Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Sawada Tsunayoshi [TYL]


Sawada Tsunayoshi [TYL]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
Foto
Von: TomTomGo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
25.10.2010, 19:372010-10-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
01.11.2010, 20:312010-11-01T20:31:40Z

ich mag
meine perücke, mein cos (es ist unglaublich bequem!!!), das orange-futter im sakko und in den hosentaschen^^, und meine familie natürlich XD

ich mag nicht
dass ich ohne sakko dick aussehe^^°, dass es kein gescheites referenz-bild von dem outfit gibt >___>

danke an...
Damare fürs nähmaschine borgen; ChickenRaptor fürs krawatte nähn, knopfloch nähn, mithelfen bei allem, etc.

  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
25.10.2010, 19:372010-10-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
01.11.2010, 20:312010-11-01T20:31:40Z

ich mag
meine perücke, mein cos (es ist unglaublich bequem!!!), das orange-futter im sakko und in den hosentaschen^^, und meine familie natürlich XD

ich mag nicht
dass ich ohne sakko dick aussehe^^°, dass es kein gescheites referenz-bild von dem outfit gibt >___>

danke an...
Damare fürs nähmaschine borgen; ChickenRaptor fürs krawatte nähn, knopfloch nähn, mithelfen bei allem, etc.

Das stylischste Cos bis jetzt XD
Und bis auf die Perücke und die Schuhe ist alles selbst gemacht!!!

Für das Hemd haben wir einen KWIK-Schnitt verwendet, für die Sakkos einen von Burda....und auch wenn der Hemden-Schnitt auf Englisch war, war er 100mal einfacher zu verstehn, als der von Burda >______>
Hosen-Schnitt ist selbst gemacht bzw. von einer meiner Jeans abgepaust XD

TYL Famiglia:
  • KaroKun als Gokudera Hayato
  • Damare als Sasagawa Ryohei
  • ChickenRaptor als Hibari Kyôya
  • Justawaykitty als Bovino Lambo
  • Ribbit als Rokudo Mukuro
  • Nunuki als Chrome Dokuro
  • Jenna_WP als Bianchi


Wettbewerb - ChibiAki Con 2010
Musik-Video


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2012-03-25T14:56:28+00:00 25.03.2012 16:56
    Erstmal... starkes Gruppencos. Oo
    Dann: Puh, ich glaube, ich wäre zu faul gewesen, um Anzug und Hemd selbst zu nähen - aber es sieht auf jeden Fall echt gut aus...
    Es ist ja echt schade, dass wir nicht wirklich wissen, wie Tsuna in TYL aussieht, aber so, wie bei dir kann ich es mir auf jeden Fall vorstellen - da ist noch ein wenig was von der... nennen wir es mal "kindliche Naivität" geblieben, aber gleichzeitig auch was von "cooler" geworden drin. Sehr schön. =)
    Von:  Itakichan
    2010-11-08T02:02:09+00:00 08.11.2010 03:02
    eva baby....
    sei froh dass ich so müde war an dem tag...und kein reborn cosplay anhatte :D
    ansonsten ..wärst mir nicht davon gekommen^^
    das outfit steht dir sooo genial und diese visu-haare....haaaach *__*
    eigentlich ist das eher auris' job aber.....*ansabber*

    Zurück