Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Sharkabow 03.04.2003 11:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
So...die Frage quält mich ja schon ne ganze Weile und ich dachte, hier bekomm ich ne Antwort...Es würde mich wahnsinnig interessieren, ob Heiji (auch wenn es heißt er liebt Kazuha *irgendwo gehört hat*) vielleicht in Shinichi verliebt ist.
Gut, es kann sein, dass das einfach nur eine tiefgründige Freundschaft ist, aber schon mal bemerkt, wie der Conan andauernd anschaut? Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" (oda wie die hieß), hat er sich schreckliche Sorgen um Shinichi gemacht...nur wegen eines Traums ...ist doch irre.
Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet.
Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat.
Nyaa...da müssen sich Shonen-ai Fans nunmal was dabei denken...^^''
Was haltet ihr davon?
It´s difficult to life happy, if your heart is broken...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
DEFINITV JA!!!!!!! genau das mein ich, aber viele sagten da einfach, dass man sich da nichts bei denken sollte -.-

ich erinner nur mal an die szene wo conan in heijis jacke war oder an den dritten movie, da hat heiji conan kudo genannt und ran fragte warum er ihn dauernd kudo nennt. da sagte heiji conans augfen hätten ihn an kudo erinnert...

na da muss er aber ziemlich tief in seine augen geguckt haben... also wenn das nichts heisst

aaaaaaaaber ich bin nicht so für das pairing shinichi x heiji.
heiji liebt vincent!!! *fahneschwenk* und nuuuuuur vincent XD
shinichi gehört zum kaitobaka.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 11:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ihr seid doch total bescheuert!
Heiji ist nicht schwul!!! Verdammt noch mal - können zwei Jungs nicht einfach nur gute Freunde sein, ohne das sie gleich schwul sein müssen.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Kyle: nana wer wird sich denn da gleich aufregen?

ich bin der Meinung dass man es schon auf Shonenai auslegen KÖNNTE, für alle denen das so Gefällt ist es okay, egal ob es nun stimmt oder nicht, für alle anderen die nur die tiefe Freundschaft der beiden bewundern wollen ist es auch okay, wozu also streiten??
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Sharkabow 03.04.2003 11:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Kyle werd nicht gleich so zickig...ich sagte, dass sich Shonen-ai-Fans (so wie meiner einer) sich dabei was denken...und das wird ja nicht verboten sein...<.<' (Und er ist es doch XD)
It´s difficult to life happy, if your heart is broken...



Von:    Kyle 03.04.2003 11:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ja, eure Gedanken werd ich eh nicht richtig verstehen. Ich bin selbst ein Junge und kann durchaus nachempfinden wie das Verhältnis zwischen Heiji und Conan ist. Ihr habt doch keine Ahnung und macht euch trotzdem solche .... Gedanken.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
tzzzz, gosho kann sich ja wohl was dabei gedacht haben? ich mein das is doch eh stinklangweilig wenns nur sandkasten pärchen gibt und ich denk schon dass heiji in der serie in shinichi verknallt ist das sieht dochn blinder mit nem krückstock -.-

ihr wollts nur nich wahr haben weil ihr heiji für euch selber wollt, meine fresse, kann ein schwuler nich einfach nur schwul sein ohne gleich gesagt zu bekommen dass er und sein geliebter nur beste freunde sind /sein sollen ?!

PUAH

JUNGS DIESER WELT WERDET SCHWUL! DANN GEFALLT IHR AUCH DEN MÄDELS BESSER!
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, eure Gedanken werd ich eh nicht richtig verstehen. Ich bin selbst ein Junge und kann durchaus nachempfinden wie das Verhältnis zwischen Heiji und Conan ist. Ihr habt doch keine Ahnung und macht euch trotzdem solche .... Gedanken.

tzzz halt mal die luft an, ich glaub kaum dass du heiji nachempfinden kannst oder woher weisst du wie seine gefühle aussehn? magste selber lieber jungs?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 11:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wenn deine Aussagen ersnt gemeint sind, mit diesen "werdet alle schwul Männer, dann mögen euch die Mädchen auch" Spruch, bin ich sowieso schon wieder ziemlich down.
Natürlich kenne ich Heiji nicht persönlich, aber ich würde das auch für Conan tun, an seiner Stelle und ich bin nicht schwul!

Da ist absolut nichts dabei!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn deine Aussagen ersnt gemeint sind, mit diesen "werdet alle schwul Männer, dann mögen euch die Mädchen auch" Spruch, bin ich sowieso schon wieder ziemlich down.
> Natürlich kenne ich Heiji nicht persönlich, aber ich würde das auch für Conan tun, an seiner Stelle und ich bin nicht schwul!
>
> Da ist absolut nichts dabei!


das war ja auch nicht als ein angriff gedacht. allerdings finde ich schon, dass in der ganzen serie und in den movies ziemlich viele zweideutige anspielungen auf ne schwule seite von heiji ist. außerdem zeigt er kazuha nie wirklich, dass er mehr für sie mepfindet als freundschaft. z.B als heiji einmal kazuha vorstellte, sagte er "Kazuha ist meine freundin..." sie natürlich voll happy, und dann er "... aus kindertagen."
also ich mein, heiji mag kazu schon, aber eben nur als normale freundin, weil anders wie shinichi zeigt er wirklich nie dass er sie liebt, er ist immer so auf shinichi fixiert. ich mein klar sind einem freunde wichtig, aber doch nicht wichtiger als die fast-freundin, und er kennt shinichi ja noch gar nicht so lange.

ich mein was wäre denn bitte so schlimm daran wenn er mehr für shinichi empfindet? warum mag das denn keiner akzeptieren?

es kann so oder so sein. gosho erläutert das ja nie, und ich denke das wird man wenn überhaupt erst am ende der serie feststellen können

aber ich denk schon dass er in shinichi verliebt ist, das ist wohl ansichtssache, darüber streiten nützt nix -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 12:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ach her je. Heiji sagt das doch nur um seine "Freundin" zu necken - und was sich neckt das liebt sich ;)
Shiniji ist doch genauso zu Ran ^^
Heiji hat einfach bloß ein Problem damit zuzugeben wieviel er für das Mädchen aus Kindertagen empfindet, aber deswegen ist er doch noch lange nicht schwul.

Wenn sich zwei Mädchen zur Begrüßung küssen sind sie doch nicht auch gleich automatisch lesbsich!



Von:    klein_pluto 03.04.2003 12:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*snüff*
Also... öhm... hatten kyoki und ich ja auch schon gedacht... *zu kyo schiel*
"Der kleine ist ja ganz schön praktisch"*GRINS*

Aber.. .. ob schwul oder nicht..*sabba*
xD~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ach ihr habt doch alle nen Schadeb da oben, ganz besonders du Jay!!
Man kann es auch übertreiben mit dem Shonen-ai - .-''
Die sind nu mal nicht Schwul, das man man wenden wie man will...
Wer so Shonen-ai vernatiger is wir ihr is irgendwie doof!
Nicht gegen dich Jay, weißt ja hab dich ganz doll lieb ^.~



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ihr habt doch alle nen Schadeb da oben, ganz besonders du Jay!!
> Man kann es auch übertreiben mit dem Shonen-ai - .-''
> Die sind nu mal nicht Schwul, das man man wenden wie man will...
> Wer so Shonen-ai vernatiger is wir ihr is irgendwie doof!
> Nicht gegen dich Jay, weißt ja hab dich ganz doll lieb ^.~
>

dann zeig mir mal nen beweis dass es nicht so ist, mein gott mittlerweile kommt in japan doch in fast jedem 2. manga zumindest ein schwuler vor oder zumindest viele andeutungen -.-

liefer mir nen beweis, dass heiji nicht schwul is! blödheit ...
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich glaube auch nicht das er schwul ist. Und nochmal zu dem Amulett das Heiji Conan geliehen hat ist doch normal Frauen leihen sich doch auch andauernd was gegenseitig aus sind die deswegen lesbisch ? Nein



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube auch nicht das er schwul ist. Und nochmal zu dem Amulett das Heiji Conan geliehen hat ist doch normal Frauen leihen sich doch auch andauernd was gegenseitig aus sind die deswegen lesbisch ? Nein

aber es ist was anderes wenn man sich mal eben nen lippenstift oder son amulett leiht -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Sharkabow 03.04.2003 12:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@naru N´Schaden haben wir? Gottel, guck dich an (stehst auch bloß auf Lesben...<.<'')
Davon mal abgesehen, brauchst du doch nichts hier rein schreiben, wenn´s dir nicht gefällt, musst ja nicht gleich so ausfallend werden...da hilft der letzte Satz auch nicht!
Shonen-ai hält mich am Leben! Schwule an die Macht!!! XD XD XD
Zuletzt geändert: 01.04.2007 21:12:07



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Nochwas zu liefer mir einen Beweis das er nicht schwul ist kannst du denn einen Beweis liefern das er schwul ist



Von:    Kyle 03.04.2003 12:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Der Beweis das Heiji nicht auf Conan steht? Er zeigt keinerlei sehnsucht nach ihm ... oder zumindest nicht mehr als Freunde haben würden!!!
Macht die Augen auf!!!! Heiji ist so Hetero wie Shiniji selbst.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Der Beweis das Heiji nicht auf Conan steht? Er zeigt keinerlei sehnsucht nach ihm ... oder zumindest nicht mehr als Freunde haben würden!!!
> Macht die Augen auf!!!! Heiji ist so Hetero wie Shiniji selbst.


liefert mir einen beweis, dass heiji nicht schwul ist! dass ich einen liefern kann dass er schwul ist, habe ich niemals behauptet. sagt mal ist das nicht seine sache, auf was er steht?

und dieses sehnsucht geschreibsel nehm ich als beweis nicht an. DAS empfindet jeder anders. und wie kazuha so schön gesagt hatte, heiji hat die ganze zeit nur von kudo geredet, als wäre er ein mädchen. soll ich das halt als beweis nehmen DASS er auf jungs steht ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    Kyle 03.04.2003 12:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Das ist kein Beweis - das ist einfach nur krank!!!
Tut mir Leid, aber dir kann ich nicht mehr helfen ...



Von:    Sharkabow 03.04.2003 12:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ja, Kyle, dir auch nicht XD
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Jay das hat jetzt hier nichts mit lesben zu tun....
Und außerdem renn ich nicht rum wie so ne bescheuerte, wie du, wenn da mal zwei jungs so aussehen als ob sie schwul wärn (bei wären es dann 2 mädchen)....

Die beiden sind nicht Schwul auch wenn es manche hier gern so hätten.....



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich glaube das er so viel von Kudo erzählt hat weil er begeistert ist von ihm als detetktiv.



Von:    Kyle 03.04.2003 12:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@parker
Genau so sehe ich das auch. Ich kenne zum Beispiel auch ein Mädchen von den ich hell auf begeistert bin, sie sehr respektiere und von ihr beeindruckt bin, aber deswegen bin ich doch noch lange nicht in sie verliebt.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @Jay das hat jetzt hier nichts mit lesben zu tun....
> Und außerdem renn ich nicht rum wie so ne bescheuerte, wie du, wenn da mal zwei jungs so aussehen als ob sie schwul wärn (bei wären es dann 2 mädchen)....
>
> Die beiden sind nicht Schwul auch wenn es manche hier gern so hätten.....
>
>

glaubt ihr doch, was ihr wollt. überzeugen könnt ihr mich eh ned, euch ist wohl eher nicht zu helfen, nur weil ihr das nicht wahr haben wollt.

oh mein gott, heiji ist schwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuul!!! skandal! springt alle ausm fenster!!

IHR seid doch krank
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 12:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wir wollen es schon wahrhaben, das ist nicht unser Problem. So tollerant wäre sicher jeder von uns, bloß dummerweise ist da dieser Fakt der besagt das Heiji nicht schwul ist ^^'''



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wir wollen es schon wahrhaben, das ist nicht unser Problem. So tollerant wäre sicher jeder von uns, bloß dummerweise ist da dieser Fakt der besagt das Heiji nicht schwul ist ^^'''

WO?!?! zeig ihn mir!! hat gosho persönlich gesagt dass heiji hetero ist? oder heiji selber ?! pff
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
von wegen skandal....
is doch aber so das heiji nicht schwul ist, auch wenn es vielleicht so scheint!



Von:    Kyle 03.04.2003 12:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Du bist fanatisch, weißt du?! Du willst eben das er schwul ist und deswegen ist er es auch auf jeden Fall. Diese Einstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Kein normaler Mensch würde auf diese Idee kommen, nur eben du *seufz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück