Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Female Soul Linker


Female Soul Linker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soul Linker aus Ragnarok Online

Angelegt
19.09.2011, 16:312011-09-19T16:31:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:06

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:382014-08-17T20:38:50Z

plus
unsre hübsche Gruppe; das Design

minus
Bewegungsfreiheit ist etwas eingeschränkt; die Haare und der Hut sind anstrengend x___x

Zufriedenheit
ein paar kleine Verbesserungen könnten gemacht werden, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden!

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Charakter
Soul Linker aus Ragnarok Online

Angelegt
19.09.2011, 16:312011-09-19T16:31:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:06

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:382014-08-17T20:38:50Z

plus
unsre hübsche Gruppe; das Design

minus
Bewegungsfreiheit ist etwas eingeschränkt; die Haare und der Hut sind anstrengend x___x

Zufriedenheit
ein paar kleine Verbesserungen könnten gemacht werden, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden!

Ich selbst hab noch nie daran gedacht Ragnarok Online zu cosplayn, aber als Itakichan vorgeschlagen hat, für die Connichi 2011 eine Gruppe zu machen, hab ich mich gerne angeschlossen ^____^
Es hat zwar etwas gedauert bis ich einen Charakter gefunden hatte, der mir gefallen hat, zum Schluss war ich mit meiner Wahl aber sehr zufrieden XD

Wie immer hab ich viel zu spät mit dem Nähen und Basteln angefangen, deshalb hatte ich ziemlich Stress vor der Connichi^^°
Darum danke an alle, die mir in den letzten Stunden vor der Con so fleißig geholfen haben!!!

Danke an...
  • ChickenRaptor, die am Meisten Arbeit mit mir und dem Kostüm hatte! Danke für's Bemalen, Schuhe nähn/basteln, Hut fertig basteln, Perlen auffädeln, Perücke borgen und nachstylen und danke dafür, dass du meine Launen ertragen hast XD
  • Nunuki, die leider nicht mitkommen konnte und mir trotzdem einen Stab gebastelt und vorbeigebracht hat, den ich dann verloren habe...^^° Es tut mir Leid!!!! ;____;
  • Justawaykitty, die mir extra einen Teppichklopfer als Waffe gekauft hat!!! XD
  • Damare, die mir ihre Schnürsenkel geborgt hat, weil ich meine daheim vergessen hatte und mir geholfen hat meinen Teppichklopfer zu pimpen XD

 

~~~~~

EDIT:

Wir sind beim Gruppencosplay 2. geworden!!!! >//////<
Bitte hier klicken um den Auftritt zu sehen
Der 1. und 3. Platz hatten ihre Platzierung auch verdient!!
Unglaublich wie schön die Kostüme waren! Gratulation nochmal an die Monkey Island und die Assasins Creed Cosplay Gruppe!!!
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NateNarcieq
    2012-01-06T20:26:56+00:00 06.01.2012 21:26
    Aww awesome Soul Linker *o*

    Ich hab auch mal überlegt ob ich nicht irgendwann die männliche Version mache. Aber wenn dann wöllt ich die Artworkwaffe auch dazu - all die Glöckchen *w* - aber das war mir dann doch zu viel.. *lawl faul binz*

    Nyan, jedenfalls wirklich tolles Cos. Freut mich, dass es mal jemand gemacht hat <3

    Liebe Grüße,
    Nate
    Von:  K0uji
    2011-11-02T22:46:04+00:00 02.11.2011 23:46
    woah, das ist echt sehr hübsch geworden *_*!
    Von:  Itakichan
    2011-10-03T16:55:58+00:00 03.10.2011 18:55
    Du bist soo lovely <3
    Das Cosplay steht dir verdammt gut, es ist richtig schön mädchenhaft. Du hast damit auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen ;)
    Du hast es ebenfalls geschafft das Cosplay zu 100% so umzusetzen, wie ich mir das vorgestellt hab ^-^
    Mach mehr von diesen aufwendigen Cosplays! Es steht dir :)
    Danke fürs mitmachen <3333
    Von:  Violetta
    2011-09-21T19:03:35+00:00 21.09.2011 21:03
    Deine Waffe war echt episch, ich liebe sie xDD

    Zurück