Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Regulus A. Black (Quidditch-Uniform)


Regulus A. Black (Quidditch-Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Rara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Regulus Arcturus Black aus Harry Potter

    Angelegt
    19.09.2011, 19:202011-09-19T19:20:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2011, 20:37

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2011, 09:212011-10-10T09:21:43Z

    Warum?
    Eines schönen Tages saßen Chala und ich im Wohnzimmer und dachten, wie megacool es doch wäre, Barty und Regulus im Quidditch-Outfit zu cosplayen. Und wie wahnsinnig es doch wäre, bei unserem knappen Zeitplan, das Cos inklusive Besen und Accessoires zu nähen ... aber unser wiederbelebter HP-Flash hat es uns dann doch tatsächlich durchziehen lassen <3

    Spaß?
    Sehr viel. Wirklich sehr, sehr viel <3.

    Mit?
    Chala als Barty Crouch Jr.

    Wo/Wann?
    Connichi '11 Freitag und Samstag, FBM 11 Sonntag

    Und sonst so?
    Ack!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Regulus Arcturus Black aus Harry Potter

      Angelegt
      19.09.2011, 19:202011-09-19T19:20:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2011, 20:37

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2011, 09:212011-10-10T09:21:43Z

      Warum?
      Eines schönen Tages saßen Chala und ich im Wohnzimmer und dachten, wie megacool es doch wäre, Barty und Regulus im Quidditch-Outfit zu cosplayen. Und wie wahnsinnig es doch wäre, bei unserem knappen Zeitplan, das Cos inklusive Besen und Accessoires zu nähen ... aber unser wiederbelebter HP-Flash hat es uns dann doch tatsächlich durchziehen lassen <3

      Spaß?
      Sehr viel. Wirklich sehr, sehr viel <3.

      Mit?
      Chala als Barty Crouch Jr.

      Wo/Wann?
      Connichi '11 Freitag und Samstag, FBM 11 Sonntag

      Und sonst so?
      Ack!

      Als Chala und ich vor ungefähr 7 Jahren (oh man, jetzt fühl ich mich unglaublich alt ...) mitten in unserer großen HP-Phase steckten, waren Regulus und Barty zwei unserer absoluten Lieblingscharaktere. Wir haben damals so unglaublich viel in die beiden reingesteckt, dass dieses Cosplay mir sehr am Herzen liegt und mein früheres ich, dass wohl nie dachte, dass es mal cosplayen wird, wohl sehr sehr glücklich darüber wäre.

      Dass Regulus dann im 6. Band sogar tatsächlich wichtig für die Geschichte wurde (ich hab nachdem ich die Initialien das erste Mal gelesen habe, an ihn gedacht u__u! *bitchbitch*), und man im 7. dann noch mehr Informationen über ihn bekommen hat, hat mich sehr sehr froh gemacht. Ich hatte ihn mir persönlich nie als Quidditch-Spieler vorgestellt, fand es aber trotzdem sehr toll. Gerade als Sucher <3!

      Allein hätte mir das Cos jedoch garantiert nicht soviel Spaß gemacht wie mit Chala als Barty, sowie den ganzen netten HP-Cosplayern, die wir am Samstag auf der Connich getroffen habe <3! Vielen Dank für den tollen Tag!

      Und wenn wir gerade beim Danken sind:
      Ein riesiges riesiges Dankeschön, geht an Koneko-Sakura, ohne die unsere tollen Besen niemals entstanden wären! Sie ist mit uns in brütender Hitze in zwei Baumärkte gefahren um ewig nach dem richtigen Zeug zu suchen, hat uns den Arbeitsplatz und Werkzeuge zur Verfügung gestellt, selbst tatkräftig mitgeholfen und die Schrift ins Hols graviert. Tausend tausend Dank <3!
      Danke auch an  Shiho-Sherry, die so geduldig mit uns war als wir die Hälfte unseres Würzburg-Urlaubs mit den Besen verbracht haben x'D.
      Und Danke an die ganzen Leute, die uns auf der Connichi so viel Lob ausgesprochen haben ;w; <33!

      Und ich möchte fairer Weise noch hinzufügen, dass das Oberteil und die Hose, sowie die Schuhe, Halbhandschuhe, Wappen und Brille gekauft sind. Der Rest ist selbstgefertigt. Es ist übrigens ne Mischung aus diversen Fanarts, der ersten Filmuniform und unserer eigenen Vorstellung. Die Besen sind Nimbus 1001 uwu.

      Oh, und Chala hat das Referenzbild gezeichnet :3.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schlange
        2017-05-04T20:37:02+00:00 04.05.2017 22:37
        sieht mega geil aus!
        Von:  Lyschko
        2011-12-07T19:31:14+00:00 07.12.2011 20:31
        man man... ich glaube dir, wenn du sagst, es war krass das ganze in so kurzer Zeit zu nähen.
        Ich muss sagen, ich war mir nicht unbedingt mehr bewusst, wie Regulus aussieht, aber POAH!
        Mensch, das, was ich hier sehe, ist Liebe.
        Von:  Kasper
        2011-09-23T17:41:59+00:00 23.09.2011 19:41
        na waren unsere bonbons lecker??? *g*

        (ich fand euch wircklich ernsthaft cool xD *G* )
        Von: Norrsken
        2011-09-23T09:47:53+00:00 23.09.2011 11:47
        Ich hab euch nicht live gesehen... *schnief*
        Aber ich find euch cool!
        Diese kombi aus Film und eigen Kreation ist toll... und ihr seht klasse aus! Wenn ich dass sehe will ich auch ne Quidditchrobe und nen Besen! :D Dabei hab ich noch nicht mal nen Zauberstab, bööb l//////3
        Und! es ist echt ne coole Sache von euch diese beiden zu Cosplayn! Auch wenns vllt etwas frustriert nicht erkannt zu werden trotz dickem Namensaufdruck auf dem Rücken lalala~)
        Von:  VioletteTheViolent
        2011-09-19T21:41:10+00:00 19.09.2011 23:41
        Hach ja, der Bilderbuchcousin. Du wirst mal noch ein ganz toller Todesser! *_*
        Sehr schönes Cos. Kreative Eigenchreation. Und mit dem Namen am Rücken erkennt man euch spätestens, wenn man euch zum Abschied hinterherwinkt ;P.
        Von:  Lum
        2011-09-19T21:33:14+00:00 19.09.2011 23:33
        Wir haben euch irgendwann von hinten gesehn und ne Freundin meinte so: "Das sind Black Chocolate" (weil sie Crouch nicht lesen konnte wegen der Kapuze!) XDDDDDDD
        DARUM FAND ICH EUCH VERDAMMT COOL!!
        Von:  -Rara
        2011-09-19T19:07:45+00:00 19.09.2011 21:07
        very nice cos ^^
        und bitte schön ^.^

        Zurück