Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Yuukichan 03.04.2003 18:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heji?...Och...wisst ihr...
JAAAAAAAAAAA!!! Hätschi is bestimmt in Con-Shin verknallt...XD
Ich steh' hinter Katou_Kid!
Manche Szenen enthalten mehr Andeutungen als jeder Anruf von Shini an Ran!! xD

P.S.: Vielleicht isser ja bi? Wie Daniel K.?
P.P.S.: Das ist keine Anspielung auf den...XD~
P.P.P.S.: Das mit dem bi is doch ein gudda Kompromiss? >_>
HEICHI RULEZ!!!
(Un Saphizu, Shinito un Vinceji auch!! xD)



Von:    SLeePyHeaD 03.04.2003 18:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Macht die Augen auf!!!! Heiji ist so Hetero wie Shiniji selbst.

Also doch schwul. :>
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:34:40



Von:    Loona 03.04.2003 18:32
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist er schwul. So n Typ kann ja nur schwul sein.. <ich meine vom Benehmn her... Also.. definitiv schwul ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    Yuukichan 03.04.2003 18:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji ist schwul.
Shinchi ist schwul.
Kaito auch.

Was wollen wir mehr? *KaitoindieDiskussionbringtXD*

Heichi ist absolut geil...Warum sieht niemand ein, dass 'Sandkästenpairings' out sind?! XD
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:    Sharkabow 03.04.2003 18:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*Yuukichan in allem zustimm*
Wirklich...es ist echt langweilig, wenn das Pairing von vornerrein (öh...sicherlich total falsch geschrieben) klar ist?
So gefällt mir das *froi*
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> *Yuukichan in allem zustimm*
> Wirklich...es ist echt langweilig, wenn das Pairing von vornerrein (öh...sicherlich total falsch geschrieben) klar ist?
> So gefällt mir das *froi*

gut, da wir ja jetzt geklärt haben, dass heiji schwul ist, gehts ans verkuppeln.

*heiji wien spielball zu vince schubs* XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 03.04.2003 19:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Man müsste "May it be" verfilmen...XD Wie komm' ich jetzt darauf?! Nya...Vince im Fernsehen...XDD
SaphieXIzu! Unzensiert! *ohoh* XXDD~~
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:    Swaloth 03.04.2003 19:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> *heiji wien spielball zu vince schubs* XD
>

^___^ *shini-tennisball nehm und zu kaito rüberspeil*
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 03.04.2003 19:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
JA... und es sollte auf gar keinen fall bei RTLII ausgestrahlt werden!!! Das würde nämlich 100%ig gekürzt sein....



Von:    Swaloth 03.04.2003 19:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> JA... und es sollte auf gar keinen fall bei RTLII ausgestrahlt werden!!! Das würde nämlich 100%ig gekürzt sein....

Ja genau!wie wärs ab 22 Uhr auf 9live oder was? XD
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Yuukichan 03.04.2003 19:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>JA... und es sollte auf gar keinen fall bei RTLII ausgestrahlt werden!!! Das würde nämlich 100%ig gekürzt sein....

*heftignick* Nieder mit RTL2!!! ò.ó Am besten bei Vox...XD oder warum net gleich MTV? XD~ Oder ein ganz neuer Sender: BestAnime! Oder Anime4ever! Und dann alles ungekürzt, original nur mit deutschen Untertiteln!
Mib-Verfilmung...*giggle* xD
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
LOL ! was meint ihr, wie oft ich mir schon nen mib hentai anime vorgestellt hab XD die ganzen geilen szenen würden eh rausgeschnitten werden und dann gings nur noch ne knappe stunde... XD

aber nen mib dojinshi fänd ich schon klasse... kennt nich jemand nen ganz perversen japanischen dojinshika der auf dc yaoi abfährt ? der soll das dann mal zeichnen XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 03.04.2003 19:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
hehehehe....Wenn DAS einer zeichnen würde...XD
Das wär doch wohl die pure GEILHEIT! (Dat sowieso...xD)
Oder du machst dat! ^~
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> hehehehe....Wenn DAS einer zeichnen würde...XD
> Das wär doch wohl die pure GEILHEIT! (Dat sowieso...xD)
> Oder du machst dat! ^~

kann ich nich xD bin schon froh, wenn ich mal dem rhagi seine frisur vernünftig hinkrieg XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yusuka 03.04.2003 19:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt ja schon viele blöde Treads zu DC aber der toppt so einiges. -_- Müsst ihr für so einen Schwachsinn extra das Forum zumüllen?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:13
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also es gibt ja schon viele blöde Treads zu DC aber der toppt so einiges. -_- Müsst ihr für so einen Schwachsinn extra das Forum zumüllen?

schalt doch die conan threads weg wenns dich stört
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yusuka 03.04.2003 20:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich alles wegschalten würde was mich hier stört du dann hättsch gar nix mehr vom Forum, ich muss ja nicht immer zu allem ja und Amen sagen wie die anderen (tut mir leid aber dafür gibt es nichts was nicht vulgär klingt) Schleimer hier. -.-



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich alles wegschalten würde was mich hier stört du dann hättsch gar nix mehr vom Forum, ich muss ja nicht immer zu allem ja und Amen sagen wie die anderen (tut mir leid aber dafür gibt es nichts was nicht vulgär klingt) Schleimer hier. -.-

hmm, dann haste eben nix vom forum, so ein pech? na wenn dich alles stört und du alles wegschalten müsstest ...
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
klar ist heiji schwul XD wurd die frage schon beantwortet? nya auch egal zumindest ist heiji bi und hat pädophile neigungen XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Bist du verrückt?!!!Shinichi und Heiji sind doch nicht schwul!!!!!Sie sind Freunde und Rivalen,kapirt!!!!!



Von:    Ezlar 03.04.2003 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Mein "Gott"..... wir bleiben bei unsrer meinung, und du bei deiner v.v°
Aber mich kann trotzdem niemand mehr überzeugen, dass sie nicht schwul sind....XD



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
habt ihr den fall in osaka denn nicht gesehen? diese andeutungen warein eindeutig! XD ok heiji ist schwul sagtr aber nix aus angst er könnte anders auf seine umgebung wirken shini ist bi weiß es aber nich da er denkt er ist in ran verliebt und kaito ist shinis großer bruder der nach seiner geburt zur adoption freigegeben wurde und in beide verliebt ist(extrem schwul und pädophil veranlagt) XD alles klar?
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich finde das Heiji Kazuha nicht zeigen will das er in sie verliebt ist. Ran und ´Shinichi zeigen es sich gegenseitig auch nicht und damit es nicht auffällt redet heji nur von Shinichi. Kazuha soll es hallt nicht merken. Aber wenn er nicht in sie verliebt wäre würde er dan das Amullet von ihr tragen????
Ran Mori



Von:    Ezlar 03.04.2003 21:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Doch, natürlich!
Das ist mir auch klar, dass das eindeutig ist!
Nur Conan11 antscheinend noch net ganz
OK sie wirken bi...... aber...... denks dir XD
Ja! Dir auch?? XD



Von:    Sharkabow 03.04.2003 21:13
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@smsama
genial, dass ist ne Erläuterung, die mir megagut gefällt!
*hysterisch lach* ...Klasssääää!!!
*räusper* ...sorry...
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:    Ezlar 03.04.2003 21:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Jay: Magst du DC-Shonen ai paarings???
nya ich finds auch gut erklärt^^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
yuken und ich haben daran 10 minuten gesessen das war auf der fahrt nach leipzig und wir hatten uns über den osakafall unterhalten wegen den andeutungen und so nya aber trotzdem ist noch unklar ob heiji wirklich schwul oder einfach nur bi ist XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Ezlar 03.04.2003 21:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Tya so kanns gehn....



Von:    Kyle 04.04.2003 08:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Yogota
>1. Kyle&Konsorten irgendwie unfähig sind, männliche homosexuelle zu akzeptieren?
>2. Irgendwie alle hier unfähig sind, andere Meinungen zu respektieren&akzeptieren?

1.Ach, ich muss dich enttäuschen aber Kyle&Konsorten sind dummerweise durchaus in der Lage homosexulle Beziehung zu akzeptieren. Besonderst Kyle hat damit kaum Probleme. Nur störte ihn das es Fanatiker gibt die aus einer Mücke einen Elefanten machen und merkwürdige Andeutungen erfinden, aus denen sie schließen das Heiji schwul ist.
ABER DAS KANN ICH AUCH *eg*
Wenn ich wollte krieg ich auch Ran & Sonoko zusammen, genau wie ihr Heiji in Shiniji verliebt seht.
Ran könnte von den "Andeutungen" her genausogut Pädophil sein und auf den kleinen Conan stehen - wenn der wille stimmt krieg ich genauso wie ihr so einige Pairings zusammen. Takagi und Megure' wären doch auch ganz nett XD

2. Sicher bin ich unfähig eine Meinung zu akzeptieren die aus meiner Sicht jeglicher Logik. Klar das ich mich da zunächst etwas dran aufrege.

Bei einigen von euch hab ich nicht den Eindruck als ob ihr überhaupt wüsstet was Liebe wirklich ist und ihr deshalb zu solchen schlichtweg Dämlichen Mutmaßungen kommt.



Von:    rannilein 04.04.2003 14:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich geb Kyle voll und ganz recht *nick nick* in meinen Augen hat er ja auch recht!!!! Aber irgendwie is es mir langsam hier etwas zuviel könnt ihr det Thema net endlich ruhen lassen??? Wir kommen doch eh zu keiner Lösung! *gg* Aber es macht spass hier zu diskutieren ^.^ also können wir doch weiter machen *grinz*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück