Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Hayden Tarkess [Tales of Disturbia]


Hayden Tarkess [Tales of Disturbia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
06.07.2015, 10:082015-07-06T10:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 12:44

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 12:362016-08-30T12:36:00Z

plus
das Design (vor allem der Gürtel *A*), ich liebe die Handschuhe!

minus
ich bräuchte längere Beine und einen längeren Oberkörper, damit es richtig gut aussieht T__T; das Hemd bleibt bei Bewegung leider nicht so straff wie es sein sollte

Zufriedenheit
mit dem Endergebnis bin ich eigentlich zufrieden, ich hab mein Bestes gegeben!

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
06.07.2015, 10:082015-07-06T10:08:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 12:44

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 12:362016-08-30T12:36:00Z

plus
das Design (vor allem der Gürtel *A*), ich liebe die Handschuhe!

minus
ich bräuchte längere Beine und einen längeren Oberkörper, damit es richtig gut aussieht T__T; das Hemd bleibt bei Bewegung leider nicht so straff wie es sein sollte

Zufriedenheit
mit dem Endergebnis bin ich eigentlich zufrieden, ich hab mein Bestes gegeben!

Das Kostüm ist für das Stück "Tales of Disturbia" unserer Showgruppe Back on Stage entstanden. Das Design für den Charakter und die Idee zur Geschichte hatte Ribbit aber schon vor ein paar Jahren entwickelt, als sie eine eigene Story angelehnt an die Tales of Spiele erschaffen wollte. Endlich hatten wir mit Back on Stage die Chance die wundervolle Geschichte auf die Bühne zu bringen! :D

Falls ihr mehr über die Geschichte oder die Charaktere wissen wollt, schaut doch auf unserer Homepage oder Facebookseite vorbei! :D
Wir würden uns über einen Gästebuch Eintrag sehr freuen!!

Zum Kostüm selbst:
Perücke, Leggins und Schuhe sind gekauft. Die Schuhe habe ich bemalt, bei der Perücke hatte ich Hilfe von Ribbit.
Der Rest ist selbst gefertigt. Das Hemd hat mich einige Nerven gekostet und ich musste es ein 2. Mal machen. Als Auftrittskostüm muss es nicht nur gut aussehen, ich muss mich auch bis zu einem gewissen Grad auch gut bewegen können. Mit der zweiten Version ging das dann auch.
Der Gürtel hat mich mehr Zeit gekostet als erwartet, da das Bemalen doch nicht so schnell ging wie gedacht. Dafür waren die Hosenbeine schnell erledigt und auch die Weste war relativ einfach :)
Die meisten Nerven haben mich die Handschuhe gekostet... Ich hasse Handschuhe XD Ohne Strech-Stoff und fingerlos aber mit selbst gemachtem Schrägband eingefasst... nie wieder will ich sowas machen XD Dafür mag ich sie jetzt umso mehr! Ich liebe das Design!!! Am meisten Spaß hatte ich mit den vielen Druckknöpfen :D

Danke an...
  • ...Ribbit, für das tolle Design, die tolle Geschichte, die tollen Fotos und natürlich die Hilfe bei der Perücke!
  • ...Nunuki, für den Stoff von meinem Beutel!
  • ...alle Fotografen, die so tolle Fotos von unserem Auftritt gemacht haben!
  • ...Gary, die mir den Dolch organisiert hat! Und natürlich danke an ihren Bekannten, der den Dolch gemacht hat! XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück