Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:    Kyle 03.04.2003 14:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich hab leider noch nicht nachgeschaut, wie das Verhältnis im Netz ist. Aber eigentlich ist das auch egal.
Denn - hörst du irgend einen jungen sagen das Ran und Heijis Freundin ein Paar wären, das sie sich lieben?
Nein! Und du wirst es wahrscheinlich auch nicht hören - denk mal drüber nach warum.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    rannilein 03.04.2003 14:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich toll das es hier so unterschiedliche Fans gibt. die einen Yuri die anderen Yaoi usw. Es ist doch toll das jeder seine eigene Meinung vorzuweisen hat. ^.^ so kann man sich dann wenigstens mal aus witz streiten ^___^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 14:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Diese Marktstudie sollte dir sagen, das die Nachfrage nach Shojo Ai einfach kleiner ist als nach Shonen Ai! Warum ist das so? Ganz einfach, weil mehr weibliche Leser auf Shonen Ai stehen als männliche auf Shojo Ai.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab leider noch nicht nachgeschaut, wie das Verhältnis im Netz ist. Aber eigentlich ist das auch egal.
> Denn - hörst du irgend einen jungen sagen das Ran und Heijis Freundin ein Paar wären, das sie sich lieben?
> Nein! Und du wirst es wahrscheinlich auch nicht hören - denk mal drüber nach warum.


ganz einfach. weil die freundschaftliche beziehung ran - kazuha keine besonders große rolle spielt, und vorallem kommen da keine andeutungen vor. bei kazuha und ran merkt man ganz deutlich, dass sie an ihren typen hängen. sagen selber dass sie sie lieben. heiji sagt NIE dass er kazuha liebt.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    rannilein 03.04.2003 14:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji muss doch auch net sagen das er sie liebt. Das spürt sie schon auch wenn sie es net zugeben will. sie spürt im inneren das er sie liebt das reicht doch finde ich
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 14:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ach, wenn ich wirklich wollte könnte ich den beiden auch eine Beziehung andichten. Und Ayumi und Ai, krieg ich bestimmt auch zusammen XD
Verstehst du was ich meine ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich yuri mehr mag als yaoi!



Von:    rannilein 03.04.2003 14:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Cool Ayumi und Ai das neue Traumpaar bei Detektiv Conan *lol*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 14:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Hey, ich brauch bloß ein paar Szenen mit den beiden unsinnig interpretieren (Da haben sie Händchen gehalten XD) und schon haben wir ein Yuri-Paar XD



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Marktstudie sollte dir sagen, das die Nachfrage nach Shojo Ai einfach kleiner ist als nach Shonen Ai! Warum ist das so? Ganz einfach, weil mehr weibliche Leser auf Shonen Ai stehen als männliche auf Shojo Ai.

oder die männer das eben nicht so offen zugeben... oder weil es weniger männliche anime/manga fans gibt... denn das gefühl hab ich des öfteren. kenn eindeutlich mehr weiberle

den jungs sind die "echten" nämlich noch lieber als die... gezeichneten, und wenn kein shojo ai, dann hetero hentai :P
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    rannilein 03.04.2003 15:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Witzig wärs doch. Ich mag Ayumi eh net, die is zwar in conan verknallt, aber den kriegt se eh net. *ätschi bätsch*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich brauch bloß ein paar Szenen mit den beiden unsinnig interpretieren (Da haben sie Händchen gehalten XD) und schon haben wir ein Yuri-Paar XD

mit dem kleinen aber feinen unterschied dass ayumi süße sechs jahre alt ist und man in der grundschule einfach noch händchen hält, (erst recht mädchen) während shinichi und heiji beide 17 sind -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 15:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ach, warum nicht eine verbotene Kinderliebe? Wäre doch mal was neues XD



Von:    rannilein 03.04.2003 15:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn auch Mädchen in meinem Alter die noch Händchen halten und trotzdem net mit einander gehen!
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Kyle 03.04.2003 15:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@ran14w
Was ich sage ich doch nur Sarkastisch gemeint ;)
Wir wissen doch das die beiden kein paar sind, aber wenn man wollte könnte man jeden verkuppeln und diese Einstellung verfolgt halt auch Kaitou_Kid



Von:    rannilein 03.04.2003 15:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch Kyle: ich bin doch net aufn Kopf gefallen. *grinz*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:13
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @ran14w
> Was ich sage ich doch nur Sarkastisch gemeint ;)
> Wir wissen doch das die beiden kein paar sind, aber wenn man wollte könnte man jeden verkuppeln und diese Einstellung verfolgt halt auch Kaitou_Kid

tut mir leid aber das hat überhaupt nichts mit mir und meinem eigenwilligen wunschdenken zu tun zwei kleine mädchen so zu verkuppeln

da biste aber übers ziel hinausgeschossen... und deswegen werd ich mit dir auch darüber nicht mehr diskutieren.,
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    rannilein 03.04.2003 15:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hey reg dich doch net so auf. Das bringts ja nun auch net. ^.^ *Love and Peace 4ever* Jeder darf halt seine eigene Einstellunng dazu haben
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    akabeko 03.04.2003 15:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten:

NEIN, ist er im Original definitiv nicht, weil Aoyama Gôshô-sensei ein MANN ist und MeitanteiConan ein SHÔNEN-Manga und darum prinzipiell keine Schwulen darin vorkommen. Das is so ein ungeschriebenes Gesetz (bzw. sind Japans Männer nicht grad tolernat bei sowas ^^;)

Inoffiziell allerdings hab selbst ich den Verdacht, dass Heiji bissi sehr vom andren Ufer ist. Das hat Aoyama-sensei aber garantiert nicht so gemeint und grämt sich insgeheim bestimmt ganz furchtbar, der Arme.
Naja, aber Shônen-Ai-Fangirls machen sogar vor solchen Ausgeburten an männlicher Kraft und Potenz wie den DBZ-CHaras keinen Halt, insofern braucht sich Aoyama-sensei keine Vorwürfe machen. Niemandes Hetero-Charas sind gegen Verkuppeln gefeilt, solange Dôjinshi nicht gesetzlich verboten werden (und wehe, das wagt wer!!!!)

beko (vom Compi an der Sinologie-bibliothek aus - geeh, hier is alles Chinesisch >_<)



Von:    Sharkabow 03.04.2003 15:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Hmm....das ist ja richtig heikel hier geworden...*nervös umschau*
..gut, ein paar glauben fest dran, dass Heiji Hattori hetero ist und es ist ja auch kein Shonen-ai Manga...ist ja ALLES Richtig.
Und wieder andere...so wie ich (XD), halten daran fest, dass Heiji ein wenig anders gepolt ist und starke Empfindungen (natürlich NICHT rein freundschaftlich) für Shinichi hegt.
Leider hat mir das irgendwie nicht weitergeholfen, Diskussion hin oder her...genau weiß ich´s immer noch nicht...
*nachdenk*
...egal. XD
*immernoch der festen Überzeugung ist dass er schwul ist*
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 16:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm....das ist ja richtig heikel hier geworden...*nervös umschau*
> ..gut, ein paar glauben fest dran, dass Heiji Hattori hetero ist und es ist ja auch kein Shonen-ai Manga...ist ja ALLES Richtig.
> Und wieder andere...so wie ich (XD), halten daran fest, dass Heiji ein wenig anders gepolt ist und starke Empfindungen (natürlich NICHT rein freundschaftlich) für Shinichi hegt.
> Leider hat mir das irgendwie nicht weitergeholfen, Diskussion hin oder her...genau weiß ich´s immer noch nicht...
> *nachdenk*
> ...egal. XD
> *immernoch der festen Überzeugung ist dass er schwul ist*
>
>

ich auch ... ich mein, vll hat gosho den heiji ja extra so gemacht, da mit die ganzen fangirls aufgebracht diskutieren können, ob er nun schwul ist oder nicht XD und ähm... naja, gosho is zwar ein mann, aber das muss ja nix heissen XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Sharkabow 03.04.2003 16:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*hoho* ganz meine Meinung, Kid XD
...öh...hab ich das falsch gelesen, oder biste wirklich mit nem Mädel zusammen? XD
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 16:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ähm.....du, Kaito_Kid?
Bist du eigentlich ein Junge oder´n Mädchen?


Öh, um zur richtigen Frage zurück zu kommen:
Ich denke NICHT das Heiji schwul ist. Neineineineineineineineinein.
Bei mir kommt er immer mit einer imeginären Schwester von Shiniji zusammen. (Nieder mit Kazuha!)

>und, dann guckt man sich halt echte lesben an... hab auch schwulen pornos aufm rechner... steh ich zu... und ?


Kennst du echte Lesben?
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.



Von:    Kirie 03.04.2003 16:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Kennst du echte Lesben?

*sich meld*
hiiier! XD

also ich bin auch immernoch fest davon überzeugt, dass der heiji mitten im fluss zum andern ufer steht XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 16:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
äh... hallo, man könnte auch mal in meinen stecki gucken... ich bin ein mädel. ich bin bisexuell, und mit arya zusammen, damit das klar ist. das heisst aber nicht, dass ich nicht auf männer stehe, ich bevorzuge schon männer, aber wenn alles passt, hab ich auch kein prob mit einem mädchen zusammenzusein, ganz und gar nicht.

klar kenn ich lesben... bisexuelle... und natürlich schwule ! XD (sogar heteros... o.o) XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    SHC 03.04.2003 17:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
.... O_o Selten so gelacht wie beim durchlesen dieses Threads. ^^; Fällt euch nicht auf, dass
1. Kyle&Konsorten irgendwie unfähig sind, männliche homosexuelle zu akzeptieren?
2. Irgendwie alle hier unfähig sind, andere Meinungen zu respektieren&akzeptieren?
3. Ihr total kindisch seid?
4. Das ganze hier nur so vor räschthsvhrahibfehlaz und kaputter Grammatik nur so strotzt?

*sigh*... Zum Thema: Ich glaube schon, dass Heiji mehr als nur Freundschaft gegenüber Shinichi empfindet. Und das als Kerl. Steinigt mich. ^_-;
------------------------------------

...there's a songbird who sings, sometimes all of our thoughts are misgiven...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
scheiß shonen ai

ich will hentai!!!!! :)

ach was
Ore wa kenpeki otaku da.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> .... O_o Selten so gelacht wie beim durchlesen dieses Threads. ^^; Fällt euch nicht auf, dass
> 1. Kyle&Konsorten irgendwie unfähig sind, männliche homosexuelle zu akzeptieren?
> 2. Irgendwie alle hier unfähig sind, andere Meinungen zu respektieren&akzeptieren?
> 3. Ihr total kindisch seid?
> 4. Das ganze hier nur so vor räschthsvhrahibfehlaz und kaputter Grammatik nur so strotzt?
>
> *sigh*... Zum Thema: Ich glaube schon, dass Heiji mehr als nur Freundschaft gegenüber Shinichi empfindet. Und das als Kerl. Steinigt mich. ^_-;

ich bin ja auch noch ain kind, ich darf mia das erlauben XD

und in deutsch hat ich immer ne eins oder ne zwei... SCHNIEF

aeh, aber mal im ernst, seit wann achtet irgendwer auf die rechtschreibung ? geht deswegen die qualität eines threads verloren ? nur weil ich zu faul bin richtig zu tippen?! ^^'

dass ich mich bei sowas aber aufreg und trotzig werde streite ich ja gar nicht ab
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Ezlar 03.04.2003 17:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein auch, dass HEiji Schwul is XD
> 3. Ihr total kindisch seid?
DAS wusste "ich" "schon lange" XD
> 2. Irgendwie alle hier unfähig sind, andere Meinungen zu respektieren&akzeptieren?
Das kann bei mir öffters vorkommen XD
> 4. Das ganze hier nur so vor räschthsvhrahibfehlaz und kaputter Grammatik nur so strotzt?
Denkste ich achte auf sowas????
>und in deutsch hat ich immer ne eins oder ne zwei... SCHNIEF
Als ich noch Noten hatte, da hatte ich immer ne 4-3 XD... war darin nie besonders gut *snief*... T_T



Von:    Rainbowchocobo 03.04.2003 18:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich weiß nicht ob Heiji schwul ist....das ist mir auch eigentlich egal.

Jeder denkt eben was anderens dass kann man auch!

Ich glaube ehr nicht das er schwul ist!
Er und Shinichi sind in meiner sicht nur gute freunde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück