Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Shibuya Yûri (Manga)


Shibuya Yûri (Manga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Listle
  • Top-3-Foto - von Listle
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yûri Shibuya aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
04.03.2012, 19:012012-03-04T19:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
24.04.2012, 20:142012-04-24T20:14:29Z

plus
einfach; bequem; ich bin ein könig XD

minus
Bewegungsfreiheit ein bisschen eingeschränkt; ich könnte jeder beliebige 0815 shojo-hintergrund charakter sein XD

Zufriedenheit
recht zufrieden ^__^ (ich muss lernen wie man ärmel einsetzt, so dass ich mich auch noch gut darin bewegen kann XD)

es fehlt
ein Mantel! damit man mich erkennt XD

  • Top-3-Foto - von Listle
  • Top-3-Foto - von Listle
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Yûri Shibuya aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
04.03.2012, 19:012012-03-04T19:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
24.04.2012, 20:142012-04-24T20:14:29Z

plus
einfach; bequem; ich bin ein könig XD

minus
Bewegungsfreiheit ein bisschen eingeschränkt; ich könnte jeder beliebige 0815 shojo-hintergrund charakter sein XD

Zufriedenheit
recht zufrieden ^__^ (ich muss lernen wie man ärmel einsetzt, so dass ich mich auch noch gut darin bewegen kann XD)

es fehlt
ein Mantel! damit man mich erkennt XD

Spontan Cosplay ist spontan XD

Eine Woche vor der Japan City haben Nunuki,Listle und ich überlegt was wir cosplayn wollen. Da Nunuki und ich dieses Jahr sowieso Kyô kara maô! cosplayn wollten und die Uniform von Yûri nicht besonders aufwendig war, ging sich das noch ganz gut aus. XD
Listle wurde dann noch schnell als Murata eingeteilt und schon hatten wir eine kleine Gruppe. ^^

Interessant war, dass unser Murata alle Fotografen angelockt hat, weil alle gedacht haben, das ist Yûri.... °>___>
Aber naja, ich war eben zu unscheinbar XD

Zum Kostüm:
Als Schnitt hab ich einfach den gleichen wie für mein Gakuen Basara Cosplay verwendet und ein wenig abgeändert, so, dass ich die Uniform auch zumachen konnte. Knöpfe und Schuhe sind gekauft, der Rest ist aus Reststoff selbst gemacht. Reststoffcosplay FTW!

Achja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich mich an das Artwork vom Manga gehalten habe, da ich 1. den Anime nie gesehn hab und 2. mir die Anime Version von ihm nicht so gut gefällt. Deshalb blaue Turnschuhe statt braune Schuluniform-Schuhe und weiße statt goldener Knöpfe. XD

~~~

THX an...
  • Nunuki, die mir die Perücke gebort und eine Krone gebastelt hat, damit ich königlicher aussehe! XD
  • Listle und Nunuki, die die Fotografen angelockt haben, ohne euch wäre ich nicht erkannt worden XD


mit...
  • Nunuki als Wolfram von Bielefeld
  • Listle als Murata Ken


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2012-11-17T13:11:28+00:00 17.11.2012 14:11
    Du schaust soo lieb aus darin :3
    Vielen dank fürs mitmachen beim wb <3
    Von:  _Minna_Channie_
    2012-03-18T15:37:06+00:00 18.03.2012 16:37
    einfach spitze!! und zwar alles! *__*
    Hintergrund, cos und Posen! Ich liebe eure Cos! <3
    Von:  K-I-M-I
    2012-03-11T23:51:46+00:00 12.03.2012 00:51
    Sehr cool, ich mag die Umsetzung und super knuffiges Cos^^

    Zurück