Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Luce [uncursed]


Luce [uncursed]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nunuki
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Nunuki
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luche aus Reborn!

Angelegt
21.09.2011, 15:552011-09-21T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 12:38

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 22:172012-11-26T22:17:28Z

plus
bis auf den Hut super bequem, der Bauch hält schön warm

minus
der Hut rutscht dauernd vom Kopf

Zufriedenheit
sehr zufrieden!

Accessoires
Schnuller in der jeweiligen Farbe

  • Top-3-Foto - von Nunuki
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Nunuki
Bild-Vorlage

Charakter
Luche aus Reborn!

Angelegt
21.09.2011, 15:552011-09-21T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 12:38

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 22:172012-11-26T22:17:28Z

plus
bis auf den Hut super bequem, der Bauch hält schön warm

minus
der Hut rutscht dauernd vom Kopf

Zufriedenheit
sehr zufrieden!

Accessoires
Schnuller in der jeweiligen Farbe

So schön bunt! *____*
....
oder: "Ist die wirklich schwanger? o.O"

Die Idee die Arcobaleno zu cosplayn ist Damare und mir auf der Heimfahrt von der Connichi 2010 gekommen. Wir mögen beide Reborn, und beide bunte Sachen, also war das eine gute Cosplaywahl XD
Da es kaum "kleine" uncursed Arcobaleno gibt, ich gerne mal eine schwangere Frau cosplayn wollte und sie orange trägt hab ich mich relativ schnell für Luce entschieden.

Die Gruppe einzuteilen war dann aber gar nicht so einfach wie erwartet...^^°
Da uns kurz vor der Con noch Leute abgesprungen bzw. krank geworden sind (arme Nunuki) mussten wir kurzfristig Ersatz suchen. Danke deshalb an abgemeldet, Justawaykitty und KaroKun die uns Mammon, Verde und Colonello gemacht haben!

~~~

Zum Kostüm gibt es nicht sehr viel zu sagen. Das Kleid besteht aus einem Tellerrock und einem Oberteil. Der Schnitt für den Mantel hab ich von ChickenRaptor Masamune Mantel abgezeichnet und mit Ärmeln ergänzt. XD
Bauch und Hut waren eine größere Herausforderung, aber eigentlich auch relativ schnell genäht. ^___^

~~~

THX an...
  • ...ChickenRaptor, die mir mit Bauch und Hut geholfen, in letzter Sekunde beim bemalen der Schnuller geholfen, mir ihren Mantel als Schnittvorlage zur Verfügung gestellt und meine Launen kurz vor der Con ertragen hat!!
  • ...greencat und Nunuki für die Geduld mit mir und die schönen Fotos!!! *A* Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu shooten!
  • ...Nunuki, die mir geholfen hat weiße Schuhe zu suchen, was anfang September nahezu unmöglich war. ^^°
  • ...die Awesome-Gruppe!!! Danke, das ihr mitgemacht habt, es hat sehr viel Spaß gemacht als Schwangere von euch umsorgt zu werden! XD


~~~

mit
  • ChickenRaptor als Reborn
  • Damare als Skull
  • Listle als Fon
  • KaroKun als Colonello
  • Justawaykitty als Verde
  • Nunuki/abgemeldet als Mammon
  • Itakichan als Lal Mirch


getragen:
  • Connichi 2011


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2012-03-22T22:14:52+00:00 22.03.2012 23:14
    Wow, also das ist echt ein starkes Cosplay geworden. O.O
    Sieht wirklich gut aus - vor allem die Fotos auf dem Laub bedeckten Boden! Kompliment! ;)

    Ich bin vor allem wirklich erstaunt, wie echt der Bauch wirkt. *lach*
    (Da ich gerade selbst am Kostüm sitze, hab ich die Einträge zu Luce durchgeklickt und dein Bauch wirkt wirklich am besten... du würdest mir nicht zufällig verraten, wie du den (fest) gemacht hast, oder? ^^°)

    Nur eine Sache versteh ich nicht ganz... warum Schnuller, wenn uncursed? XD
    Von:  Itakichan
    2011-10-04T17:27:57+00:00 04.10.2011 19:27
    Ich mochte deinen runden Bauch >____<
    Eigentlich ein wunderhübsches Cosplay :D
    Von:  KandaYuu
    2011-09-22T22:51:55+00:00 23.09.2011 00:51
    Awww~ Eva du bist so eine niedliche Oma/Mama ;////;
    Luce passt dir voll gut.. allein weil du einfach das Gesicht für sie hast!!
    Aber der Bauch ist dann doch irritierend.. irgenwdie..
    Vorallem beim.. 'Join the club'-Foto..

    Auf jeden Fall bist du wirklich eine hübsche Luce. <3
    (Wiederhol ich mich mal)
    Von:  KaroKun
    2011-09-21T18:47:24+00:00 21.09.2011 20:47
    Du bist so eine hübsche Schwangere x33

    Zurück