Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Sasaki Tetsunosuke


Sasaki Tetsunosuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsunosuke Sasaki aus Gin Tama

Angelegt
22.07.2014, 13:542014-07-22T13:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 15:13

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 14:012014-07-22T14:01:48Z

Nicht käuflich

plus
Mut zur Hässlichkeit! XDD; lustige Wimpern, bequem

minus
heiß x____x

Zufriedenheit
Jacke steht nicht ganz so wie gewünscht, sonst aber sehr zufrieden! :)

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsunosuke Sasaki aus Gin Tama

Angelegt
22.07.2014, 13:542014-07-22T13:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 15:13

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 14:012014-07-22T14:01:48Z

Nicht käuflich

plus
Mut zur Hässlichkeit! XDD; lustige Wimpern, bequem

minus
heiß x____x

Zufriedenheit
Jacke steht nicht ganz so wie gewünscht, sonst aber sehr zufrieden! :)

Ich wäre allein niemals auf die Idee gekommen ausgerechnet diesen Charakter aus Gintama zu cosplayen XDDD
Das Kostüm ist mein Bühnenkostüm für unsere Showgruppe "Back on Stage"

Kappe, Brille und T-Shirt hab ich gekauft. Die Hose hatte ich schon zu Hause, die Schuhe auch :)
Dogtags sind von Listle und kiji-chan geborgt.
Den Fatsuit hab ich selbst aus 2 T-Shirts gebastelt, was überraschend einfach war.

Da das Meiste zusammengekauft bzw. geborgt ist, habe ich mir umso mehr Mühe beim Nähen der Jacke gegeben!
Ich habe mich bemüht sauber, ordentlich und genau zu arbeiten und ich denke, dass sieht man der Jacke auch an. :)

Anfangs war ich nicht so begeistert, aber nachdem wir mit den Proben für unser Stück begonnen hatten, hat es doch sehr viel Spaß gemacht den kleinen, dicken Hip-Hopper zu spielen XDDD
Ich freu mich schon auf unsere weiteren Auftritte!!!


DANKE an...
  • ...Listle + kiji-chan, für das Borgen der Dogtags!!
  • ...Gary, die mir die Perücke rausgesucht und mir den Bart aufgemalt hat! :)
  • ...Justawaykitty, die mir Wimpern geschenkt hat als ich meine vergessen hatte!!
  • ...Ribbit, die mir den Charakter zugeteilt und tolle Fotos gemacht hat XD

 
 

Schaut auf unserer Homepage und Facebook-Seite vorbei!!
http://bos-onigiri.at/
https://www.facebook.com/pages/Back-on-Stage-Onigiri/449180778468784?fref=ts
 
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AVGN
    2015-08-17T11:13:25+00:00 17.08.2015 13:13
    I see you got the Sign of Awesomeness!!! XD
    Von:  Ribbit
    2014-07-22T12:59:47+00:00 22.07.2014 14:59
    Best Role in the entire Play XDXD

    Zurück