Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Volkner/Denji


Volkner/Denji
Gespeichert.
    Fotograf: Tentakelmonster
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Volkner / Denji aus Pokémon

    Angelegt
    06.10.2010, 12:002010-10-06T12:00:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.10.2010, 12:59

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2010, 12:482010-10-27T12:48:11Z

    Warum?
    Volkner = <3. Volkner und Flint = <333

    Spaß?
    ...sigh... Und ob x3

    Mit?
    Chala als Flint/Ooba, RainbowAra als Raichu und CupcakeKazu als Flamara. Ihr wart alle toll <3

    Wo/Wann?
    Connichi 2010 Sa+So, FBM 2010 So

    Und sonst so?
    "My relationship to Flint? There's no love lost, that's for sure."

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Volkner / Denji aus Pokémon

      Angelegt
      06.10.2010, 12:002010-10-06T12:00:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.10.2010, 12:59

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2010, 12:482010-10-27T12:48:11Z

      Warum?
      Volkner = <3. Volkner und Flint = <333

      Spaß?
      ...sigh... Und ob x3

      Mit?
      Chala als Flint/Ooba, RainbowAra als Raichu und CupcakeKazu als Flamara. Ihr wart alle toll <3

      Wo/Wann?
      Connichi 2010 Sa+So, FBM 2010 So

      Und sonst so?
      "My relationship to Flint? There's no love lost, that's for sure."

      The shining, shocking Star.


      Ich muss sagen, ich bin gerade etwas enttäuscht, wie meine Perücke auf den Fotots aussieht, am Anfang war sie irgendwie noch stacheliger =3= .... naja, mehr Haarspray beim nächsten Mal.

      Dank Wanas tollen Bildern hat sich das erledigt ;w; .

      Ich liebe Volkner und Flint, weil es zwei der wenigen Pokémon-Charaktere sind, bei denen ich richtig das Gefühl hatte, dass sie einen Charakter haben. Dass mehr in sie hineingesteckt wurde als in manch andere Charas. Ich weiß nicht genau woran das liegt.
      Jedenfalls liebe ich die beiden sehr, egal ob einzeln oder zusammen (und ich liebe das Anime dafür, dass sie diese Flashbackszenen eingebaut haben TwT!)

      Ganz zu Anfang wollten Chala und ich die Rollen noch umgekehrt besetzen, aber ich bin sehr froh, dass wir uns doch noch umentschieden haben x'D.

      Wieder einmal einer dieser Charas, für den ich wirklich nicht die richtigen körperlichen Voraussetzungen habe, aber drauf pfeife :'D.

      Mehr Liebe für Volkner u_ú! Und Flint!
      (Und ganz viel Liebe für Chala, ohne deren schlechten Wortwitze und großartiger In-character-ness (<< schreckliches Wort :'D) es nur halb so spaßig gewesen wär.)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nilla
        2011-04-11T20:26:15+00:00 11.04.2011 22:26
        Sehr geil <3
        Von:  RainbowAra
        2010-11-29T12:37:58+00:00 29.11.2010 13:37
        uuuh <3
        Trainer-chan! >D
        du bist VOLL TOLL und sou ♥
        Von:  Hamster
        2010-11-10T21:40:55+00:00 10.11.2010 22:40
        (Die böse Perücke D:!)

        Es schaut toll aus
        Blond steht dir gut und ich finde, dass du Volkner super gut rüber bringst
        Bei einer umgekehrten Besetzung hätte ich wohl auch lachen müssen..ihr passt beide so zu den Figuren, wie ihr sie jetzt verteilt habt xD
        Von:  Yamidee
        2010-10-06T21:38:53+00:00 06.10.2010 23:38
        Umgekehrte Besetzung?
        Oh bitte nicht... ich hätte es nicht übers Herz gebracht, dich auszulachen |D

        Ausserdem steht es dir so gut <3
        Von:  Beo
        2010-10-06T14:14:33+00:00 06.10.2010 16:14
        Also ich habe 3 argumente warum ich dein cos total mag... XD
        1. Es sieht einfach toll aus
        2. Du bist aras Trainer und hast mir einen geilen satz gesagt, womit ich sie ärgern kann.. X'D
        3. Sinnoh <3

        Ich wünschte ich hätte länger auf er nichi bleiben können ;-;

        p.s
        nein.. haarspray ist nicht die lösung für deine Haare sondern ein donnerschock oder ein donner von deinen raichu >D

        Zurück