Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126


Von:    Ito-chan 04.09.2007 17:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich stimm dir mal zu^^ *nach oben schiel*
Stimmt, oki, er war verlegen, aber war SHini da in seiner Nähe? *böse grins*
Jedenfalls hat Sherry Recht, den Aspekt, das er Bisexuell sein könnte haben wir noch gar nicht diskutiert... Also ich bin ja fast dafür xDDDDD *kichernd geht aber Kekse und Kakao dalässt*



Von:    SomeSpirit 04.09.2007 19:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ô.o *Keks und Kakao nimmt*
Webung? Auf meinem Stecki



Von:   abgemeldet 21.09.2007 13:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Heiji...Schwul..nein, nie und nimma!



Von:    Sevyou 21.09.2007 15:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Nein ich glaub nicht das heiji schwul ist, ist einer meiner Lieblings Charas^^. Auserdem liebt er doch Kasuar so wie Shinichi Ran liebt, er sieht verdammt gut ich find sogar besser als Shinichi >.< *Love*



Von:    Ito-chan 21.09.2007 15:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Hallo erst mal ihr lieben^^
@ Aya: Wieso ist er nie und nimmer schwul? Begründungen sind erwünscht *lachend dasitz*
@ Sanjigirl: Nur weil Heiji einer deiner Lieblingscharas ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht bi- oder homosexuell sein kann. Und auch das Kazuha - Argument haben wir schon oft genug gelesen. Klar ist er toll, ich mag ihn auch total *_* Nur ich verslashe ihn schamlos und hab Freude daran ^^



Von:    Sharkabow 15.10.2007 22:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ultimativen Beweiß, dass Heiji schwul ist XDDDD~

Der Synchronsprecher, der Heiji spricht, spricht auch Emmet von Queer as Folk *__*
QUEER AS FOLK, die absolut geilste Schwulenserie auf Pro 7 *___*'''

Na, ist doch besser als die Klischeesachen mit Kazuha Ò____Ô

Kommt, bringt Leben ins Forum, wir haben noch ein halbes Jahr vor uns >0</)))
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 16.10.2007 07:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ist seid ja alle total gaga...Heiji ist nichbt schwul!!! Wie kommt ihr denn darauf???? So was blödes hab ich noch nie gehört und außerdem ist er in Kazuha...das weiß doch jeder



Von:    Dayu 16.10.2007 08:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
LOL ist dieser kackthread denn immer noch aktiv?? XD
ich hätt ihn nie abonnieren sollen...

Heiji ist ja klar nicht schwul, das würde Gosho nicht tun. Dazu gibt es viel zu viele Szenen, in denen man sieht, dass Heiji Kazuha mag und umgekehrt. Also was soll das hier alles XD
Aber ist ja klar, das einige das "möchtegern schwul sein" in allen animes reinbringen wollen.
Freaks.



Von:    Nightstalcer 16.10.2007 13:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Freaks.

Jah, bin ich xD
Und zwar mit Stolz ^^

@ Jay: Du hast Recht, das ist die Welteröffnung. Nun müssen es doch alle einsehen, nich wahr? xDDD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Ito-chan 16.10.2007 15:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Also ehrlich... ein bisschen Verslashen macht uns noch nicht zu Freakys. Das machen wir doch gerne, außerdem empfehle ich mal, "seriöse" Posts abzuliefern. Ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, dass ihr besser seit als wir, die wir Heiji gerne verslashen, wenn ihr uns beschimpft?
Tut mir Leid, aber ein bisschen sollten wir doch das Niveau wahren und wie so oft schon gesagt, wir reden über FIKTION, nicht über Goshos Realität. Wir können doch Heiji mit Shinichi, Kid, Saguru oder sonst wem pairen, das ist nur verslashen. Außerdem macht es Spaß ^^



Von:    Sharkabow 16.10.2007 16:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > Freaks.
>
> Jah, bin ich xD
> Und zwar mit Stolz ^^
>
> @ Jay: Du hast Recht, das ist die Welteröffnung. Nun müssen es doch alle einsehen, nich wahr? xDDD

Also, wenn mein amerikanischer Freund mich nicht angelogen hat (was er nie tut, weshalb also wegen dieser Kleinigkeit), bedeutet "Freak" nicht mehr, als Freidenker und es wurde vornherein falsch übernommen U_Û Und darauf stehe ich Ò______________Ó

Jaaa! sag ich doch! Wenn der Synchronssprecher eine schwule Ader hat, weshalb sollte man erlauben, dass er eine hete spricht?
ÒÔ Wo die doch so oder so total homophob (wie manch andere auch) sind.
Hohohoooo...

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Asteria 16.10.2007 17:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread wurde immer noch nicht geschlossen? O.O
Wie lange dauert das Frauengequatsche noch? XDDD
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ehrlich...
Ich bin selbst ein Mädchen, aber das dumme Gequatsche hier...
ist doch wirklich mehr als nur Lächerlich.
Yaoi-und Shonen-Ai-Mangas haben auf die weibliche Bevölkerung
wirklich den Eindruck, das hinter JEDEM Blick, JEDER Geste,
oder Bewegung was im Busch sein könnte.

Das es zwischen Jungs auch noch sowas wie FREUNDSCHAFT gibt,
hat man wohl vergessen. Mir persönlich ist es Piepegal,
ob Heiji schwul, Bi oder ´ne Transe ist.
Tatsache:
Heiji ist ein toller Charakter, in dem Conan einen guten Freund
gefunden hat.

Okay, und jetzt verschwinde ich wohl mal besser, ehe ich von
der Yaoi-Fraktion erschlagen werde.
*ggg*


Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden.
Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen.
Ja, Stolz ähnelt einem Schwert.




Von:    Sharkabow 16.10.2007 18:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal ehrlich...
> Ich bin selbst ein Mädchen, aber das dumme Gequatsche hier...
> ist doch wirklich mehr als nur Lächerlich.
> Yaoi-und Shonen-Ai-Mangas haben auf die weibliche Bevölkerung
> wirklich den Eindruck, das hinter JEDEM Blick, JEDER Geste,
> oder Bewegung was im Busch sein könnte.
>
> Das es zwischen Jungs auch noch sowas wie FREUNDSCHAFT gibt,
> hat man wohl vergessen. Mir persönlich ist es Piepegal,
> ob Heiji schwul, Bi oder ´ne Transe ist.
> Tatsache:
> Heiji ist ein toller Charakter, in dem Conan einen guten Freund
> gefunden hat.
>
> Okay, und jetzt verschwinde ich wohl mal besser, ehe ich von
> der Yaoi-Fraktion erschlagen werde.
> *ggg*

Ich glaube, du weißt wohl nicht, wie wir mit Menschen anderer Meinungen umgehen, was?
Oberflächlich bist du gar nicht oder?
Ich glaube, du kennst aus diesem Thread nicht eine Situation, in der Jemand genau so reagiert hat, wie du. In der wir anstatt die Keulen, die Wattepads ausgepackt haben, weil wir Angst hatten, dass ihnen bei der Flucht aus dem Forum vielleicht was passieren könnte. Baka!

Und davon mal ab, dafür dass du sagst, es sei dir egal, wie Heiji gepolt sein könnte, regst du dich ganz schön auf U___U'

Matürlich gibt es noch Jungenfreundschaften. Mädchen können ja auch untereinander befreundet sein. Sagt aber keiner, dass nicht hinter einer Freundschaft was tieferes stecken kann.
Sicher sind die befreundet, das hat ja keiner angezweifelt. Angezweifelt wurde, ob einer nicht vielleicht trotzdem verliebt ist in den anderen. ôO'
Ja ja, sowas kann in den längsten und dollsten Freundschaften passieren.

Ha! Ein merwürdiger Satz und schon sind alle wieder da und reissen die Klingen in die Luft XDDD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 16.10.2007 18:40:31



Von:    Nightstalcer 16.10.2007 19:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ha! Ein merwürdiger Satz und schon sind alle wieder da und reissen die Klingen in die Luft XDDD

Aber Jay... sonst wäre es doch total langweilig und ich hab schon echt Angst gehabt, dass wir alle überzeugt hätten, aber das wird wohl nie passieren. xD

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen... aber der Synchronsprecher sagt doch mal echt nichts aus ^^°°°
Im Besten Fall vielleicht, dass irgendein Produzent-Chef(in) eine ähnliche Ansicht hat was ihn betrifft (und selbst das ist weiiiiiit herbeigeholt ^^°°°°°°)


Nee, also dann müsste auch Kamui zum SuperSayajin werden können und mit Karten die Welt retten >_>
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Asteria 16.10.2007 19:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Ohne euch den Spaß verderben zu wollen... aber der Synchronsprecher sagt doch mal echt nichts aus ^^°°°
>Im Besten Fall vielleicht, dass irgendein Produzent-Chef(in) eine ähnliche Ansicht hat was ihn betrifft (und selbst das ist weiiiiiit herbeigeholt ^^°°°°°°)


>Nee, also dann müsste auch Kamui zum SuperSayajin werden können und mit Karten die Welt retten >_>

Ich will auch Synchronsprecherin werden! Vielleicht werde ich dann auch mal die Welt retten, einfach nur ne Fantasy-Heldin sprechen! XDDDD



Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Sharkabow 16.10.2007 19:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > Ha! Ein merwürdiger Satz und schon sind alle wieder da und reissen die Klingen in die Luft XDDD
>
> Aber Jay... sonst wäre es doch total langweilig und ich hab schon echt Angst gehabt, dass wir alle überzeugt hätten, aber das wird wohl nie passieren. xD
>

Richtig, des wird tatsächlich NIEE passieren oô'
Weißt was?
Falls des wieder einschläft (was ja jetzt erstmal nicht so tragisch wäre) werde ich nächsten Monat irgendwie wieder so einen Satz reinhauen und ich verspreche dir, danach lebt der Thread wieder XD
Meine Güte, das ist ja alles so berechenbar XD'

Hier, ich hab in letzter Zeit DC nicht guggn können.. ist was spektakuläres passiert?

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hätt ich mal bloss nix gesagt.....
*schmunzel*

Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden.
Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen.
Ja, Stolz ähnelt einem Schwert.




Von:    Asteria 16.10.2007 19:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Hätt ich mal bloss nix gesagt.....
>*schmunzel*

Musst dir nicht die Schuld geben^^
Die Yaoi-Fangirlies hätten auch so wieder ein Thema zum talken gefunden

Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Sharkabow 16.10.2007 19:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hätt ich mal bloss nix gesagt.....
> *schmunzel*
>

looooooooooooool! Auch Nocturn hat geglaubt, dass ich das ernst meinte? XDDDDDD'
Och bitte Mädels... ist doch klar, dass das kein ernstgemeinter Kommentar war. *zeigefinger schwing* Ihr solltet mich besser kennen ô______o'd

Aber hey... es lebt ô___o
Was machen wir am 3.4. nächstes Jahr? X'D liegt da eine Convention auf dem Weg oder machen wir ein Treffen in irgend einer Stadt? XD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:57:47



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> looooooooooooool! Auch Nocturn hat geglaubt, dass ich das ernst meinte? XDDDDDD'
> Och bitte Mädels... ist doch klar, dass das kein ernstgemeinter Kommentar war. *zeigefinger schwing* Ihr solltet mich besser kennen ô______o'd

Dann... dann war das aber ganz pöhser Spam und Thread-Pushing O.O



> Aber hey... es lebt ô___o
> Was machen wir am 3.4. nächstes Jahr? X'D liegt da eine Convention auf dem Weg oder machen wir ein Treffen in irgend einer Stadt? XD

Mhm... Mitte/Ende Mai ist Hanami.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Sharkabow 16.10.2007 20:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Dann... dann war das aber ganz pöhser Spam und Thread-Pushing O.O

Naja, die Tatsache, dass der Synchronsprecher einen megaschwulen (Emmet ist richtig, mega... tussi-schwul XD')spricht, ist wahr... aber naja... macht Heiji tatsächlich nicht schwul XDDD

> Mhm... Mitte/Ende Mai ist Hanami.

Hmm.. ôo'
Ist das nicht zu spät? ô___O~
Wollen wir nicht irgendwo vorzeitig eine Pansion mieten, zusammen und Party machen? ^___^ So ein Wochenende lang? *_*
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:15:40



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > Mhm... Mitte/Ende Mai ist Hanami.
>
> Hmm.. ôo'
> Ist das nicht zu spät? ô___O~
> Wollen wir nicht irgendwo vorzeitig eine Pansion mieten, zusammen und Party machen? ^___^ So ein Wochenende lang? *_*

Hab grad geguckt, Hanami ist am 03.05. - 04.05.2008 ^^
Also "nur" n Monat später.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Sharkabow 16.10.2007 20:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hab grad geguckt, Hanami ist am 03.05. - 04.05.2008 ^^
> Also "nur" n Monat später.

Q_________Q''' die ist in Ludwigshaven U____U'''
Das ist seeehr... seeehr weit weg TT_______TT'
Ich dachte da eher an was zentrales o.o
Bsp. Kassel ô___o
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Shiyou 16.10.2007 21:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
uiii~ der thread hält aba lang xD
aba nun gut.. dann muss ich j auch mal wat dazu sagen..
alssooo .. ich denke das heiji nicht schwul ist! der hat doch kazuha .. so fertig *O*b

.*´¨ )
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*¨)´¸.•*´¯`*)
(¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die aus Eifer sucht, was Leiden schafft!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Jay:
Nyo, Kassel ist dafür für mich seeeehr seeeehr weit weg XD""


@Sweet-Detective:
Nyo, einfach nur zu sagen, dass er nicht schwul sein kann, weil er Kazuha hat, ist schon etwas dürftig.
Das wäre als würde man sagen, dass Kogoro bestimmt nichts mehr von Eri will - er hat ja Yoko.

Aber weißte was?
Mit dem geilen Avatar den du hast verzeih ich das ausnahmsweise sogar XDDD
*Avatar toll find*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Sharkabow 16.10.2007 22:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Aber Kassel ist Zentral ôo''' so quasi voll in der Mitte... auch ich müsste mit dem RE knapp 8 Stunden fahren.
Ich würd ja auch lieber err~ Leipzig sagen und dann ab mit uns allen die Herr der Ringe Pansion, aber des wäre euch gegenüber etwas unfair XD'''
Berlin? XDD'
Legt los ^____^
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Asteria 16.10.2007 22:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Sweet-Detective:
>Nyo, einfach nur zu sagen, dass er nicht schwul sein kann, weil er Kazuha hat, ist schon etwas dürftig.

Für mich ist das aber auch ein guter Grund. Außerdem sollte man die Meinung eines anderen respektieren, oder?
Mir kommts so vor als ob alle, die für Heiji x Kazuha sind kritisiert werden.


>Das wäre als würde man sagen, dass Kogoro bestimmt nichts mehr von Eri will - er hat ja Yoko.

In einer gewissen weise will Kogoro ja was mit Yoko u__u





Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:    Ito-chan 16.10.2007 22:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Die Yaoi-Fangirlies hätten auch so wieder ein Thema zum talken gefunden

Wow, sehr konstruktiv. Mal so ne ganz allgemeine Frage, sind wir, nur weil wir Heiji verslashen und das sehr gerne tun, direkt quietschende Yaoifangirlies, die auf Conventions zwei knutschende Männer sehen und quietschen: "Steck ihm den *piep* in den *piep*"
Also mal ehrlich das ist die überspitze Darstellung.
Bevor du mit solchen Äußerungen herausrückst, solltest du klarstellen, dass du sie entweder ironisch, sarkastisch oder ernst meinst. Sollte das Sarkasmus sein, tut mir meine Reaktion Leid, ansonsten empfehle ich dir, dich doch mal mit echten Fangirlies auseinander zu setzen, denn NIEMAND der Anwesenden Personen hat sich wie ein Fangirlie benommen oder? ^.~


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126



Zurück