Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Derpy Pokégirl Dummisel


Derpy Pokégirl Dummisel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dummisel (206) aus Pokémon

Angelegt
27.07.2014, 22:002014-07-27T22:00:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 22:40

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 22:082014-07-27T22:08:33Z

plus
luftig, bequem, derpy!!!

minus
Moosgummi löst sich langsam runter ;___;

Zufriedenheit
super derpy zufrieden!!!

  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
Bild-Vorlage

Charakter
Dummisel (206) aus Pokémon

Angelegt
27.07.2014, 22:002014-07-27T22:00:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 22:40

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 22:082014-07-27T22:08:33Z

plus
luftig, bequem, derpy!!!

minus
Moosgummi löst sich langsam runter ;___;

Zufriedenheit
super derpy zufrieden!!!

"Was wenn wir derpy Gijinka Versionen machen? Dumme Pokémon als Magicalgirls?"

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber so ungefähr muss es sich abgespielt haben XDDD
Ribbit hatte die Idee dafür irgendwann vor 1 1/2 Jahren und das Kostüm ist eigentlich schon fast ein Jahr alt. Leider habe ich es letztes Jahr auf der Aninite '13 nicht geschafft Fotos von mir machen zu lassen.
Umso schöner war es, das Kostüm dieses Jahr mit einer etwas größeren Gruppe nochmal tragen zu können!!! *A*

Da es schon ein Jahr her ist, weiß ich gar nicht mehr so genau wie einfach oder schwer es mir damals gefallen ist das Kostüm zu nähen XD Aber ich hab es als relativ einfach in Erinnerung. Als ich es rausgekramt habe, habe ich gemerkt, dass die Streifen am Kleid ziemlich hässlich aufgemalt sind und habe versucht sie für dieses Jahr auszubessern.
Die Flügelchen sind praktischerweise aus Moosgummi da man ihn leicht mitnähen kann, er leicht ist und nicht leicht kaputt geht.
Handschuhe und Schuhe sind auch selbst gemacht, die weißen Pumps natürlich nicht :) Die Brille ist eine alte 3D-Brille mit Plastik-Dingern beklebt XDD
Dank Justawaykitty hatte ich dieses Jahr sogar eine schöne Glitzer-Waffe :D

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kostüm, ich finde mich ganz niedlich und es macht auch noch super viel Spaß als Gruppe rum zu derpen!! XDDD MUT ZUM DERPEN!!


DANKE an....
  • ...Ribbit, die die Idee hatte, die Designs gemacht, mir beim Basteln der Brille + wahrscheinlich auch beim Abstecken geholfen und wunderschöne Fotos gemacht hat *A*
  • ...Justawaykitty, die mir den hübschen Spiegel gebastelt hat. :D
  • ...BlueBlackDiamond, der unsere Gruppe fotografiert hat!
  • ...die tolle Gruppe, von der ich Teil sein durfte!! Es war so schön! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anubi-Chan
    2014-07-31T06:46:12+00:00 31.07.2014 08:46
    total klasse <3
    ich liebe die "BRille" und den "Schnuller" :DD
    Antwort von:  nüs-schen
    04.08.2014 17:49
    Danke!!! *A*
    Freut mich, wenn meine Derp-Accessoires gut ankommen! XD

    Zurück