Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Ricken


Ricken
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ricken aus Fire Emblem

Angelegt
01.07.2014, 11:182014-07-01T11:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 17:35

Zuletzt aktualisiert
03.07.2014, 09:202014-07-03T09:20:51Z

Nicht käuflich

plus
eigentlich bequem zu tragen; schönes Design *A*

minus
ich bin nicht fertig geworden T__T ; extra heiß! x__x

Zufriedenheit
mit dem was ich bis jetzt hab bin ich zufrieden! (außer mit dem Mantel... >__>)

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Ricken aus Fire Emblem

Angelegt
01.07.2014, 11:182014-07-01T11:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 17:35

Zuletzt aktualisiert
03.07.2014, 09:202014-07-03T09:20:51Z

Nicht käuflich

plus
eigentlich bequem zu tragen; schönes Design *A*

minus
ich bin nicht fertig geworden T__T ; extra heiß! x__x

Zufriedenheit
mit dem was ich bis jetzt hab bin ich zufrieden! (außer mit dem Mantel... >__>)

"Hey, würdest du für unsere Gruppe Ricken machen?" - Justawaykitty

So oder ähnlich hat mich Justawaykitty zu ihrer Fire Emblem Gruppe eingeladen! :D
Ich kenn das Spiel eigentlich kaum und ein paar Charaktere nur vom Sehen bzw. von Super Smash Brothers XD

Trotzdem hat es mich sehr gefreut, dass Kitty mich gefragt hat, vor allem da sie sehr oft bei meinen Gruppen mitmacht, zuletzt bei meiner Ace Attorney Gruppe! ^^
Vor allem finde ich, dass sie mir wirklich den perfekten Charakter für mich zugeteilt hat!! Rickens Babyface passt einfach sehr gut zu mir XDDD

Zum Kostüm: Ich hab leider sehr spät damit angefangen das Kostüm zu nähen, deshalb bin ich bis zur vereinbarten Con nicht ganz fertig geworden.... ^^°
Mir fehlen noch der Hut, Bemalungen am Gürtel, ein paar Knöpfe und das richtige Buch statt meinem Impro-Zelda Buch.
Für ein Shooting hole ich das auf jeden Fall alles nach!!!

Das Nähen hat eigentlich (trotz Zeitdruck) Spaß gemacht! Endlich wieder etwas Aufwendigeres! :D
Nur der Mantel hat mich etwas zum Verzweifeln gebracht! T____T (Never again!!!)
Dafür war es umso lustiger, die blauen Lätzchen zu nähen! :) Genau und kantig absteppen, yay!!! XDDD

Handschuhe sind von meiner Mama, Schuhe waren eigentlich für ein anderes Cosplay gedacht und passen nicht ganz so gut, vllt kauf ich noch Neue für ein Shooting. Die Perücke ist meine recycelte Hetalia-Wig XDDD
Das Buch ist, wie schon erwähnt, das "Zelda - Hyrule Historia".

Auch wenn ich viel geflucht habe bin ich trotzdem ganz stolz auf das Ergebnis! Freu mich auf ein Shooting!! :D


DANKE an...
  • Justawaykitty, die mich in die Gruppe eingeladen, mir den perfekten Charakter für mich zugeteilt und mich und Nunuki beim Shooting so toll beraten und eingerichtet hat!!!
  • Listle, die mir beim Abstecken geholfen und mein Gejammer ertragen hat XDD
  • Pascal, die mir in der Nacht vor der Con noch geholfen hat nervige Ledergürtel umzudrehen!!!
  • Ribbit, die so schöne Einzelbilder von mir gemacht und mein Buch bearbeitet hat!!
  • Romana, die die Geduld hatte Gruppenbilder von uns allen zu machen!
  • LiebertPhotography, der auch Fotos von mir und Nunuki gemacht hat!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2014-07-03T16:45:17+00:00 03.07.2014 18:45
    Oh, was für ein schönes Ricken-Cosplay! Ich bin total begeistert von der Farbwahl und die Wig ist auch meganiedlich. Deine Posen passen auch supergut zu Ricken! Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch sein riesiger Zaubererhut.^^ Wird es den noch geben?
    Antwort von:  nüs-schen
    03.07.2014 20:38
    Hey!!! Danke für deinen Kommentar zu meinem Cosplay, das Lob freut mich wirklich sehr!!! >///////<
    Das mit dem Hut hat mich selbst sehr geärgert, aber ich hab's vor der Con einfach nichtmehr geschafft T____T
    Aber für ein Shooting gibt es den dann auf jeden Fall! Außerdem ein richtiges Buch, mehr Knöpfe und Verzierungen XD
    Aber DANKE nochmal!! <3

    Zurück