Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    CrystalPhoenix 12.09.2009 00:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es wohl offiziel raus. Kapitel 232 wird das letzte sein. The End.
... Naja, einerseits gut, dass das mal ein Ende hat andererseits... sehe ich viele unbeantwortete Fragen die nicht in 2 Kapiteln beantwortet werden.



Von:    Sush 12.09.2009 00:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Und genau das ist der Punkt warum ich das Ganze absolut verfluche. ich komme mir total verarscht vor. Den Charakteren wird nach dem der ganzen großen Sache keine Beachtung mehr geschenkt. Ich hasse es, echt. Zumal, was ist mit Watanukis Entscheidung? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das in ein paar Kapiteln mal so schnell abgeklärt werden kann.

Boah ich bin so sauer!
Das kommt mir Alles jetzt so richtig vor wie: "Ja, die Geschicgte ist jetzt zu Ende, FWR wurde das Handwerk gelegt. Tschüss."
Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:16:18



Von:   abgemeldet 12.09.2009 00:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hmm. o_o;
Einerseits bin ich froh, dass es nun endlich ein Ende findet, andererseits sind 2 Chapters doch sehr abrupt, selbst wenn die länger als sonst werden sollen. (Wo ist mein epic eine-volume-umfassender Kurofai Epilog, huh CLAMP?) Und in 231 muss ja erstmal die Syaoran-Watanuki Szene stattfinden, na ja... Ich hoffe mal, TRC wälzt nicht zuviele loose ends und Plotholes an Holic zum Erklären ab. Da is grad eh schon genug Drama.

... Kein vampire twins sideplot mehr. ;_; Ich hab zwar nicht wirklich mit gerechnet, aber... meh...



Von:    Sush 12.09.2009 00:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das so dermaßen scheiße ey. Was soll das?!

Ich will die bösen Worte die mir gerade im Kopf so herumschwirren gar nicht erst aussprechen.

Ich meine, klar ist es gut, dass es mal ein Ende findet, aber SO DERMAßEN PLÖTZLICH????
Mensch das muss echt nicht sein.
Was ist mit dem Ei, was wird aus den TRC Charakteren, wie ist die Geschichte von Yuko und Co. (wobei ich damit rechne dass es vielleicht mit xxxHolic zu tun hat, also Wtanuki=Clow, FWR=Domeki usw. und sich damit der Kreis schließt).

Mann, sonst ziehen die ollen CLAMP Weiber immer alles so hin und dann so ein abruptes Ende. Ich meine, dass das Ende an sich sicherlich toll dargestellt wage ich ja mal nicht zu bezweifeln, aber es ist einfach zu schnell.



Von:   abgemeldet 12.09.2009 00:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Holic geht ja noch ein paar Monate, ich denke schon, dass da noch ein Großteil der offenen Fragen wie der Yuuko/Clow/FWR-Hintergrund erläutert werden, ebenso wie das Egg auch ENDLICH mal erklärt werden muss (auch wenn ich's komisch finde, dass das scheinbar keinen Einfluss auf TRC hat, dafür dass es soooo gehyped wurde. Oder vielleicht war der schon längst? Oder kommt noch in 232? Arg, dieses verdammte Ei, es geht mir so auf die Nerven xD).

Die TRC Charaktere kommen dabei aber echt ziemlich kurz... Kurogane und Fai sind seit dem Syaoran fight, eigentlich schon seit seiner background story zu ziemlich sinnlosen Sidecharaktere verkommen, die nichts mehr zu sagen haben außer "!!" und "?!". Etwas traurig, aber mal gucken was jetzt noch kommt. :/

(Wenn Watanuki oder Doumeki = FWR bin ich allerdings echt schlecht drauf. Aber es scheint gerade nicht allzu abwegig zu sein, warum sonst hat man GARKEINEN Background zu FWR in TRC erfahren, außer dass er Yuuko wiederbeleben möchte? *angst* ;_; )
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    Shine 12.09.2009 15:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Wow, so eine schlechte Stimmung hier... ^^; Seltenes Ereignis.

Aber Recht habt ihr. -.- Ich fühle mich gerade (mal wieder) extrem verarscht von CLAMP. Zwei Kapitel für den Rest der Story?
- Warum gibt's von FWR keine richtige Leiche?
- Bleiben die ganzen Shaos und Sakuras alle?
- Wer geht im Anschluss an die Geschichte mit wem wohin und warum?
- Was passiert mit Mokona?
- Was ist mit den Vampiren?

Mal ganz abgesehen davon, dass CLAMP wirklich was Einzigartiges geschafft haben: Ich hab noch nie eine Serie gesehen, wo so wie hier quasi alle in Frage kommenden Pairings so zunichtegemacht wurden. >.> Normalerweise versuchen die Mangaka doch, möglichst viele Optionen offenzuhalten, um möglichst ein breites Publikum anzusprechen. Nicht so CLAMP:
- KuroFay: kann ich kaum noch ernst nehmen. -.- Da haben sie die Fans verarscht, and that's it.
- FayChii: Never ever.
- KuroTomo: wirkt unwahrscheinlich
- R!ShaoR!Saku: ... Sollen wir Shaolan hier einen Ödipuskomplex unterstellen, oder was? O_o
Nur bei den Clonies kann man das Pairing halbwegs glauben, aber das ist dafür verhältnismäßig langweilig dargestellt...
Bei dem Vampire-und-Hunter-Quartett gäbe es zwar noch Möglichkeiten, aber auch nur, wenn man auf Vorkenntnisse aus X aufbaut - die sind so wenig vorgekommen, dass CLAMP nur keine Zeit hatten, die Pairings zu ruinieren. >.>

Jah, Holic geht noch weiter... Aber wenn man bedenkt, in welchem Abstand die Kapitel gerade erscheinen, muss das nicht heißen, dass da noch viel kommt.
Wenn Watanuki Clow ist und Doumeki FWR, dann sind CLAMP echt unkreativ gewesen. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt - in solchen Situationen bringen die doch sehr selten das, was die Fans erwarten. ^.~



Von:    Lu-Han 13.09.2009 10:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Clamp haben einfach kein Bock mehr
._.
Wär ja nich das erste mal
Wenigstens brechen sie die Serie nicht ab
(Wobei ich nicht weiß ob das nicht sogar besser wäre als 2 billige enddinger)
Und das letzte Kapitel das nur farbseiten haben soll reisst es meiner Meinung nach auch nich raus
Ich finds einfach echt enttäuschen wenn man wirklich LANGE bei so ner Serie dabei ist und dann sowas

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Y0UNGWOONG 13.09.2009 12:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Und das letzte Kapitel das nur farbseiten haben soll reisst es meiner Meinung nach auch nich raus

Ganz meiner Meinung.
Ich hoffe noch auf ein Kapitel in Überlänge, aber selbst das ist eher unwahrscheinlich obwohl ja genug Zeit bliebe, wenn CLAMP zwischen den beiden letzten Kapiteln eine Woche Pause macht.

Ich seh mich jetzt schon hier haareraufend vorm PC sitzen und ausrasten. Dass holic noch länger läuft ist auch nur ein schwacher Trost, meiner Meinung nach.
[しずかな 時間]



Von:    Shine 13.09.2009 14:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
So unspannend, wie TRC seit dem Nihon-Arc ist, werde ich wahrscheinlich die Foren-Community hier wesentlich mehr vermissen, als die Geschichte, wenn das zu Ende ist... ^^;



Von:    Mina_Murray 13.09.2009 14:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Vampirezwillinge interessieren mich eh kein Stück (sorry^^°), als dass sie jetzt noch Seiten aus Tsubasa klauen müssten. Sie sind doch auch nichts anderes als Cross-Over, von denen wir nur kurze Augenblicke gesehen haben.

Aber freuen tue mich über die zwei-Kapitel-Ankündigung jetzt auch nicht...habe zwar von Überlänge gehört (231 in zwei Ausgaben, 232 mit 30 Seiten), aber hoffnungsvoll stimmt mich das nicht. Aber auf einen schönen Riesen-Epilog können wir uns nicht freuen?! >________<
Wir müssen uns doch mit so vielem Ungeklärten anfinden, das ist einfach hart. Zumindest was aus dem ersten Clow Country und Toya und Yuki wird, will ich doch wissen.

Aber vielleicht hat das Junior(?)-Wata-Gespräch auch ein paar erhellende Momente...ist die Feder, die in den Spoiler pics auftaucht etwa die, die Kohane gehabt hat?

Ob FWR jetzt Doumeki oder Clow ist, die Vermutung kann sich mit den verbleibenden Holics noch bestätigen - wenn das wenigstens erhellend sein würde...obwohl mit dem jetzigen Hinweis darauf, das FWR ein künstliches Wesen ist, sind noch ganz andere Möglichkeiten offen.

Beim Beschweren wierde ich dann in zwei Wochen mitmachen, vielleicht wird das ende ja immer noch ergreifend. Denn die Fehler sind nunmal im Vorfeld gemacht worden, als die Serie für kaum Erklärungen oder Inhalt in die Länge gezogen wurde.

Aber freuen tue ich mich auf das Artbook und Band 28, am Stück anschauen bringt bestimmt was. Schade, dass es bis September dauert, aber dann lasse ich es mir zu Weihnachten schenken.

@ Sush zu den Toten: ich könnte akzeptieren, dass Alles möglich wäre, nur Wiederauferstehung nicht, wenn tatsächlich ein reeller Grund dafür genannt werden würde als "geht halt nicht, moralisch verwerflich, findet euch damit ab".
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Zuletzt geändert: 13.09.2009 14:45:22



Von:    BabyTunNinjaDrac 13.09.2009 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ARGH!!!!
Und nun endet es also in zwei Kapiteln - mit einem ungeklärten Ende und ziemlich erprupt, scheint mir. Eigentlich sehr schade, dass so viele komplexe Handlungsstränge angefangen worden sind und nicht zu ende geführt wurden; ebenso wie Pairings und einige Charaktere betreffend. Am Ende läuft es doch auf ein eher "typisches" Ende hinaus, scheint mir... o.o Ich bin gespannt, was noch geklärt wird und was unserer Fantasie überlassen bleibt... vielleicht überleben wir ja noch eine kleine Überraschung, man weiß ja nie! ^^

> Ob FWR jetzt Doumeki oder Clow ist, die Vermutung kann sich mit den verbleibenden Holics noch bestätigen - wenn das wenigstens erhellend sein würde...obwohl mit dem jetzigen Hinweis darauf, das FWR ein künstliches Wesen ist, sind noch ganz andere Möglichkeiten offen.

Das stimmt - da bin ich auch schon gespannt. Vielleicht gibt es hier wirklich noch eine Überraschung :D

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 14.09.2009 15:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Eben weil vorher alles so in die Länge gezogen wurde, und die Fans richtig heiß gemacht wurden, fühl ich mich jetzt ganz schön verarscht. Ich sag euch, dam Ende wird auf einer Seite nur noch ne glückliche Kinder-TRC Crew zu sehen sein und das wars. XD

Mir reichen aber nicht nur ein paar Happy Bildchen! ^^"
Und anders wirds nicht kommen....das Ende wird mich mit Sicherheit nicht zufrieden stellen, ich werde CLAMP für TRC hassen und alles wegpfeffern.



Von:    Shine 14.09.2009 16:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Sush-chan! >.< Gib noch nicht auf.

Wir waren doch hier schon mehrmals in der Situation, dass wir fest davon überzeugt waren, dass CLAMP einen Handlungsstrang total vor den Baum gefahren haben. Allen Scanlation-Lesern und FF-Autoren war völlig klar, wie die weitere Handlung ablaufen würde - und dann kam alles ganz anders und machte doch noch Sinn. ^^

Ich gebe zumindest meine Hoffnung auf einen guten Schluss nicht auf.



Von:    Sush 14.09.2009 16:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Danke Shinchen für die aufmunternden Worte! Q///Q

Dass das Ende an sich gut rübergebracht wird bezweifle ich ja nicht, aber einfach nur, dass das Ganze TRC zu schnell abgeschlossen wird. :(



Von:    Ash 14.09.2009 18:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
also hab letzte woche nochmal alle tsubasas die in deutschland raus sind alsobis band 24 gelesen um mich in sachen tsubasa nochmal aufzufrischen xD...dann wollt ich die japanischen lesen und habs auch gemacht und wurde vorgestern mit kapitel 230 fertig...und dann les ich heute das es nur noch zwei kapitel sind O.o...schade das es endet aber CLAMP werden daraus was grandioses machen!!!

KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Shine 14.09.2009 22:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Willkommen in unserer fröhlichen Runde. ^^

Ach, na ja. Die schlechte Nachricht kennen wir ja jetzt; jetzt kann es eigentlich nur besser werden. ^^ *sich das einred*



Von:    Shine 17.09.2009 14:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
@ Holic: Wie nett, ein kleiner Zeitsprung.
...
...
Aber irgendwie war das Kapitel etwas nichtssagend. Nicht schlecht, aber nichtssagend. Denn was macht es für die Leser / für die Geschichte für einen Unterschied, ob die Handlung vier Wochen, oder vier Jahre stagniert?
Und wenn wir jetzt schon mal so einen Zeitsprung haben, dann wüsste ich auch gern, was Himawari und Kohane so machen. ^^
Na ja, aber irgendwie ist Holic immer noch besser als Tsubasa. ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2009 20:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
TRC 231: Oh man, Sakuras Todesszene (?) war so billig. o_o Syaoran durfte wenigstens noch was sagen vorher. Ich frag mich, ob die im nächsten Chapter dann nochmals wiederbelebt werden. Würde mich ja auch nicht mehr wundern.

Syaoran: "Omg, meine Eltern/Klone sind gerade gestorben/zu Federn geworden und ich bin in einem leeren schwarzen Raum gefangen und kann keine Magie nutzen und komm hier nicht mehr raus und, ach Watanuki, du hast deine Brille letztens vergessen."

OTL

Holic 186: Okay, der Timeskip war ... unerwartet. Ich finds grad so extrem furchtbar, dass Wata vier Jahre lang als Yuuko!Watanuki gelebt hat, wo ihm doch seit Beginn der Geschichte immer wieder eingebläut wurde, dass er seine eigene Existenz leben soll... Seine Entscheidung in 185 hat irgendwie 180 Chapter char development zunichte gemacht, wenn er wirklich in diesem Stadium verbleiben sollte. >_> Doumeki tut mir langsam echt leid, haha.
(Ehemann-Eheweib-Dynamik! xD)

Ich mag timeskipped!Himawari und Kohane auch sehen~ *_*
『それは永遠でなく
真実でなく
ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    Shine 18.09.2009 12:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Boah, ich HASSE Clamps Logik! ò.ó

Ich meine, letztendlich ist das ja alles keine Überraschung mit den Clonies, aber warum beharren diese Frauen so dermaßen stur darauf, dass "künstlich" erschaffene Menschen nicht wirklich leben!? Warum sollten sie mit ihrem Erschaffer verschwinden, dafür gibt es doch nicht den geringsten Grund! Oder verschwinden etwa in unserer Welt irgendwelche Waffen oder was auch immer, wenn ihr Erfinder tot ist? Was für ein Schwachsinn ist das jetzt hier wieder!?
Ist doch genau wie mit organischen Verbindungen: Es ist scheißegal, ob die von Lebewesen oder im Labor hergestellt werden; die Chemie und damit die Eigenschaften sind völlig identisch. Warum also so ein Theater wegen der Klone?
Und vor allem sind unsere lieben Mangaka dabei enorm inkonsequent:
1. Die Mokonas sind genauso künstlich. Sowohl Clow, als auch Yuuko sind tot, also warum leben die Mokonas noch? Zumindest beim schwarzen ist ja sicher, dass es noch mindestens 4 Jahre bleibt.
2. Nataku in X war auch "künstlich", aber dem haben sie eine eigene Seele und irgendwie eine eigene Existenz gegönnt. Aha...?

Nee, wirklich, das regt mich gerade echt auf. -.-°



Von:    maidlin 18.09.2009 14:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe ehrlich zu, dass ich bei Clamps Logik schon lange nicht mehr hinterher komme, aber da ich gerade den Post über mir gelesen habe...

Wenn die Klone verschwinden, weil sie künstlich sind/ waren, müsste dann der andere Shaolan nicht auch verschwinden. Er ist ja das Produkt zweier künstlicher Existenzen. Das er "normal" ist schließlich damit ja auch aus, aber schließt das gleichzeitig auch seine eigenen "Künstlichkeit" aus... @.@
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Sush 18.09.2009 17:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich fange an TRC zu hassen. Null Logik. Gefällt mir gar nicht.



Von:    Shine 18.09.2009 17:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
*unterschreib*
So leid es mir tut. Q_Q

Ich hab TRC wirklich gemocht (und werde es nach "außen" wahrscheinlich auch weiterhin verteidigen), aber bei 231 bin ich jetzt wirklich an einem Punkt angekommen, wo ich mich ernsthaft frage, ob ich diesen Schwachsinn wirklich weiter kaufe auf Deutsch. Oder ob ich es aus Protest lasse (zumal ja ab jetzt in der deutschen Version auch die Talfahrt endgültig angefangen hat)
Denn was kommt denn jetzt auf Deutsch noch? Der Rest vom Flashback-Arc und der "Kampf" gegen FWR... Beides Sachen, auf die ich eigentlich gut verzichten kann...

Nein, das beste an Tsubasa war definitiv Acid Tokyo bis Celes. Den Rest des Mangas kann man eigentlich vergessen. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird, aber ein Kapitel vor Schluss geb ich diese Hoffnung nun auch auf.
Freuen wir uns auf ein paar letzte bunte Bildchen... >.>



Von:    Jin-chi 18.09.2009 19:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Also langsam wirds mir auch zu blöd!!
Ich mein, HALLO?! Was wollen die bitte noch in EIN Kapitel reinbekommen????
Was is mit Kurogane un Fye, der einen Feder in Tokyo(wenn ich da jetzt nichts verpasst hab.. ^^*) un mit halt Sakura un Shaolan usw......
Das is doch einfach ma voll SCH******, oder?! >____<

Ich will nich das es so blöd endet, wies jetzt aussieht.....

(LG an alle!! <3)



Von:    Mina_Murray 18.09.2009 20:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, leider hat es noch niemand geschrieben, aber TRC geht noch zwei Kapitel bis 233. Ende bei 232 war wohl Fehlinfo oder falsch interpretiert.

Und die Feder in Tokyo...bei etwa 212 kam heraus, dass sich diese in Clow Country befindet, denn Clow Country ist die Zukunft von Acid Tokyo. Das Zusammenwirken der beiden Seelen Sakuras, des gereisten Körpers und der uralten Feder in Wasser waren FWRs Plan, die Logik der Welt zu zerstören - wenn ich das richtig verstanden habe.

Zu 231: NEEEEEEEEIIIIIIIIIN! Was soll denn der Scheiß? Wieso quälen die uns schon wieder? Ich war sowas von froh, dass die KLone wieder da sind und jetzt das! Hallo??!! Mal wieder völlig aus der Luft gegriffen...ich halte das nicht aus...soll ich mich jetzt beim lesen über den Anfang von Band 28 freuen und das Ende dann überspringen oder was? Tsche.
Die Unlogik wurde ja schon genannt, obwohl ich die Klone nicht mit Nataku verleichen würde. In TRC sind sie magisch entstanden, Nataku wurde mit naturwissenschaftlichen Kenntnissen als Mensch erschaffen, es gab keine Verbindung zu seinen Schöpfern.

Wenn CLAMP schon so grausam sein müssen, dann hätten sie es viel besser machen müssen. Die ersten Tode von den Koonenen waren ja wohl sowas von emotional, hier hätte man doch zumindest erst ein paar, vielleicht nur stilistische, Andeutungen machen können, bevor die klone dann langsam verschwinden. ABER ES MACHT EINFACH "PUFF"!!!!! Sinnnloses Gequetsche a la "hatten wir ja schon mal" Erst recht Juniors reaktion ging wohl gar nicht...

Ich könnte mich jetzt lange ereifern...diese Abwertung erschaffener Menschen ist widerlich und passt nicht wirklich zum Rest von CLAMP. Sollen wir FWR jetzt etwa dankbar sein, nachdem er der charakterlose absolut Böse gewesen ist?

Aber nein, TRC kann ich auch dafür nicht hassen. Die Serie ist zu lang, als dass ich sie nur wegen des Endes in die Ecke stellen würde, dafür habe ich genug gute Erinnerungen daran *___*
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Rolly 20.09.2009 22:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin wohl nicht die einzige, die sich aufregt XD

>Ähm, leider hat es noch niemand geschrieben, aber TRC geht noch >zwei Kapitel bis 233. Ende bei 232 war wohl Fehlinfo oder falsch interpretiert.

Wie was? Es wird also kein extra-langes, sondern zwei Kapitel geben? Sind die dann beide auch nur 16 bis 18 Seiten lang? Ich will ja nichts sagen, aber die Kapitel-Länge bei TRC regt mich schon seeehr lange auf. Und mit extra-lang meinen die wahrscheinlich 20 Seiten oder sowas <.< Hallo? Andere Mangas haben Kapitel in der Länge von 40(!!!) Seiten. Dann würde es vielleicht gerade so noch hinkommen mit zwei Kapiteln... aber so ein abruptes Ende? Was ist mit den anderen Charakteren? Mit Fay und Kurogane? Die werden ignoriert oder was? o_O
Und Watanuki taucht nur einfach auf, kommt mit Syaoran wieder zurück und steht dann wie der Rest auch nur im Hintergrund rum?
Also irgendwie... kommt es mir so vor, als würden Clamp sich beeilen, diesen Manga zu beenden und als hätten sie einfach keine Lust mehr... v.v Dabei hats so schön angefangen und vorher haben die sich doch auch so schön viel Zeit gelassen, um alles zu entwickeln... Aber jetzt wos ans Ende geht, kommt alles Schlag auf Schlag, als hätten sie gar keine Zeit mehr...
Irgendwie traurig ._.
Fanfic-Challenges

"How'd you get there?"
"By osmosis."



Von:    Mina_Murray 22.09.2009 21:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe glaube schon, dass 232 gute 30 Seiten mit Farbbildern haben wird...

Holic 187 habe ich auch gesehen, Gerüchte über die Übersetzung habe ich auch gehört. Interessant ist natürlich, dass Doumeki im Laden übernachtet und Kohane vorbeikommt^^ Anders sieht sie nicht besonders aus, nur größer.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 22.09.2009 21:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
hallöchen leute ich muss mich ja jetzt mal einklinken nech

WAS IST DENN DAS!!!!!
Noch ein Kapitel!!!????

Ich meine Halloooohooooo

was soll denn das????

das muss aber ein sehr sehr sehr tolles Kapitel sein...-.-

ich bin so traurig!!
Mein absoluter Lieblingsmanga!!

was ist mit Fai und Kuro-chan??
Wo sind jetzt die anderen hin(Sakura, Shao.)??

Ich bin ein wenig enttäuscht... aber ich will noch nich ZU enttäuscht sein...

Vllt wird das Ende ja ganz toll und nich ZU kurz...

ich hoffe es... T.T

Ich möchte auf jeden Fall wissen was passiert??

- wenn alles vorbei ist
- was wird wer machen und in welche Welt gehen

OOOhhh so viele Fragen!! und keine Antworten...ich bin ja mal sehr gespannt und ich hoffe ihr auch...

ich finde wir alle urteilen zhu schnell... vllt wird es ja ein gaaaanz langes und tolles letztes kapitel *betet alle*

vice-chan



Von:   abgemeldet 30.09.2009 11:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Natürlich ist es immer traurig wenn die Lieblingsserie zu Ende geht, gerade, wenn es auch noch ein absolut unbefriedigendes ist.

Aber ist es denn nicht im Grunde so, dass man eine Serie nicht nur wegen dem Konzept, der Handlung, dem Zeichenstil, den Charakteren usw, also aufgrund dem, was die Zeichner aus der Serie machen, liebt, sondern auch wegen der Möglichkeiten, die unsere Fantasie uns in Bezug auf die Serie lässt? Mir machen die Gedankenspiele mit den alternativen Möglichkeiten und den möglichen Beziehungen zwischen den Charakteren, die vielleicht in der eigentlichen Umsetzung nicht angesprochen werden, eigentlich am meisten Spaß.

Keine Umsetzung ist allumfassend, das kann sie gar nicht sein, und es werden immer Partikulärinteressen unberücksichtigt bleiben und deshalb einige Leser am Ende unbefriedigt. Aber gerade dadurch DASS das Ende nicht alles aufklären und wohl einige spannende Fragen offen lassen wird, werden uns Fans doch alle Möglichkeiten offen gelassen, oder?

Darum finde ich es ein wenig extrem, nur wegen dem Ende die ganze Serie fallen zu lassen. Mir ist das vollkommen unverständlich. Nur weil CLAMP das Ende von TRC so umsetzen, wie sie es tun werden, heißt es noch längst nicht, dass es auch endgültig ist und wir alle furchtbar desillusioniert zurückbleiben und uns damit abfinden müssen. Ich rufe zu einer alternativen Schlussfindung von TRC durch Fans auf, falls das Ende von CLAMP tatsächlich so schlecht wird, wie bereits spekuliert wird^^
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern. Wenn du kannst, erobere ein Herz.



Von:    Satoshi-kun 30.09.2009 12:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
232 scheint wirklich das letzte Kapitel gewesen zu sein - hab eben die englischen Scanlation davon gelesen.



Von:    JunAkera 30.09.2009 12:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wäääh~ ich mag mehr TT°
ich mag net dass es SO endet >///////////<


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück