Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Kageyama Tobio (Kitagawa Daiichi)


Kageyama Tobio (Kitagawa Daiichi)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Leaf- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tobio Kageyama aus Haikyū!

    Angelegt
    09.06.2015, 22:502015-06-09T22:50:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2015, 08:37

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2015, 23:192015-06-09T23:19:16Z

    Warum?
    Tobird <3 !

    Spaß?
    Erstaunlicher Weise :>

    Mit?
    Chala als Oikawa-san und Shui als Iwaizumi-san :>

    Wo/Wann?
    Hanami 2015, Sonntag / Dokomi 2015, Samstag

    Und sonst so?
    Schwälbchen uvu

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tobio Kageyama aus Haikyū!

      Angelegt
      09.06.2015, 22:502015-06-09T22:50:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.07.2015, 08:37

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2015, 23:192015-06-09T23:19:16Z

      Warum?
      Tobird <3 !

      Spaß?
      Erstaunlicher Weise :>

      Mit?
      Chala als Oikawa-san und Shui als Iwaizumi-san :>

      Wo/Wann?
      Hanami 2015, Sonntag / Dokomi 2015, Samstag

      Und sonst so?
      Schwälbchen uvu

      Unter normalen Umständen hätte ich - obwohl ich ihn über alles liebe - wohl niemals Tobio gecosplayt. Mir ist normalerweile piepegal ob die Charas die ich mag auch physisch zu mir passen, aber bei ihm hätte ich irgendwie trotzdem Skrupel gehabt? Er passt auf eine Art nicht sonderlich gut zu mir.
      Aber zum Glück kamen wir auf die glorreiche Idee, dass man ja gemeinsam das Kitacihi Trio machen könne! Und erstens cosplay ich gern junge Charas und Kinder, zweitens hat auf einmal mein Gesicht und Charakter viel besser gepasst. (Da ich ja mit meinen Senpai unterwegs war war ich ja noch pure cinnamon roll "pls teach me how to serve" Mittelschulerstklässler-Tobio uvu;;) Ernsthaft, was ist mit diesem Jungen passiert, dass er sich in nur zwei Jahren so dermaßen verändert hat ... ja okay, wir wissen alle was passiert ist;;

      Die Perücke die ich noch zur Hanami hatte hatte eine mordmäßig beschissene Qualität und ich hatte sie auch ein bisschen verschnitten, deswegen musste zur Dokomi unbedingt eine neue her, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin, ich gefall mir so viel besser! Die Trainingsanzüge sind btw gekauft,da wir mit den Fukurodanitrikots schon genug zu tun hatten... ein Hoch auf Sportserien und einfach zu bestellene Cosplays.

      Ich hatte sehr viel Spaß mit meinen beiden Senpai und einen sehr schönen (und vor allem unendlich langen) Contag, vielen Dank <333 ! Tausend Dank auch an -Leaf- für die schönen Fotos <3 !!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ai_Kue
        2015-06-10T20:51:58+00:00 10.06.2015 22:51
        So damn cute!!!! Ich liebe dich in dem Cos!
        Antwort von:  Awesomesauce
        10.06.2015 23:36
        danke uvu <333 !
        Von:  Kei-hime
        2015-06-10T12:10:10+00:00 10.06.2015 14:10
        Cutiepie~<3
        Antwort von:  Awesomesauce
        10.06.2015 23:36
        uvu <3

        Zurück