Zum Inhalt der Seite




Tales of Disturbia

Autor:  nüs-schen

Unser diesjähriges Stück hatte bereits Anfang Juli seine Premiere! Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut auf unserer Homepage http://www.bos-onigiri.com/ vorbei und informiert euch über die nächste Möglichtkeit es zu sehen! :D Ich freu mich darauf, viele bekannte und neue Gesichter im Publikum zu sehen!

Als Vorgeschmack, hier unser Trailer!

https://youtu.be/hA_BlJ4OGgM 

 

Showgruppen News 2.0

Autor:  nüs-schen

Kommt und schaut euch Samstag auf der Connichi unser neues Stück an!

 

Showgruppe News 1.2

Autor:  nüs-schen
So, jetzt nochmal schöner formatiert XD

Ich mach auf diesem Weg mal Werbung für das diesjährige Stück unserer Showgruppe Back on Stage. ^^
 
 
Schaut auch auf unserer Homepage vorbei!
 
Ich freue mich auf viele Zuschauer bei der Made in Japan!
Und vielleicht auch auf ein paar anderen Conventions! ^^
 

I'm gonna implode!!!

Autor:  nüs-schen

Kingdom Hearts 3D

AWESOME GAME IS AWESOME!

ATTENTION! SPOILER ALARM!!
Alle die nicht gespoilert werden wollen, oder Birth by Sleep noch spielen wollen, sollten den folgenden Trailer lieber nicht anschauen!

BEST GAME EVA! XD

Autor:  nüs-schen
Pokémon + Sengoku Something = awesome!! XDDDDD



Pokémon Nobunaga no Yabô

Danke...

Autor:  nüs-schen
...an alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche, die schönen Geschenke und die leckeren Kuchen! *_____*



thx!

Meme

Autor:  nüs-schen
Geklaut von ChickenRaptor, weil's Spaß gemacht hat^^

I. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Manga/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

II. Lasse andere User raten, welches dein Lieblingscharakter zu dem jeweiligen Punkt ist.

III. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

Sengoku Basara - Sanada Yukimura (das war leicht XD)
One Piece - Portgas D. Ace (gibt aber noch einen Charakter, den ich fast genauso gern mag!)
Gintama - Okita Sôgo
Naruto - Temari
Katekyô Hitman Reborn! - Gokudera Hayato
Bleach - Arisawa Tatsuki
Kingdom Hearts - DEMYX!!!
Zelda - Midna
Invader Zim - GIR XD
Ranma 1/2 - Nabiki
Full Metal Alchemist - Edward Elric (weil er awesome is XD)
Ouran High School Hostclub - Suô Tamaki
Lovely Complex - Ôtani Atsushi
Persona 4 - Hanamura Yôsuke (...oder noch jemanden XD)
Fairy Tail - Jjuvia! (aber Gray lass ich auch gelten^^)
Bakuman - Moritaka Mashiro, aber ich hätt Takagi auch gelten lassen XD sind beide cool
Soul Eater - Maka Albarn
Fushigi Yuugi - Tasuki
Tsubasa Reservoir Chronicles - Li Shaoran

bei manchen war es schwer nur einen Charakter auszuwählen^^°

meme

Autor:  nüs-schen
so, weil mir fad ist und ich lieber sowas mach als zu schlafen, mach ich das jetzt XD
danke Listle fürs taggen!

1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4:
"Meinst du Tôji Seryô aus dem ersten Jahr?" "Ach ja richtig... Seryô ist ja auch im Kyûdô-Club."
(Manga: Seven Days)

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
In welche Richtung?^^° Nach vorne? Dann erwische ich meine Wasserflasche^^

3) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
puhh....keine Ahnung, hab kein Fernsehn XD

4) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
.....Die Uhr in der Küche XD

5) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Ich bin erst vor 15 min heimgekommen!

6) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Internet gesurft

7) Was hast Du gerade an?
Jeans, Pulli, T-Shirt, Socken, Unterwäsche

8) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, glaub schon^^

9) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
ähm....vor ner halben stunde...glaub ich^^

10) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Nicht viel....ein Soul Eater Kalender, ein Kingdom Hearts wallscroll und ein BoS-Dankes-Bild <3

11) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
definiere sonderbar XD

12) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Mission Impossible.....obwohl, der war fad, ich hab nicht aufgepasst...

13) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
Zu viel! XD

14) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Gibt es so etwas? Ich bin für die Meisten ein ziemliches offenes Buch glaube ich XD
hmm....Ich steh auf Gewitter? Zählt das? XD

15) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Ich würde mich reich machen!!!
nein, kA XDDDD

16) Tanzt Du gerne?
Ja!

17) George Bush!
ist mir egal

18) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Keelin (mit vielen zusätzlichen Namen, vielleicht Lilith XD)

19) Und einen Jungen?
Aaron Cosmo (armes Kind XD)

20) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nicht für immer glaub ich....

21) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hallo? XD

22) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten:
Du, du und....du!

Endlich Pause *____*

Autor:  nüs-schen
Mit diesem WE ist die diesjährige Consaison für mich beendet!
Es war ein schöner, aber auch anstrengender Sommer, mit neuen Kostümen, vielen neuen netten Leuten und jede Menge Cosplaystress XDDD

Trotzdem freu ich mich jetzt erstmal auf eine Cosplay-pause in der ich mich auf mein Studium, die Arbeit und gemütlichen Abenden mit Freunden konzentrieren werde ^____^

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer!!
Erholt euch gut, wir sehn uns nächstes Jahr, mit neuen, unmöglichen Cosplay-Plänen wieder! XDDD

ERSTER!!!!!

Autor:  nüs-schen
Der Stress hat sich gelohnt!!!
Wir haben den Gruppen-Cosplay-Wettbewerb gewonnen!!! *_______*

Nur noch 10 tage x____x

Autor:  nüs-schen
....bis zur aninite und noch so unglaublich viel zu tun!!!!!!
PANIK!!!

Urlaub

Autor:  nüs-schen
Wünsch euch allen ne schöne Woche! ^_____^
Wir sehn uns am 2.8. wieder!
*winkwink*

Back at home

Autor:  nüs-schen
Consaison hat gut begonnen!
Freun wir uns auf einen schönen Sommer!! ^______^

made, wir kommen XD

Autor:  nüs-schen
jeahhhh morgen noch eine prüfung, dann endlich ins burgenland und auf die mij vorbereiten!
freu mich drauf einige leute wieder zu sehn!! *_____*
missed you!!!! (+ yuu! XD)

oh, und schaut euch unsre auftritte am samstag (cosplaywettbewerb) und sonntag (showgruppe - back on stage) an!!!! *werbung*

We got Internet!!!

Autor:  nüs-schen
jeah, seit ca. 20 min haben wir RICHTIGES internet XD
unbegrenztes und schnelles, bei dem kein stick heißläuft....hoffe ich jedenfalls >____>
natürlich trotzdem danke an michi, dass er uns in dieser schweren zeit seinen stick geliehen hat q_____q

und sobald ich es geschafft hab, das internet auch auf meinem pc einzurichten, dann kann ich die sucht wieder voll und ganz ausleben XD

EDIT: I'm back!! Internet nun auch auf meinem PC *_____*
und kann jetzt ca. 500 abo-deviantbilder durchschauen XD

Umzug

Autor:  nüs-schen
Ich weiß nicht ob es schon alle wissen, aber Ribbit und ich haben endlich eine wohnung gefunden *_____*
sie ist auch schon am sonntag eingezogen...ich werde am samstag siedeln ^_____^
freu mich schon soooo >______<

einziges problem (abgesehn von den hohen kosten die zurzeit anfallen x___x): wir haben bis ca. ende mai keinen internetanschluss..... pantenia hat zwar gesagt er borgt uns sein mobiles internet....aber damit müssen wir natürlich auch sparsam umgehn^^°

der nächste monat wird hart....aber wir werden das schon schaffen XD
also nicht wundern wenn antwort-ens oder gb-einträge länger auf sich warten lassen^^


und sobald ich eingezogen bin könnt ihr mich alle besuchen kommen....sofern Ribbit nix dagegen hat XD

LBM *____*

Autor:  nüs-schen
Bald geht's los!!!!
*_______*

Letzter, kurzer Eintrag, bevor ich zur LBM fahre *______*
*freu*
hoffentlich vergess ich nix wichtiges......
kostüm....check..
pass....check...
geld....auch da.....also das wichtigste hab ich XD

Ein kleiner Schritt für die Menschheit...

Autor:  nüs-schen
...aber ein großer Schritt für mich!!! XD

Es is unglaublich unwichtig und nicht besonders interessant, aber ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Brot gebacken *______*
Und es is essbar!!!!
Das hat echt wahnsinnigen Spaß gemacht! Ich liebe ja alles, wo ich in "gatschigen" (klebrig/matschig/kA wie man das gut übersetzen kann^^°) Substanzen rumkneten und wühlen darf XD

Mein 2. größerer Schritt im Moment: Ich bin dabei mir meine Sense für mein neues Maka-Cosplay zu basteln ^___^
Bis jetzt hab ich nicht viel gemacht, außer alles aufgezeichnet...mein Bruder musste gestern die ganze Arbeit machen und alles ausschneiden^^°
Er hat aber auch die besten Geräte dafür in der Werkstatt, also war das ganz praktisch...heute geht es aber für mich ans Schleifen und nächste Woche werd ich alles lackieren müssen....ich hoffe ich schaff alles bis zur LBM^^°

*______*

Autor:  nüs-schen

Ich war mit Demyx beim Running Sushi!!!!!

ein Punkt weniger auf meiner: Will unbedingt mal mit ... essen gehn - Liste
XD

Bis demnächst mal!

Autor:  nüs-schen
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen bis zum 14.2. kaum oder gar nicht online sein werde^^

Fliege morgen nach Deutschland um Ginger-Ale-Twinny zu besuchen ^____^

Schöne Woche wünsch ich! ^____^

Make sure to watch...

Autor:  nüs-schen

...this account and all of the videos there!

thank you very much ^____^

Langeweile

Autor:  nüs-schen
Weil ich es leid bin solange zu scrollen bis ich zu meinem Gästebuch komm, schreib ich einen neuen Weblog Eintrag XD


Trotzdem ein paar kurze, knappe Infos:

  • Ich hab "Küss den Frosch" gesehn und fand ihn echt toll *____*
  • Schaut euch weiterhin bitte unsre Videos auf DIESEM account an und schreibt viele Kommentare ^___^
  • ...und zu guter letzt - Ich freu mich auf die BOS-Neujahrsfeier ^__^

クリスマスおめでとう!!!

Autor:  nüs-schen
Der Dezember ist wahnsinnig schnell vergangen und in drei Tagen haben wir Weihnachten... o____o
Und weil ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe, werde ich morgen heimfahren und wahrscheinlich seltener online sein.
Deshalb jetzt schonmal:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich freu mich auf die Weihnachtsfeiertage, aber so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich eigentlich nicht......schade....und das, obwohl es die letzten Tage so schön geschneit hat, ich auf der Weihnachtsfeier von unsrer Showgruppe und auf (leider schon geschlossenen) Christkindlmärkten war^^°


Das vergangene Wochenende war aber trotzdem sehr schön ^_____^

Samstag haben wir die 2. Folge zu Cooking no Jutsu gedreht, hat Spaß gemacht ^___^
Für die, die nicht wissen wovon ich rede oder es nochmal schaun wollen: Watch it! XD

~~~~~

Gestern war dann die Weihnachtsfeier von BOS
War echt schön alle wieder zu sehn^^ Soweit ich das beurteilen kann, war'n alle gut drauf und die Location war auch cool, wenn auch bissl kalt^^° (Danke nochmal an -Yuffie- und deine Mama!!!)

Weil wir Wichteln/Engerl-Bengerl gespielt haben, wurde auch jeder beschenkt, aber trotzdem haben ich und ChickenRaptor die coolsten Sachen bekommen *______*
Sorry, wenn das jetzt gemein klingt.....aber es stimmt einfach XD

we got
  • Figuren....jeder hat Masamune UND Yukimura
  • Gutscheine für ein 3-stündiges Photoshooting (Ribbit hat auch einen bekommen) zusammen mit einer Handbemalten Christbaumkugel
  • die Geschenke von unsrem Wichtel natürlich -> ich ein Mousepad mit Soul und Maka drauf; Yoru eine Edward Elric Figur


und jetzt frag ich mich......womit hab ich das verdient? O______O
Ich freu mich echt unglaublich über die Sachen! *______* Aber ich versteh nicht...wieso ich? was hab ich getan, um soviel schöne Sachen zu bekommen?

Ich kann meine Dankbarkeit echt nicht ausdrücken oder in Worte fassen....Ich kann nur sagen: Ich hab euch alle unglaublich lieb!!! >//////////<
Und ich weiß nicht, wie ich mich dafür revanchieren soll!!!!

~~~~~

Nach der Feier sind wir dann zu 5. noch zu Yoru in die Wohnung, weil wir beide unbedingt noch als Ed und Winry auf den Christkindlmarkt wollten.....die, wie wir später feststellen mussten, leider schon alle zu waren....^^°
Es war trotzdem schön!!! Dani, du bist ein cooler Ed *_____*
Und ich werd mich bemühn beim nächsten mal Ohrringe und gescheite Schuhe zu haben um nichtmehr so pseudo zu sein! Vielleicht auch ne eigene Perücke.....^^°

~~~~~

Und jetzt noch SORRY an Ribbit!!! Q__________Q
Ich war die letzten Tage irgendwie nicht sehr nett zu dir und hab dich vernachlässigt hab ich das Gefühl.....
Das cosplayn mit Dani, ich hatte kein so cooles Geschenk für dich, die Sache mit dem Christkindlmarkt gestern......ich weiß echt nicht, wie ich das alles gutmachen soll.....Q_____Q
Kann im Moment einfach nur sagen, dass es mir Leid tut!

COOKING NO JUTSU!!

Autor:  nüs-schen
Dienstag haben Ribbit, ChickenRaptor und ich, mit der Hilfe von Natejak und Itakichan ein Projekt in Angriff genommen, dass wir schon lange mal machen wollten!

Wir haben angefangen einen Kochshow zu drehn! ^_____^
Auch wenn ich einige Fehler gemacht hab (sorry nochmal^^°), kann sich das Ergebnis sehn lassen finde ich! ^____^
Es fehlen zwar noch Untertitel, aber das hat ja noch Zeit ^___^

Wenn sich jemand dafür interessiert, hier der link:

COOKING NO JUTSU

Schreibt uns Kommentare, was ihr davon haltet, was man besser machen könnte, was wir als nächstes kochen könnten usw. ^_____^

thanks for your attention ^___^

~~~~~

PS: Danke an

Ribbit für das rezept, das leiten und das logo
ChickenRaptor für das unglaublich schnelle schneiden vom video!!
Itakichan und Natejak fürs helfen und kamera führen

Birthday-Report

Autor:  nüs-schen
Weil gestern so ein schöner Tag war, möchte ich mich unbedingt drüber auslassen!
Das Geburtstage mit älter werden verbunden sind ignorier ich einfach mal *lol*


Erstmal: DANKE an alle, die mir gratuliert und Glückwünsche geschickt haben!!!! Hab mich wirklich über jeden einzelnden gefreut! ^_____^

~*~ DANKE!!! ~ THANK YOU!!! ~ どもありがとうございます!!! ~*~


Dieses Jahr wollte ich meinen Geburtstag erst feiern, wenn alle ihre Prüfungen hinter sich haben....aber irgendwie haben wir dann doch, dank ChickenRaptor (die anscheinend alles eingefädelt hat), Ribbit (die ihr geholfen hat) und Natejak +Itakichan (die freundlicherweise ihre Wohnung zur Verfügung gestellt haben), bissl "gefeiert"^^°
gefeiert heißt: gegammelt, geschenke bewundert und filme (up + ice age 3) geschaut ^____^

~~~~~~

Über die Geschenke hab ich mich auch wahnsinnig gefreut!!!!

Als 1. wurde ich gleich mal mit ChickenRaptor überrascht! XD sie is extra aus oushu gekommen!!! war so ne schöne überraschung *____*


und dann hat es praktisch sengoku basara sachen geregnet *lol*

einen adventskalender mit yukimura drauf von Ribbit (der schon neben meinem spiegel hängt und mich anschaut wenn ich mich fertig mache *lol*)

ein bild von Natejak, der sonst überhaupt nicht zeichnen mag! extra für mich, danke!!!! >/////<

eine geburtstagskarte von ChickenRaptor im stil von meinem lieblings datexsanada video!! *_________* mit so lieben sprüchen drauf!

und dann noch das offizielle guide-book zur serie *__________*
ihr wisst nicht, wie oft ich das inzwischen durchgeschaut hab! *__________*
*anluv*
find es zwar noch immer böse, dass yukimura nur so wenig platz bekommen hat....aber egal^^ dafür ist extra viel masamune drin, das hat doch auch was XD und ja, ich als yukimura darf ihn solange anschaun wie ich will!

achja, von Itakichan hab ich ein stück torte bekommen! ^____^
eine torte mit schlagobers-heidelbeerfüllung und erdbeergelee glasiert ^______^
so lecker *_____*

~~~

auch wenn der geburtstag nicht wie der letztes jahr war, war er doch mindestens genauso schön!!! *_____*
danke an alle die sich wegen mir solche mühe gegeben haben, hab euch echt nicht verdient q_____q
hab euch alle echt lieb und bin so froh mit euch befreundet zu sein!!
DANKE!!!!

[1] [2] [3]
/ 3