Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:12
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also Kyle ich geb dir mal wieder vollkommen recht *grinz* Also wenn ihr meint dat Heiji schwul is dann is das ja eure Meinung, und Meinungen können nie falsch sein, aber in dem Fall würd ich sagen machen wir mal ne Ausnahme XD Heiji war noch nie schwul ist auch net schwul und wird nie schwul werden!!!! Aber meine Meinung hab ich ja schon oft genug lang und breit aufgeschrieben

du kannst dich auch immer nur an andere dranhängen oder wie ?

@kyle: und beko hatte gesagt dass sie inoffiziell schon glaub dass heiji ein bisschen vom anderen ufer ist - und vom anderen ufer versteh ich als schwul tut mir leid

du meint immer, es wäre am realistischsten, wenn heiji hetero wäre... doch das ist ein MANGA/ANIME! wo ist da denn schon bitte immer was realistisch ? sowieso strotzt dc nur so von unrealismus. wie wahrscheinlich ist es denn bitte dass man geschrumpft wird oder dauernd um einen herum mordfälle passieren? und da erzähltst DU mir was von realismus, dass heiji hetero SEIN MUSS?

PUAH!
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:    Kyle 08.04.2003 14:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich erzähle nicht das es realistisch ist, ich sage das es sehr viel wahrscheinlicher ist das er hetero ist ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^



Von:    rannilein 08.04.2003 14:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Kaitou_Kid mensch gibts du uns mal wieder die Ehre??? *verbeug* die erhabene Kaitou_Kid, das ich das noch erleben darf XD Ich lass mich von dir net gerne blöd voll labern, aber wennde det doch machst dann erwarte net das ich anfange zu heule und aufgebe da kennst du mich ganz schlecht, ich dich zwar auch aber wenn ich ehrlich sein darf und will dann will ich dich auch net weiter kennen lernen, ich hab ja nix gegen andere Meinungen und erst recht nix gegen Schwule oder so, aber was du da laberst is doch purer Mist. *erwartet jetzt wieder voll die Beleidigungen* Na los ich warte oder bin ich dir vielleicht etwas zu blöd weil ich den Nick "ran" trage?? Haste schließlich mal gesagt aber egal
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich erzähle nicht das es realistisch ist, ich sage das es sehr viel wahrscheinlicher ist das er hetero ist ;)
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

oh, vor ein paar seiten hast du aber noch von realismus geredet? wahrscheinlichkeit kommt aber immer auf die perspektive des betrachters an und für mich ist es nunmal wahrscheinlicher dass er wirklich in shinichi verliebt ist

aber weißt du was ich hab auch jetzt keine lust mich großartig drüber aufzuregen ich hab sowieso schon schlechte laune und will ja nicht ausfallend werden
also wenn du meinst du weißt das so genau bitte
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Kaitou_Kid mensch gibts du uns mal wieder die Ehre??? *verbeug* die erhabene Kaitou_Kid, das ich das noch erleben darf XD Ich lass mich von dir net gerne blöd voll labern, aber wennde det doch machst dann erwarte net das ich anfange zu heule und aufgebe da kennst du mich ganz schlecht, ich dich zwar auch aber wenn ich ehrlich sein darf und will dann will ich dich auch net weiter kennen lernen, ich hab ja nix gegen andere Meinungen und erst recht nix gegen Schwule oder so, aber was du da laberst is doch purer Mist. *erwartet jetzt wieder voll die Beleidigungen* Na los ich warte oder bin ich dir vielleicht etwas zu blöd weil ich den Nick "ran" trage?? Haste schließlich mal gesagt aber egal

aeh... ja... und was willst du jetzt von mir ??
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    rannilein 08.04.2003 14:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Von dir garantiert nix. oder seh ich vielleicht so aus???
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Von dir garantiert nix. oder seh ich vielleicht so aus???

und was schwingst du dann so lange reden an mich gerichtet ?! hmmm und wie du aussiehst weiß ich ja nich, kann ich also nicht beurteiln
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    rannilein 08.04.2003 14:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja mal in meinen Steckbrief gucken, da is ein Bild von mir dann kannste ja entscheiden XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Kannst ja mal in meinen Steckbrief gucken, da is ein Bild von mir dann kannste ja entscheiden XD
>

oh ich bin lieber ruhig in der beziehung XP
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Kyle 08.04.2003 14:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Mädchen, Mädchen. Ihr streitet doch für nichts ^^'''
Nun beruhigt euch doch ^^'
Ich finde Kaitou_Kids Töne sind heute so schön und besinnlich das sich kein Streit lohnt.



Von:    rannilein 08.04.2003 14:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus kannste auch in deiner jetzigen Beziehung bleiben, was sollte ich denn schon mit dir anfangen wollen XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Von mir aus kannste auch in deiner jetzigen Beziehung bleiben, was sollte ich denn schon mit dir anfangen wollen XD

????????????

ich meine in beziehung auf fotos rofl xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    rannilein 08.04.2003 14:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Och na und streiten is auch mal gut, war gestern den ganen Tag lieb also darf ich mich heute austoben XD Nene ich werd mich zurückhalten! Keine sorge
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    rannilein 08.04.2003 14:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Kaitou_Kid dann sag dat doch gleich ich bin heute mal etwas schwer von Begriff XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Kaitou_Kid dann sag dat doch gleich ich bin heute mal etwas schwer von Begriff XD

nya ich merks scho xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    rannilein 08.04.2003 15:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Oh wie ich sehe, biste heute mal zum scherzen aufgelegt, naja um so besser für mich, dann muss ich heut ja garnet rumstreiten XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 08.04.2003 15:12
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@ran14w
Nu lass sie doch mal in ruh. Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man nicht ...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @ran14w
> Nu lass sie doch mal in ruh. Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man nicht ...

looooooooooooooool da ist aber jemand sehr von sich überzeugt
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Kirie 08.04.2003 15:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Nu lass sie doch mal in ruh. Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man nicht ...

ROFL, auf wen bezog sich das? xD



Von:   abgemeldet 08.04.2003 16:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> >Nu lass sie doch mal in ruh. Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man nicht ...
>
> ROFL, auf wen bezog sich das? xD

na auf mich xD

*am boden lieg* *mit weißem fähnchen wedel*

wie heißt es doch so schön einbildung ist auch ne bildung xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    rannilein 08.04.2003 20:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Oje also irgendwie sind wir vom Thema abgekommen *mal mit nem "Heiji ist net schwul" Fähnchen wedel* XD Aber ich finds toll, endlich mal wieder ein Thread wo man auch mal wieder schmunzeln kann ^___^aber trotzdem is Heiji net schwul *grinz*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Ezlar 08.04.2003 21:06
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat seine eigene Meinung ^.^ und ich bleib bei meiner XD
*Heiji ist schwul^^ fähnchen rumwedel*^^ XD ....
He, das soll keine Provokation sein!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:53
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Um Gottes Willen, ihr habt ja fast so ne Macke wie ich..... -_____- Ähem. Ich glaube auch nicht, dass er schwul ist, aber im Ernst, ist das denn nicht verdammt egal?! Kann man sich nicht einfach hinhocken und die verdammte Serie gucken und sich an der Story freuen und den schönen Zeichnungen (wenn man sie denn schön findet), der tollen Synchro (wenn man sie denn toll findet), den interessanten Fällen und Goshos Genialität schlechthin und muss man über so eine verdammte Nebensächlichkeit debattieren? Arrrrgh. Es kann eh keiner beweisen, ob Heiji schwul ist oder nicht, weil der Gute nun mal lediglich ein fiktiver Charakter ist und selbst wenn der Autor sich irgendwas gedacht haben mag, wird er es nie und nimmer deutlich-unmissverständlich-genau sagen, weil er weiß, dass er damit entweder seine einen (Shonen-Ai) oder anderen (Hetero) Fans vergraulen wird.
Punkt!
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:    Ezlar 08.04.2003 22:15
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
LOL......^^° ich will ja nix sagen... aber du meinst ja, soweit ich das verstanden hab, dass er NICHT schwul ist oder???
OK.... dann schau mal, was ich beim BETREFF hingeschrieben hab,:
Meiner Meinung nach JA!XD
ich mein ja nur....



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Nein, nein, nein! Heiji is so was von nicht schwul!! Is halt ein Bißchen wie bei Vegeta und Son-Goku. (Zuerst gibt`s Konkurrenzkampf und dann sind sie die besten Freunde.) Heiji ist, glaub ich, nur beeindruckt von Shinichis Scharfsinn, da kommt eben auch kein Heiji aus Osaka ran.Darum erzählt er oft von ihm. Das mit dem Amulett is doch mehr oder weniger verstänldlich: Stellt`s euch mal vor, einer eurer Freunde/innen is andauernd in solche Mordfälle verstrickt und gerade, als so ein Serienkiller mit Messer die Stadt unsicher macht, träumt ihr, er/sie wird erstochen. Also ich würd mir auch Sorgen machen, wenn es um eine von meinen Freundinnen ginge und ich bin deshalb ja noch lang net lesbich.
There`s a Slim Shady in all of us!
"Nur, weil Bomben inteligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!"



Von:    Chilet 08.04.2003 23:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji.. und schwul...???
Ne, des glaub ich neta! *kopfschüttel* Nie und nimma!!!!
Nicht Heiji, nicht der süße Fratz!
Ne, glaub ich net... *kopf schüttel*
Vielleicht machts ja ab und zu den anschein, aber das is sicher nicht so!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Heiji.. und schwul...???
> Ne, des glaub ich neta! *kopfschüttel* Nie und nimma!!!!
> Nicht Heiji, nicht der süße Fratz!
> Ne, glaub ich net... *kopf schüttel*
> Vielleicht machts ja ab und zu den anschein, aber das is sicher nicht so!
>

war ja klar wäre auch so der weltuntergang wenn er mit euch süßen mädels nix mehr anfangen könnt hm ;_;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:59
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
> LOL......^^° ich will ja nix sagen... aber du meinst ja, soweit ich das verstanden hab, dass er NICHT schwul ist oder???
> OK.... dann schau mal, was ich beim BETREFF hingeschrieben hab,:
> Meiner Meinung nach JA!XD
> ich mein ja nur....


gott...sie hat einfach nur auf dein coment geantwortet -.- muss man denn immer auf den betreff achten?? das mach ich auch nie...man kann sich auch wirklich über alles lustig machen, und jeden mit irgendwas verarschen...gott ne, das mutiert ja hier zum Kindergarten. -.-
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 09.04.2003 00:02
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
> > LOL......^^° ich will ja nix sagen... aber du meinst ja, soweit ich das verstanden hab, dass er NICHT schwul ist oder???
> > OK.... dann schau mal, was ich beim BETREFF hingeschrieben hab,:
> > Meiner Meinung nach JA!XD
> > ich mein ja nur....
>
>
> gott...sie hat einfach nur auf dein coment geantwortet -.- muss man denn immer auf den betreff achten?? das mach ich auch nie...man kann sich auch wirklich über alles lustig machen, und jeden mit irgendwas verarschen...gott ne, das mutiert ja hier zum Kindergarten. -.-

warum antwortest du dann wenn das hier kindergarten is und du so erwachsen ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 00:08
Betreff: Meiner Meinung nach JA! XD [Antworten]
Avatar
 
> warum antwortest du dann wenn das hier kindergarten is und du so erwachsen ?
>

gegenfrage: warum antwortest du auf alles und jeden, wenn du es hier auch schon so lächerlich findest? es liegt einfach in der natur des menschen das zu tun. wir regen uns eben über jeden scheiß auf und müssen uns überall einmischen, wenn wir schon mal im streit sind, es ist so. wir können natürlich jetzt auch anfangen darüber eine diskussion zu führen, aber ich glaube das artet dann noch weiter aus. gerade weil es so blöd ist mischt man sich ein, ist doch logisch oder nicht!?
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück