Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Tôru [Desu Desu Ne]


Tôru [Desu Desu Ne]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
12.08.2014, 22:572014-08-12T22:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2015, 10:49

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:372014-08-17T20:37:50Z

plus
super süßes Design, tolle Gruppe <3, Reststoffcosplay!

minus
wenig Bewegungsfreiheit....blöder Stoff =.='

Zufriedenheit
relativ zufrieden

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
12.08.2014, 22:572014-08-12T22:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2015, 10:49

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 20:372014-08-17T20:37:50Z

plus
super süßes Design, tolle Gruppe <3, Reststoffcosplay!

minus
wenig Bewegungsfreiheit....blöder Stoff =.='

Zufriedenheit
relativ zufrieden

"Wir machen das! Auf der....Nippel Con!"

Wie genau Ribbit auf die Idee gekommen ist Dating Game Charaktere zu entwerfen weiß ich nicht mehr, aber sie hat damit begonnen und somit wurde beschlossen, dass jeder von uns einen Charakter cosplayt! :D
Nachdem Sunnie zuerst Design und AG zugeteilt bekommen hatte, durfte sich jeder eine AG aussuchen und Ribbit hat für jeden ein passendes Design mit Charakter-Farbe entworfen.

Mein Charakter ist in der Theater-Kunst-AG und ein Tomboy. Als Farben wurde schnell eine blau-weiß Combo beschlossen, da wir uns an Lieblingsfarben und vorhandenen Perücken orientierten.

Das Kostüm ist fast vollständig aus Reststoff entstanden! Mütze, Shirt und Overall sind selbst genäht, wobei mich der Overall einige Nerven gekostet hat... Die Leggins ist gekauft aber mit Spitze verschönert worden. Schuhe und Perücke hatte ich bereits zu Hause. Der Farbeimer ist eigentlich ein Eimer für Straßenkreiden und wurde von mir besprayt und bemalt :) Pinsel ist gekauft.


DANKE an...
  • ...Ribbit, für das superliebe Design und die schönen Fotos!
  • ...Gary, für die Unterstützung bei der Farbauswahl meines Shirts :D
  • ...greencat, für die tollen Fotos von unserer Gruppe!!
  • ... die tolle Gruppe, es hat so viel Spaß gemacht!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück