Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Awesomesauce als: Wren


Wren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf), -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Wren aus Professor Layton

Angelegt
11.05.2012, 22:082012-05-11T22:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2012, 16:32

Zuletzt aktualisiert
14.05.2012, 13:092012-05-14T13:09:11Z

Warum?
Ich fand die Black Ravens schon toll, bevor das Spiel überhaupt auf Englisch draußen war, aber als ich es dann gespielt hab, hat sich meine Liebe nur verfestigt <3. Ehrlich gesagt fand ich die ganzen Kinder das tollste am ganzen Spiel.

Spaß?
Absolut!

Mit?
Chala als Socket, Yamidee als Crow, CupcakeKazu als Marylin, Ai_Kue als Arianna, Eniko als Tony und morbus_hollerbatsch als Nabby

Wo/Wann?
Hanami 2012, Sonntag. Gern nochmal <3!

Und sonst so?
Noch nie war eine Gruppe Kinder so badass |D...

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Wren aus Professor Layton

Angelegt
11.05.2012, 22:082012-05-11T22:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2012, 16:32

Zuletzt aktualisiert
14.05.2012, 13:092012-05-14T13:09:11Z

Warum?
Ich fand die Black Ravens schon toll, bevor das Spiel überhaupt auf Englisch draußen war, aber als ich es dann gespielt hab, hat sich meine Liebe nur verfestigt <3. Ehrlich gesagt fand ich die ganzen Kinder das tollste am ganzen Spiel.

Spaß?
Absolut!

Mit?
Chala als Socket, Yamidee als Crow, CupcakeKazu als Marylin, Ai_Kue als Arianna, Eniko als Tony und morbus_hollerbatsch als Nabby

Wo/Wann?
Hanami 2012, Sonntag. Gern nochmal <3!

Und sonst so?
Noch nie war eine Gruppe Kinder so badass |D...

Ich liebe die Charas in Professor Layton so sehr. Und gerade in die Black Ravens (und den Rest der Kinder) hatte ich mich im vierten Teil total verguckt. Ich hab mehr oder wengier aus Spaß gesagt, wie großartig es wäre, eine Cosplaygruppe davon zu haben, habe aber ehrlich gesgat nicht wirklich daran geglaubt.

Deswegen hat es mich so unglaublich glücklich gemacht, euch alle am Sonntag zu sehen. Ihr wart alle so großartig und nah am Chara dran und zusammen sahen wir so toll aus und ich hatte soviel Spaß und alle waren so nett und entspannt und ... habt einfach meinen unendlichen Dank, wirklich.

Nach dem Stoff für die Jacke hab ich übrigens ewig gesucht. Hab glaube ich sämtliche dunkelgrüne Stoffproben des Internets bestellt, ganz Münster durchforst und war schon fast verzweifelt ... da ging ich auf den Dortmunder Stoffmarkt und war nach fünf Minuten fündig. Lol. Und das auch noch günstig.

Die Perücke ist lustig, macht mir aber ein absolutes Mondgesicht, oh Gott :'D.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SallyJanuary
    2013-03-05T20:02:59+00:00 05.03.2013 21:02
    Wow, das ist voll toll *_*
    Wie aus dem Spiel entsprungen!
    Von:  CupcakeKazu
    2012-05-13T19:40:28+00:00 13.05.2012 21:40
    Du bist so niedlich als Wren!
    Es muss echt schwer gewesen sein die Schneebesen-Perücke so hinzubekommen o.o Aber es hat sich gelohnt!
    So eine tolle Gruppe <3
    Von:  Ai_Kue
    2012-05-12T19:51:11+00:00 12.05.2012 21:51
    Endlich haben wir es geschafft, gemeinsam ein Layton-Cosplay zu machen!!! *-*
    Ich fand unsere Gruppe auch unendlich toll und es ist wirklich genial, wie viele Leute wir letztendlich dafür zusammentrommeln konnten (also vielmehr du und Chala! XD)!
    Außerdem waren alle so nett und es hat Riesen-Spaß gemacht!
    Wren steht dir unheimlich süß und ich mochte deine Perücke voll gerne! Du sahst wirklich aus wie aus dem Spiel gegriffen! Also ganz viel Liebe für dein Cos, ich hoffe, wir schaffen ein weiteres Shooting mit allen Kindern! :)
    Von: abgemeldet
    2012-05-12T18:19:43+00:00 12.05.2012 20:19
    sehr cool geworden *Q*
    mag die haare <3

    Zurück