auch freuen, wenn es jemand von animexx ist. (sind ja ne Menge *-*y ) Ich streiche mir den Tag dick und fett im Kalender an, damit ich dann vor dem Rechner sitz und mitbekomme, wer's denn jetzt sein wird! *lach*

giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)
Zuletzt geändert: 06.08.2005 00:04:34



Von:    Sato_Masami 06.08.2005 10:44
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass mindestens ein Animexxler dabei ist...
Aber wie bekommen wir das raus???

Ich mein, da steht doch bestimmt nicht daneben "ist bei Animexx angemeldet", oder!?


Hey, nur noch 9 Tage!!!
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    Rinpix 06.08.2005 12:26
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich schätze mal, dass man als Mexxler-Gewinner sich hier dann doch melden würden... also ich tät das gern, aber werde wohl kaum gewinnen, hihi

so ein bisschen angeben XD
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!
Zuletzt geändert: 06.08.2005 12:31:58



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:53
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Orrrr... ich krieg echt noch ein Herzinfarkt...!!
Wer wohl gewinnen wird...?

Also, auch wenn ich zeichnerisch gar nicht so toll bin,
habe ich wegen der Story meines Beitrages noch Hoffnungen...

Ist zwar eine Liebesgeschichte, aber nicht solch eine Hirnlose,
wie man sie überall entdecken kann.

Gibts ja so Mangas... wenn man sie liest, steigt einem die Milch
von Morgen die Speiseröhre hoch..
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206

Lakan's Hompage



Von:    Serpentia 06.08.2005 13:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Gibts ja so Mangas... wenn man sie liest, steigt einem die Milch
> von Morgen die Speiseröhre hoch..

Ich war grad am essen als ich das gelesen hab...
Mensch, mir ist wegen dem Copuntdown schon schlecht genug!
Auch wenn ich mir keinerlei chancen ausmal...
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    VenusKaio 06.08.2005 13:46
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Aber werden die Gewinner nicht vorher schriftlich benachrichtigt? Oder erfahren die dann auch erst übers Netz, dass sie dabei sind oder nicht? Denn wenn ersteres zutrifft, dann wäre ja schon alles vorbei. ._.
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    Unkraut 06.08.2005 14:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@venus:

das frag ich mich auch.
Ob die schon vorher benachrichtigt werden oder es auch erst am 15. erfahren....

aus welchem chef hier kann man das rauskitzeln XDXD???

Ich würde auch gerne wissen ob die stabilo-paket-gewinner auch vorher benachrichtigt werden bzw alle auf der HP aufgezählt werden.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Rinpix 06.08.2005 15:12
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass man schon vorher benachrichtigt
ich mein, bis zur Connichi ists ja noch lang hin... also schätze ich mal, dass man dann Montag alle Gewinner benachrichtigt und freigibt - so ne Auswertung braucht ja auch Zeit, vor allem, wenn da mehrere Partner daran beteiligt sind
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!



Von:    FunkelndeElfe 06.08.2005 18:05
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
wie war es denn letztes Jahr?
ich hab sowas in erinnerung dass die Gewinner benachrichtigt wurden, aber den Mund halten musste...wurden die Gewinner da erst bei der Connichi offiziel gesagt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:08
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
vor zwei jahren, haben die gewinner anfang august bescheid bekommen (?) und mussten den Mund halten, lettes jahr hingegen standen die gewinner in den news hier bei animexx noch im august oder anfang september. bin mir nimmer so sicher. ^^°
also soviel zumindest zum vergangenen. Mehr Jahre sind ja noch nicht durch.

außerdem wäre ja blöd, wenn die gewinner nichts vorher wüsste, könnten dann ja nimmal zur connichi evtl. o_O'
Zuletzt geändert: 06.08.2005 18:09:53



Von:    FunkelndeElfe 06.08.2005 18:11
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> außerdem wäre ja blöd, wenn die gewinner nichts vorher wüsste, könnten dann ja nimmal zur connichi evtl. o_O'

sind nicht alle Karten ausverkauft? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:41
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
> > außerdem wäre ja blöd, wenn die gewinner nichts vorher wüsste, könnten dann ja nimmal zur connichi evtl. o_O'
>
> sind nicht alle Karten ausverkauft? XD

Für den samstag zumindest ^^°
Aber Gewinner haben ja vom verlag die Karten bekommen und waren VIp letztes Jahr, da dürften sie ja trotzdem reingelassen werden. XD Oder die Signierstunde findet dieses jahr vor der Halle statt. *rofl*



Von:    SaSu 06.08.2005 18:53
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 

> Aber Gewinner haben ja vom verlag die Karten bekommen und waren VIp letztes Jahr, da dürften sie ja trotzdem reingelassen werden. XD Oder die Signierstunde findet dieses jahr vor der Halle statt. *rofl*

Da wäre allerdings genügend Platz für die 'zig tausend Fans. XD

In den letzten Jahren waren allerdings die Beiträge ein Geheimnis bis zur Connichi. Dieses Jahr will Stabilo die Gewinnerbeiträge ja laut HP "ab dem 15.August in der Galerie" zeigen. Das heißt, dass man mindestens schon mal reinlesen kann und nicht erst auf das Shinkan Special warten muss.

Und den neuen Comic Campus soll es schon wieder Anfang des nächsten Jahres geben. Also ist der dann nicht mehr zur Connichi? Oder bekommt man dann circa 7 Monate Zeit zum Zeichnen? Da bekommen manche ja gesamten Band hin. O.o' Ich hoffe nur, dass das nicht heißt, dass die Ansprüche noch höher werden (also komplette Farbseiten, tausende von Seiten, Format A3,...)
Oder zwei Comic Campus (Mehrzahl von Campus? =.=) pro Jahr? O.o'

So viele Spekulationen... hm.. Spekulatius... *in Gedanken krümel*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:27
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Vielleicht wird es ja diesesmal etwas früher angekündigt, weil die Masse der WBs zunimmt und man vielleicht schon früher bescheid wissen will, damit nicht alles auf einen schlag kommt. ^^° ansonsten war ja meist so zur Buchmesse bekannt, wie die teilnahmebedingungen sind, also ist es ja auch nicht sooo viel mehr zeit. o_O' Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Qualität dadurch steigen würde. Die, die alles auf den letzten drücker machen, werden weiter so arbeiten und die, die sich Zeit lassen, hatten vorher wohl auch genügend zeit...



Von:    Amandola 06.08.2005 20:39
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man gewinnt aber schon Connichi Karten bestellt hat? Man kann sich ja schließlich nicht drauf verlassen zu gewinnen. Was heißt, dass man schon vorher Karten bestellt wenn man unbedingt zur Connichi will. Bekommt man den Preis der Karte als Gewinner dann erstattet, oder sagen die dann: "Du hast ja schon ne Karte, dann brauchst du keine Freikarte."? ^__^°







Von:    Serpentia 06.08.2005 20:54
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht das eigentlich aus, wenn man gewinnt aber schon Connichi Karten bestellt hat? Man kann sich ja schließlich nicht drauf verlassen zu gewinnen. Was heißt, dass man schon vorher Karten bestellt wenn man unbedingt zur Connichi will. Bekommt man den Preis der Karte als Gewinner dann erstattet, oder sagen die dann: "Du hast ja schon ne Karte, dann brauchst du keine Freikarte."? ^__^°

ich glaub eher nicht... aber für SA sind ja eh keine Karten mehr zu kriegen.. ich hab noch eine der letzten bekommen!! O.o *puh*
einen Abend bestellt, am ächsten tag kam die nachricht raus: Karten für SA sind ausverkauft...
XD
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    Rinpix 06.08.2005 21:23
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
hehe, vielleicht zahlen sie das Geld für die gekauften Karten ja wieder aus ;)
wär doch cool, da hätte man gleich noch etwas mehr Kohle zum Shoppen!! XD
*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...59]
/ 59



Zurück