Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Sorcerer


Sorcerer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Borg
  • Top-3-Foto - von nüs-schen
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sorcerer aus Ragnarok Online

Angelegt
15.08.2012, 21:412012-08-15T21:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 22:42

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 21:132013-09-26T21:13:55Z

plus
die Farben; meine Gorillaarme XD; ich liebe das Design *A*

minus
Draht hat sich ständig verbogen; die Reifen waren so fragil ;__;

Zufriedenheit
sehr zufrieden *A*

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Borg
  • Top-3-Foto - von nüs-schen
Bild-Vorlage

Charakter
Sorcerer aus Ragnarok Online

Angelegt
15.08.2012, 21:412012-08-15T21:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 22:42

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 21:132013-09-26T21:13:55Z

plus
die Farben; meine Gorillaarme XD; ich liebe das Design *A*

minus
Draht hat sich ständig verbogen; die Reifen waren so fragil ;__;

Zufriedenheit
sehr zufrieden *A*

isa: "How's your progress?"
ich: ".............
...................
...................
//Das geht sich nie aus! TAT//"

Die Designs für Ragnarok Online bzw. Ragnarok Online 2 sind so schön! *A* Und als Itakichan gefragt hat ob ich auf der Animagic nicht wieder mit ihr und den anderen Ragnarok cosplayn möchte, musste ich natürlich ja sagen XD Vor allem, weil sie vorhatten beim Wettbewerb mitzumachen.
Diesmal ist mir die Entscheidung was ich machen soll nicht so schwer gefallen, da das Design ähnlich wie das von meinem Soul Linker Kostüm ist und ich die Farben unglaublich hübsch fand.

Das Kostüm ist bis auf Schuhe, Perücke und Grundgerüst der Strümpfe komplett selbst bzw. mit Hilfe von Freunden gefertigt worden. Wie immer hab ich viel zu spät damit begonnen und bin so ordentlich unter Zeitdruck geraten. ^^°
Deshalb bin ich umso dankbarer für die vielen Helfer, die mich und mein Kostüm gerettet haben! ;A;

Deshalb Danke an...
  • ...ChickenRaptor, die in ihrer Freizeit vorbeigekommen ist um mir zu helfen, obwohl sie selbst nicht zur Animagic gefahren ist. Danke für's Anmalen der einzelnen Stücke, für das Schenken, Basteln und Bemalen der Strümpfe, für das Schnittzeichnen der Verzierungen und das Basteln der Brosche bzw. der Reifen!
  • ...Ribbit, die mir beim Abstecken geholfen, mein Headgear gebastelt, meine Stulpen für die Schuhe gemacht und mein Gejammer ertragen hat ^^° Danke für deine Geduld!!
  • ...Damare, die ohne davon zu Wissen den Schnitt für meine Reifen ermöglicht hat, indem wir uns ihre Schüssel ausgeborgt haben XD
  • ...Itakichan, die mir ihre Waffe geborgt hat. Sorry, dass ich irgendwann nichtmehr auf deine Nachrichten reagiert hab, ich war so gestresst XDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KandaYuu
    2012-08-15T20:53:40+00:00 15.08.2012 22:53
    You were so beautiful!! ;A;
    Ihr könnt gern noch mehr Ragnarok machen.. dann gibts wieder viel BlingBling zubestaunen :D

    Zurück