Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Toph Bei Fong [Fire Nation]


Toph Bei Fong [Fire Nation]
Gespeichert.
    Fotograf: ghostwriter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    11.09.2012, 21:392012-09-11T21:39:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 21:51

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2013, 23:292013-05-28T23:29:14Z

    Warum?
    Toph rockt.

    Spaß?
    Absolut!

    Mit?
    Chala als Aang und Yamidee als Zuko

    Wo/Wann?
    Connichi 2012, Samstag

    Und sonst so?
    Ich hatte noch niemals so viele schlechte Wortwitze an einem Tag :'D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      11.09.2012, 21:392012-09-11T21:39:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 21:51

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2013, 23:292013-05-28T23:29:14Z

      Warum?
      Toph rockt.

      Spaß?
      Absolut!

      Mit?
      Chala als Aang und Yamidee als Zuko

      Wo/Wann?
      Connichi 2012, Samstag

      Und sonst so?
      Ich hatte noch niemals so viele schlechte Wortwitze an einem Tag :'D

      Ich muss gestehen, dass ich Avatar nie geguckt habe, als es lief. Ehrlich gesagt habe ich Korra angefangen zu gucken kurz bevor Folge 10 herauskam. (Danke an Glasmond, die es uns "angedreht" hat, als wir bei ihr waren!). Danach waren wir so neugierig, dass wir uns Avatar in 1 1/2 Wochen reingezogen haben. Und es hat sich wirklich gelohnt!

      Warum Toph? Toph ist großartig, das sollte jeder wissen, der die Serie gesehen hat. Es gibt nicht viele Serien mit so BAMF-igen weiblichen Charakteren. Erst recht keine kleine blinde Mädchen. Außerdem ist sie so erfrischend ... kompetent. Sie macht es einfach und sie macht es gut. Sie ist stark, aber kein Eisklotz. Sie motzt rum, ist aber eigentlich so ein positiver Charakter. Ach, ich ahb sie einfach unglaublich gern.

      Danke an Chala und Yamidee, die unglaublich tolle Aang und Zuko waren, ich hatte einen wundervollen Tag mit euch beiden und hätte nichts dagegen, es zu wiederholen :>.

      Zum Cosplay selbst: Es war das erste Mal, dass ich so eine aufwendige Perücke stylen musste, war mit dem Ergebnis aber einigermaßen zufrieden. Okay, die Schuhe sind echt schrecklich, aber das war das erste Mal, dass ich welche gemacht habe :'D.

      Am allermeisten ärger ich mich drüber, dass ich mich auf den Fotos so dermaßen angestrengt habe, nicht zu gucken, dass ich widerum jetzt super-"Sehend" ausseh. Aus Fehlern lernt man.

      Und das Posen üben wir auch nochmal. Husthust.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yamidee
        2012-11-14T02:44:03+00:00 14.11.2012 03:44
        Warum habe ich darauf nicht kommentiert.

        Ich hätte auch absolut überhaupt nichts dagegen, es zu wiederholen! ;__; Wirklich, ich hatte so viel Spaß mit euch. Können das gerne noch einmal machen. Sofern Chala noch einmal malen möchte. *rennt weg*

        Du bist mit deiner Perücke "einigermaßen" zufrieden?! Hallo? Ich liebe diese Perücke, du hast ein Händchen für Perücken, das habe ich bei Wren und Kotone schon gedacht ... aber ich liebe dich als Toph sowieso in der Gesamtheit. Unglaublich goldig, und wie Ai schon sagte, dein Gesicht passt super zu ihr, und du kannst genauso muffig gucken wie sie, perfekt. :3 Den Haarschmuck fand ich auch hübsch.
        Von:  morbus_hollerbatsch
        2012-10-06T22:17:25+00:00 07.10.2012 00:17
        *__*
        Von:  Ai_Kue
        2012-10-03T20:46:13+00:00 03.10.2012 22:46
        Ich finde dich toll als Toph! Sie passt irgendwie unheimlich gut zu deinem Gesicht (vielleicht liegts an der Frise?)!
        Aber ich kann ja gar nicht glauben, dass du die Serie so lange nicht geguckt hast! Sie ist doch so hammergeil! Q.q

        Toph ist eine meiner Lieblingscharas, sie bringt einfach immer die besten Sprüche! XD Und ich finde, du hast sie cool rübergebracht! *-*

        Zurück