Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce als: Henry Ledore (Teenager)


Henry Ledore (Teenager)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Fotograf: ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Ledore aus Professor Layton

Angelegt
21.05.2013, 22:412013-05-21T22:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 23:262013-05-28T23:26:34Z

Warum?
Ach. Ich könnte einfach für immer PL cosplayen.

Spaß?
Jap :>

Mit?
Chala als Radall, Shiho-Sherry als Angela und Ai_Kue als Hershel

Wo/Wann?
Hanami 2013, Sonntag

Und sonst so?
Can you please forgive me for playing with your toy D: ?

  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Ledore aus Professor Layton

Angelegt
21.05.2013, 22:412013-05-21T22:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 23:262013-05-28T23:26:34Z

Warum?
Ach. Ich könnte einfach für immer PL cosplayen.

Spaß?
Jap :>

Mit?
Chala als Radall, Shiho-Sherry als Angela und Ai_Kue als Hershel

Wo/Wann?
Hanami 2013, Sonntag

Und sonst so?
Can you please forgive me for playing with your toy D: ?

Mittlerweile scheint es Tradition zu sein auf jeder Hanami eine Layton-Cosplaygruppe zu haben. Mir soll's recht sein xD.

Ich mochte Henry von Anfang an sehr und mit jeder weiteren Spielminute hat sich das nur noch mehr bestätigt :'>. Konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich die jugendliche oder erwachsene Version machen will, aber das hatte sich schnell erledigt indem ich einfach beide gemacht hab x'>.

Ich weiß noch wie ich Chala nervös beim Spielen ausgefragt hab, weil ich so drauf gehofft habe, dass sie Randall machen wollen würde, wo er doch so gut zu ihr passt. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie es dann wirklich gemacht hat! Liebe auch an den Rest unserer kleinen Stansbury-Gang, ihr wart alle großartig <3.

(100 % wohl hab ich mich allerdings nicht gefühlt, Hemd in enger Hose ist echt nicht so mein Ding. Blöde Retro-Kids.)

Weitere Fotos folgen :D!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyako-Hanabi
    2013-09-10T19:31:11+00:00 10.09.2013 21:31
    Tolles Cos^^ Richtig schöne Professor Layton-Cosplays gibt es leider immer noch zu selten. Und ihr wart sogar eine echt große Gruppe! Toll *_* (Irgendwann mach ich auch mal eins^^)

    Zurück