Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126


Von:   abgemeldet 12.02.2009 18:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Nocturn, der Avatar ist geil. XD ...Wobei er natürlich auch als Alien schwul sein könnte. O__o

Danke XDD

Und stimmt eigentlich o_O"
Vielleicht ist er ja ein schwuler Alien und weil er wegen den ganzen Kazuji-Fangirlies keinen der Jungs abkriegt, zerstört er aus lauter Frust die Erde XDDD

Und die Moral von der Geschicht:
Pairt Heiji mit Kazu(ha) nicht XDDD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
Zuletzt geändert: 12.02.2009 18:40:49



Von:    Dark_Angel_Yami 12.02.2009 19:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, stimmen diese Diskussionen überhaupt nicht mit den Titel des Threads überein.
Der Name ist: "Ist Heiji schwul?"
D.h. hier müsste es um Fakten gehen. Und Fakt ist, er ist nicht schwul.
Nach dem Inhalt der Diskussion müsste der Thread aber heißen:
"Könnte Heiji auch schwul sein?"
Das ist nämlich das, was ihr macht. Ihr sagt nicht wie es wirklich ist, sondern wie es sein könnte. Natürlich könnte Heiji schwul sein. Aber Aoyama hat den Charakter eben als nicht schwul erschaffen.

Das mit dem Außerirdischen war übringens nur ein Beispiel um zu zeigen, dass die FF Charakteren nichts mit dem Original zu tun haben. Dort gibt es praktisch nur den Namen, den man mit dem Gesicht einer bekannten Anime-Figur verbindet. Den Rest kann man völlig frei erfinden. Heiji könnte als in einem FF praktisch alles sein. Von mir aus auch ein Hund oder ähnliches.
Also ist der Heiji wie ihr in gerne hättet auch nur eine fiktive Person, aber mit dem Unterschied, dass dieser von Fans erschaffen wurde und nicht von Aoyama.

Man könnte sich jetzt also einigen, dass es in einer Conan-Welt einen Heiji gibt, der schwul ist und in einer anderen ist er es eben nicht und in Kazuha verliebt (mich nervt sie übringens auch manchmal, aber ich akzptiere trotzdem ihre Liebe).
Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie vielleicht ein klitzekleines bisschen auf Heiji stehen. Und weil sie Kazuha nicht mögen, ihn lieber Zwangsverschwulen. Im FF ist es auch völlig ok, denn dafür sind sie ja da. Aber man kann damit nicht die Original Welt verändern, die sich Aoyama erdacht und erschaffen hat.
Ich z.B. hasse Sonoko. Akzeptiere sie aber trotzdem als Rans beste Freundin. Und behaupte nicht, sie würde es mit ihrer Freundschaft nicht erst meinen.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 20:19:54



Von:   abgemeldet 12.02.2009 20:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein, stimmen diese Diskussionen überhaupt nicht mit den Titel des Threads überein.
> Der Name ist: "Ist Heiji schwul?"
> D.h. hier müsste es um Fakten gehen. Und Fakt ist, er ist nicht schwul.
> Nach dem Inhalt der Diskussion müsste der Thread aber heißen:
> "Könnte Heiji auch schwul sein?"

Okay, der Threadtitel ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber willst du dich jetzt wirklich DARAN aufhängen? o_O"
Zumal man eben wirklich nicht in Gosho Aoyamas Hirn reingucken kann ^^°


> Das ist nämlich das, was ihr macht. Ihr sagt nicht wie es wirklich ist, sondern wie es sein könnte. Natürlich könnte Heiji schwul sein. Aber Aoyama hat den Charakter eben als nicht schwul erschaffen.

Und genau das WEIßT auch DU nicht ^^°
Das weiß niemand außer Gosho Aoyama selbst.
Nur weil es im Manga nicht erwähnt wird, weißt du noch lange nicht, was auf Goshos geheimen Character File steht.


> Das mit dem Außerirdischen war übringens nur ein Beispiel um zu zeigen, dass die FF Charakteren nichts mit dem Original zu tun haben. Dort gibt es praktisch nur den Namen, den man mit dem Gesicht einer bekannten Anime-Figur verbindet. Den Rest kann man völlig frei erfinden. Heiji könnte als in einem FF praktisch alles sein. Von mir aus auch ein Hund oder ähnliches.

Ich denke das mit dem Beispiel hat jeder verstanden, aber wie auch erwähnt, ändert weder seine Herkunft noch seine sexuelle Vorliebe etwas an dem Charakter "Heiji Hattori".


> Also ist der Heiji wie ihr in gerne hättet auch nur eine fiktive Person, aber mit dem Unterschied, dass dieser von Fans erschaffen wurde und nicht von Aoyama.

Wer sagt dass wir ihn gerne so hätten?
Wir spekulieren hier lediglich über Möglichkeiten, nicht über Vorlieben.
Denn sonst würde der Thread heißen "Wollt ihr dass Heiji schwul ist?"
Wenn wir schon alles wortwörtlich nehmen wollen ^.~


> Man könnte sich jetzt also einigen, dass es in einer Conan-Welt einen Heiji gibt, der schul ist und in einer anderen ist er es eben nicht und in Kazuha verliebt (mich nervt sie übringens auch manchmal, aber ich akzptiere trotzdem ihre Liebe).

Ich denke an Kazuhas Liebe zu Heiji zweifelt auch niemand.
Nur umgekehrt kam eben noch nichts eindeutiges.


> Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie vielleicht ein klitzekleines bisschen auf Heiji stehen. Und weil sie Kazuha nicht mögen, ihn lieber Zwangsverschwulen. Im FF ist es auch völlig ok, denn dafür sind sie ja da. Aber man kann damit nicht die Original Welt verändern, die sich Aoyama erdacht und erschaffen hat.
> Ich z.B. hasse Sonoko. Akzeptiere sie aber trotzdem als Rans beste Freundin. Und behaupte nicht, sie würde es mit ihrer Freundschaft nicht erst meinen.

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, ich zum Beispiel mag Kazuha wahnsinnig gerne ^___^
(Sonoko übrigens auch)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Dark_Angel_Yami 12.02.2009 20:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub langsam ihr verdreht einem das Wort im Mund, nur um Recht zu behalten. Als ich schrieb, ich akzeptiere ihre Liebe meinte ich damit:
Heiji zu Kazuha und
Kazuha zu Heiji.
Ich hab nur keinen Bock alles 1.000 mal zu schreiben.
Und das sich der Charakter von Figuren im FF verändert ist praktisch Alltag. Wenn Conan z.B. auf einmal ein brutaler Mörder wird, dann würde ich schon von einem Charaktereigenschafts-Wechsel von 180° reden. In JEDEM FF ist der Charakter anders, wenn auch nur von einer einzigen Person. Ansonsten bräuchte man diese doch überhaupt gar nicht schreiben.
Was die Liebe der User zu den Anime-Figuren angeht(hier: Sonoko,Kazuha), damit habe ich keinen direkt angesprochen. Schließlich kenne ich eure Lieblingscharas nicht. Das war also mehr allgemein.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 20:21:14



Von:   abgemeldet 12.02.2009 20:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Und das sich der Charakter von Figuren im FF verändert ist praktisch Alltag. Wenn Conan z.B. auf einmal ein brutaler Mörder wird, dann würde ich schon von einem Charaktereigenschafts-Wechsel von 180° reden. In JEDEM FF ist der Charakter anders, wenn auch nur von einer einzigen Person. Ansonsten bräuchte man diese doch überhaupt gar nicht schreiben.

Tut mir ja wirklich leid, aber dann liest du definitiv die falschen FFs.
Es gibt genügend Geschichten (ja, auch zu Detektiv Conan!), in denen die Charaktere 1:1 übernommen werden und neue Geschichten dazu erzählt werden. Oder in denen die Veränderung im Laufe der Geschichte passiert und nachvollziehbar ist.


> Was die Liebe der User zu den Anime-Figuren angeht(hier: Sonoko,Kazuha), damit habe ich keinen direkt angesprochen. Schließlich kenne ich eure Lieblingscharas nicht. Das war also mehr allgemein.

Du kannst aber auch nicht allgemein sagen, dass es so ist.
Ich bin schon mal die erste Ausnahme. Und es gibt viele mehr, die Kazuha mögen und trotzdem den Gedanken, dass Heiji schwul sein könnte, nicht völlig abwegig finden.


Und nein, das sage ich nicht um Recht zu behalten, sondern weil es mir einfach nicht gefällt, wie du alles über einen Kamm scherst und dann falsche Unterstellungen machst (Worte verdrehen), nur weil deinen Argumenten Gegenargumente folgen.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Dark_Angel_Yami 12.02.2009 20:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
So ich glaub, ich halte mich jetzt mal aus euren Diskussionen raus. Für mich ist Heiji nicht schwul, und wenn er es für euch ist, dann kann und möchte ich daran auch nichts ändern. Ich wollte schließlich nur mal kurz sagen, wie ich die Sache sehe, mehr nicht.

Übringens ihr macht es schon wieder, mit Worten im Mund umdrehen.
Ich hab niemals behauptet, diese FF auch zu lesen. Ich weiß nur, dass es hier bei Animexx, tausende solcher FF gibt. Und nur, weil ich das erwähne, kannst du nicht behaupten ich würde diese FF auch lesen, damit unterstellst du mir etwas was nicht stimmt und das finde ich nicht ok. Somit kann ich das was du mir gerade gesagt hat, auch zurückwerfen, denn es trifft auf dich genauso zu.
Nur weil ich meine Meinung nicht immer komplett hingeschrieben habe, da dass zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und ich jetzt wahrscheinlich immernoch nicht fertig wäre, könnt ihr mein Geschriebenes nicht einfach zu Ende denken und mir das dann auch noch als Tatsache unterstellen. Den so mache ich es bei euch auch nicht. Ich sagte ja schon, dass mit den Lieblingscharas ist eine Sache die ich nicht weiß, deshalb spreche ich auch keinen direkt an. Wenn du dich damit natürlich angesprochen fühlst, dann kann daran auch nichts ändern.
Kazuha mag ich außerdem auch. Ich sagte nur, dass sie mich manchmal nervt, aber nicht, dass ich sie nicht mag. Sonoko, die mag ich wirklich nicht.

Zuletzt geändert: 12.02.2009 21:05:28



Von:   abgemeldet 12.02.2009 21:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> So ich glaub, ich halte mich jetzt mal aus euren Diskussionen raus. Für mich ist Heiji nicht schwul, und wenn er es für euch ist, dann kann und möchte ich daran auch nichts ändern. Ich wollte schließlich nur mal kurz sagen, wie ich die Sache sehe, mehr nicht.

Der Threadtitel ist mit Absicht als Frage gestellt, eine endgültige Antwort gibt es (noch) nicht.
Und bisher haben "wir" nur Punkte aufgelistet, die darauf deuten, dass er es sein KÖNNTE.
Eine endgültige (und aus Mangeln an Beweise ungerechtfertigte) Festlegung wurde bisher nur von den Kazuji-Fans gemacht.

Von "unserer" Seite kam meines Wissens nach bisher kein Anspruch auf ein tatsächliches Schwulsein des Charakters Heiji Hattori.


> Ich hab niemals behauptet, diese FF auch zu lesen. Ich weiß nur, dass es hier bei Animexx, tausende solcher FF gibt. Und nur, weil ich das erwähne, kannst du nicht behaupten ich würde diese FF auch lesen, damit unterstellst du mir etwas was nicht stimmt und das finde ich nicht ok. Somit kann ich das was du mir gerade gesagt hat, auch zurückwerfen, denn es trifft auf dich genauso zu.

Um eine Fanfiction beurteilen zu können (und du hast da ja eindeutig eine Wertung abgegeben mit der Anspielung auf OOC etc.), muss bzw. sollte man diese auch gelesen haben.
Tut mir also wirklich leid, wenn ich davon ausging, dass deine Aussage tatsächlich fundierte Grundlagen hat und nicht nur eine reine Spekulation war.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Nightstalcer 13.02.2009 17:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hui, schon wieder mächtig was los hier:

@ Jay:
Da hast du völlig Recht. Ich war auch zuerst mit Jungs zusammen, dann mit Mädchen, jetzt hab ich wieder einen Freund.
Es kommt einfach nur auf den Charakter an, weshalb man seinen Partner wählt.
Und manchmal gibt es eben auch noch Neigungen, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Deshalb finde ich Ran und Shinichi so teilweise so unpassend, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Beziehung, die nur auf Liebe und sonst keinerlei Gemeinsamkeiten basiert, allzu lange hält.

@ Dark_Angel_Yami:

Also nein, ich mag Heiji z.B nicht so gerne und was hätte ich auch davon, wenn ich auf ihn stehe würde, dass er schwul ist?
Im Grunde hast du Recht, es könnte mir auch völlig egal sein, denn für mich bedeutet die Sexualität eines Charakters nicht viel mehr als seine Augenfarbe.
Es gibt natürlich auch extreme Schwule, denen man es sofort ansieht, doch dazu würde ich Heiji nicht zählen, auch wenn er manchmal so den Touch in die Richtung vorweist xD

Fakt ist einfach, dass es mehr als genug Andeutungen gibt, die auf eine Zuneigung von Heiji zu Shinichi schließen lassen. Wie ausgeprägt diese Zuneigung ist, das ist wieder Interpretationssache.
Als Kazuha x Heiji-Fan wirst du es natürlich anders auslegen als die Leute, die ihn z.B mit Saguru verkuppeln möchten.
Achja:
Gute FFs zeichnen sich dadurch aus, dass die Charaktere ihren CXharakter beibehalten und z.B Heiji nicht zu einem schwulen Friseur mutiert, der mit pinken Highheels und rosa Handtäschchen herumspaziert.
Aber wenn er wie gewohnt auf Shinichi trifft, die einen Fall lösen und sie dann eben im Hinterzimmer noch ne kleine Nummer schieben (in einer bereits bestehenden, vllt sogar geheimen Beziehung) ist doch nichts dabei.
Oder er Shinichi eben wie im Manga im Geheimen anhimmelt(wo waren die nochmal Rivalen?) und er Kazuha das nicht so direkt sagen möchte und sie deshalb noch glaubt, er liebe sie.

Schön wäre auch mal eine solche Geschichte:
Kazuha fährt Heiji ja extra hinterher, weil sie glaubt, Kudo wäre ein Mädchen.
Es würde doch richtig cool sein, wenn sie, nachdem Heiji dann sagt: "Er is'n Kerl. Kudo is'n Kerl!" erwidert: "Na und?"

@ Nocturn:

XD Hast Recht, wäre dann auch die Erklärung, warum bisher nur Ai, Shinichi und Vermouth geschrumpft werden konnten.
Alles kleine grüne Männchen xD
Der Avatar ist klasse.
Und anscheinend sind außerirdische Schulen etwas interessanter aufgebaut als die unseren, wenn man dort zur Bestrafung geschrumpft wird xD

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ito-chan 13.02.2009 22:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Na ja... gute FFs dürfen auch mal OOC sein (ist bei Shonen-Ai sowieso nicht zu vermeiden) und was weit ab des Mainstream ist, weist zumeist auch einiges an guter Wortwahl auf und ist dennoch nicht einhundert Prozent an den Autor der originalen Geschichte angelehnt.
Da machen dann Charas auch mal eine tolle Wende.

Und was ich auch mal einwerfen darf: Es gibt auc Tendenzen zu einem Pairing Heiji x Okita und so weiter...
Und da laufen die beiden dann schon eher in pinker Kendorüstung rum, als sonst was ne? ^.~
(verzeiht den Sarkasmus)

Und solange Heiji "glücklich" ist (jedenfalls die fiktionale Person Heiji) sollten wir Fans uns auch glücklich schätzen...




Von:    JeanneDark 14.02.2009 12:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immernoch der Meinung, dass Heiji NICHT Schwul ist ^-^
Dazu reagiert er viel zu sehr auf weibliche Reize. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das er Bi ist, es würde zu ihm passen. Heiji ist in einigen Dingen offener.
Aus einer FF:
„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist
böse.“
Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“



Von:    Nightstalcer 14.02.2009 21:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin immernoch der Meinung, dass Heiji NICHT Schwul ist ^-^
> Dazu reagiert er viel zu sehr auf weibliche Reize. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das er Bi ist, es würde zu ihm passen. Heiji ist in einigen Dingen offener.

Dazu kann ich nur sagen, dass man sehr wohl noch auf das nicht favorisierte Geschlecht reagieren darf und soweit ich das gesehen habe, ist er bisher auch nicht mehr als erötet.
(Wann überredet mal einer einen guten Zeichner zu einem Conan-Adult Douji >__<?)

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 19.02.2009 02:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Moah~ wow, Jay... jetzt sehe ich es mit eigenen Augen. XDD~
Wahnsinn, da ging dir vor sechs Jahren so eine Frage durch den Kopf und jetzt ist man sich immer noch nicht einig? XD~

Ich bin nur immer irritiert, dass Heiji von demselben Synchronsprecher gesprochen wird, wie Emmet von Queer as Folk. ûu'''
Das klingt einfach schwul. Und dann noch dieses leicht arrogante Verhalten. Ich weiß nicht... *drop* ... aber irgendwie wurde ich gerade beflügelt und ziehe mir noch einmal alle Heiji-Folgen rein. Vielleicht finde ich ja da noch den entscheidenden Hinweis.

*davonhoppel*

Ps.: Ich hab mir hier auch nix durchgelesen. Für Wiederholungen wird nicht gehaftet. ûu/)
Mich zu treffen, ist Schicksal.
Mich zu lieben, ist Mut.
Mich zu bekommen, ist Geduld.
Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder.
Zuletzt geändert: 19.02.2009 03:38:28



Von:   abgemeldet 19.02.2009 20:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich war seit einer halben ewigkeit mehr auf animexx und was sehe ich?
der "ist heiji schwul?"-thread hat überlebt
sag mal leute was habt ich so berpasst?^^
Und die Moral von Geschicht,ob ihr's hören wollt oder nicht,ob Igel oder Hase,das Brot kriegt es auf die Nase



Von:    Ito-chan 19.02.2009 20:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wir diskutieren mittlerweile niveauvoller als vor 6 Jahren?!
Keine Ahnung... die Argumente bleiben in etwa die selben...
Les einfach mal die letzten 3 Seiten, dann weißt dus ungefähr ^^

Aber: Wirklich verpasst hast du das Thread Treffen ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2009 13:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja unglaublich, wie lange man über so etwas debattieren kann. Ihr solltet alle Politiker werden. Reden und reden und trotzdem keine Lösung in Sicht. Da scheiden sich die Geister. XD~
Mich zu treffen, ist Schicksal.
Mich zu lieben, ist Mut.
Mich zu bekommen, ist Geduld.
Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder.



Von:    Ito-chan 20.02.2009 19:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Politiker?!
Sorry, aber DAS wäre das letzte, was ich sein will.
Ich bin doch Diplomation xP



Von:    Nightstalcer 20.02.2009 21:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Das Heiji im Deutschen etwas schwul klingt liegt schlicht und einfach daran, dass Oliver Feld (der Syncronsprecher und glaube ich sogar Co-Producer von Queer as Folk selbst) selber schwul ist.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 20.02.2009 22:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann hört man Leuten ihre sexuellen Vorlieben an?
Was für ein ausgemachter Schwachsinn...
*kopfschüttel*

Als nächstes kommt noch, dass Shinichi hetero klingt und dabei mehr Klangfarbe für Ran hat, als für Shiho (ach halt, das sind bestimmt nur Hintergrundgeräusche, die das verfälschen, denn in Wahrheit liebt er das Mädchen hinten links im Klassenzimmer. Mary, oder wie sie hieß...)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Ito-chan 20.02.2009 22:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Klar... genau...
Heiji klingt verdammt hetero, wenn ich das mal so sagen darf. Das macht Oliver Feld sehr gut ^^
(sorry, der musste sein...)
Mal ehrlich: Die Sexualität des Sprechers beeinflusst die des Charas?!
Ich lache, wenn ich nicht mehr so ernst gucke...
Homosexualität sieht man den Leuten nicht an der Nasenspitze an (na ja, nicht an der Nasenspitze...) und man hört es ihnen auch nicht an!
Welches neuartige Wunder, dass die Menschen total "normal" sind. (Hiermit distanziere ich mich vom Begriff normal, da niemand wirklich normal ist, sondern möchte darauf hinweisen, dass normal=der gesellschaftlich gewünschten Norm entsprechend bedeuten soll.)

Tja... und was machen wir nach meiner Definition von normal mit Shinichi und Heiji? Die stolpern dauernd über Leichen und himmeln sich gegenseitig an, also: sind sie jetzt schwul, weil sie nicht normal sind?!

Vergebt den Sarkasmus in diesem Post, mir war danach!



Von:    SomeSpirit 21.02.2009 11:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Heiji klingt verdammt hetero, wenn ich das mal so sagen darf.
Eben. Ich finde auch, dass er überhaupt nicht schwul klingt. O_o (Es ist ja nicht so wie mit Eric Stuart |D)
Mein Grafikgästebuch - Sagt Bescheid, wenn ihr etwas malt! X3




Von:   abgemeldet 21.02.2009 20:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
War doch nie die Rede davon, dass Heiji schwul ist, nur weil er nach Emmet klingt. ûu''
Ich find's nur irritierend. Aber interessant, wie ernst hier alles aufgefasst wird. Ich glaub, hier hat man sich irgendwie ziemlich in dieses Thema verrannt. Da hat Jay aber echt was angestellt. -___=''
Mich zu treffen, ist Schicksal.
Mich zu lieben, ist Mut.
Mich zu bekommen, ist Geduld.
Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder.



Von:    Ito-chan 21.02.2009 20:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Tja... es gibt immer ein Thema, dass verbissener diskutiert wurde xD
Aber mein Post oben war doch ehrlich gesagt mehr ironisch, als sonst was ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2009 23:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
sry, das ich das treffen verpasst habe, wie gesagt war seit ner halben ewigkeit nicht mehr hier und habe die ens vor 4 tagen erst gelesen^^
naja ich hätte damals auch keine ahnung, wie ich nach bonn kommen sollte...
was habe ich DA verpasst?
Und die Moral von Geschicht,ob ihr's hören wollt oder nicht,ob Igel oder Hase,das Brot kriegt es auf die Nase
Zuletzt geändert: 21.02.2009 23:44:37



Von:   abgemeldet 21.02.2009 23:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
> War doch nie die Rede davon, dass Heiji schwul ist, nur weil er nach Emmet klingt. ûu''
> Ich find's nur irritierend. Aber interessant, wie ernst hier alles aufgefasst wird. Ich glaub, hier hat man sich irgendwie ziemlich in dieses Thema verrannt. Da hat Jay aber echt was angestellt. -___=''

Falls du mich meinst, ich habe damit eher Nightstalcers Post gemeint, da sie es da schon regelrecht als Tatsache genannt hat, dass dem so sei. Und das IST nunmal Schwachsinn.
Kein Charakter klingt schwul,nur weil sein Synchronsprecher es ist!
(und der Zweite Teil war dann doch eher sarkastisch gemeint XD)

Bei dir hingegen hatte ich es eher so aufgefasst, dass du dich durch die gleiche Synchronsstimme eben immer an den schwulen Charakter aus QaF erinnert fühlst, wenn du Heiji hörst. ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 22.02.2009 21:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte nicht dich. ôo Irgendwie meinte ich gar keinen. Hab ich nur so in den Raum gestellt. XD~
Da muss man nicht alles so ernstnehmen und sich rechtfertigen. ôo/)
Alles ganz entspannt. ._____.
Mich zu treffen, ist Schicksal.
Mich zu lieben, ist Mut.
Mich zu bekommen, ist Geduld.
Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder.



Von:    Sailania 25.02.2009 11:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen.

Ich bin ja normalerweise sehr dafür, die Chars und Beziehungen so zu übernehmen wie sie auch im Manga/Anime angedeutet sind. Shinichi+Ran, Heiji+Kazuha und Aoko+Kaito. Das scheint mir am wahrscheinlichsten, vor allem wenn man im Hinterkopf behält, dass der Autor in vielen Punkten relativ altmodisch und das ein Manga für Kinder ist.
Wenn ich homo-ffs finde von Leuten finde die definitiv nicht schwul sind kommt mir die Galle hoch, also man könnte mich in den Punkten mit guten Gewissen als Kratzbürste bezeichnen..
..ABER
Ich finde es doch ziemlich suspekt wie sehr sich Shinichi und Heiji umeinander sorgen!!! xD
Also mal im ernst, so echte Männerfreundschaften sind ja ganz cool, aber die Art und weise wie Gosho das hier darstellt macht mich echt misstrauisch.. ôo.. Besonders aus Heijis Sicht.
So rein aus Vernunftsgründen würde ich ja sagen, es gibt ein sauberes happyend ohne homoehen (von keiner seite!XD) aber dieses "OMG hoffentlich ist Kudo in Ordnung.. Kazuha geh aus dem Weg." ist echt verdächtig! xD
Schpiel mit mir!!! ]:-3
www.frodolin.de
Zuletzt geändert: 25.02.2009 11:24:00



Von:   abgemeldet 26.02.2009 14:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich denke nicht, dass Heiji schwul ist. Auch wenn manche Szenen so etwas ein wenig angedeutet haben. Heiji und Shinichi sind einfach nur Freunde. Und unter Freunden kann man sich doch auch mal tief in die Augen schauen.
Das Gleiche und das Selbe sind das Gleiche, aber nicht das Selbe.
http://oranjesushi.piczo.com



Von:    Haruka_ 26.02.2009 16:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht,bin mir nicht sicher er sieht so aus.xD
Shinji Heiji?Sind Brüder



Von:    Wooyoungie 26.02.2009 16:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht,bin mir nicht sicher er sieht so aus.xD

Das war bis jetzt der beste Kommentar, den ich hier gelesen hab xDD
*lol*
Er sieht so aus.. °_°~


Auch, wenn ich ganz sicher geflamt werde, aber ich bin der Meinung, dass er schwul ist. ^^~
Und ich hab' nich' mal 'nen Grund dafür - Ich finds einfach xD
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    SomeSpirit 26.02.2009 19:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht,bin mir nicht sicher er sieht so aus.xD
Tut er nicht. |D

Mein Grafikgästebuch - Sagt Bescheid, wenn ihr etwas malt! X3



[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126



Zurück