Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Aiichiro Nitori (Arabic)


Aiichiro Nitori (Arabic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Shiva-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
15.09.2014, 21:042014-09-15T21:04:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:27

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 08:482014-10-28T08:48:10Z

Warum?
Siehe Beschreibung uwu;

Spaß?
Wie denn auch nicht, mit so einer tollen Gruppe <3?

Mit?
Chala als Rin, Koneko-Sakura als Haru und Shiva-sama als Gou <3

Wo/Wann?
Connichi 2014, Sa; GERNE WIEDER (dann auch mit ghostwriter als Seijuro?)

Und sonst so?
Sind wie jeder weiß viel heißer als heiß, und das immer mehr~

  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
15.09.2014, 21:042014-09-15T21:04:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:27

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 08:482014-10-28T08:48:10Z

Warum?
Siehe Beschreibung uwu;

Spaß?
Wie denn auch nicht, mit so einer tollen Gruppe <3?

Mit?
Chala als Rin, Koneko-Sakura als Haru und Shiva-sama als Gou <3

Wo/Wann?
Connichi 2014, Sa; GERNE WIEDER (dann auch mit ghostwriter als Seijuro?)

Und sonst so?
Sind wie jeder weiß viel heißer als heiß, und das immer mehr~

Es begann im Sommer 2013 in Würzburg als bloße Planung, mit einer ursprünglich viel größeren Gruppe, einer ganz anderen Version, mir als Nagisa und "oh man, ich will doch gar nicht Free cosplayen??" im Hinterkopf und endete ein Jahr später nach einem heftigen Flash und drei anderen Ai-Versionen mit einer viel kleineren, aber immernoch wundervollen Gruppe und viel mehr Blingbling als eigentlich geplant.

Auch wenn man neben den drei Hübschen um einiges weniger glamorös erscheint, habe ich mir sehr viel Mühe mit dem Cos gegeben und bin sehr zufrieden damit uwu. Ich glaube es ist tatsächlich eines der aufwändigsten, die ich je gemacht habe?

Ich freu mich total, dass Ai überhaupt eine offizielle Version in diesem AU hat, auch wenn nicht viele sie kennen, und finde dass eine Leibwächter-Rolle ihm um einiges besser steht als so manche Fandom-Verison uwu;; Ich mein - wie cool ist das?

Der Schild hat mir tatsächlich am meisten Sorgen bereitet, da ich absolut nicht begabt darin bin, große Sachen zu basteln ;;; und eventuell kommt für das nächste Mal auch noch der Speer dazu?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T20:10:05+00:00 16.11.2014 21:10
    Das Cos ist so damn gut!

    Und du triffst einfach die Blicke so gut als Nitori, das macht alles noch perfekter! *3*
    Schon wieder ein Cos wo ich mich an dir und Chala nicht satt sehen konnte X//D
    Von: SillySil
    2014-09-20T20:54:02+00:00 20.09.2014 22:54
    D'awww das steht dir wirklich gut <3 Hat so was edles/seriöses.

    Da wir euch Samstag ja leider nur flüchtig gesehen haben konnte ich mir das Outfit nicht so im nahen, im Detail ansehen :( Muss dann nun auf den Fotos sein und da kommen sie dann auch rüber.
    Man sieht,das du dir Mühe gegeben hast x33~

    Mir gefällt auch so die Farbkombi!
    Und es steht dir wie gesagt echt gut! Könntest du imma so tragen lol
    Von:  Joshua
    2014-09-17T19:58:13+00:00 17.09.2014 21:58
    Diese Version von Ai ist soooo süß! Ich find es so toll, dass du sie gemacht hast, und auch dass es eine Arabic Version von ihm gibt! Guard passt echt gut zu ihm (du weißt, wir hatten das Gespräch ^^ ) und du hast es echt super umgesetzt! Auch hier mag ich die ganzen Details, die Farbkombi und den Schild! Ich mag es sehr, dass man die gleichen Muster in den Arabic Versionen wieder findet. Danke für das tolle Interpretationsgespräch und dieses tolle Cosplay!

    Josh
    Von:  dango_kitsune
    2014-09-17T16:19:21+00:00 17.09.2014 18:19
    ich finds sehr cool dass ai nen offizielles outfit hat und es steht dir verdammt gut :D die umsetzung is dir auch sehr gelungen da gibts absolut nichts zu meckern. ich mag ja dieses band über dem kopf total :D und den speer empfehle ich als cosplay-waffen-liebhaber dir sowieso! damit kann man soooo cool posen >:D alles in allem ein absolut tolles cosplay und man sieht wieviel herzblut drin steckt!
    Von:  Kei-hime
    2014-09-17T15:08:43+00:00 17.09.2014 17:08
    Ai steht dir einfach so gut, auch diese Version wieder. Das Cos ist wirklich toll geworden! Großes Lob! (Auch für den Sultan-Part, höhö~)
    Von:  Koneko-Sakura
    2014-09-17T08:14:13+00:00 17.09.2014 10:14
    Genau! Du bist dann nicht so so ein schwuler Bauchtänzer wie Nagisa! Ai ist viel cooler <3

    Awesome ... awesome x"D
    LOL
    NEE aber ich freu mich wirklich dass es alles was geworden ist und es schaut so wunderschön an dir aus!
    du bist so mega süß mit deinem Haarband <3
    Süß und Cool geht gleichzeitig ò.ó
    mein absoluter fav Ai <3

    Was noch?
    Ich mach speziell deinen Gürtel der so ausschaut wie der Schaal vom Sultan und dein Schild! Auch wenn dus nicht magst x3
    Antwort von:  Awesomesauce
    17.09.2014 10:30
    Vielen Dank ;www; <3
    Antwort von:  Koneko-Sakura
    17.09.2014 12:57
    <3
    Von:  Chala
    2014-09-17T06:00:56+00:00 17.09.2014 08:00
    Irgendwie waren unsere Cosses ja dann doch sowas wie Partnercosses, schon allein wegen deinem Gürtel und meinen Turbandingern. Du hast das so toll umgesetzt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr es mich immer wieder verblüfft wie du eigentlich total unerfahren auf einem Gebiet bist und dann die "Lösung" trotzdem mal eben so aus dem Ärmel schüttelst und dann auch noch zu so großartigen Ergebnissen kommst. Ich finde du hast diese Ai Version sehr sehr angemessen umgesetzt, (wenn du verstehst was ich damit meine).
    Außerdem warst du ein sehr engagierter Leibwächter uvu
    (Dass ich dich als Ai generell liebe muss ich ja nicht noch weiter ausführen, oder ...?)
    Antwort von:  Awesomesauce
    17.09.2014 10:29
    eeeeh danke ;//////////; <3
    Von:  Klavier
    2014-09-16T20:28:10+00:00 16.09.2014 22:28
    Awawaw ich finde du warst SO großartig in diesem Cos!
    Ai steht dir eh total toll und ich liebe es wie du das umgesetzt hast, was man ja an sich kaum sieht auf diesem einen Bild was es gibt...
    Aber ich finde es steht dir wirklich und du warst so niedlich Q.Q" (Bitte fass das nicht falsch auf, aber immer wenn ich dich als Ai sehe hab ich das Bedürfnis dich als erstes mal in den Arm zu nehmen und dir mitzuteilen dass ich es total mag wie du Ai machst, weils so niedlich ist. XD")
    Auch wenn ich den Schild gern live gesehn hätte. ;n;
    Und hier auch nochmal: Ich liebe die materialien die ihr benutzt habt total! ;n; <3
    SO toll!
    Liebe!
    Antwort von:  Awesomesauce
    17.09.2014 10:28
    oh Gott, vielen Dank >////< !

    Zurück