Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nüs-schen als: Prinzessin Daisy [Vintage Super Mario Bros]


Prinzessin Daisy [Vintage Super Mario Bros]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
21.08.2013, 09:462013-08-21T09:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
15.03.2014, 18:082014-03-15T18:08:56Z

plus
I feel so pretty! *A*

minus
die Schuhe werden bei langer Tragdauer unbequem ^^°

Zufriedenheit
again... I feel so pretty! *A*

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
21.08.2013, 09:462013-08-21T09:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
15.03.2014, 18:082014-03-15T18:08:56Z

plus
I feel so pretty! *A*

minus
die Schuhe werden bei langer Tragdauer unbequem ^^°

Zufriedenheit
again... I feel so pretty! *A*

"Ach, das geht sich schon aus!"

... Ribbits Worte im Katzencafe, als sie die Entwürfe gezeichnet hat. ^^°
Und so haben wir beschlossen doch noch ein Kostüm für den Freitag der Aninite zu nähen ^^°

Da wir gerade Vintage toll finden und ein nicht zu aufwendiges Gruppencosplay suchten, haben sich die Super Mario Charaktere im Vintage-Style angeboten!

Kleid, Unterrock und Tüllrock sind selbst genäht, wobei der Tüllrock am meisten Zeit verschluckt hat. So viele Bahnen rüschen! x_x
Er ist sogar etwas zu rüschig geworden, aber das Kleid drückt ihn ja runter XD
Der Unterrock war relativ schnell genäht, ein einfacher Tellerrock mit Bund und Spitze ^^
Beim Kleid musste sehr viel angepasst werden... der Rock wurde gefühlte 100mal abgesteckt bis er gepasst hat, und das Oberteil musste auch öfter angepasst werden ^^° Die orangen Verzierugen waren mühsam aufzunähen, aber so genaue Arbeiten machen mir sehr viel Spaß. ^__^
Handschuhe, Schuhe, Ohrringe und Haarreifen wurden gekauft, aber bearbeitet und gepimpt. XD

Auch wenn es viel Arbeit war (vor allem, weil ich wirklich genau und sauber gearbeitet habe), habe ich es nicht bereut!
Es macht so viel Spaß das Kleid zu tragen und auch mal eine Prinzessin zu sein und mit einer Awesome-Gruppe rum zu laufen! *A*

Danke deshalb an...
  • Ribbit, die die Entwürfe gezeichnet, mir beim Abstecken geholfen, die Schleifen in Akkordarbeit genäht, meine Perücke gestylt, bei meinem Schmuck geholfen und ganz viel Anderes gemacht hat!
  • _enton_, die die Blumen für meinen Schmuck gemacht und bei anderen Arbeiten geholfen hat!
  • Romana, die so schöne Einzelfotos von mir gemacht hat! Danke für deine Geduld mit mir!!
  • don_esteban als Luigi, Justawaykitty als Wendy, Shiki_chan als Toadette und den Rest unserer Gruppe!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sumeragi-Subaru
    2013-09-12T16:55:23+00:00 12.09.2013 18:55
    Das ist ja mal ne süße Idee/Version von Daisy... Ich mag die Farben so sehr... sie sind so fröhlich... Eine tolle Version von ihr... Sie steht dir fantastisch!
    Du hast auch ein süßes Gesicht für sie! Die Haare sind ein Traum! Gefällt mir seeehr gut!!!
    Antwort von:  nüs-schen
    21.09.2013 14:04
    Danke!! */////*
    Freut mich, wenn das Cosplay so gut ankommt! >/////<
    Von:  Creepy_Princess
    2013-09-09T21:14:01+00:00 09.09.2013 23:14
    coole Idee :)
    Antwort von:  nüs-schen
    21.09.2013 14:03
    War nicht meine Idee, aber danke! :D
    Von:  Felicity
    2013-09-09T20:19:02+00:00 09.09.2013 22:19
    Oh, das ist ja echt hübsch! Ich find die Perücke echt schön (oder sind das echte Haare? O.o) und das Kleid fällt auch so schön rund!
    (Und, ja, das ist ein unkonstruktiver Kommentar, tut mir leid, ich bin müde, aber ehe ich es vergesse, wollte ich trotzdem schnell einen da lassen... ^^")
    Antwort von:  nüs-schen
    21.09.2013 14:02
    Danke!!! *///*
    Ich freu mich auch über unkonstruktive Kommentare XD
    Und ja, es ist eine Perücke! :D

    Zurück