Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Claire Foley (Ball-Version)


Claire Foley (Ball-Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Awesomesauce
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Claire Foley aus Professor Layton

    Angelegt
    14.06.2011, 12:342011-06-14T12:34:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.06.2011, 02:50

    Zuletzt aktualisiert
    22.12.2011, 11:002011-12-22T11:00:17Z

    Warum?
    Relativ spontaner Entschluss, nachdem wir überlegt haben, was wir auf dem Cosplaqyball tragen könnten owo. Und da wir tagsüber die normale Version von Claire und Dimitri getragen haben, passte es perfekt :3.

    Spaß?
    Das Tanzen sollten wir definitiv noch üben x'D. Ansonsten ja <3.

    Mit?
    Chala als Dimitri (, Yamidee als Anthony und Ice als Sophia :3)

    Wo/Wann?
    Dokomi 2011, Samstagabends

    Und sonst so?
    Is dat Katia D: ?


    ... oh nee ...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Claire Foley aus Professor Layton

      Angelegt
      14.06.2011, 12:342011-06-14T12:34:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.06.2011, 02:50

      Zuletzt aktualisiert
      22.12.2011, 11:002011-12-22T11:00:17Z

      Warum?
      Relativ spontaner Entschluss, nachdem wir überlegt haben, was wir auf dem Cosplaqyball tragen könnten owo. Und da wir tagsüber die normale Version von Claire und Dimitri getragen haben, passte es perfekt :3.

      Spaß?
      Das Tanzen sollten wir definitiv noch üben x'D. Ansonsten ja <3.

      Mit?
      Chala als Dimitri (, Yamidee als Anthony und Ice als Sophia :3)

      Wo/Wann?
      Dokomi 2011, Samstagabends

      Und sonst so?
      Is dat Katia D: ?


      ... oh nee ...

      Selbst entworfene Ballversion von Claire für den Dokomi Cosplayball 2011.
      Der Ball an sich war ein kleiner Reinfall und ich hätte mir die Mühe wahrscheinlich sparen können, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat owo. Ich hoffe sehr, dass wir es nochmal tragen werden können.

      Cosplaypartner war Chala als mein toller fancy Dimitri <3. Ich hoffe die Claire/Hershel Shipper (zu denen ich mich eigentlich auch selber zähle, aber verdammt ich liebe dieses Pairing T^T") verzeihen es mir.

      Als Grundthema/-konzept haben wir Zeitreise gewählt (ich denke, dass das zu den Charas passt erklärt sich von selbst x'3), wobei Chala eher kalte Farben/Silber und ich warme Farben/Gold genommen hab owo. Die Uhren und das ganze Blingbling hab ich größtenteils selbst gekauft, mit Ausnahme von der wunderbaren Uhrenbrosche, die eine Auftragsarbeit von Lan war <3. (Und den Ohrringen, die ich auf dem Ball getragen hab, die mir RainbowAra geliehen hat, auch wenn es davon wohl nie Bilder geben wird x'3). Danke an beide <3.

      "Referenz"-Bild


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fussel
        2011-07-11T10:01:14+00:00 11.07.2011 12:01
        ihr saht soooo tooooollll aus *_* die ganzen uhrendetails! ich steh auf uhren xD
        Von:  Klavier
        2011-06-17T07:54:29+00:00 17.06.2011 09:54
        Ich finde sowohl die Farbwahl, als auch das Kleid an sich passen echt total toll zu claire! und du bist eh eine absolut tollle claire und alles ;_;
        Trgas nochmal!!!
        Von:  -Leaf-
        2011-06-16T20:50:37+00:00 16.06.2011 22:50
        waaah wie toll is das denn?!?! *_____* omg liebe!
        das kleid steht dir super und ich finds eine tolle idee so ne version zu machen ...toll! ;_;
        ich hoffe es folgen noch mehr bilder auf denen man das kleid in voller pracht bestaunen kann ^^
        Von:  Ai_Kue
        2011-06-16T10:53:40+00:00 16.06.2011 12:53
        Wirklich hübsch und es passt toll zu Claire! *3*
        Ich hoffe, davon machst du zusammen mit deinem Dimitri nochmal mehr Bilder! :)
        Von:  Beo
        2011-06-14T18:11:32+00:00 14.06.2011 20:11
        Hach lily...
        ich finde dich in diesen kleid einfach so wunderschön...
        ehrlich.. ich finde es schade, dass es nur auf dem ball sein debüt hatte... (uns so wenig fotos D<)
        Ich finde dich sowieso als claire wunderschön, aber diese version übertrifft alles!
        Besonders die detials von der schuhe- brosche einfach genial

        Wenn ich meine kamera habe, werde ich mich auf den boden schmeißen, damit ich deine schönheit und das Kleid halbwegs auf einen bild festhalten kann ;A;
        Ich habe sogar eine idee schon~
        Von:  Chala
        2011-06-14T10:38:42+00:00 14.06.2011 12:38
        Das Cosplay ist so toll geworden. Um ehrlich zu sein dachte ich immer am Ende würde es übertrieben ausehen mit deinem "Und da muss noch was hin, und hier will ich noch ne Uhr ..."
        aber ich kann ehrlich zugeben mich in dem Punkt getäuscht zu haben, und ich habe es dir schon einmal gesagt: Ich finde du warst die schönste Person auf dem ganzen Ball und obwohl dein Outfit gegenüber manch anderen eher schlicht ist, stichst du sie trotzdem alle aus <3 (Ist nicht der "Sinn der Sache", aber ich rede jetzt von meinem ganz eigenen Empfinden).
        Ich finde auch das der Entwurf Claire angemessen ist/zu ihr und dem Thema passt.
        Tut mir leid, dass ich nicht tanzen kann. Vielleicht lerne ich es ja noch bis zum nächsten Ball.
        Jedenfalls: Dankeschön, dafür, dass du meine Cosplaypartnerin bist, und so eine bezaubernde noch dazu ;D
        /Schleim- äh... Charmeur

        Zurück