Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 09.04.2003 00:25
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
> > warum antwortest du dann wenn das hier kindergarten is und du so erwachsen ?
> >
>
> gegenfrage: warum antwortest du auf alles und jeden, wenn du es hier auch schon so lächerlich findest? es liegt einfach in der natur des menschen das zu tun. wir regen uns eben über jeden scheiß auf und müssen uns überall einmischen, wenn wir schon mal im streit sind, es ist so. wir können natürlich jetzt auch anfangen darüber eine diskussion zu führen, aber ich glaube das artet dann noch weiter aus. gerade weil es so blöd ist mischt man sich ein, ist doch logisch oder nicht!?
>

schon, aber ich hab nie behauptet dass ich es hier lächerlich finde oder dass ich NICHT in einen kindergarten gehöre XD und, ich bin halt kindisch und albern und trotzig und reg mich über jeden scheiß auf, steh ich zu

und für diskussion hab ich nun leider keine zeit weil ich arschmüde bin und nacher noch schule hab und wachsein muss damit ich es schaffe noch die mathehausaufgaben abzuschreiben. ^^
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 00:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Natürlich!
Und ich habe den Beweis, der sich selbst beweist:
Es gibt eine Folge ohne Zusammenhang, in der shini kurzzeitig groß wird und (wieder mal) eine Verehrerin (sehr nervig, lässt sich nicht abwimmeln) hat. Ihm kommt (habts erraten) Heiji zu Hilfe und dieser "spielt" schwul (lädt Shini zu sich ins Bett ein und KÜSST ihn, womit Shini natürlich nicht einverstanden ist) Dummerweise gibt es einen Sender (rtl2, oder so? ^,~) der gerne Folgen für nichtkinder weglässt. *mal gehört hab*

ps: Bin neu hier. seid lieb!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 06:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich!
> Und ich habe den Beweis, der sich selbst beweist:
> Es gibt eine Folge ohne Zusammenhang, in der shini kurzzeitig groß wird und (wieder mal) eine Verehrerin (sehr nervig, lässt sich nicht abwimmeln) hat. Ihm kommt (habts erraten) Heiji zu Hilfe und dieser "spielt" schwul (lädt Shini zu sich ins Bett ein und KÜSST ihn, womit Shini natürlich nicht einverstanden ist) Dummerweise gibt es einen Sender (rtl2, oder so? ^,~) der gerne Folgen für nichtkinder weglässt. *mal gehört hab*
>
> ps: Bin neu hier. seid lieb!

SEHT IHR DA HABT IHR DEN BEWEIS XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Kyle 09.04.2003 08:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Kaitou_Kid
-.-'
Also mal abgesehen davon das Goldchans Aussage durchweg gelogen und erfunden ist und wohl aus einer Fanficgeschichte stammt, scheinst du kein Sinn mehr für die Realität zu haben.
Fast bestätigend durfte ich lesen das du dich selbst für kindisch hälst (Oh, welch Einsicht), aber ich denke das ist den meisten, die diesen Thread mitgelesen haben schon lange aufgefallen.
Du merkst ja nicht einmal wenn du "verloren" hast und "am Boden liegst", denn abgesehen von ziemlich unreifen Sprüchen sehe ich schon Seitenweise keine sinnvollen Kommentare mehr von dir. Das einzige was ist von dir sehe das du auf Leuten rumhackst und dich über sie lustig machst, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
Und wie du vielleicht gemerkt hast sind die Mehrheit der Leute der Ansicht das Heiji hetero oder bestenfalls bi ist ;)
Also, lieber erst denken, dann schreiben!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:32
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Kyle, ich sagte, seid lieb, aber na gut. Das stimmt, ich kanns nicht beweisen. Ich habe es auch nur von einer Freundin, die einen Artikel darüber im net gelesen hat! (aber es klingt logisch, oder nich?)



Von:    Kyle 09.04.2003 11:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ach, du weißt ja nicht einmal was für ein Artikel das war ... also messe ich dem keinerlei Bedeutung zu ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Ich begebe mich auf die Suche nach dem Artikel, steht irgendwo im net...
Wer außer Geld nichts verdient, verdient nichts!



Von:    Kyle 09.04.2003 11:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich frage mich warum RTL 2 die Folge nicht zeigen sollte? Ist doch nichts dabei, wenn ein Junge einen anderen küsst. Es ist halt nur ne andere Art der Liebe.



Von:    Swaloth 09.04.2003 13:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> Natürlich!
> Und ich habe den Beweis, der sich selbst beweist:
> Es gibt eine Folge ohne Zusammenhang, in der shini kurzzeitig groß wird und (wieder mal) eine Verehrerin (sehr nervig, lässt sich nicht abwimmeln) hat. Ihm kommt (habts erraten) Heiji zu Hilfe und dieser "spielt" schwul (lädt Shini zu sich ins Bett ein und KÜSST ihn, womit Shini natürlich nicht einverstanden ist) Dummerweise gibt es einen Sender (rtl2, oder so? ^,~) der gerne Folgen für nichtkinder weglässt. *mal gehört hab*
>
> ps: Bin neu hier. seid lieb!

Im ernst???? Such und finde!!!!
Das ist ein befehl! Ich will das sehen! bitte! *fleh*
^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
so eine folge gibt es nicht-.- zumindest müsste man davon doch gehört haben oder? außerdem müsste es dann auch im manga sein weil solche wichtigen folgen(wo shini groß wird usw.) hat gosho doch gezeichnet-.-
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji ist schwul ^^, Meine Meinung und so bleibt sie...
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*



Von:    rannilein 09.04.2003 14:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs ja schon aoft genug gesagt aber ich wiederhol mich mal gerne "Heiji is net schwul. Nie und nimmer" Det is nur euer Wunschdenken, aber daraus könnt ihr doch net sagen das der wirklich schwul is. Also wirklich über einige von euch muss man sich wundern, aber echt. Aber was reg ich mich da eigentlich auf ich weiß doch eh das ich recht hab *grinz*
Aber wenn ihr euch trotzdem weiter streiten wollt dann hab ich da nix gegen ^.^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Ezlar 09.04.2003 14:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Miaka: Ist doch auch egal....-.-° ich... hm... wie soll ich des ezt "formulieren"... ne is mir zu "schwer" und lust hab ich keine XD
Achja, und da wo sie mir nur geantwortet hatte, das war mir auch klar, dass es daran lag...

Achja, wenn es so'ne Folge gibt, dann will ich sie sehn XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch genauso sagen es is euer wunschdenken dass er hetero is na lol

und so ne folge gibt es echt ??? ... kreeeeeisch XD und lol ja kyle du sagst jetzt so einfach es ist nichts dabei wenn ein junge einen anderen küsst aber rtl2 will ja nicht mal dbgt austrahlen weils ja sooo brutal is und schwule dürfen die doch wirklich nicht im KINDERPROGRAMM zeigen. is ja soooo verdorben und unanständig, die kleinen könnte ja auf dumme ideen kommen und ihren anime helden nacheifern!!

solltest du eigentlich wissen aber wenns so ne folge echt gibt oh man das wär ja hammer XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @Miaka: Ist doch auch egal....-.-° ich... hm... wie soll ich des ezt "formulieren"... ne is mir zu "schwer" und lust hab ich keine XD
> Achja, und da wo sie mir nur geantwortet hatte, das war mir auch klar, dass es daran lag...
>
> Achja, wenn es so'ne Folge gibt, dann will ich sie sehn XD


Aber wieso antwortest du denn so darauf, wenn es dir von vornerein klar war...dannn musst du dich doch nicht über sie lustig machen -.-"...ach ist ja jetzt auch egal...

ich glube nicht, dass es diese Folge gibt...wäre zwar schon lustig irgendwie, aber ich denke, das hat sich irgendwer aus den Fingern gezogen ^^....wenn er wirklich so ne verehrerin hat, dann kann er ja auch Ran auflaufen lassen...die ist doch sowiso immer da, wenn er mal groß wird ^^"
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>die kleinen könnte ja auf dumme ideen kommen und ihren anime helden nacheifern!!


ja und das wäre ja auch soooo schlimm...als ob die kleinen davon schwul werden -.-"
aber ich glaube trotzdem nicht, dass er schwul ist!! das ist doch alles nur an den Haaren herbei gezogen, genau wie diese folge...
die einzige möglickeit, die mir dazu einfällt ist, dass diese Folge von Fans gemacht wurde...gibt es ja bei Fushigi Yuugi auch...
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Kyle 09.04.2003 14:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
du nimmst mir die worte aus dem mund



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ich glaub nich dass es sowas gibt-.- es würde so ziehmlich gar nicht in die handlung passen oder?
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Loona 09.04.2003 14:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji Schwul.... Hmm... nee ^.^'' Arme Kazuha. Sowas können wir ihr doch net antun
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    rannilein 09.04.2003 14:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Genau es würde garnet in die Handlung passen deshalb is es bestimmt so FanArt oder FanFic oder so was in der Richtung
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Ezlar 09.04.2003 14:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also...
@SMSAMA: ICh denk zwar auch net, dass es so eine Folge gibt...
wäre aber cool^-^ oder witzig.........
@Miaka: Ich hab auch net grad lust deshalb "weiterzustreiten"

RTLII ist ja so....... ihr wisst hoffendlich wie ich RTLII find???
nyo egal.... Arme klene Kinder schauen sich sachen an, wo sich zwei Jungen Küssen... Gott, wie schlimm v.v° <- wenn es diese Folge GÄBE und sie net gezeigt wurde......



Von:    Kyle 09.04.2003 14:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich glaube ein Kuss zwischen zwei Jungen ist weniger Heikel als Brutalität. RTL 2 ist in der Hinsicht sicher aufgeschlossener ...



Von:    rannilein 09.04.2003 14:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Naja zu RTL2 brauch ich ja nix sagen wie können ja froh sein das se überhaupt Detektiv Conan bringen
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> RTLII ist ja so....... ihr wisst hoffendlich wie ich RTLII find???
> nyo egal.... Arme klene Kinder schauen sich sachen an, wo sich zwei Jungen Küssen... Gott, wie schlimm v.v° <- wenn es diese Folge GÄBE und sie net gezeigt wurde......

ich glaube nicht, dass deine Meinung über rtl2 stark von meiner oder einer der anderen abweciht, deswegen würde ich doch sagen ja ^^.
ich könnte jetzt hier mit ausdrücken um mich werfen, die die qualität von rtl2 noch nicht mal annährend beschreiben würden, aber DAS wäre dann nicht mehr jugendfrei, im gegensatz zu dem, was in den stubiden hirnen der rtl2 mitarbeiter entsteht....das ist nämlich nur schrott! dann sollen sie dbgt oder diese, ach so schlimmen, conan folgen nach 20 Uhr bringen, wo die ganzen, leicht beeinflussbaren, 6-jährigen ins bettchen gehen. wenn die auf der straßen schwule sehen (ich bin trotzdem der meinung, dass Heiji NICHT schwul ist) werden sie ja auch nicht "verdorben", so wie einige das vielleicht finden, wenn man sich zum anderen geschlecht hingezogen fühlt....
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
also wir sind ja gerade beim Thema Heiji eigentlich...ich glaube ja nicht, dass er schwul ist, ich glaube dieses Bild zeigt seine...wie soll ich es nennen?..."lebensweise"? besser:

http://www.detectiveconan.com/anime.php3?n=174&p=15

was zum teufel tut er da??
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Kyle 09.04.2003 15:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*loool* Tolles Bild XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
na er will ran wegekeln damit er alleine mit conan sein kann XP
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Kirie 09.04.2003 15:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
rofl, das war doch aus irgendnem anime special, oder?



Von:    Ezlar 09.04.2003 15:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
...... XD
HE es kam grad KID ^-^
ICH WILL DAS DIESE FOLGE GEZEIGT WIRD XD:
http://www.detectiveconan.com/anime.php3?n=219
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:16



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> rofl, das war doch aus irgendnem anime special, oder?

ne, das ist ne stinknormale folge ^^
der ist ins Wasser geplumpst und hat jetzt nur noch ne Boxershorts an....wers glaubt XD
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück