Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Belle [Pin-Up]


Belle [Pin-Up]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
22.09.2013, 09:582013-09-22T09:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 20:392014-05-10T20:39:30Z

plus
das Kleid *A*

minus
Mittelscheitel ^^°

Zufriedenheit
super zufrieden! *A*

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
22.09.2013, 09:582013-09-22T09:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 20:392014-05-10T20:39:30Z

plus
das Kleid *A*

minus
Mittelscheitel ^^°

Zufriedenheit
super zufrieden! *A*

"Wir sollten die Disney-Prinzessinnen im Pin-Up-Style cosplayen!!"

...wieder einmal eine von Ribbits Ideen XD
Und alle waren wie immer begeistert davon! :D
Schnell ist unsere Gruppe riesig geworden, da jeder von uns Disney liebt und gerne mal eine Prinzessin cosplayen wollte.
Die normalen Versionen waren uns aber zu aufwendig bzw. zu langweilig XD
Und da wir im Vintage-Fieber sind, passte das sehr gut in unsere Planung ^^

Die Designs stammen wie immer von Ribbit, die sich wirklich selbst übertroffen hat! *A*
Jede von uns hatte den perfekten Charakter für sich gewählt und Ribbit hat für jeden das perfekte Outfit entworfen :D

Da ich das gelbe Kleid von Belle nicht so schön finde und das blaue auch besser zum Konzept Pin-Up passte, durfte ich das schöne Bauernkleid anziehen. ^^
Bis auf die Schuhe und Ohrringe ist alles selbst gemacht. ^^
Das Kleid war relativ schnell genäht. Das mühsamste waren die Knopfleiste und die Knöpfe ^^°
Schürze und Schleife waren auch Recht einfach, da ich einfach die Maße von meinem Daisy-Cosplay übernehmen konnte XD
Im Haarband hab ich Draht mit eingearbeitet, damit die Enden schön abstehen. :)
Mit der Perücke gab es ein paar Probleme ^^° Leider hat sie nicht sehr viele Haare und die Qualität ist auch nicht so gut. Ribbit hat wirklich ihr Bestes gegeben und gekämpft und das Endergebnis ist super geworden! (Tut mir Leid, dass ich so grumpy war!! >.<°)

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Cosplay! :D
Unsere Gruppe ist einfach super und es war einer der coolsten Convention-Tage ever!! (Wir waren so schön!! *A*) Danke dafür!!

Deshalb danke an...
  • ...Ribbit, die die Entwürfe gemacht, mir beim Abstecken geholfen, die Perücke gestylt, meine schlechten Launen ertragen und mir beim Wimpern aufkleben geholfen hat!
  • ...Listle, die mir den schönen Spiegel geborgt hat!
  • ...Nunuki, die mir Ersatz-Knöpfe gekauft hat!
  • ...Shiki_chan, die mir ihr Buch geborgt hat!
  • ...unsere Gruppe, für den schönen Tag!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AVGN
    2015-08-15T22:56:19+00:00 16.08.2015 00:56
    I like your cosplay, especially the pin-up version of Disney Princesses :)
    Antwort von:  nüs-schen
    16.08.2015 07:27
    Thank you so much!! :D
    I like the pin-up 50's Style too! :)
    Antwort von:  AVGN
    16.08.2015 12:05
    Make it 40's! :D
    Von:  -Fluegel-
    2013-09-24T13:18:38+00:00 24.09.2013 15:18
    wow, sieht super aus. <3
    Antwort von:  nüs-schen
    24.09.2013 15:43
    Danke! <3
    Von:  KandaYuu
    2013-09-22T18:28:00+00:00 22.09.2013 20:28
    Achja, ihr Retro-Girls~
    Ihr wart allesamt so super schön am Freitag, da wusste man garnicht wen man zuerst anschauen sollte!! ;///;
    Und Belle steht dir so gut, Eva, eindeutig!
    Und auch sonst habts die Rollen gut gewählt, da gibts nix zu meckern!
    Antwort von:  nüs-schen
    22.09.2013 22:59
    awwwww, danke!! ;/////;
    Freut mich, wenn wir so gut bei dir angekommen sind!
    Das nächste Mal, musst du bei sowas mitmachen!!! ^^

    Zurück