Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Theadormi 03.04.2003 13:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@kaito
*zustimm* Das war echt irgendwie seltsam. Ich meine man is doch nich soooo gut befreundet, wenn ma sich nur so kurz kennt, oder?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Und wenn du einen Alptraum hast von jemandem denn du kennst machst du dir keine Sorgen ?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich kenn den Manga nicht, menno. Kann ich ja nicht wissen das die identisch sind.
> Dennoch gibt es keinerlei anspielungen im Anime *daran festhalt*
> Theoretisch ist es zwar möglich, aber es sprich einfach noch nichts dafür. <
>
> Stimmt, wirklich direkt spricht nix dafür...aber dagegen spricht ja auch nix, oder?
> Fein, liebt Shinichi eben seine (***) Ran, aber warum sollte Heiji nicht trotzdem in Shinichi verknallt sein?
> Sooo viele Spekulationen fürs pro und contra...und doch kommt man hier ja nicht weiter...aber ich glaube daran, dass Heiji schwul ist, ende Banane...*sich nicht überzeugen lass*
>

dito... heiji ist sowieso ein ziemlich komischer kauz, und dass er in shinichi verliebt ist, wäre wirklich nicht verwunderlich, würde ja zu ihm passen ...

ahja, ihr müsst auch bedenken, dass es in japan nicht gerne gesehen wird, wenn man offen gefühle zeigt. und wenn mann dann auch noch homo ist, ist man schon unten durch. also vielleicht ist das einfach nur heijis problem? dass er sich nicht so geben kann, wie er gerne möchte ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn du einen Alptraum hast von jemandem denn du kennst machst du dir keine Sorgen ?


hmmmm...... nö! auf solche träume geb ich nix, ausser ich bin in die person verliebt, da ist man natürlich übervorsichtig.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Er hat geträumt das ein Mensch stirbt! Ein Mensch den er kennt und mag! Das würde doch jeden bewegen, der ein Herz hat. Ist doch logisch das er sich da sorgen macht. Man oh man. Eure Beweise sind echt an den Haaren herbeigezogen.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Er hat geträumt das ein Mensch stirbt! Ein Mensch den er kennt und mag! Das würde doch jeden bewegen, der ein Herz hat. Ist doch logisch das er sich da sorgen macht. Man oh man. Eure Beweise sind echt an den Haaren herbeigezogen.

na wenn DU das sagst, muss es ja stimmen...
weißt du nicht dass ein detektiv manchmal seinem ersten eindruck glauben schenken sollte ? und der ist nunmal, dass er in shinichi bis über beide ohren verliebt ist, er es nur nicht so zeigen kann oder will -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Du spinnst doch ^^'''
Komisch das du dich auf einmal wieder sicher bist das er verliebt ist. Auf der vorherigen Seite war es nur wahrscheinlich und möglich XD

Mein erster Eindruck war, ds Heiji jemand ist der Shiniji sehr respektiert, ja sogar sehr achtet. Sie sind einfach gute Freunde und es tut seinen großen Rivalen nun mal sehr leid um ihn, das er nun als Conan rumlaufen muss



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Du spinnst doch ^^'''
> Komisch das du dich auf einmal wieder sicher bist das er verliebt ist. Auf der vorherigen Seite war es nur wahrscheinlich und möglich XD
>
> Mein erster Eindruck war, ds Heiji jemand ist der Shiniji sehr respektiert, ja sogar sehr achtet. Sie sind einfach gute Freunde und es tut seinen großen Rivalen nun mal sehr leid um ihn, das er nun als Conan rumlaufen muss

ich hab gesagt es ist meine persöööhööönliche meinung meine schlussfolgerungen halloooooo

und wenn du meinst das ich spinne... bitte kann ich mit leben, ich bleib genau wie viele andere bei meiner meinung
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    rannilein 03.04.2003 13:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich glaube ich muss mich auch mal zu Wort melden *grinz*
Also ich muss sagen das mich hier das ganze irgend wie anstinkt. Mensch fallt euch doch net gleich an *Love and Peave 4ever*
Jeder darf doch seine eigene Meinung haben. Aber wenn ich ehrlich sein soll kotzt mich das ganze Gelabere von Kaitou_Kid an. Aber das lassen wir mal lieber sonst bricht hier wieder ein KleinKrieg aus. Und dadrauf hab ich Null Bock. Kyle ich meine wir wissen doch genau das Heiji net schwul is. lass die doch in ihrer Traumwelt weiter leben. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Lass die in ihrer Traumwelt da sind se am besten aufgehoben. *gg* Wir wissens doch besser! Also lasse doch reden. Ich meine es wird doch viel Mist erzählt wenn der Tag lang is. Und man kann schon so ne tiefe Freundschaft in so kurzer Zeit aufbauen. Probierts doch einfach mal aus. Und nur weil Heiji so viel von Shinichi quasselt muss er doch net gleich in ihn verliebt sein. Ich hab überhaupt nix gegen Schwule, aber wieso müsst ihr gleich jeden Kerl als Schwul abstempeln, nur weil er ne tiefe Freundschaft zu einem anderen Jungen aufbaut. Aber mir kanns egal sein. so lange jeder noch seine eigene Meinung frei aussprechen kann, können wir eh nix gegen euch ausrichten. Immerhin kann man euch ja net den Mund zunähen *schön wärs* *eg* Aber wenn ihr dann schon sagt das Heiji schwul ist müsst ihr auch damit rechnen das da welche kommen und eure These wiederlegen können *sowas gerade in Deutsch hat* ich meine es gibt nur andeutungen, mehr aber auch nicht und mehr wirds auch net mehr geben. Findet euch damit ab, das Heiji nicht schwul ist. Er mag Shinichi eben nur als guten Freund. ich meine die beiden haben immerhin das gleiche Ziel. Die bösen Buben und Mädel hinter Gitter bringen. Und das allein verbindet schon. Ich weiß das ich einige von euch hier zutiefst nerve *lol* Aber tja wie gesagt hier darf jeder frei Sprechen! Und man muss doch wenn man Gefühle für jemanden hegt die dem jenigen net gleich zeigen *das auf Heiji und Kazuha bezogen is* ich meine shinichi tut sich ja auch net gerade leicht in Sachen Ran! Also mensch wenn Heiji nun was das angeht ein bissel schüchtern is dann is es eben so. Nehmts hin. Es gibt ja noch FF´s und FanArts und was weiß ich noch alles wo ihr eure Träume ausleben könnt! Also vergesst die ganze Sache hier. Das bringt doch eh nix. Beide Seiten hier sind so stur wie Esel und ich glaube das hier niemand auch nur den winzigen Funken vom "Aufgeben" zeigen wird. also könnt ihrs doch auch gleich lassen hier zu diskutieren und zu Argumentieren. Wir wissen doch eh alle wer recht hat *breit grinz* Aber nun hab ich fürs erste genug gelabert. aber ich komme wieder *das ne Drohung is* *gg* ^.^
tschaui eure ran14w
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 13:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Gut, dann einigen wir uns darauf das jeder seine Meinung hat. Deine ist ... ungewöhnlich ... meine ist ... auch irgendwas ^^'''
Aber keine von beiden _muss_ die richtige sein. Einverstanden?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann einigen wir uns darauf das jeder seine Meinung hat. Deine ist ... ungewöhnlich ... meine ist ... auch irgendwas ^^'''
> Aber keine von beiden _muss_ die richtige sein. Einverstanden?

dass eine von ihnen die zwingen richtige ist habe ich ja nicht behauptet. aber selbst wenn es in der serie keine andeutungen geben würde, könnte es immernoch sein dass heiji eher auf männer steht. denn was er vorzieht ist und bleibt immernoch seine sache

nach meinung und in meinen wunschträumen ist und bleibt er aber stockschwul XP
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 14:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Uff ... meinetwegen kannst du ihn in deinen Shonen Ai FF's so schwul machen wie du willst, aber in meinen Denken ist er nun mal Hetero, mit einer Freundin an seiner Seite.
Heiji und dieses Mädchen sind irgendwie identisch mit Shiniji und Ran. Ich empfinde das immer so das das Verhältnis zwischen den beiden Pärchen das selbe ist, nur das sie in einer anderen Stadt leben. Weder Ran, noch Shiniji würden zugeben das sie sich lieben und genauso ist es mit Heiji und seiner Freundin.
So empfinde ich das zumindest, das ist meine Meinung und vielleicht sogar vieler vieler anderer. Aber ob es stimmt, kann man bisher der Fantasie überlassen ; )



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Uff ... meinetwegen kannst du ihn in deinen Shonen Ai FF's so schwul machen wie du willst, aber in meinen Denken ist er nun mal Hetero, mit einer Freundin an seiner Seite.
> Heiji und dieses Mädchen sind irgendwie identisch mit Shiniji und Ran. Ich empfinde das immer so das das Verhältnis zwischen den beiden Pärchen das selbe ist, nur das sie in einer anderen Stadt leben. Weder Ran, noch Shiniji würden zugeben das sie sich lieben und genauso ist es mit Heiji und seiner Freundin.
> So empfinde ich das zumindest, das ist meine Meinung und vielleicht sogar vieler vieler anderer. Aber ob es stimmt, kann man bisher der Fantasie überlassen ; )

mit kaito und aoko isses doch genauso... vielleicht hat gosho realisiert dass drei solcher beziehungen relativ öde werden auf dauer und hat heiji deswegen dieses komische verhalten verpasst ? wäre doch logisch xP~ damit die weiblichen fans auch was zum geifern haben
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 14:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ihr weiblichen Fans könnt doch genauso gut für einen Jungen geifern der nicht schwul ist? O.o Was soll denn das?



Von:    rannilein 03.04.2003 14:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte doch das ich mich nochmal melde *grinz* Ich als "weiblicher" Fan geifer lieber nen Jungen an der net schwul is!!! Um Kyle´s Frage zu beantworten *lol*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:13
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
natürlich kann man auch jungs besabbern, die nich schwul sind. mir gefallen schwule oder bisexuelle jungs aber besser, wenns in conan ne yuri beziehung gäbe, würden auch mehr rumgeifern
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 14:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wieso glaubst du das wenn es in Conan eine Yuri beziehung gäbe mehr rumgeifern würden?



Von:    rannilein 03.04.2003 14:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Jo kann schon sein, aber bisher gibts die bei conan noch net und ich bezweifel mal sehr das es dort auch je eine geben wird. Aber das sind deine Vermutungen und deine Träume und die darfste natürlich auch ausleben ^.^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
weils ganz natürlich is dass (hetero) jungs auf weiber stehn die was mitnander haben genauso wie weiber auf schwule jungs ?!! eh... hallo, muss ich hier alles vorkauen, oder wie ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kirie 03.04.2003 14:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke auch dass heiji MINDESTENS bi ist...
die gründe wurden hier ja auch schon oft genug genannt....^^

>wenns in conan ne yuri beziehung gäbe, würden auch mehr rumgeifern

rofl, das wärs doch XD
also wenns nicht unbedingt was mit ran zu tun hätte, fänd ich das doch mal sehr interessant XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    Kyle 03.04.2003 14:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*BIG LOL*
Du hast ja dermaßen unrecht XD
Yuri ist überhaupt nicht so beliebt wie du glaubst, das sieht man schon an den krassen Fanfic unterschied Shonen Ai - Shojo Ai hier auf animexx. Ihr "Weiber", wenn ich das mal so sagen darf, seit in der Hinsicht viel versauter, als wir Männer ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    rannilein 03.04.2003 14:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Kyle, damit meinst du aber net mich auch noch oder o.O *grinz* Naja wie gesagt ich hab nix gegen schwule Verhältnisse in animes, aber bitte nur da wos auch hinpasst. Die Liebesgeschichten bei Detektiv conan sind ja eigentlich schließlich auch nur mehr oder weniger nebensächlich und die Fälle stehn im Mittelpunkt. meine Meinung is ja das sowas net bei Conan hingehört. so wie Gosho alles gemacht hat is es doch suppppi. Er wird sich doch sicher was bei gedacht haben.
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> *BIG LOL*
> Du hast ja dermaßen unrecht XD
> Yuri ist überhaupt nicht so beliebt wie du glaubst, das sieht man schon an den krassen Fanfic unterschied Shonen Ai - Shojo Ai hier auf animexx. Ihr "Weiber", wenn ich das mal so sagen darf, seit in der Hinsicht viel versauter, als wir Männer ;)

DAS streit ich auch gar nich ab, aber wir wissen doch, was ihr wirklich denkt... ich wage mal einfach zu behaupten, dass die meisten männer nich genug fantasie haben, sie ne schöne shojoai geschichte auszudenken, oder sich einfach nicht ausdrücken können. soll jetz nich männerfeindlich sein oder so XD aber frauen sind halt einfach etwas kreativer, und stehen halt auch dazu... die männer labern zwar großkotzig herum, sehen sich aber mit den ganzen schwulen fans hier konfrontiert und ziehn den schwanz ein... XD

außerdem solltest du mal bedenken, dass es hier bei animexx zweimal mehr weibliche mitglieder gibts als männliche... *hust*
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kirie 03.04.2003 14:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
nyaa yuri ist villeicht nich so beliebt wie yaoi (warum auch immer?! -.-), aber ich kenn schon 'n paar typen die yuri viel besser als yaoi finden, das es hier nicht so ausgebreitet ist, liegt wahrscheinlich auch daran das es mehr webliche dc fans gibt als männliche (grade eben wegen der großen anzahl an coolen typen XD)



Von:    rannilein 03.04.2003 14:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hey da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu Kaitou_Kid. Frauen sind kreativer das seh ich genauso *lol* Aber trotzdem find ich das Schwule nunmal net in jeden Anime oder Manga passen. Ich meine das hat doch dann garkeinen richtigen Bezug zu Conan. Aber jeder darf ja was anderes denken
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 14:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Mir ist das Jungen/Mädchen verhältnis auf Animexx wohlbekannt, das hab ich berücksichtigt, doch selbst dann ist die Masse an Shonen Ai immer noch deutlich zu hoch. Selbst wenn man weitere Faktoren bnberücksichtig wäre das verhältins immer noch klar zu gunsten von Shojo Ai.
Das "ihr" glaubt zu wissen was wir denken, zeigt mir das du evtl. durch dein Umfeld einen falschen Eindruck gewonnen hast, aber ich denke um ganz sicher zu gehen sollte man da einen extra Thread öffnen.

@ran14
nein, ich meinte natürlich nicht dich



Von:    Kirie 03.04.2003 14:32
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
wäääh, ich war zu spät ;_;



Von:    Kyle 03.04.2003 14:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Übrigens kommen auch nur ein bruchteil so viel Shojo Ai Mangas in Japan auf den Markt wie Shonen Ai Mangas, so das selbst wenn man bedenkt das Manga/Anime Fans doppelt so hoch vertreten sind wie Jungs, Shonen Ai immer noch im Vorteil liegt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist das Jungen/Mädchen verhältnis auf Animexx wohlbekannt, das hab ich berücksichtigt, doch selbst dann ist die Masse an Shonen Ai immer noch deutlich zu hoch. Selbst wenn man weitere Faktoren bnberücksichtig wäre das verhältins immer noch klar zu gunsten von Shojo Ai.
> Das "ihr" glaubt zu wissen was wir denken, zeigt mir das du evtl. durch dein Umfeld einen falschen Eindruck gewonnen hast, aber ich denke um ganz sicher zu gehen sollte man da einen extra Thread öffnen.


kann möglich sein, die jungs und männer die ich kenn sind nunmal so. trotzdem wage ich zu behaupten, dass jungs shojoai genauso toll finden wie mädchen shonenai.

außerdem ist shonenai nunmal mehr verbreitet, nicht nur hier bei animexx. aber wenn man im internet nur richtig sucht findet man fast noch mehr yuri seiten als yaoi seiten - nur ist da dann meistens alles hentai, weil jungs ja nur auf die ganz perversen sachen stehn...

ich ja auch... XP
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens kommen auch nur ein bruchteil so viel Shojo Ai Mangas in Japan auf den Markt wie Shonen Ai Mangas, so das selbst wenn man bedenkt das Manga/Anime Fans doppelt so hoch vertreten sind wie Jungs, Shonen Ai immer noch im Vorteil liegt.

tjoa... und, was wilslt du mir damit sagen? dass jungs deswegen kein shojoai mögen, weils weniger vorkommt, oder wie ?

und, dann guckt man sich halt echte lesben an... hab auch schwulen pornos aufm rechner... steh ich zu... und ?

ähäm außerdem falls es dich interessiert.... ich bin selbst grade mit nem mädchen zusammen, also eigentlich bin ich für alles offen, trotzdem schau ich mir lieber zwei jungs an, irgendwie -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück