Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Kirie 05.04.2003 13:11
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
hast du nen beweis dasser net schwul is?



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:14
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
ich gebs auf. manche wollens eben nich kapieren, ich frag mich echt immer woran manche sehen wollen dass er auf frauen steht kazuha gegenüber zeigt ers jedenfalls nicht aber egal, hab auch kein bock mehr mich darüber aufzuregen manche leute sind halt zu dumm
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:44
Betreff: *loool* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kugelt am boden rum und hat den spaß ihres lebens* XDD~
Wundervoll Einfach zum Tränen lachen! *sniiff*
Danke für diese so aufschlussreichen Thread! *griiins*
Also...das musst sich mal gesagt haben wie sich manche hier aufführen...schlimm.. schlimm Mädels..
Man sollte einen Kampfring aufmachen XD~
*räuspert sich*

Um das nur zu sagen: Shônen Ai - Yaoi RULEZ!
Und darum...ist alles schwul in der Serie was nur schwul sein kann XDDDD~~~~
*hat auch schon andeutungen gesehen* *nod nod* O.o
*schaut DC zwar nicht so oft..aba ja* *rofl*
*stellt zwei kleine fähnchen auf*

~Shônen Ai 4 ever~
~LEBEN UND LEBEN LASSEN!!~

Jeder hat andere Ansichten. Darum sollte man ,wenn einem diese Ansicht nicht gefällt einfach darüberhin wegsehen und sich ,von mir aus, seinen Teil denken.
Aber beschimpfen...tz..tz...tz das bringt doch nichts! ^__~

Neo
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:26
Betreff: XD [Antworten]
Avatar
 
Ach gottchen! schon am frühen morgen! :-) Aber wenn ihr nicht streiten könnt seid ihr auch net glücklich oder? Egal egal! ich halt meine nase jetzt auch da raus ist mir schon zu dumm! ^^
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    rannilein 05.04.2003 14:40
Betreff: XD [Antworten]
Avatar
 
Och evilchen det kannste mir doch net antun. Lass mich net allein XD
Naja es stimt schon das jeder seine eigenen Ansichten hat, aber dazu sind doch die Threads da, das man sich dort prügeln kann und der der gewinnt hat dann auch recht *lol* Ne witz beiseite, also Threads sind doch dazu da das man diskutieren kann, is doch auch heutzutage wichtig. Find ich wenigstens! Oje ich schweif schon wieder vom thema ab *lala* Naja is ja eure Sache wenn ihr meint das dort alle schwul sind dann sindse eben schwul in euren Augen, aber ihr müsst doch auch mit rechnen das wir da auch mitreden wollen ^.^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Naja.... Es könnte sein dass Heiji schwul is... doch was solls?? Bringt doch etwas mehr Pepp in die Serie... ;)
°breit grins°

Wie kommt Kazuha nur darauf, dass Kudo eine "sie" ist/sein könnte ??
Vielleich schwärmt Heiji von Shiniji, weil er definitiv der bessere Detektiv ist... °mal so in den Raum stell°

Aber wir werden ja sehen... ;)

See you Spacecowboys



Von:   abgemeldet 05.04.2003 15:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ne mensch ran jetzt halt mal deinen Blutdruck unten! Denk an dein Kreislauf! XD ich hab mich gestern genug gezofft! du kannst hier die stellung ruhi allein halten! *lol* Okay ich sag dennoch das er nicht schwul ist ich hab auch nichts dagegen das es einige denken, meinen, es in ihre FFs packen also lasst Heiji schwul sein und dann hat es sich! *schulter zuck* Ich weiß das er es nicht ist...also ist mir eigentlich egal was die anderen sagen! ^^
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    rannilein 05.04.2003 15:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Na ok wenn du mich hier allein mit denen lassen willst und det auch verantworten kannst... Dann geh doch *lol* Nene ich werd schon hier die Stellung halten. Verlass dich auf mich! *angeb* XD
Mal sehen wie lange ich das ganze hier überhaupt noch mitmach. Find des nämlich langsam etwas ins witzige gezogen. Aber ne Weile bleib ich noch! ^^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:   abgemeldet 05.04.2003 15:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Na ok wenn du mich hier allein mit denen lassen willst und det auch verantworten kannst... Dann geh doch *lol* Nene ich werd schon hier die Stellung halten. Verlass dich auf mich! *angeb* XD
> Mal sehen wie lange ich das ganze hier überhaupt noch mitmach. Find des nämlich langsam etwas ins witzige gezogen. Aber ne Weile bleib ich noch! ^^

habt ihr vielleicht ein problem ? minderwertigkeitskomplexe ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    rannilein 05.04.2003 15:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du drauf?? Ich und Minderwertigkeitskomplexe, aber sicher doch und dann bin ich auch noch der Weihnachtsmann *lol*
Und Probleme hab ich auch net
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 16:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommst du drauf?? Ich und Minderwertigkeitskomplexe, aber sicher doch und dann bin ich auch noch der Weihnachtsmann *lol*
> Und Probleme hab ich auch net

naja ich mein nur weil du so nach aufmerksamkeit schreist
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 05.04.2003 20:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Heiji is mit sicherheit schwul!
So wie der sich benimmt kann das nicht anders sein!!!!
Nightwish forever



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>seid ihr alle so verzwickt oder was??
und WAS hat man schon längst bemerkt? Dass er mit Kazuha zusammenkommt? Ist zwar so vorgesehen, aber wenn ich das nicht wüsste hätt ichs nicht geglaubt.<

Aber jeder weiß doch, dass sie nur sagte um ihre wahre Gefühle zu unterdrücken!! jeder macht sowas!! Keiji ist NICHT SCHWUL!!! Das ist normale Freundschaft!! Schließlich hat Kazuha sie ganze Zeit verfolgt, und die Anhänger..... ich glabe noch so 50 Folgen, wird sie beinahe umgebracht, wisst ihr wie Heiji reagiert hat?? Beinahe vor Sorge umgekommen!!!



Von:    Kirie 05.04.2003 21:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
das er am endemit kazuha zusammen kommt ist schon klar...
...aber dann ist der typ halt bi, stell dir vor sowas gibts! -.-
nyaa, mir wird das langsam auch zu blöd hier...



Von:    Ezlar 05.04.2003 22:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
LeutZ hab da mal 'ne frage: wer ist Keiji??? (erst Schinici und ezt Keiji....)
Nya das ist mir auch klar, dasser mit Kazuha zamkommen wird... aber dann ist (bin kirie's Meinung) er eben Bi....
mir wird das auch langsam aweng blöd...
nya ich will zwar nix sagen, aber das ist doch wohl unsere Meinung...-.-°
bye bye ~Conan~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> LeutZ hab da mal 'ne frage: wer ist Keiji??? (erst Schinici und ezt Keiji....)
> Nya das ist mir auch klar, dasser mit Kazuha zamkommen wird... aber dann ist (bin kirie's Meinung) er eben Bi....
> mir wird das auch langsam aweng blöd...
> nya ich will zwar nix sagen, aber das ist doch wohl unsere Meinung...-.-°
> bye bye ~Conan~

also ob ein gewisser keiji hetero ist ist mir ziemlich wumpe XD

nochma zu der sache mit kazuha: stell dir vor, wenn einer meiner freunde fast umgebracht würde würd ich auch vor sorge umkommen und im notfall mit dem gemeinsam sterben. aber heiji hat sich ja schon in die hose gemacht als er nur geträumt hat dass shinichi was passiert ist.

das ist für mich echt kein beweis
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Ezlar 06.04.2003 10:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>nochma zu der sache mit kazuha: stell dir vor, wenn einer meiner freunde fast umgebracht würde würd ich auch vor sorge umkommen und im notfall mit dem gemeinsam sterben. aber heiji hat sich ja schon in die hose gemacht als er nur geträumt hat dass shinichi was passiert ist.
Hm.... da haste auch recht... ich würd dann genauso reagieren....

>das ist für mich echt kein beweis
Jetzt wo du es sagst: Für mich auch keiner.....



Von:    Yuukichan 06.04.2003 10:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Keiji ist NICHT SCHWUL!!!

Ich hab schon immer gewusst: je peinlicher es wird, umso weniger können die Leute schreiben...Aber okay! Dass 'Keiji' net schwul ist, das war mir von anfang an klar! xD
So langsam wirds hier echt langweilig...Hier kommt immer wieder das selbe...
Diese ganze Diskussion kommt doch nur auf's gleiche raus. Die einen sind dafür, dass Heiji net schwul ist, die anderen sagen er ist bi, dann sagen einige er ist doch schwul. Jeder will den anderen von seiner Theorie überzeugen. Dann fangen ein paar an, Beleidigungen um sich zu werfen, weil sie keine Argumente mehr haben. MAN! >_<
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Meine Meinung:
Weiss nich aber die Mütze, die der immer an hat sieht doof aus (soll sich mal ne neue kaufen...)
Shin_Kudo



Von:    Yuukichan 06.04.2003 11:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Weiss nich aber die Mütze, die der immer an hat sieht doof aus (soll sich mal ne neue kaufen...)

Das passt hier hin wie Arsch auf Eimer!! XD *lachendvomStuhlkippt* *wiederaufsteh* *prust* *kicher* XD~ Wie geil! Der Thread heißt "Ist Heiji schwul" un dann schreibst du hin, er soll sich ne neue Mütze zulegen! XD *looooool*
Das is net böse gemeint, das kam nur so plötzlich, da musst ich jetzt lachen!
Alles bekriegt sich hier aufs äußerste: Ist Heiji schwul oder nicht? und dann kommst du hier mit der Mütze...*lölz* Der ultimative Spruch: die Mütze sieht doof aus...XD Wirklich der Hammerschlag des Jahres...XXDD~~
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Ezlar 06.04.2003 12:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
LOL^^ (zum Thread: Wegen der sache mit Heiji bin ja schon ruhig -.-)
DAS passt sa soooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut zum thema...
*fast tot ist* keine sorge, ist ah net bös gemeint... ich mein, wir "streiten" uns da so, und dann kommst "du" mit,
>Weiss nich aber die Mütze, die der immer an hat sieht doof aus (soll sich mal ne neue kaufen...)
LOL *tränen wegwischt*
vielleicht meint Shin_Kudo auch, dass Heiji ohne Mütze schwul ist und mit net XDDDD



Von:    RumikoKumakura 06.04.2003 17:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ihr macht euch hier alle total fertig, aber damit ich auch was beitrage: ich hab die komischen andeutungen auch mitgekriegt und mir meine Gedanken gemacht. ich glaub nicht, dass er schwul ist, aber die freundschaft bedeutet ihm viel und weil er von shini so beeindruckt ist, erzählt er so viel.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 08:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
na ok dann achte heiji am anfang halt das es brüderliche liebe ist die er für shini entpfindet aber er merkt schnell das es mehr ist und shini macht diese bemerkungen ohne es zu merken er ist halt ein bisschen naiv XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Kyle 07.04.2003 08:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ja ja, ich mal wieder ^^

Einige aufgetauchte Argumente sind echt faszinierend. Besonderst die von Kaitou_Kid ließen mir öfters die Augenbrauen verwundert nach oben zucken.

Da wäre zum Beispiel die Sache das Heiji schwul wäre weil so eine "öde" Sandkastenliebe doch langweilig wäre. O.o
-Was ist denn das für ein merkwürdiges Argument? Nur weil es langweilig wäre wenn er hetero wäre, muss er doch nicht schwul sein!
@Kaitou_Kid
Mal ne Frage - bist du Betthüpfer, oder weshalb glaubst du nicht an diese Art der Liebe?
Deine angeblichen Beweise sind wie schon oft erwähnt nur Wunschdenken, aber es steht dir natürlich wie jeden anderen frei, diese entsprechend zu interpretieren.
Nebenbei brauch man nicht zu beweisen das er nicht schwul ist, denn Heterosexualität ist das "normalste" der Welt, womit ich nicht sagen will das Homo anormal sind, aber es halt eine ungewöhnliche Konstellation ist.
Du hast meiner Meinung nach wirklich offensichtliche Probleme zwischen tiefer Freundschaft und Liebe zu unterscheiden, aber da kann man wohl nichts machen. :(

Im übrigen waren evil_sacuras Kommentare ne ganze Ecke reifer als deine. (abgesehen von diesen Schatzi ^^') Also komm bitte runter von deinen hohen Ross und glaub nicht immer das du recht hast.
Heiji hat nichts getan oder gesagt, was ich nicht auch für/zu meinen einen guten oder gar besten Freund tun/sagen würde. Und ich bin definitiv nicht schwul.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:   abgemeldet 07.04.2003 09:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich denke schon, zumindest glaube ich, dass Heiji-kun bi ist. So wie er Conan-chan immer anhimmelt, muss er es einfach sein.

Außerdem freue ich mich auf jede Folge, in der Heiji und Conan zusammen Fälle lösen - man muss ja schließlich auch was zu *analysieren* haben, in dem Fall eben das Verhältnis zwischen Heiji und Conan. *g*



Von:   abgemeldet 07.04.2003 12:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ich glaube nicht dass er schwul ist, das wäre schade denn er ist soooooooooo süß!
Don't worry, be happy!



Von:    Swaloth 07.04.2003 13:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> ich glaube nicht dass er schwul ist, das wäre schade denn er ist soooooooooo süß!

Wer sagt denn dass Schwule nicht süß sind? Mein Gott >.<
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2003 14:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
natürlich, ich die buh frau ;_; naja kyle mein doch was du willst aber wenn sogar beko inoffiziell glaubt das heiji schon was für shini empfindet ... aber wie du meinst

ach und zu evil sacura : halt die fresse ist also in deinen augen reif ? ahso ... ja wenn du das soooo siehst
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:    Kyle 08.04.2003 07:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Überleg dir mal wer sie zuerst dumm angemacht hat ;)
Nur das du "Du scheinst gar nichts geschnallt zu haben also halt den den Mund" sagtest und sie einen etwas barscheren Tonfall wählte. Heul doch rum, wenn dich "Halt die Fresse" so kränkt XD
Also mal ernsthaft. Ich meinte nicht ihre Beleidigungen sondern das was sie sonst sagte, aber ihre Schimpfworte waren dir scheinbar wichtiger.

Und Beko hat schon recht. Er empfindet etwas für Shiniji - nämlich Freundschaft und Hochachtung, vielleicht sogar Rivalität.

Überleg doch mal, wer garantiert dir, das er nicht vielleicht sogar Pädophil ist? Denn schließlich würde er ja Conan und nicht Shiniji schöne Augen machen ^_-

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und ein objektiver Mensch(wie ich) versucht eben die Wahrscheinlichste zu sehen, die eben die ist das Heiji hetero ist.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:    rannilein 08.04.2003 14:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also Kyle ich geb dir mal wieder vollkommen recht *grinz* Also wenn ihr meint dat Heiji schwul is dann is das ja eure Meinung, und Meinungen können nie falsch sein, aber in dem Fall würd ich sagen machen wir mal ne Ausnahme XD Heiji war noch nie schwul ist auch net schwul und wird nie schwul werden!!!! Aber meine Meinung hab ich ja schon oft genug lang und breit aufgeschrieben
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück