Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Bak Chan (2nd uniform)


Bak Chan (2nd uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ghostwriter (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Baku-chan aus D.Gray-man

    Angelegt
    19.11.2012, 21:522012-11-19T21:52:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2012, 14:43

    Zuletzt aktualisiert
    19.11.2012, 22:002012-11-19T22:00:33Z

    Warum?
    Siehe Beschreibung x'>

    Spaß?
    Aber hallo. Bloß kalt.

    Mit?
    Koneko-Sakura als Komui

    Wo/Wann?
    FBM 2012, Samstag

    Und sonst so?
    Worry not, for I am awesome.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Baku-chan aus D.Gray-man

      Angelegt
      19.11.2012, 21:522012-11-19T21:52:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2012, 14:43

      Zuletzt aktualisiert
      19.11.2012, 22:002012-11-19T22:00:33Z

      Warum?
      Siehe Beschreibung x'>

      Spaß?
      Aber hallo. Bloß kalt.

      Mit?
      Koneko-Sakura als Komui

      Wo/Wann?
      FBM 2012, Samstag

      Und sonst so?
      Worry not, for I am awesome.

      Mir fiel gerade kein fancy Name für die Uniform ein. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es erst seite zweite Uniform, von daher.

      Dieses Cos bedeutet mir wirklich viel. Es ist seltsam, aber Bak ist so etwas wie mein Lieblings-Lieblingscharakter. Ich weiß nicht woran das genau liegt (davon abgesehen, dass ich generell ein Ding für Wissenschaftler hab :|||) und eigentlich interessier ich mich schon lange nicht mehr sehr für DGM (und les es mehr oder weniger nur noch um sicher zu gehen, dass Bak nicht draufgeht >_>"), aber ich liebe Bak SO sehr. Ich könnte jetzt darüber ins Detail gehen aber dann säßen wir morgen noch hier. Ich glaub recht viele Leute nehmen ihn größtenteils als die Witzfigur war die er ja manchmal auch wirklich ist, aber er ist einfach insgesamt so ein wundervoller Charakter. Ich bin vor Freude im Dreieck gesprungen als er auf einmal nicht mehr nur der unwichtigste Nebenchara war sondern Hintergrundgeschichte (und Eltern ;^; !) bekommen hat. Und dann noch so eine zwiespältige, dunkle Geschichte. Gott, sowas hätte ich mir nie träumen lassen. Wie dem auch sei.

      Seit meiner aller ersten Con, der Connichi 2008 (ich erinner mich noch gut daran, sämtliche Bak-Cosplayer gestalkt zu haben ...) habe ich davon geträumt ihn eines Tages selbst zu cosplayen. Mittlerweile hat er ja dann sogar ein neues Outfit bekommen, was mir nur noch mehr Lust auf das Cosplay gemacht hat. Die Farben haben Koenko und ich uns dann selbst dazugedacht.

      Apropos. Dieses Cosplay wäre nur halb so toll ohne Koneko-Sakura, die mir nicht nur ein großartiger Komui war, sondern sehr sehr viel für das Cosplay eingekauft, geplant, mitgedacht und gebastelt hat. U.a. hat sie die supertollen Wappen selbstgemacht, von denen man dank des blöden Kragens leider nicht viel sieht :<. Außerdem haben wir uns superviel beraten - mit Ausnahme von Chala habe ich noch nie zuvor so engmit jemanden zusammen an einem Cos genäht. Tausend tausend Dank.

      Ich bin glücklich <3.

      (Übrigens habe ich mich fast geweigert, mich bei den Serien-charakteren einzutragen. "Baku-chan"? Dx ?!)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sorey-
        2012-11-21T14:43:03+00:00 21.11.2012 15:43
        Bak Chaaaaan *~*
        Tolle Cosplay *~*
        Von:  Ai_Kue
        2012-11-20T20:11:42+00:00 20.11.2012 21:11
        Ooooh, endlich hast du ihn gecosst! Und er steht dir auch wirklich ganz ausgezeichnet! *-*

        Zurück