Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
mir wird das ganze hier langsam zu blöd... s gibt halt leute, die sind entweder zu jung ums zu kapiern zu männlich oder zu beschränkt

wer mal die augen aufmacht wird sehen wie merkwürdig heiji sich manchmal verhält was auf seine homosexuellen neigungen schließen lässt aber manchen leuten ist das ja nicht beweis genug, die wollen schon hören dass heiji selbst sagt "ich bin schwul" oder was, und selbst dann würdet ihr es noch nicht glauben he? klar dann würde heiji nämlich lügen genau

aaach leckt mich doch am arsch
(ich denke ihr wisst wen ich damit nich meine ^^ ich sag jetz einfach ma 'unsre' leute. hust. wenn ich darf. XD)
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:54
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
XD okay...wie is es mit schnecke? schatz? maus? ich sag ja schon gar nichts mehr! ist mir eh zu blöd mich mit euch zu streiten, dannoch über so ein dämliches thema tut mir ja leid!
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:57
Betreff: >-< [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja sei endlich ruhig tu mir den gefallen bevor ich den koller krieg ~ ~
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn



Von:    Kirie 04.04.2003 21:00
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
@sacura
ja echt ey -.-
frage: wie alt bist du?



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:01
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> @sacura
> ja echt ey -.-
> frage: wie alt bist du?


19! guter witz he, is aber so, kanns ja selbst nicht glauben xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Ezlar 04.04.2003 21:02
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
-.- ja.... echt ezt... mich nervt des auch langsam....
@kirie: In ihrem Stecki steht glaub ich 19 oder so... stimmt das wirklich??? XD



Von:    Kirie 04.04.2003 21:03
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
rofl 19?
ah ja...kein kommentar XD



Von:    Ezlar 04.04.2003 21:05
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
>Kein Kommentar
Ich kanns auch net glauben-.- willste "uns" ezt verarschen....???
bei dem verhalten....-.-° -none komment- kann ich da auch nur noch sagen...



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:14
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
also langsam reicht es mir jetzt auch mal!!! ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich von euch auf evil rumzuhacken! *lol* obwohl sie sich ja ganz gut wehren kann. ihr seid ja alle ziemlich jämmerlich, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. das ist nur eine FERNSEHSERIE und ihr bekommt euch deswegen so in die Haare. und vor allem mit eurem Shinito zeug oder wie auch immer. anfangs fand ich es ja noch ganz interessant und lustig, aber inzwischen ist es nur noch erbärmlich....kommt mal aus dem Kindergarten raus leute.

und sie ist wirklich 19, also bitte...
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:17
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> also langsam reicht es mir jetzt auch mal!!! ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich von euch auf evil rumzuhacken! *lol* obwohl sie sich ja ganz gut wehren kann. ihr seid ja alle ziemlich jämmerlich, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. das ist nur eine FERNSEHSERIE und ihr bekommt euch deswegen so in die Haare. und vor allem mit eurem Shinito zeug oder wie auch immer. anfangs fand ich es ja noch ganz interessant und lustig, aber inzwischen ist es nur noch erbärmlich....kommt mal aus dem Kindergarten raus leute.
>
> und sie ist wirklich 19, also bitte...

umso bedauerlicher dass mans nicht merkt
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kirie 04.04.2003 21:20
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
ja, echt...
ausserdem hat sie doch selber angefangen sich so aufzuregen, und andere mit diversen, vulgären ausdrücken zu beschimpfen >.>



Von:    Ezlar 04.04.2003 21:21
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
find ich auch...
DA kann ich "euch" nur recht geben....



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:24
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> ja, echt...
> ausserdem hat sie doch selber angefangen sich so aufzuregen, und andere mit diversen, vulgären ausdrücken zu beschimpfen >.>


wie lächerlich, zu so nem angekeife gehören immer zwei, da ist nicht einer alleine für verantwortlich. ist doch dämlich ihr das jetzt in die schuhe zu schieben. freie meinung, oder? sie hat nur ein einfaches statement abgegeben und ihr habt euch gleich angegriffen gefühlt. ihr tut mir leid, wenn ihr das nicht vertragt....
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:33
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
^HEy! ich hab dich nicht so dämlich angemacht dann mach du mich nicht so dämlich an ich kann sagen was ich will halt du lieber deine FRESSE du laberst eh nur scheiße! von wegen heiji ist schwul! na wenns deine meinung ist sag ich ja nichts aber dann sag du auch nicht so eine scheiße! du bist wohl die jenige die hier nichts verstanden hat!


DAS ist beleidigend, und mit solchen ausdrücken habe ich nicht um mich geworfen. aber das bin ich von der eh schon gewöhnt, kann sich wohl nich vernünftig artikuliern
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:33
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
like the 2nd world war!
Also nun ich hab niemanden beschimpft du spinnst wohl! pah als ob ich nötig hätte kaitou dumm zu machen das schafft sie schon ganz gut ohne mich! ^^
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    Kirie 04.04.2003 21:33
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
ich akzeptiere durchaus meinungen anderer ...
...allerdings tun mir die leute leid die es nötig haben sich mit SOWAS zu verteidigen...
^^; aber wenn sie es nicht anders kann/weiß/kennt, kann sie wahrcsheinlich nix dafür ^^;

...für mich kommt sowas nur unreif und pubertär rüber ^^;;;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:37
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt doch echt alle einen Lattenschuss, wenn ich das hier mal so sagen darf. Oder fühlt ihr euch dann auch angegriffen?? *lol* Meint ihr eura Ausdrucksweise ist besser. Vielleicht versteht ihr es ja nicht anders. Wenn wir mit irgendwelchen Fachwörtern rumpalabern stellt ihr nachher noch dumme Fragen....
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:39
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt doch echt alle einen Lattenschuss, wenn ich das hier mal so sagen darf. Oder fühlt ihr euch dann auch angegriffen?? *lol* Meint ihr eura Ausdrucksweise ist besser. Vielleicht versteht ihr es ja nicht anders. Wenn wir mit irgendwelchen Fachwörtern rumpalabern stellt ihr nachher noch dumme Fragen....

BUHAHAHAHAHA !!!

kennst du solche wörter ?! evil etwa ?! loool will ich sehn komm mach XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Ezlar 04.04.2003 21:46
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
>ich akzeptiere durchaus meinungen anderer ...
Tu ich auch^^
>^^; aber wenn sie es nicht anders kann/weiß/kennt, kann sie wahrcsheinlich nix dafür ^^;
Kann sein
>...für mich kommt sowas nur unreif und pubertär rüber ^^;;;
Für mich auch XD (muss ich ja grad sagen -.- XD)
> Ihr habt doch echt alle einen Lattenschuss, wenn ich das hier mal >so sagen darf. Oder fühlt ihr euch dann auch angegriffen?? *lol* >Meint ihr eura Ausdrucksweise ist besser. Vielleicht versteht ihr >es ja nicht anders. Wenn wir mit irgendwelchen Fachwörtern >rumpalabern stellt ihr nachher noch dumme Fragen....
Also, ich bin grad kein "Fachmann" in sachen wörter -.- (kommt drauf an...) und wenn schon, ich kann ja noch im Wörterbuch nachschauen XD wenn ich lust hab... meistens weiß ich 's ja auch so.... -.-°



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:48
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Was Fachwörter? naja aber nicht thema bezogen ich kann ja schlecht mit irgendwelchen begriffen ins haus fallen die gar nichts damit zu tun haben oder? meine güte du bist so ne zicke egal was man schreibt du zickst einen immer an! Du hast anscheinend ewig dein eisprung oder? @kaitou ich hab das doch überhaupt nicht böse gemeint und ich hab auch nichts gegen schwule sonst hätt ich sie nicht im freundeskreis aber wenn du es dir immer passend auslegst find ich das pupertär und unreif! aber wenn du das so siehst meine kleine! dann sieh das mal so ich sag nichts mehr dazu!
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
ganzklar: JA!!! *gg*
nee im ernst, kein plan



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:51
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> Was Fachwörter? naja aber nicht thema bezogen ich kann ja schlecht mit irgendwelchen begriffen ins haus fallen die gar nichts damit zu tun haben oder? meine güte du bist so ne zicke egal was man schreibt du zickst einen immer an! Du hast anscheinend ewig dein eisprung oder? @kaitou ich hab das doch überhaupt nicht böse gemeint und ich hab auch nichts gegen schwule sonst hätt ich sie nicht im freundeskreis aber wenn du es dir immer passend auslegst find ich das pupertär und unreif! aber wenn du das so siehst meine kleine! dann sieh das mal so ich sag nichts mehr dazu!

schön darauf wart ich nämlich dass dir nix mehr einfällt
und nenn mich noch einmal süße/kleine/schatz oder was weiß ich wie und ich... ach nein, *sowas* tue ich ja nicht.

und ich zick rum, soso. ich hab nicht mit halt deine fresse etc.angefangen... aber das problem hatten wir ja schonma gell? in dem alter sollte man langsam mal von dieser gossensprache wegsein... DAS nenn ich unreif.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:59
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Schön das du jetzt glücklich bist! ^^
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:02
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> Schön das du jetzt glücklich bist! ^^

jo
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:11
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Hey mir geht ein Kronleuchter auf, jetzt weiß ich mal was du mit "Fresse halten" meinst! *totlach* das weißt du immer noch? Ich hab das schon wieder vergessen! Meine Güte bist du nachtragend! *lol* Tja so sind halt die Leute! Kann man nichts machen! -.-" *schulter zuck* Naja gut zu wissen warum du mich jetzt so angezickt hast, ging ja gar nicht um das Thema sondern hast halt persönlich was gegen mich! Mensch wie peinlich! *lol*
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:26
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> Hey mir geht ein Kronleuchter auf, jetzt weiß ich mal was du mit "Fresse halten" meinst! *totlach* das weißt du immer noch? Ich hab das schon wieder vergessen! Meine Güte bist du nachtragend! *lol* Tja so sind halt die Leute! Kann man nichts machen! -.-" *schulter zuck* Naja gut zu wissen warum du mich jetzt so angezickt hast, ging ja gar nicht um das Thema sondern hast halt persönlich was gegen mich! Mensch wie peinlich! *lol*


eigentlich nicht aber wenn du meinst, es ist mir nur eingefallen als du mit dem "halt die fresse und du bis scheiße und bla" in DIESEM thread angefangen hast... schau mal deine posts durch
registrierst sowas wohl garnich mehr traurich
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:29
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
HEY HEY HEY ich hab nie geschrieben das DU scheiße bist! ich glaub du hast ein knick in der pupille! -.- aber wenn wir mal dabei sind! nein scherz! ^^ ich hab kein nerv mit dir noch weiter zu diskutieren es geht eh nur im kreis! du hälst an ein und der selben sache fest! so können wir nicht streiten! *lol*
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:46
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> HEY HEY HEY ich hab nie geschrieben das DU scheiße bist! ich glaub du hast ein knick in der pupille! -.- aber wenn wir mal dabei sind! nein scherz! ^^ ich hab kein nerv mit dir noch weiter zu diskutieren es geht eh nur im kreis! du hälst an ein und der selben sache fest! so können wir nicht streiten! *lol*

wennse meinen
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 05.04.2003 00:16
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Nun aufeinmal so wortkark? wieso das denn? nunja mir ja egal!
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    rannilein 05.04.2003 13:02
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
O lala da meldet man sich mal ein paar Seiten lang nimmer und schon brichts halbe chaos aus. Ts ts ts ts, also ich sage es nochmal eindringlich *vielleicht hört ja mal wer auf mich* Es liegt doch wohl eindeutig auf der Hand dat Heiji net schwul is. Menno da kriegt man ja die Kriese hier. *weiter les* Oh... evileinchen schön dat du dich hier auch ma zu Wort meldest *froi* Endlich mal wieder jemand der mit auf der gleichen Seite kämpft wie ich *mega strahl*
Bin ich hier wenigstens nimmer so allein. So und nun nochmal wieder zum Thema: ich will ja net beleidigend wirken, det is auch net meine Art aber langsam, aber nur langsam wirds mir hier echt zu dusselig. Sehts doch ein Heiji is net schwul. In euren Träumen vielleicht, aber auch nur in euren Träumen. Ich weiß die Wahrheit tut weh *eg* Aber dat lässt sich nunmal net ändern. Sehts doch ein der is in Kazuha verliebt und net in Shinichi. Und was hier einige als andeutungen sehen könnten, das er doch schwul ist...das sind nur Andeutungen das er Shinichi gut leiden kann. Mensch ich mach mir um meine Freunde auch ständig sorgen, und ... bin ich deshalb lesbisch??? Also ich weiß nix von das ich lesbisch bin komisch...
Seis drum. Es is doch echt lächerlich, einfach lächerlich wie sich einige hier bloß stellen. Da bekomm ich gleich nen Lachkrampf *haha*
ihr seid doch echt dumm strohdoof. so jetzt hab ich euch beleidigt, aber ändert das was ne. ich könnte hier trotzdem so viel mist labern
wie das einige von euch schon tun. *räusper* Namen nenn ich mal net, das wären zu viele. Halloo schonmal was von gehört das es auch schüchterne Jungs gibt, oder is euch dieser Begriff net bekannt???
Also echt es geht mir schon bis hier hin. Ihr stellt doch jeden Kerl, der ne gute Männerfreundschaft hat als schwul hin und det find ich net fair muss ich ehrlich sagen. Eigentlich könnte man ja auch fast sagen, aber nur fast das ihr Gosho damit beleidigt. Der hat sich solche Mühe mit Heiji gegeben und ihr macht sozusagen alles zur Sau. Schämt euch *lol* Aber eigentlich is mir eins noch etwas verschleiert. wie kommt ihr eigentlich auf die "grandiose" Idee Heiji könnte schwul sein. Diese "Beweise" die ihr hier vorlegt sind doch nix weiter als Hirngespinnste. Phantasien die aus euren anscheinend überlasteten Gehirnen entsprungen sind. Dagegen habe ich ja auch nix, nur es ärgert mich das einige von euch da dann auch nix anderes hören wollen. Klar wenn man sich auf stur stellt dann wird das ja eh nix. Ihr wollt doch nix anderes als eure eigene Stimme hören die sagt. Ja hier habt recht. Aber da gibts noch andere Stimmen, nämlich unsere und ihr wisst doch genauso gut wie ich das Heiji net schwul is, ihr wollts doch bloß net wahr haben, aber findet euch damit ab das wir recht haben *überheblich lach wie Kogoro* XD
So das solls erstmal wieder von mir gewesen sein, aber ich komm wieder und det is ne Drohung *lol*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück