Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce als: Bokuto Kōtarō 2.0


Bokuto Kōtarō 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Fotograf: -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Kōtarō Bokuto aus Haikyū!

Angelegt
08.06.2015, 11:442015-06-08T11:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.01.2016, 08:562016-01-09T08:56:53Z

Warum?
Eule meines Herzens

Spaß?
OVER 9000!!

Mit?
BESTER FUKURODANIGRUPPE, aka Chala als Akaashi, WTH als Komi und Shui als Konoha

Wo/Wann?
Dokomi 2015, So

Und sonst so?
MAKE IT MOVE, MAKE IT GROOVE, MAKE 'EM MOVE WITH THE GROOVE, MAKE IT HOOTY MAKE IT HOO, MAKE IT HOOTY HOO!

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Kōtarō Bokuto aus Haikyū!

Angelegt
08.06.2015, 11:442015-06-08T11:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.01.2016, 08:562016-01-09T08:56:53Z

Warum?
Eule meines Herzens

Spaß?
OVER 9000!!

Mit?
BESTER FUKURODANIGRUPPE, aka Chala als Akaashi, WTH als Komi und Shui als Konoha

Wo/Wann?
Dokomi 2015, So

Und sonst so?
MAKE IT MOVE, MAKE IT GROOVE, MAKE 'EM MOVE WITH THE GROOVE, MAKE IT HOOTY MAKE IT HOO, MAKE IT HOOTY HOO!

Warum 2.0 ? Weil ich zum ersten Mal ein Cosplay komplett neugemacht habe. Mit der alten Perücke war ich sehr unzufrieden, deswegen hab ich ziemlich viel Zeit in das Styling meiner neuen gesteckt; neue Kontaktlinsen; an meinem alten Trikot haben mich ein paar Sachen gestört und außerdem wollte ich ja zum Rest des Teams passen und dann hatte ich sogar noch das Glück dass die perfekten Schuhe im Angebot waren uvu!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich mit meiner Fukurodanigruppe bin.
Fukurodani ist mein Lieblingsteam und ich bin - sorry an meine TL - glaube ich ziemlich oft lautstark darüber abgegangen wenn ich mal wieder über eine neue Cosplaygruppe gestopert bin. Ich hatte mich schon auf das Partnercos mit Chala als Akaashi gefreut, aber dann haben kurz nacheinander sowohl WTH als auch Shui von sich aus vorgeschlagen, dass sie Komi, bzw Konoha machen wollen würden. Also völlig unabhängig voneinander, die beiden kannten sich zu dem Zeitpunkt nichtmal! Ich bin immer noch so fucking gerührt davon, urgh T_____T ! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE, ich könnte mir kein besseres Team vorstellen. Tausend Dank natürlich auch an -Leaf- und Ai_Kue für die tollen Fotos <333 !

Ich hatte unglaublich viel Spaß in dem Cos, sowohl auf der Con selbst als auch bei der Vorbereitung! Eine Millionen Dankeschöns auch an Shui, die die Schnittmuster erstellt und den großartigen Stoff gefunden hat und generell an euch alle, wir haben fast 14 Stunden am Stück gemeinsam an Komis Trikot gearbeitet ohne dass sich irgendwer beschwert hätte!

Und die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ich bin immernoch ziemlich geflasht davon wie toll die Trikots geworden sind! Und darüber dass wir so ca. 2 Tage bevor wir mit dem Nähen angefangen haben noch das Farbposter gesehen haben, auf dem man endlich mal gesehen hat, welche Farbe die Schulterstreifen haben 8'> ... ich hoffe das bleibt jetzt auch im Anime so.

Lieblingschara mit besten Team auf großartiger Con mit tollem Wetter und noch dazu hat sich die ganze harte Arbeit an Cos und Perücke ausgezahlt - was will man mehr <3 ?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kukkii-san
    2015-11-04T19:33:10+00:00 04.11.2015 20:33
    Aufgenommen in die Empfehlungsliste "Geniale Perücken-Stylings" !!! ^.^
    Von:  Klavier
    2015-07-27T21:07:33+00:00 27.07.2015 23:07
    tut mir leid wenn mir nichts besseres einfällt aber omg DU BIST SO COOL!
    Ich steh so auf dich in diesem Cosplay, weil es dir einfach entgegen meiner erwartungen SO super steht! >u<
    Und ich liebe deine Perücke!
    Good work <3
    Von:  Shui
    2015-06-28T18:32:11+00:00 28.06.2015 20:32
    Hier sieht man auch wieder, dass die ganze Arbeit andere Perücke 2.0 sich echt gelohnt hat :> Sieht echt super aus - und überhaupt passen alles super zusammen, ob jetzt das Trikots zu der Jacke o.ä.; you fancy Eulenfürst. Und ich finde, unsere Kooperation bei den Trikots hat echt super geklappt <3 Danke dafür.
    ....Aber du solltest an den schlechten Eulenwitzen arbeiten 'ㅂ';
    Antwort von:  Awesomesauce
    29.06.2015 00:30
    Vielen Dank uvu <333
    UND SCHLECHTE EULENWITZE SIND BESSER ALS GAR KEINE
    Von:  Ai_Kue
    2015-06-09T17:43:30+00:00 09.06.2015 19:43
    Das Cosplay ist super! Du hast dir sowieso schon meinen Respekt mit der obergeilen Perücke verdient, aber die Trikots sind auch noch so toll!
    Und dann auch noch so eine tolle Gruppe! Einfach nur geil! :)
    Antwort von:  Awesomesauce
    17.06.2015 11:37
    Vielen Dank <333
    Von:  Koneko-Sakura
    2015-06-08T17:05:54+00:00 08.06.2015 19:05
    ich hab dir noch nicht geschrieben wie awesome du bist!
    DU BIST AWESOME <333
    ich liebe deine Perü x3
    Antwort von:  Awesomesauce
    08.06.2015 20:42
    Vielen Dank <333 !

    Zurück