Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Kirie 04.04.2003 14:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt?
du willst das wir aufhören zu diskutieren, findest es aber einerseits toll?ah... o,o

nee, also ich bin schwer davon überzeugt, das er schon ein wenig schwul ist (jetzt im ernst, hat mit dem ganzen DC-shonenai zeugs nix zu tun...)...nya und das er doch ein wenig mehr als nur freundschat für shini empfindet ^.^
leider beruht das nicht unbedingt auf gegenseitigkeit ;_;
nyaa...aber wozu gibts ffs? ^.^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 15:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Es könnte sein,aber ich glaub nicht.
Aber es könnte sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BULMA123



Von:   abgemeldet 04.04.2003 15:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa wir haben alle keine ahnung von liebe daran wirds liegen xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 04.04.2003 16:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Menno...Irgendwie gehen mir die Shiniran-Fans auf'n Keks...Dat soll jetzt nix gegen jemand bestimmten sein, aber das Pairing ShinichiXRan ist so...nya...sooooo...langweilig? Es fällt ja auch "überhaupt nicht" auf, dass die ineinander verknallt sind! Neeeeiiiin! Wie kommt man nur darauf, dass die was voneinander wollen? --" Shniran-Fans, die was gegen Heichi oder Shinito haben, die gehen mir echt auf'n Keks...
Ich bin zwar jetzt net DER Shiniran-Freak, aber ShinichiXRan das is wie ein Käse mit Löcher! Langweilig!
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:22
Betreff: @KaitouKid [Antworten]
Avatar
 
Also ich bekomm echt das Kotzen beim lesen! Nicht das ich was gegen SCHWULE hätte, ich find sie sogar total GEIL aber wenn ich mir die Kommins von meiner ach so geliebten Schatzimaus KaitouKid anschau muss ich mir echt was denken! Also wenn du einen Beweis willst...man könnte genauso sagen das Ran in Kazuha oder Sonoko verknallt ist, meine liebe Güte wenn man jemanden gut leiden kann, oder sogar der beste Freund ist, verhält man sich anders ist ja klar, man schaut dem anderen mal in die Augen, kennt dessen Augenfarbe oder ist gern bei ihm! Das hat auch was mit Liebe zu tun aber man sollte Freundschaft nicht mit Liebe verwechseln! Liegt nah beieinander!
Belass es einfach bei deiner Fantasie wer in wen verknallt ist! Okay? In dem Anime/Manga ist es halt nicht so! ^^ Wirst du es überleben? ich denke schon! Ich werd es sicher auch schaffen das Ran und Kazuha nicht lesbisch sind!
-.-
Okay hab ich genaug gemekert? Ich glaube damit hab ich schon gesagt das ich nicht glaube und mit SICHERHEIT weiß das Heiji NICHT SCHWUL ist! Doch in KaitouKids Fantasie ist er es halt! ^^ Find ich ja auch nicht schlecht! Jedem das seine oder Kidilein?
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:30
Betreff: @KaitouKid [Antworten]
Avatar
 
hab dich auch lieb xD du scheinst gar nix geschnallt zu haben also halt besser den mund
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:43
Betreff: @KaitouKid [Antworten]
Avatar
 
^HEy! ich hab dich nicht so dämlich angemacht dann mach du mich nicht so dämlich an ich kann sagen was ich will halt du lieber deine FRESSE du laberst eh nur scheiße! von wegen heiji ist schwul! na wenns deine meinung ist sag ich ja nichts aber dann sag du auch nicht so eine scheiße! du bist wohl die jenige die hier nichts verstanden hat!
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:53
Betreff: @KaitouKid [Antworten]
Avatar
 
> ^HEy! ich hab dich nicht so dämlich angemacht dann mach du mich nicht so dämlich an ich kann sagen was ich will halt du lieber deine FRESSE du laberst eh nur scheiße! von wegen heiji ist schwul! na wenns deine meinung ist sag ich ja nichts aber dann sag du auch nicht so eine scheiße! du bist wohl die jenige die hier nichts verstanden hat!

ich fang gleich an zu weinen ;_; brauchst ja nich gleich so vorpubertär werden und mit derlei ausdrücken um dich schmeißen *bemitleid*

lesen -> Umleitung über : !VERSTEHEN! -> posten... nich direkt von lesen nach posten meine liebe... nimm dir das mal zu herzen, dann wüssteste auch, dass es mittlerweile um bisschen was anderes geht, oder du bist einfach zu doof, dann nehm ich natürlich alles zurück kannst du ja nix für xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wer denkt Heiji wäre schwul der hat `ne schraube locker !!!!!!!!!!
Der niemals schwul!!!!!!!!Schreib dir das mal hinter den Ohren!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wer denkt Heiji wäre schwul der hat `ne schraube locker !!!!!!!!!!
> Der niemals schwul!!!!!!!!Schreib dir das mal hinter den Ohren!

dann ham hier aber ziemlich viele ne schraube locker komisch

edit: ach du bist erst 11... ok ignoriert den post, in dem alter war ich was schwule und lesben betraf auch noch nich tolerant xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:15



Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:15
Betreff: ~ ~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh man sacura, du machst dich hier nur lächerlich... Schon klar, wenn man keine Argumente mehr hat (hattest du denn jemals welche?) wird man beleidigend, ist immer die einfachste Möglichkeit. Buäääääh du dumme Kuh, halt eine Fresse, laberst nur Scheisse. Toll, kann ich auch... Ein bisschen nachdenken, auch über dein Verhalten, würde mal nichts schaden...

Ich bin übrigens auch der Ansicht, dass es einige Andeutungen gibt, dass Heiji in ShiniCHi verliebt ist. Das ist kein Wunschdenken. Grad in der Doppelfolge, die neulich lief, war das extrem auffällig. Ist ja voll geil, dass einige hier steif und fest behaupten, Heiji wäre nicht schwul. Könnt ihr das beweisen? Mein Gooott, ist ja nicht auszudenken, Skandal. Der MUSS natürlich was mit Kazuha haben, weil er kennt sie ja schon so lange!! Alles andre ist UNMÖGLICH!
Aber hey, ich reg mich da jetzt nicht weiter auf. Für mich und einige andre hier sind eben die Andeutungen Grund genug, daran zu glauben. Seit mal nicht so verstockt. Aber bitte, wenn ihr an eine Sandkasten Liebe glaubt, mir völlig wurscht. Dann macht aber auch mal ein wenig halblang und werdet nicht beleidigend.
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn



Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*lach* hm..ich würd mal definitiv sagen: NEIN! ^^ er ist ein guter freund von Shinichi und die mögen sich ebend, aber DAS muss lang nicht heissen das er in Shinichi verliebt is..nur weil die beiden sich so gut verstehn.



Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja tut mir natürlich leid das ich dich in deinem ignoranten total arroganten Denken behindert hab! Ich wollte nur meine meinung zu deinen ach so süßen posts sagen aber wenn das nicht nach deinem sinne ist tut mir das natürlich auch herzlichst leid! ;_; *zu tiefst gekränkt ist darüber* Welch schreckliche Enttäuschung von mir für dich oder? ich versteh nicht worum es geht, wie konnte ich nur? Gut ich werde mich in deine etwas utopischen Diskusionen eh nicht mehr einmischen! ^^ Schließlich brauch ich nicht in deinen Kreisen zu verkehren oder?
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    Yuukichan 04.04.2003 18:59
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
>Aber bitte, wenn ihr an eine Sandkasten Liebe glaubt, mir völlig wurscht. Dann macht aber auch mal ein wenig halblang und werdet nicht beleidigend.

Eine Sandkastenliebe kann doch nicht ewig halten! Ist doch total langweilig. Im übrigen sind die Andeutungen in den meisten Zweiteilern doch mindestens ein wenig einleuchtend. Einige hier sind einfach noch ein bisschen zu verkrampft in solchen Sachen, wie mir scheint. Heiji und Kazuha passen meiner Ansicht nach nicht wirklich gut zusammen. Shinichi und Ran sind auch wieder so eine Sache. Jeder hat sicherlich eine andere Ansicht, im übrigen steht in den Forumsregeln, wer beleidigt hat keine Argumente mehr. Wer eben keine mehr hat, sollte nicht weiter an diesen Diskussionen teilnehmen, anstatt andere hier wüst zu beschimpfen.
Im ürbrigen war dieser Thread sowieso nicht als Beleidungs-Thread gedacht, indem jeder die Heichi-Anhänger beschimpft. Dieser Thread heißt "Ist Heiji schwul?" und nicht "Beleidigt die, die KazuhaXHeiji net mögen!".

Wer noch Beleidungen und Beschimpfungen hat, der kann sie ja jetzt gerne noch loswerden, jedoch sind sie nur ein zeichen dafür, dass man nunmal keine Argumente mehr hat, woraus man nur schlussfolgern kann, dass sich jemand wohl gewaltig blamieren will.
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 04.04.2003 19:04
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nen freund aus dem sandkasten hab würd ich niemals mit dem zusammen kommen.
1. um die freundschaft nicht zu gefährden.
2. weil ich alles über die person weiß ihr ganzes verhalten ihre ganze art und alles halt weswegen sone beziehung irgendwie langweilig wäre. da ist ma ngrade "frisch zusammen" und fühlt sich bereits wien paar das seit 25 jahren oder länger verheiratet ist.

@evilsacudings

oh, diese ironie! *zusammenbrech*

wirklich traurig, wie steif heutzutage manche leutz in solchen dingen noch sind. klingt vielleicht kitschig aber wenn man sich wirklich liebt ist es doch scheißegal was für ein geschlecht der andere hat und ich denke schon dass heiji shinichi in gewisserweise liebt - ob nun als freund oder als koi sei mal dahingestellt
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kirie 04.04.2003 20:11
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
@evil_sacura :
wie kann man nur so untolerant sein? erinnert mich irgendwie an meine religions lehrerin -_-
wieso behauptest du bitte, steif und fest das heiji ABSOLUT NICHT schwul sein könnte?
ich sag jetzt nicht unbedingt 100% das er es ist, aber es ist nicht unmöglich!



Von:    Ezlar 04.04.2003 20:16
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
.... DAS denke ich auch....



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:31
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Kaitou schatz, was hab ich denn in meinem ersten post geschrieben? hach, mensch du stehst heut echt aufm schlauch! ich hab doch nichts gegen schwule nur was dagegen das du mich so dämlich anmachst! meine fresse ist das denn so undeutlich gewesen oder geht das in dein kleingepunktetes Hirn nicht rein? Naja kann ich ja auch nichts für ist dir wohl angeboren! ^^
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
O.o
Ich frage mich, wie man auf so ne Frage kommt.....
Natürlich ist Heiji heterosexuell!!!!
SCHLIEßLICH HAT ER SCHON JEMAND, DIE ER LIEBT!!!! MAN HAT DAS DOCH SCHON LÄNGST BEMERKT!!!
Außerdem glaube ich nicht, dass Detective Conan überhaupt etwas mit Shonen-Ai zu tun hat...... (ist Ai nicht süß?? ^^)
Die nächste Folge wird bestimmt eine Hammerfolge!!!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:35
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
> Kaitou schatz, was hab ich denn in meinem ersten post geschrieben? hach, mensch du stehst heut echt aufm schlauch! ich hab doch nichts gegen schwule nur was dagegen das du mich so dämlich anmachst! meine fresse ist das denn so undeutlich gewesen oder geht das in dein kleingepunktetes Hirn nicht rein? Naja kann ich ja auch nichts für ist dir wohl angeboren! ^^

hör auf mich nachzuäffen das ist zu lächerlich aber kannste stolz sein wennde mich umgebracht hast, bin nämlich kurz davor mich totzulachen XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> O.o
> Ich frage mich, wie man auf so ne Frage kommt.....
> Natürlich ist Heiji heterosexuell!!!!
> SCHLIEßLICH HAT ER SCHON JEMAND, DIE ER LIEBT!!!! MAN HAT DAS DOCH SCHON LÄNGST BEMERKT!!!
> Außerdem glaube ich nicht, dass Detective Conan überhaupt etwas mit Shonen-Ai zu tun hat...... (ist Ai nicht süß?? ^^)
> Die nächste Folge wird bestimmt eine Hammerfolge!!!!!

ich gebs auf ihr wollts nich kapieren, immer dieses beschränkte denken -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Swaloth 04.04.2003 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> O.o
> Ich frage mich, wie man auf so ne Frage kommt.....
> Natürlich ist Heiji heterosexuell!!!!
> SCHLIEßLICH HAT ER SCHON JEMAND, DIE ER LIEBT!!!! MAN HAT DAS DOCH SCHON LÄNGST BEMERKT!!!
> Außerdem glaube ich nicht, dass Detective Conan überhaupt etwas mit Shonen-Ai zu tun hat...... (ist Ai nicht süß?? ^^)
> Die nächste Folge wird bestimmt eine Hammerfolge!!!!!

seid ihr alle so verzwickt oder was??
und WAS hat man schon längst bemerkt? Dass er mit Kazuha zusammenkommt? Ist zwar so vorgesehen, aber wenn ich das nicht wüsste hätt ichs nicht geglaubt.
Kazu hat selber gesagt dass sie sowas wie eine große schwester ist.
Und wenn man bedenkt welche sorgen sich heiji um shini gemacht hat und laut kazu NUR noch von ihm redet...
Na wenn das nicht beweis genug ist...-_-
Ausserdem lasst uns mal unsere meinung!
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Kirie 04.04.2003 20:39
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
ROFL sag mal sacura-lein merkste eigentlich nicht wie unglaublich lächerlich du dich machst? -.-

ausserdem, wenn du wirklich nichts gegen homos haben würdest, denke ich kaum das du dich so darüber aufregen würdest?!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:41
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
Warum ist das bei mir nur das selbe? ich roll mich vor meinem pc vor lachen! Warum ist das nur so witzig? dabei streiten wir ja eigentlich oder meine Süße? Ich würde schon sagen das wir das tun! Naja...zwei dumme eine selbe Tat! oder?
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:    Ezlar 04.04.2003 20:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch der meinung....
jedenfals, wenn KAzuha desen sis ist, dann kann er doch mit Vincent zusammenkommen!!! Und es gibt schon einige mehre andeutungen, dass Heiji schwul ist....
aber wie gesagt, das ist unsere Meinung!
P.S. Nicht jetzt denken das ich was gegen Kazu hab... ich find sie ganz niedlich^^



Von:    Swaloth 04.04.2003 20:44
Betreff: >-< [Antworten]
> Warum ist das bei mir nur das selbe? ich roll mich vor meinem pc vor lachen! Warum ist das nur so witzig? dabei streiten wir ja eigentlich oder meine Süße? Ich würde schon sagen das wir das tun! Naja...zwei dumme eine selbe Tat! oder?

sag mal is sarkasmus dein lieblingswort oder was? -_-
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Kirie 04.04.2003 20:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nix gegen kazu!
sie ist einer meiner favorit charas aus DC ...
trotzdem finde ich es ein bischen lächerlich wenn man sich so auf eine sache becshränkt, wie manche leute es hier tun >.>



Von:    Swaloth 04.04.2003 20:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> ich hab auch nix gegen kazu!
> sie ist einer meiner favorit charas aus DC ...
> trotzdem finde ich es ein bischen lächerlich wenn man sich so auf eine sache becshränkt, wie manche leute es hier tun >.>

Ich hab auch nix gegen Kazu! Ganz im gegenteil!
wenn ein heteropärcehn dann kazuxheiji!
Ich mag kazu weil sie energisch ist und ihre meinung sagt.
(im gegensatz zu ran)
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:49
Betreff: >-< [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN DOCH NICHT SARKASTISCH!!! Sieht das so aus? XD naja eigentlich ist mein lieblingswort ignorant aber egal!
War Is Not The Answer!!!!
by sacura!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:50
Betreff: >-< [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Warum ist das bei mir nur das selbe? ich roll mich vor meinem pc > vor lachen! Warum ist das nur so witzig? dabei streiten wir ja >eigentlich oder meine Süße? Ich würde schon sagen das wir das tun! > Naja...zwei dumme eine selbe Tat! oder?

ÄHÄM ~ ~ sach noch einmal süße zu kaitou dann gibbet was vonmir aufen deckel ~ ~"
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück