Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Maya Natsume


Maya Natsume
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: chibinis-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maya Natsume aus Tenjo Tenge

Angelegt
05.08.2012, 13:272012-08-05T13:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 20:392013-09-26T20:39:26Z

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Maya Natsume aus Tenjo Tenge

Angelegt
05.08.2012, 13:272012-08-05T13:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 20:392013-09-26T20:39:26Z

getragen am: Animagic 2012 Freitag & Samstag
getragen mit: wird noch mit -Hansen- als Soichiro Nagi <3

Tenjo tenge ist einer der wenigen Mangaserien, die ich lese und auch kaufe. Ich finde die Story, Charaktere und den Zeichenstil absolut geil und kann auch von den Hentai-Einlagen absehen |D Ich mag einfach die Art wie die Geschichte erzählt ist, die Kampfaspekte und das Mythische und naja die Verworrenheit aller Charaktere miteinander.
MAya ist von anfang an mein Lieblingscharakter der Serie gewesen und ich wollte sie seit bestimmt 4 Jahren cosplayen und habe mich das endlich getraut *_* Ich finde sie ist ein unglaublich starkes, tapferes, sexy Mädchen, das so viele Schicksalsschläge erleiden musste, aber dennoch weiterkämpft und die Liebes-Tragik-Geschichte mit ihr und Mitsuomi Takayanagi ist so schön T^T
Zum Cosplay:
Bei einem Gespräch mit -Hansen- stellte sich heraus, dass sie unheimlich gerne einmal NAgi cosplayen möchte und so beschlossen wir das gemeinsam zu tun, da er ja mehr als ein bisschen in Maya verschossen ist xD' und naja weils eben passte~
Leider kamen einige Umstände, vorallem Unitechnisch, dazwischen und wir konnten es noch nicht gemeinsam tragen, aber das holen wir definitiv nach!<3
Es war auch schon auf dem Cosday geplant, aber aufgrund meiner Magisterarbeit hab ich das absolut nicht geschafft und selbst zur Animagic wars extrem knapp. Ich habs aber irgendwie zwischendurch noch geschafft und bin eigentlich sehr glücklich wie es geworden ist. Ich liebe das Leder, auch wenn es ne Bitch war zu nähen~ Die Applikationen haben mich gekillt, weil ich sie erst aus Leder gemacht, aufgeklebt und dann rosa angemalt habe x-X Nervigste Arbeit am ganzen Cosplay x'D Ich liebe die Kontaktlinsen, die sind super angenehm zu tragen und haben ne schöne Farbe <3
Ich weiß, dass sie eigentlich keinen BH trägt, aber ich kann das Outfit sonst mit meiner Oberweite nunmal nicht machen und ich hab extra einen schönen genommen x'D und finde es sieht dennoch gut aus uû
Die Perücke habe ich selbst geschnitte und Gucci hat ein kleines bisschen ausgefranzt. Ich liebe die Farbe einfach extrem, sie ist genau so wie ich sie haben wollte und es hat wehgetan die Popolange wig zu schneiden |D Die ANtennen standen auf mal wesentlich höher und besser ab, aber der Regen und das Wetter haben sie ein wenig demoliert <-<
Bis auf den Gürtel und die Schuhe, danke nochmal an Gucci fürs leihen, ist alles selbstgemacht.
Der Grund für dieses Outfit war, dass ich extrem auf ihre Biker-Klamotten stehe und mal ein anderes Outfit von ihr machen wollte als der Rest der Cosplayer. Leider kann ich figurtechnisch einige der coolen Outfits nicht tragen, aber ich denke ich werde bestimmt noch mehr machen :3

Ich brauche dringend noch mindestens ein Shooting und dann mit vernünftiger Waffe und nicht dem Not-Katana T-T Danke nochmal an chibinis-chan für die Fotos! <3
Ich war auf der Animagic leider zu zerstört (Freitag nach 11/2 STunden Kreislaufzusammenbruch, Samstag regen und stress) und deswegen zu krass Taostbrot, sorry x-X


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minos
    2012-08-05T18:46:57+00:00 05.08.2012 20:46
    aww ;^; du bist so hüpsch!!!!
    <3
    Von:  Hotaru
    2012-08-05T16:35:00+00:00 05.08.2012 18:35
    Das sieht supercool aus!
    Steht dir richtig gut *____*
    Von:  Nor
    2012-08-05T15:40:39+00:00 05.08.2012 17:40
    Wie schon auf der AnimagiC gesagt; das Cosplay passt richtig gut zu dir! <3
    Ich finde, die Perückenfarbe steht dir - und das ist bei der Farbe gar nicht mal so leicht. Insbesondere fasziniert's mich, dass du damit nicht braun gewirkt hast. D: Still pale beauty. >D
    Zum Rest brauch ich eigentlich nur sagen; Inner Kurobara approves like SO FUCKING MUCH! >DDD <3 <3
    I like!
    Von:  Kitsune-Chan
    2012-08-05T14:21:24+00:00 05.08.2012 16:21
    BEWWWWBS! XDDD
    sieht total geilo aus! :O
    Von: abgemeldet
    2012-08-05T14:03:22+00:00 05.08.2012 16:03
    OMG! Du siehst so toll aus und passt perfekt zu Maya *^* super Cosplay!!!!
    Von:  Kousei
    2012-08-05T13:52:04+00:00 05.08.2012 15:52
    ich fand es stand dir ausgezeichnet *_*
    du warst echt ne heiße schnitte! <3333
    Von:  Fotodschungel
    2012-08-05T13:41:16+00:00 05.08.2012 15:41
    ach du heilige Sch****
    bist du heiß *O*
    es ist einfach nur Hot, ich kann es nicht anders sagen
    *hust*
    wieso hab ich dich nur nicht gesehen? ;_;
    *schnief*

    das Cos ist der Wahnsinn und du passt voll zu ihr, semxy, wunderschön und einfach passend
    ich kann nur zustimmen das es einfach rundum super gelungen ist <3
    *schmacht*
    Von:  Findelfuchs
    2012-08-05T13:10:43+00:00 05.08.2012 15:10
    HALLO heiße Schnitte!
    Hättste nicht Lust auf meinem Motorrad mit mir in den Sonnenaufgang zu rötern? >D

    nom, ehrlich, Lisa, hot, hot, hot!
    Maya steht dir extrem gut *U*
    Von: abgemeldet
    2012-08-05T12:58:11+00:00 05.08.2012 14:58
    Ich muss sagen, dass ich den Charakter nicht kenne, doch da ich auf der Animagic in dem Outfit ein paar Mal gesehen habe, schreibe ich dir einen nicht ganz so konstruktiven Kommentar.
    Das Outfit finde ich ungemein sexy, weil es so ein Bodysuit ist und du kannst ihn super tragen. Du hast eine super Figur und auch das Gesamtbild war sehr passend. Auch wenn du einen Bh getragen hast, empfand ich den keinesfalls als störend. Es stand dir unheimlich gut und sah sehr, sehr schön aus. Ich fand auch den Drachen toll!!!
    Und ich muss sagen, dass du ein unglaublich schönes und für meinen Eindruck sehr symmetrisches Gesicht hast. Gefällt mir sehr, sehr gut als Gesamtbild.
    :) <3
    Von:  chibinis-chan
    2012-08-05T12:16:03+00:00 05.08.2012 14:16
    Ich hab dir ja schon gesagt, dass ichs hübsch finde~ <3 Deine Antennen sollten noch zu Fühlern werden, dann wär alles super <3

    Zurück