Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Weißes Kaninchen


Weißes Kaninchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Foto
Von: Eiskatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

Angelegt
24.03.2015, 05:182015-03-24T05:18:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 18:55

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 16:122015-04-22T16:12:22Z

plus
Reststoffcosplay; tolles Design + tolle Gruppe;

minus
...mir fällt nichts ein ô.ô

Zufriedenheit
zufrieden :)

  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Bild-Vorlage

Charakter
Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

Angelegt
24.03.2015, 05:182015-03-24T05:18:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 18:55

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 16:122015-04-22T16:12:22Z

plus
Reststoffcosplay; tolles Design + tolle Gruppe;

minus
...mir fällt nichts ein ô.ô

Zufriedenheit
zufrieden :)

"Hey... hast du Lust spontan zur LBM zu fahren?"

Natürlich nutzt man jede Gelegenheit um aus dem Alltag auszubrechen, also konnte ich nicht Nein sagen XD
Und so sind wir zu 4. spontan zur LBM gefahren. Eine Fahrmöglichkeit und Unterkunft zu organisieren war aber verhältnismäßig einfach, im Vergleich dazu, wie lange wir gebraucht haben um uns auf ein gemeinsames Cosplay zu einigen XDDD
Und so sind es mal wieder eigene Designs von Ribbit geworden! :D

Da ich kaum Zeit und Energie hatte etwas Aufwändiges zu nähen, hat Ribbit mein Design so angepasst, dass ich mir Vieles ausborgen und Einiges wiederverwenden konnte und nur wenig selbst nähen musste.
Die Stiefel sind eigentlich für ein anderes Cosplay gedacht, konnten aber hier wunderbar eingesetzt werden. Corsage, Anhänger vom Halsband, Unterrock, Taschenuhr, Bluse, Brille und Handschuhe sind von Freunden geborgt. Meine Pumpkin Pants , Halsband, Ohren und Puschel sind aus Reststoff selbst gefertigt. Der Rock ist auch aus Reststoff von mir genäht worden, wobei die oberste Schicht mit den Herzen eine Spende von Ribbit war. Ich hab mir die Freiheit heraus genommen, das Farbdesign nach meinen Vorstellungen anzupassen. Da ich nicht zu plain wirken wollte, habe ich das erste Mal Rosshaareinlage (horsehair braid) für den Rock verwendet und war sehr positiv überrascht! Da ich keine passende Perücke für das Design hatte, musste schnell eine bestellt werden und wurde nicht gekürzt, da es schade gewesen wäre die schönen Haare abzuschneiden.

Insgesamt bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und kann eigentlich nichts an dem Kostüm aussetzen!
Besonders schön war es, mit unserer kleinen Gruppe den LBM Samstag zu erleben! :D


Danke an...
  • ...Ribbit, für die schönen Designs, das Perücke stylen, den Stoff, die Corsage, den Anhänger, das Organisieren der Herberge und die mentale Unterstützung!
  • ...pantenia, für die Handschuhe und die mentale Unterstützung!
  • ...Itakichan, für die Bluse
  • ...Nunuki, für den Unterrock
  • ...Listle, für die Taschenuhr
  • ...Candlewitch, für die Brille
  • ...Ribbit, pantenia und Sunnie, für das tolle Wochenende, den schönen Roadtrip, die tolle Cosplaygruppe und den Spaß! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Justawaykitty
    2015-05-24T16:30:04+00:00 24.05.2015 18:30
    Ich liiiiiiebe das Design und deinen *huch* Ausdruck!! Den hast du echt perfekt drauf xD echt wunderschön<3
    Antwort von:  nüs-schen
    25.05.2015 12:34
    Den trainier ich seit den Gaston-Fangirls! XDDD
    Danke Kitty <3 <3 <3
    Von:  greencat
    2015-04-23T08:14:59+00:00 23.04.2015 10:14
    Das Design und vor allem die Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Super Cosplay :)
    Antwort von:  nüs-schen
    23.04.2015 15:49
    Danke Greenie!!! <3

    Zurück