Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Sharkabow 01.08.2007 13:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Genau genau, ich meine dieses special ô___O~
Meine gewünschte FF ;_;'
(Silverchen XD' Master bitte mit 'a' <-- MastA XD)

EHm... keine Ahnung, wann DC in Japan kommt, ich weiß nur, dass selbst Full Metal Alchemist gegen halb 6 abends gebracht wird. Und das ist keine Zeit, zu der Kinder schlafen gehen.
Ich glaube aber auch, nur weil japanische Kinder Blut und Leichen und blah, vertragen, heißt das nicht, dass es die deutschen können.
Und ehe RTL II Ärger bekommt, wird es halt als Kindersendung abgestempelt und geschnitten - blaaah... RTL II ist doof u_u' (hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wollt ich nochmal erwähnt haben)

Eh, jedenfalls... die Beziehung zwischen Michiru und Haruka wird ziemlich in den Hintergrund gestellt. Ehrlich, als ich das damals gesehen habe, hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, ob die auf die weise was miteinander haben. Genau so habe ich völlig abgekauft, dass Zoisite eine Frau ist ôO' Also denke ich, dass man das SO auf jeden Fall nicht zwischen Heiji und Shin(ichi) darstellen könnte. Ich glaube eher, wenn es zu so einem Ereignis kommen würde, wie eine Beichte oder ein Gedanke, dann wäre das mindestens so auffällig, wie die derzeitigen Gedankengänge von bsp. Shin(ichi XD) wegen Ran ôO bzw. anders herum ôO'
Aber meine Güte, die Kidz sind doch eh alle frühreif und sollten eh etwas über Toleranz lernen <___< Da würde sich das ja bei so einer ernsten Storylein eigentlich anbieten...
Eh.. aber ... irgendwie auch nicht, ne? XDDD~ Ach je..

Also, hat wer an meine Story gedacht? ^___^
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:28:35



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also, hat wer an meine Story gedacht? ^___^

Sie liegt auf meiner To-Do-Liste...
Allerdings bin ich grad mittendrin in meinen Vordiploms-Prüfungen (komme grad von einer davon heim) und hab daher noch net den Kopf gehabt (oder hab ihn momentan auch net) um irgendwelche Stories zu schreiben... .___."
Sie kommt noch >.<
Aber momentan komm ich ja net mal bei meinen eigenen weiter dank der "tollen" Uni... *seufz*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Silverchen XD' Master bitte mit 'a' <-- MastA XD)

Tut mir leid ^^°
Kommt nicht wieder vor ^^°
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 12:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
spinnst du?

heiji is doch nich schwul..

er is cool und steht auf Kazuah..

was habt ihr..das merkt man doch, dass er nicht schwul..

also sasch mal..





Von:    Nightstalcer 02.08.2007 13:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> spinnst du?
>
> heiji is doch nich schwul..
>
> er is cool und steht auf Kazuah..
>
> was habt ihr..das merkt man doch, dass er nicht schwul..
>
> also sasch mal..
>
>

Wieder mal so ein intelligenter Post. *froi*
1. Wir sind nicht nur eine Person-
2. Seit wann schließt cool sein schwul sein aus?
3. Wir haben Fantasie xD
4. Lern Deutsch ^^

Ach ja, was geh ich überhaupt drauf ein....

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SomeSpirit 02.08.2007 18:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann müssten es doch mal alle wissen XD Also: Bevor ihr hier in diesen Thread etwas reinschreibt, lest euch doch erstmal einige Posts durch. ^^°
Ich hab keine Lust mehr, Werbung zu machen... Die hab ich ja auch auf meinem Stecki, also wem langweilig ist, der kann ja auch mal vorbeischauen XD
Zuletzt geändert: 02.08.2007 18:19:30



Von:    Ito-chan 02.08.2007 18:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>> spinnst du?
>>
>> heiji is doch nich schwul..
>>
>> er is cool und steht auf Kazuah..
>>
>> was habt ihr..das merkt man doch, dass er nicht schwul..
>>
>> also sasch mal..

> spinnst du?
>
> heiji is doch nich schwul..
>
> er is cool und steht auf Kazuah..
>
> was habt ihr..das merkt man doch, dass er nicht schwul..
>
> also sasch mal..
>
>

>Wieder mal so ein intelligenter Post. *froi*

Ja intelligent nehm ich dann mal ironisch ne? *mitfreu*

>1. Wir sind nicht nur eine Person-

Auf jeden Fall. Kleiner Tipp: Movies schauen, Manga lesen, Posts lesen, dann meckern xD

>2. Seit wann schließt cool sein schwul sein aus?

Ja genau. Er kann doch auch cool sein, wenn er absolut homo ist oder? O.O Ich hab ihn jedenfalls schwul oder hetero lieb *_*

>3. Wir haben Fantasie xD

und wie... aber Gosho macht ja auch (wie so oft gesagt) so tolle Anspielungen ne wahr?

>4. Lern Deutsch ^^

Kann ich auch nur zustimmen ^^

>Ach ja, was geh ich überhaupt drauf ein....

Ist Luft und Zeitverschwendung aber trotzdem toll oder? ^.~
*sunni flausch*



Von:    Nightstalcer 02.08.2007 20:12
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwann müssten es doch mal alle wissen XD Also: Bevor ihr hier in diesen Thread etwas reinschreibt, lest euch doch erstmal einige Posts durch. ^^°

Punkt, ende, dreimal fett unterstrichen.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Sharkabow 02.08.2007 23:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwann müssten es doch mal alle wissen XD Also: Bevor ihr hier in diesen Thread etwas reinschreibt, lest euch doch erstmal einige Posts durch. ^^°
>
> Punkt, ende, dreimal fett unterstrichen.
>

Und trotzdem werden solche Posts noch kommen.
Ist auch gut so, denn Seite 111 sollten wir feiern X'D Weiß nicht wie, aber... sollten wir. XD

@ Silver
Ist nicht schlimm, eigentlich eher pingelig von mir, ist ja klar, wen du meinst X'D

@Nocturn
Nur mit der Ruhe, denn in ihr liegt die Kraft X'D
Brauchst nicht hetzen, hab noch vor, eine Weile auf Mexx zu bleiben und von daher bin ich ja immer über ENS zu erreichen. Mach du nur chillig - die Realität ist stressig genug ^^
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 03.08.2007 18:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
DEVENITIV NICHT!! Heji macht das alles damit Ran nichts davon erfährt das Conan Shinichi ist deshalb hat der das mit den augen gesagt!!! das war aber nicht wort wörtlich gemeint das war ne notlüge!! nää ey Heji ist nie im lebens chwul der ist n ganz normaler Junge!

u_u was das denn für ne frage der hängt nur mit conan ab weil shinichi heiji's feind war also was die detective an geht weil die rivalenw aren und jetzt kümmert der sich halt um conan damit das keiner erfährt was mit conan los ist !!! neeeeee ey
was für ne frage xD
Heiji ist voll nicht schwul der is find ich voll der frauenheld :D



Von:    Sharkabow 05.08.2007 23:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> DEVENITIV NICHT!!

YO!


>Heji macht das alles damit Ran nichts davon erfährt das Conan >Shinichi ist deshalb hat der das mit den augen gesagt!!!

Hmm ô_O'''' Es war eine echt schlechte Lüge, nicht? Hat der olle Satz nicht gerade aufsehen erregt? Dadurch hat Heiji ja nur das bestätigt, was sich Ran auch gedacht hat U_U'''~ Ich glaube, es ist ihm einfach so rausgerutscht, basta.

>das war >aber nicht wort wörtlich gemeint das war ne notlüge!! >nää ey >Heji ist nie im lebens chwul der ist n ganz normaler >Junge!
>

Bah! Ein Junge kann auch ganz normal sein, wenn er schwul ist! Was soll das denn? Der würde auch als homosexueller nicht jedem Kerl an den Hintern gehen, nur weil dieser sich nach der Seife bückt. Ich hab das Gefühl, Schwule werden genau in diese Richtung interpretiert òô'


> u_u was das denn für ne frage der hängt nur mit conan ab weil >shinichi heiji's feind war also was die detective an geht weil >die rivalenw aren und jetzt kümmert der sich halt um conan damit >das keiner erfährt was mit conan los ist !!!

Boah! Erschlag mich nicht mit deinen Ausrufezeichen! Du könntest noch wem das Auge ausstechen! Die waren zwar Konkurrenten, aber bestimmt keine Feinde. Und er kümmert sich um Conan, weil er Shinichi mag - also DAS braucht wirklich KEINER ausschließen.
Was interessiert mich denn das Leben des anderen Detektives, wenn ich dadurch berühmter werden könnte? Das wäre wohl eher Heiji's anfängliche Gedanken, wenn er Shinichi nicht auf irgend eine Art und Weise mag. Alles andere wäre viel zu viel Stress.

>neeeeee ey
> was für ne frage xD

Anhand des Diskussionsmaterials würde ich mal sagen, es ist eine berechtigte Frage.


> Heiji ist voll nicht schwul der is find ich voll der >frauenheld :D

Voll der Frauenheld? oO'''' Jeder Bishi ist ein Frauenheld, wenn du damit meinst, dass er Fangirls hat. Aber ansonsten hat er, meiner Meinung nach, nicht viel mit Frauen am Hut, außer mit seiner Mutter und Kazuha òÔ'''''~ Sowas prüdes und unschuldiges hat ja nicht mal mehr Shinichi (der sich schon vorstellt, wie es wäre, Ran zu küssen ... noja, davon mal ab, dass Heiji's Gedankenchaos nicht offen dargelegt wird).
Der Bursche hat nicht umsonst knapp 10 Jahre später IMMERNOCH seine erste Liebe gesucht <_______<'''
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 05.08.2007 23:44:52



Von:    Heroine_ 06.08.2007 02:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Oh mann...
Ich hoffe ich war nicht so schlimm damals <.<
Hab ich auchso viele Ausrufezeichen gemacht? xD

>>das war >aber nicht wort wörtlich gemeint das war ne notlüge!! >nää ey >Heji ist nie im lebens chwul der ist n ganz normaler >Junge!
>

>Bah! Ein Junge kann auch ganz normal sein, wenn er schwul ist! >Was soll das denn? Der würde auch als homosexueller nicht jedem >Kerl an den Hintern gehen, nur weil dieser sich nach der Seife >bückt. Ich hab das Gefühl, Schwule werden genau in diese >Richtung interpretiert òô'

Wie Recht du doch hast -.-
Als ob man abnormal wäre wen man homo ist!
Was/Wer ist den schon normal bitte schön?

>> u_u was das denn für ne frage der hängt nur mit conan ab weil >shinichi heiji's feind war also was die detective an geht weil >die rivalenw aren und jetzt kümmert der sich halt um conan damit >das keiner erfährt was mit conan los ist !!!

>Boah! Erschlag mich nicht mit deinen Ausrufezeichen! Du könntest >noch wem das Auge ausstechen!

Ich kann nicht mehr xDD
Ist immer wieder lustig zu sehen wie sehr sich die anderen aufregen.
Ich glaub ich war auch so -.-
Aber ich muss sagen, erst nach diesem Thread bin ich ein Fan von Heiji&Shinichi geworden >.<
Ich weiß jetzt auch gar nicht warum ich mich damals so aufgeregt hab. xD
Deshalb sry wen ich auch so ein aufstand gemacht hab. u.u

>>neeeeee ey
> was für ne frage xD

Eine interessante und wie es aussieht auch eine oft gestellte Frage wen es 110 Seiten ausfüllt, aber egal xD

>> Heiji ist voll nicht schwul der is find ich voll der >frauenheld :D

Kann schon sein, besonders wen er Bikini raten spielt xD
na ja und die Aussage wegen dem Busen von dieser Englischlehrerin Jodie war auch schon ein kleiner Beweis das er nicht schwul ist, besonders weil er noch rot geworden ist.
Ich denke aber das es nichts heißen muss da Conan auch immer rot wird wen Ayumi sich an ihn 'ranmacht' und der will ja gar nichts von ihr ^^

>>> Heiji ist voll nicht schwul

Muss ich jetzt dazu was sagen? <.<

Aber es hat mich irgendwie aufgeheitert das alles zu lesen xD
Hab gleich an damals gedacht wie ich war >.<
Na ja danke für die gute Laune xD








Das Leben ist zu kurz um Freude dran zu haben.
Und zu lang um Mitleid zu empfinden.



Von:    SomeSpirit 06.08.2007 18:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wie soll ich das jetzt verstehen, kazuha18? Du bist gleichzeitig Fan von Heiji&Kazuha UND von Heiji&Shinichi oder was? Dass du Shônen-Ai gut findest, find ich ja mitlerweile nicht mehr so schlimm, aber... das gibt mir jetzt doch zu denken. XD ^.~

Ach ja, natürlich sind homosexuelle normal. u_u°
Webung? Auf meinem Stecki



Von:    Ito-chan 06.08.2007 19:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Mal ganz ehrlich... wenn man 1. nicht in der Lage ist in einem ordentllichen Deutsch zu posten,
2. nicht einmal ordentlich seine Meinung begründen kann
und 3. dann auch noch meint wir spinnen, der sollte mal ein paar Stunden Yaoi vorgesetzt bekommen xD
Die Intoleranz mancher leute wird hier mal wieder schön gesehen. Homosexuelle sind anormal, dass ich nicht lache. Die sind ganz normale Leute und man sieht es ihnen meist nicht mal an...
Also, wieso nochmal sollte er nicht schwul sein?
Oki, er hat Kazu aber wenn man sieht, wie sehr er sich immer auf Kudô freut, dann vermutet man das ja doch.
Außerdem kann ich immer nur wieder mal betonen, dass es reine Phantasie ist und das wir Goshos Ende ja gar nicht kennen. Wir können doch nur in unserer Vorstellung zusammenbringen. Also, wo ist da das Problem?
@ Kazu-chan: ist in Ordnung, wenn du beide Pairings liest. Man darf auf alle möglichen Pairings stehen xD



Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nun ist aber auch mal wieder gut Leute ^^°
Ihr müsst euch net jedes mal wie aufgehungerte Geier auf jeden Post stürzen...

Reicht doch wenn einer denjenigen drauf hinweist, müssen das dann immer gleich 3, 4, 5 Leute sein?
Denn dadurch seid ihr au net besser, rein nach dem Motto "und noch eins drauf"
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Mona-Kaiba 06.08.2007 21:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich jetzt doch noch mal kurz einklinken.

1. Der Titel dieses Thread heißt (immer noch ): Ist Heiji schwul?
Was ja jeder mitbekommen haben müsste, da jemand diese Frage gestellt hat, hat jeder User das Recht seine Meinung dazu zu äußern. Übrigens: es ist ebenso Intolerant wenn man behauptet das User die meinen: „Heiji ist nicht Schwul“ lügen oder dumm sind oder man auf ihren Posts herum hakt.
Ob Heiji nun Schwul ist oder nicht, ist und bleib Ansichtssachen. Vielleicht werden wir am Ende von DC endlich erlöst indem Heiji entweder Kazuah seine Liebe gesteht oder insgeheim (also in Gedanken) zugibt sich in Shin verliebt zu haben (in dem Wissen das er ihn – wegen Ran – nicht bekommen wird. Damit sollte sich gleich einmal jeder abfinden – Leider auch die Fans des ShinishixAi Pairings oder ähnlichem...) bis dahin, bleibt hier wahrscheinlich alles nur Spekuliert. Also bitte ich doch jeden (Egal ob nun Shonen-Ai Fan oder nicht) jedem User der hier seine Meinung reinschreibt, seine Meinung auch zu lassen.

2. SCHWUL bzw. HOMOSEXUELL zu seien ist absolut NICHTS Abnormales. Daher rate ich JEDEM das kleine Wörtchen NORMAL bei Fragen nach Schwul, Lesbisch oder Bi nicht zu benutzen, dass macht nur Ärger.
Wobei ich denke das eben betroffener User nicht gemeint hat das Heiji Unnormal wäre – sollte er den wirklich schwul seien – sondern nur das er eben nicht Schwul ist. (Leider ist vielen Leute das Wörtchen Hetero nicht bekannt...)

Mehr wollte ich nicht loswerden...

Meine Meinung diesbezüglich kennt ihr ja eh schon...
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...



Von:    Sharkabow 06.08.2007 22:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ohne auf den Post jetzt grundlegend einzugehen nur eine kurze Vermerkung ^^''
Es ist irgendwie doch immer wieder belastend, nur zu lesen, dass Heiji nicht schwul ist. Natürlich ist es okay, wie auch immer man sich äußert, aber man muss doch selbst denken: "Natürlich ist er nicht schwul! Das sieht man doch schon anhand der Folge... / Der Szene.../ Der Gestik... / Der Mimik... blaahh."
Eine Begründung, die plausibel wiedergegeben wird, wird keinesfalls kritisiert und auseinandergenommen.
Ich hatte auf der Seite zuvor durchaus einen guten Beitragswechsel ^___^

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Nightstalcer 06.08.2007 22:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Nyo, fast wäre mitr dem neuesten File ja unsere Hoffnung auf immer zerstört worden. *sfz*
Mal ehrlich, sooo nahe waren Ran sowie Kazuha noch nie davor, ihren Jungs zu sagen, was Sache ist...
Die Tatsache, dass sie sich wieder mal nicht getraut haben, ist nicht so von belang, aber wohl, dass Heiji wieder mal keine blasse Ahnung hatte, was die beiden denn eigentlich wollten, während Shinichi nur dümmlich und wissend gelächelt hat.

Naja, kann ja sein, dass Heiji was für Kudô empfindet, es aber eben nicht einordnen kann. Was Gefühle angeht, steht der doch noch mehr aufm Schlauch als der gute Shinichi xD



"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ
Zuletzt geändert: 07.08.2007 15:47:00



Von:    Ito-chan 07.08.2007 13:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Naja, kann ja sein, dass Heiji was für Kudô empfindet, es aber eben nicht einordnen kann. Was Gefühle angeht, steht der >doch noch mehr aufm Schlauch als der gute Shinichi xD

Also, das wage ich zu bezweifeln Sunni. Die zwei sind gleich dämlich, wenns um Gefühle geht. Shinichi wüsste doch ohne Ran (und seine neue Körpergröße) gar nicht, dass sie ihn liebt. Die Kerle in DC sind da alle gleich. Sie sehen es bei anderen, aer bei sich selbst? Nie im Leben! xD

Ansonsten: Was soll man denn anderes machen, als auf die Posts reagieren. Klar kennen einige Leute das Wörtchen hetero noch nicht, aber dann sollten sie sich wenigstens bemühen nicht in normal und anormal zu gliedern, da Normalität ja sowieso nicht existent ist.
Lynn hat Recht, wenn sie sagt, wir hatten auch schon bessere Wortwechsel, aber da hatten wir auch niveauvolle Posts, an die ich gerne anknüpfen würde. Dies ist aber nicht möglich, wenn einige Leute hier posten, als seien sie auf der Straße und würden mit ihren "Kumpels" diskutieren. Wir sollten doch alle einen gewissen Standard haben, damit wir nicht auf das Niveau herabsinken, dass man auf den ersten 5 Seiten und länger verfolgen kann.
Wir haben doch alle ein Recht darauf unsere Meinung zu sagen, aber nicht ohne vorher mal eben in den Thread reinzulesen und sich rein gar nicht auf andere Meinungen zu beziehen.
*seufz*
Soviel mal dazu...
Liebe Grüße
Ito-chan



Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Meiner meinung nach nartürlich nicht^^ weil er liebt ja kazuha !!!

:>



Von:    Sharkabow 07.08.2007 14:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Meiner meinung nach nartürlich nicht^^ weil er liebt ja kazuha !!!
>
> :>

¬________________________¬
Na Gott sei Dank ist das jetzt geklärt...

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    SomeSpirit 07.08.2007 17:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Jay-the-Fabbit-Masta: X´DDDDDDDDDDDDD Ich kann nicht mehr! Du armer... ^^°
Webung? Auf meinem Stecki



Von:    Sharkabow 07.08.2007 21:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @Jay-the-Fabbit-Masta: X´DDDDDDDDDDDDD Ich kann nicht mehr! Du armer... ^^°

Ja, ich armer, die weiblich ist XDDDDDDD~
*löl*
Ist aber nicht tragisch, ich wusste schon immer, dass ich einen maskulinen Touch habe X'D

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > @Jay-the-Fabbit-Masta: X´DDDDDDDDDDDDD Ich kann nicht mehr! Du armer... ^^°
>
> Ja, ich armer, die weiblich ist XDDDDDDD~

Das ist ja voll doooooof, dann kann ich dich ja jetzt gar nicht mit Heiji verkuppeln !!!!1111elf!!

(sorry, das musste sein XDDD)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    SomeSpirit 10.08.2007 18:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ach so... gut, dann "du arme". Sorry. ^^°
Webung? Auf meinem Stecki



Von:   abgemeldet 31.08.2007 22:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Oh ich hatte mich verschrienen das passiert mir oft XDDD
Lebe dein Leben wie du es leben willst



Von:    SomeSpirit 01.09.2007 18:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wo denn? <.< ^^°
Webung? Auf meinem Stecki



Von:   abgemeldet 04.09.2007 14:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber das ist auch viel zu viel
aufjeden fall bin ich der meinung das heiji NICHT schwul ist !!!!!
also an alle die meinen das heiji schwul ist (weiß nicht ob es schon drin steht): heiji ist doch ganz verlegen geworden also er mit shinichi zu jofie gegangen ist weil sie in bademantel ankam
ich denke mal ihr wisst was ich meine .............
ist das nicht beweis genug ???



Von:    Wooyoungie 04.09.2007 15:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> ist das nicht beweis genug ???

Vielleicht isser ja bi!;D
Sowas gibts ja heutzutage auch, stell dir das mal vor

Ich denke, dass es in einem Shônen-Manga nicht unbedingt jemanden gibt, der homosexuell ist, allerdings schließe ich das nicht vollkommen aus!:D
Zumal sich das 'schwul sein' bei den SA-Fans auf FFs bezieht, also warum hier noch groß rumdiskutieren?xD
Die SA-Fans sind der Meinung, dass ers is[nich im Manga~:P], die Hetero-Fans wollen in mit Kazuha sehen - Is doch alles in Ordnung!^-^

I wanna making love. It's crazy for you.
You & Me and... asa no kuru nai heyade
All night long with you anata no naka umeru zumorete
Yura sarete iki nainoni!



Von:    Sharkabow 04.09.2007 16:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nein nein... das muss alles ganz ausführlich diskutiert werden XD~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück