Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Kotone/Lyra/Soul


Kotone/Lyra/Soul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon

Angelegt
11.10.2010, 17:052010-10-11T17:05:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
13.12.2011, 23:202011-12-13T23:20:03Z

Warum?
Weil Chala, Agito und ich einen spontanen: "Lasst uns Gold, Silver und Kotone machen :D!"-Moment hatten. Außerdem mag ich sie, zumindest in meiner Interpretation x'3.

Spaß?
Yep :3. Wenn auch erstmal ohne Silver und Gold ._.

Mit?
Chala als Red x'D. Erstmal.

Wo/Wann?
FBM 2010 Samstag, Dokomi 2011

Und sonst so?
Ich wurde noch nie in einem Cos so oft fotografiert o_O. Was so ein Mädchen-Cos ausmachen kann =3=...

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon

Angelegt
11.10.2010, 17:052010-10-11T17:05:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
13.12.2011, 23:202011-12-13T23:20:03Z

Warum?
Weil Chala, Agito und ich einen spontanen: "Lasst uns Gold, Silver und Kotone machen :D!"-Moment hatten. Außerdem mag ich sie, zumindest in meiner Interpretation x'3.

Spaß?
Yep :3. Wenn auch erstmal ohne Silver und Gold ._.

Mit?
Chala als Red x'D. Erstmal.

Wo/Wann?
FBM 2010 Samstag, Dokomi 2011

Und sonst so?
Ich wurde noch nie in einem Cos so oft fotografiert o_O. Was so ein Mädchen-Cos ausmachen kann =3=...

Ich kann nichts zu diesem ganzen "Boah, Crystal ist viel cooler D: !!11eins!! So ne Schlampe!" sagen, weil ich mal offen zugebe, dass ich ein ziemlicher Pokémon-Newb bin und einfach niemals Crystal gespielt habe. Sonst würde es mir vielleicht ähnlich gehen.

Und ich sehe die beiden sowieso als zwei völlig verschiedene Charaktere, im Gegensatz zum Manga, wtf.

So.

Wenn ich mich recht erinner fand ich ihr Charadesign am Anfang eher fragwürdig und bemitleidete Leute, die sie cossen wollen xD. Ich weiß nicht mehr, wann sich das geändert hat, aber es hat o_O. Mittlerweile mag ich das Design nämlich sehr sehr gern owo.

Es war zwar etwas blöd ohne meine eigentlich Silver und Gold aber Chala hat ja netterweise für mich einen super Spiele-Red abgegeben, damit wir noch irgendwie zusammenpassen x3.

Ich glaub ich hab noch nie zu einem Cos so viele Komplimente, Knuddler und Fotos bekommen o_O". Aber naja. Niedliches Mädchen mit kurzer Hose :'D? Drop.

Zum Cos an sich: Selbstgemacht ist alles außer den Socken und den Schuhen. Und beim nächsten mal nehm ich Stretchstoff für's Oberteil, ich bin kaum reingekommen xD"".
Ich war verdammt positiv überrascht, dass die Perücke mehr oder weniger den ganzen Tag überlebt hat und nicht zusammengefallen ist <3.

Und ich hätte zählen sollen, wie oft ich ein "Lily, deine Augen machen mir Angst D: !" gehört habe xD. Aber ich war verdammt froh mal farbige Linsen mit Stärke zu haben <3.

Also, das ganze dann nochmal mit komplettem Trio in 2011 :3?


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2014-10-09T15:40:26+00:00 09.10.2014 17:40
    aaaah wie süß *___* <3
    Von:  TessCourtes
    2011-03-28T18:16:07+00:00 28.03.2011 20:16
    Super niedlich!
    Von: abgemeldet
    2010-11-27T16:37:53+00:00 27.11.2010 17:37
    traumhaft schönes Cosplay :D
    Von:  RanFujimiya
    2010-10-18T17:10:13+00:00 18.10.2010 19:10
    Aww, so süß !
    Von:  Kasumi
    2010-10-13T20:40:51+00:00 13.10.2010 22:40

    Ich hasse Kotone zwar und bin für Crystal... Aber irgendwie .. voll süß. :)
    Von: abgemeldet
    2010-10-12T20:50:35+00:00 12.10.2010 22:50
    Bah das steht dir voll!!!!
    Von:  Beo
    2010-10-12T20:42:02+00:00 12.10.2010 22:42
    awww
    also soul bist du total niedlich <3
    Aber auf einen bild sahst du total anderes aus °_° (lag an den linsen)

    Von:  Geni
    2010-10-12T20:33:47+00:00 12.10.2010 22:33
    Wunderschön umgesetzt =D
    Von: abgemeldet
    2010-10-12T20:27:28+00:00 12.10.2010 22:27
    Ein richtig schönes Bild :D
    Von:  Pummelpanda
    2010-10-12T20:12:15+00:00 12.10.2010 22:12
    Zuckersüß, einfach zuckersüß! ;A; <3
    Das durftest du dir schon öfters anhören von mir, aber es ist so wahr. So unglaublich niedlich.

    Zurück