Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce als: Serpifeu/Snivy/Tsutarja [#495]


Serpifeu/Snivy/Tsutarja [#495]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hao (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Serpifeu (495) aus Pokémon

    Angelegt
    28.09.2011, 22:212011-09-28T22:21:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.11.2011, 23:13

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2011, 16:562011-11-13T16:56:53Z

    Warum?
    Lieblingspokémon aus Black/White und auch ganz weit oben bei meinen generelen Lieblingspokémon <3. Wie kann man gleichzeitig so süß und so badass sein?

    Spaß?
    Jap <3

    Mit?
    Chala als Black, Yamidee als N und Ice als White

    Wo/Wann?
    Connichi '11 Sonntag, FBM '11 Samstag

    Und sonst so?
    'tarja |<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Serpifeu (495) aus Pokémon

      Angelegt
      28.09.2011, 22:212011-09-28T22:21:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.11.2011, 23:13

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2011, 16:562011-11-13T16:56:53Z

      Warum?
      Lieblingspokémon aus Black/White und auch ganz weit oben bei meinen generelen Lieblingspokémon <3. Wie kann man gleichzeitig so süß und so badass sein?

      Spaß?
      Jap <3

      Mit?
      Chala als Black, Yamidee als N und Ice als White

      Wo/Wann?
      Connichi '11 Sonntag, FBM '11 Samstag

      Und sonst so?
      'tarja |<

      Für die Freischalter: Ja, das Kostüm (Die "Jacke" und das Kleid) ist genäht. Sogar von mir selbst.

      Ich hab Snivy schon vom allerersten Bild, das man gesehen hat an sehr gemocht <3.
      Erstens liebe ich Pflanzenpokémon, die Starter sowieso, und dann ... argh. Wie kann man so klein und süß und trotzdem so verdammt badass sein?

      Dass ich es dann noch mehr geliebt habe, kam tatsächlich durch's Anime, bzw. Ashs Snivy. Vom Charakter her ist es glaube ich mein Lieblingspokémon aus dem gesamten Anime o_o. Okay, ich hab's bisher nur auf Japanisch gesehen, ich schätze mal auf deutsch ist es nur noch halb so cool xD.
      Und da ich eines Tages Ash's Snivy zusammen mit Chala als Emolga cosplayen möchte, lag die Wahl des Geschlechts dann auch ziemlich nah :3.

      Der Sonntag mit meiner Gruppe war spaßig, wenn auch viel zu regnerisch und zu kurz ;^; ...
      Die Umsetzung ist übrigens auf meinem Mist gewachsen und wird hoffentlich bis zur FBM noch etwas optimiert.

      -- weitere Fotos folgen bald D: --


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Hao
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sha
        Fotograf: Johnny


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück