Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Historia Reiss


Historia Reiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Fotograf: Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 20:042013-09-18T20:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 01:012013-09-22T01:01:15Z

Warum?
40 % wegen Christa, 60 % wegen Chala als Ymir |>

Spaß?
Unerwartet viel :>!

Mit?
Chala als Ymir

Wo/Wann?
Connichi 2013, Sonntag

Und sonst so?
:>

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 20:042013-09-18T20:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 01:012013-09-22T01:01:15Z

Warum?
40 % wegen Christa, 60 % wegen Chala als Ymir |>

Spaß?
Unerwartet viel :>!

Mit?
Chala als Ymir

Wo/Wann?
Connichi 2013, Sonntag

Und sonst so?
:>

Für Aufsätze über mein SnK-Cos und meine awesome Cosplaygruppe, verweise ich mal dezent auf mein Armin-Cos :'>.

Ich gebe zu, obwohl ich Christa wirklich gerne mag würde ich sie nicht zu meinen Lieblingscharas zählen. Meine Hauptmotivation dafür sie zu cossen war eher dass ich Ymir verdammt gern mag und ich Chala unbedingt als sie sehen wollte weil ich schon geahnt hatte, dass es ihr verdammt gut stehen würde (und wie recht ich doch hatte u///u). Außerdem mag ich die beiden als Pairing sehr gern (auch wenn ich es nachwievor nicht leiden kann, wenn man die beiden nicht auch als einzelne Personen sehen kann u_u").

Trotzdem hatte ich doch unerwartet viel Spaß in diesem Cosplay, nicht zuletzt da SillySil und Arisato sich auch nochmal ins Cos geworfen haben. Tausend Dank auch an die charmanten Bertl und Reiner, die sich die Zeit genommen haben mit uns Fotos zu machen <3. Und natürlich noch einmal an Ivan und Arisato für die tollen Bilder ;A; <3!

Armin steht mir meiner Meinung nach um einiges besser und ich wünschte ich hätte einmal in den Spiegel geguckt um mir die Perücke und den Pony zu richten (in der Jugendherberge saß sie noch richtig ;_;). Die Perü ist mir persönlich auch zu gelb geraten, aber dafür ist sie ganz weich und ich wollte sie die ganze Zeit anfassen :'>


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück