Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Eiji Niizuma


Eiji Niizuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Foto
Von: Pummelpanda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eiji Nîzuma aus Bakuman

Angelegt
02.08.2011, 19:362011-08-02T19:36:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 04:21

Zuletzt aktualisiert
15.08.2011, 23:412011-08-15T23:41:41Z

Warum?
Wir hatten Lust, was aus Bakuman zu cosplayen. Und da Eiji mein Lieblings-Bakuman-Chara ist, hatte ich mich schnell entschieden owo"

Spaß?
Lange nicht mehr so ein spaßiges Cos gehabt <3

Mit?
Chala als Shinta,  Shiho-Sherry als Moritaka und Koneko-Sakura als Akito

Wo/Wann?
Animagic 2011 Samstag. Gern wieder!

Und sonst so?
Schuwing! Schuwong! Schuwäng!

  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
  • Top-3-Foto - von Pummelpanda
Bild-Vorlage

Charakter
Eiji Nîzuma aus Bakuman

Angelegt
02.08.2011, 19:362011-08-02T19:36:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 04:21

Zuletzt aktualisiert
15.08.2011, 23:412011-08-15T23:41:41Z

Warum?
Wir hatten Lust, was aus Bakuman zu cosplayen. Und da Eiji mein Lieblings-Bakuman-Chara ist, hatte ich mich schnell entschieden owo"

Spaß?
Lange nicht mehr so ein spaßiges Cos gehabt <3

Mit?
Chala als Shinta,  Shiho-Sherry als Moritaka und Koneko-Sakura als Akito

Wo/Wann?
Animagic 2011 Samstag. Gern wieder!

Und sonst so?
Schuwing! Schuwong! Schuwäng!

Dass Eiji großartig ist, müssten alle wissen, die den Manga gelesen haben, also führ ich das jetzt mal nicht weiter aus |3.

Das Cos hatte ich größtenteils zu Hause, musste nur das Hosenband auswechseln und "Schuhe" kaufen. Und danke an  Shiho-Sherry für die Sockenspende x'D. Richtig Arbeit hatte ich nur mit allem, was Hals-aufwärts ist. In die Perücke (die mal Near war, lol), sind zwei Copic Various Ink, ein Copic Wide, ein halber Ciao und drei lange Abende geflossen. Augenbrauenplastik ist eine widerliche, schwer zu entfernende und bröckelnde Angelegenheit, aber dafür dann doch ziemlich effektiv :3. Und notwendig, meine eigenen wären mehr als unpassend gewesen.

Es war wirklich ein sehr sehr spaßiges Cos, was nicht zuletzt an meiner tollen Gruppe lag. Vielen Dank dafür ;w; <3.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelhime
    2011-08-10T21:19:58+00:00 10.08.2011 23:19
    tolles Eiji, die Wig ist ja mal super gelungen! :O
    Von:  Klavier
    2011-08-10T04:32:09+00:00 10.08.2011 06:32
    Haha, das erste was ich mich gefragt hatte, als ich es gesehen hatte:
    WARUM sieht diese dämliche Frisur an dir so GUT aus? O_O"
    (Und dank euch lese ich jetzt bakuman,.... ja <D)
    Aber hey, das cos steht dir, und du siehst toll aus D8
    plus ich mag deine Perückenfarbe seeehr gern <33
    Von:  Ai_Kue
    2011-08-08T16:53:26+00:00 08.08.2011 18:53
    Jetzt sehe ich das Cos mal endlich! Wir hatten uns ja samstags wegen dem doofen Wetter nicht gesehen... >.< Ich finde die Haarfarbe richtig toll, die Perü steht dir ziemlich gut! ;D

    Zurück