Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Min-chan89 25.07.2006 13:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hallooo
Also dieser Thread sollte ein sozusagen "spoiler thread" werden wo man über alles was man auch schon weiß diskutieren kann XD

Ich habe gestern bis kapitel 122 gelesen ^^" und bin echt geschockt,verwirrt und beängstigt O___O Fye wird doch nit sterben ???? >.<" und wo ist überhaupt sakura eingesperrt O.o``


Min-chan



Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Waaaass????? Fye wird sterben????? Ne!!!
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.



Von:    Teiou 25.07.2006 21:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
WTF??? Nee, das glaub ich nicht!(oder ich will es nicht glauben ^^")
Wo hast du das denn gesehen? *stutz*
Bei CLAMP würde mich das zwar nicht wundern, aber ganz trauen tu ich der Sache nicht *schluck*
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 02:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
Clamp ist sowas zuzutrauen!
IIIIIIEEEEEH!!!!!!!!!
Fye darf nicht sterbääääään! ><
Love Ya!



Von:    Sush 26.07.2006 10:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch noch gar nichts sicher! Ô____o

Er ist bisher "nur" verletzt, aber denkt mal daran, dass Kurogane noch da ist, um ihn zu beschützen! ;-)

Und ich glaube, dass die Geschichte noch lange nicht am Ende ist. Schließlich muss noch Kuroganes und Fyes Vergangenheit offenbart werden.(Korrrigiert mich, falls ich was übersehen hab) Und sind überhaupt schon mal Subaru und Hokuto aufgetaucht?
Und den alten, komischen, großen Herrn sind die alle auch noch nicht begegnet. Ich denke, das werden über 20 Bände...und wer weiß, ob sie schon alle Federn gesammelt haben...

Wer dann am Ende dann doch stirbt, ist ja dann wie immer unklar.XD



Von:    Min-chan89 26.07.2006 12:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
aber er sieht doch schon ziemlich tod aus der Fye >.< außerdem könnt es doch sein dat der manga ohne fye weiter geht O__O Gib ihn sein auge wider shaolan !!!!
hmmm...aber über kuroganes vergangenheit wissen wir schon ne menge ;)

Ich hab auch gedacht das es über 20 werden wird aber die story ist ja schon ziemlich am höhepunkt nicht??



Von:    Teiou 26.07.2006 12:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Er ist bisher "nur" verletzt, aber denkt mal daran, dass Kurogane noch da ist, um ihn zu beschützen! ;-)

*g* Das wollen wir doch schwer hoffen. Was heißt denn 'nur' verletzt? *sadistisch grins*
in welchem Chap seid ihr denn schon?^^

>Und ich glaube, dass die Geschichte noch lange nicht am Ende ist. Schließlich muss noch Kuroganes und Fyes Vergangenheit offenbart werden.(Korrrigiert mich, falls ich was >übersehen hab) Und sind überhaupt schon mal Subaru und Hokuto aufgetaucht?
>Und den alten, komischen, großen Herrn sind die alle auch noch nicht begegnet. Ich denke, das werden über 20 Bände...und wer weiß, ob sie schon alle Federn gesammelt haben...

Sollten es auch^^ CLAMP meinten jedenfalls, dass es ihre längste Serie werden würde. Also müsste sie X ja übertreffen und das waren schon über 20 ._."
Von daher wird's siecher noch weiter gehen und ich glaube auch kaum, dass Fye sterben wid x3
Du hast völlig recht!
Stimmt, und dieser komische schlafende Typ(war das nicht irgendson könig oder si? oÔ~), ist der schon aufgewacht? oO

>Wer dann am Ende dann doch stirbt, ist ja dann wie immer unklar.XD

Na hoffentlich gar keiner >,<" son Szenario wie bei X wäre bei diesen Charas echt daneben o_o~
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Fyes Auge ist zwar im Arsch |D~
Aber sonst ist da nichts,
vielleicht stirbt der ja ganz zum Schluss, aber jetzt noch net~
Bezweiiifle ich XD
Doofe Sachen sind doof~



Von:    Min-chan89 26.07.2006 15:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Zitat

"*g* Das wollen wir doch schwer hoffen. Was heißt denn 'nur' verletzt? *sadistisch grins*
in welchem Chap seid ihr denn schon?^^ "

Also ich bin bei chap 122. Gibt es denn schon übersetzungen und scans von 123???? O__O



Von:    Teiou 26.07.2006 19:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Fyes Auge ist zwar im Arsch |D~
>Aber sonst ist da nichts,
>vielleicht stirbt der ja ganz zum Schluss, aber jetzt noch net~
>Bezweiiifle ich XD

Gaaah ._. what? OMR! Nya, wo zur hölle leßt ihr das denn immer *so uninformiert desu*

>Also ich bin bei chap 122. Gibt es denn schon übersetzungen und scans von 123???? O__O

Hui, so weit schon *schluck*
Alle Achtung!
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2006 09:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Fyes Auge ist zwar im Arsch |D~
> Aber sonst ist da nichts,
> vielleicht stirbt der ja ganz zum Schluss, aber jetzt noch net~
> Bezweiiifle ich XD

Wieso sollte er denn sterben
An nem futschen Auge geht man nicht zu Grunde... hoffe ich O.O
Nyo... die Story ist schon am Höhepunkt... aber in Japan sind gerade mal 12 Bände erschienen... wenns wirklich CLAMPs längste Story werden sollte, müssten sie schon etwas mehr machen.... hm.. vielleicht ist das ja auch kein Höhepunkt.. nur eine sehr dramatische Stelle *drop*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 27.07.2006 10:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte bald käme schon der 16 band raus O.o
Hat jemand von euch schon die übersetzung von chapt. 123 gefuden ???



Von:    Sush 27.07.2006 11:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Am 123 Kapitel arbeitet Clamp gerade. Und da Tsubasa wöchentlich erscheint, ist jede zweite bis dritte Woche ein neues Kapitel im Netz.

Öhm...Kuros Vergangenheit...kann mal jemand spoilern? XD ich weiß nämlich noch nix darüber...XD



Von:    Min-chan89 27.07.2006 12:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich hab aber schon chapt. 123 XD nur nicht die übersetzung <.<
also versteh ich nix XD
Buhuuu ich fand das ja sooo traurig mit kurogane. Sein Vater wurde von nem dämon/monster (?) gegessen ...hab ivh zumindest so verstanden und die mutter wurde auf mysteriöser weise mitm nem schwert erstochen. Un der arme hat das alles mitbekommen BUHUUU




Von:    Sush 28.07.2006 10:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, hast Recht, Kapitel 123 ist schon erschienen und ich lade es mir gerade herunter, wuhahahahahahaha! >___<

Armer Kuro! Q///Q



Von:    Yumi-Muto 28.07.2006 17:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer sagen wo ihr die Kappis herkriegt ?T.T
Per ENS oder so ...
Wäre nett ...
*auf dem neusten Stand sein will*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Min-chan89 28.07.2006 20:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
huhuuu weiß nit ob du schon ne antwort bekommen hast ^^"
Ich hab die von so ner seite
Zuletzt geändert: 28.07.2006 20:58:58



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.07.2006 08:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> huhuuu weiß nit ob du schon ne antwort bekommen hast ^^"
> Ich hab die von so ner seite

Ich habee die von einer Kontaktperson *grins*

Hm... kann mal jemand spoilern, was man eigentlich schon alles über Shaolans Vergangenheit weiß?
*da mal wieder nichts mitbekommen hab*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 29.07.2006 12:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also soweit ich weiß ist shaolan ein klon <.< und der qandere der echte ??? Irgendwie hab ich das alles nicht so verstanden XD kann mal hier jemand etwas licht in die sache bringen ^^"



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es auch nich wirklich.^^"
Kann mir jemand vielleicht auch per ENS eine Site schicken,wo man die Kapitel runterladen kann?Ich wäre wirklich dankbar darüber.
Danke im vorraus.XD



Von:    LinUzumaki 30.07.2006 12:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sachtmal wieso isn Fyes auge im arsch *sich erst am montag die anderen 4mangas hol* ö.ö
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö



Von:    Yumi-Muto 30.07.2006 16:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Sachtmal wieso isn Fyes auge im arsch *sich erst am montag die anderen 4mangas hol* ö.ö
...sofern du nicht jap. Mangas kaufst wirst du das sobald nicht erfahren ....
Shaolan hat es ihm herausgerissen .,...
Da sich darin allem Anschein nach der Quell seiner Magie befand ...
und da Shaolan diese Magie noch gebrauchen können wird um an die Federn zu kommen hat er es verspeist ...
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    LinUzumaki 30.07.2006 18:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
O.O ihhh bähhhh wie kann er nur
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.07.2006 20:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> O.O ihhh bähhhh wie kann er nur

Er will doch Sakura helfen... ich trotzdem doof -.-

Also.. was ist jett mit Shaolan und dem Klon?
Das würde mich jetzt mal interessieren.. *grübel*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 30.07.2006 21:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > O.O ihhh bähhhh wie kann er nur
>
> Er will doch Sakura helfen... ich trotzdem doof -.-
Jup... er ist wie ausgetauscht ...
> Also.. was ist jett mit Shaolan und dem Klon?
> Das würde mich jetzt mal interessieren.. *grübel*
Keine Ahnung !^^'
mich würds aber auch interessieren ...
Yuko-sama hat ihn(den Klon) ja zu Shaolan und den anderen geschickt ...
Mal sehen was noch so passiert ...
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Min-chan89 30.07.2006 22:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hmm was hat es denn mitm herz auf sich?? da war doch irgendwie die rede davon... <.< ich hab alles nicht so richtig kapiert



Von:    LinUzumaki 31.07.2006 08:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ey leute, ich hab gestern noch schnell band 4 gelesen ja xD und da sah man doch Shaolan als kleines kind wo er meint das er grade aufwache und so könnte das nicht der weil der das auge verbunden hat der bei denn bösen sein und der ohne augen klappe böse ist @.@ ich weiß is verwirrend aber is nur vermutung ihr könnt auch alle nein sagen ^^"
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö



Von:    Yuki-Haruka 31.07.2006 09:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Was?? XD *nicht wirklich was kapier* XD

Na, aber das Mit Kuroganes Vergangenheit kann man ja schon im Band 13 lesen ... das mit dem mysterioesen Schwert und so ... also auch die Gegner sind doch bestimmt eh alle von diesem alten Opa da XD ... haben schliesslich alle "das" Zeichen irgendwo bei sich ...

Was mich nur wundert ist, warum der Klon von Li-kun manchmal sein Bewusstsein kontrollieren kann ... ist doch seltsam, wenn er "nur" ein Klon ist ... naja ...

Und fuer Fye-san bete ich TT__TT ... ohne Fye ist TRC nicht mehr TRC ... aber ich denke, es wird noch sehr, sehr, sehr, seeeeeehr viel passieren XD ... vorallem kann ich Fye-sans Vergangenheit schon kaum erwartetn ... ist bestimmt auch so eine mitreissende Vergangenheit, wie bei Kurogane TT__TT ...

Na oki ... ich schreibe hier ja schon Romane @.@ ...

lg



Von:    Minime 31.07.2006 11:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mal was anderes^^
ich ahb zwar das kapitel 123 schon gesehen aber ohne übersetzung (weiss der geier wo ihr das alle her habt zum heulen-.-)
aber auf der seite wo ich die immer her habgingen einige kapitel nicht z b das kapitel wo fye verletzt wurde kann mir vielleicht einer mal einen typ geben wo ich die noch her bekomme und wos die mit übersetzung gibt?


und außerdem glaub ich net das fye stirbt so wie ihc das mitbekommen hab hier...
weil von fye ist ja eigenlich noch kaum was in erfahrung gebracht wurden außerdem sind die in der 2. staffel ja schon fast wieder in der welt wo sie jetzt im manga sind und das ist ja erst mal die 2.staffel da kommt doch noch nee 3.^^
also sind die auch niemlas im leben schon am höhepunkt von trc das ist meine meinugn^^
wenn ich was falsch habe sagt mir besheid^^

ach ja hab ja schon band 1-8 bin ganz stolz drauf^^




Von:    Yumi-Muto 31.07.2006 20:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht dass Fye-chan sterben wird ...
Das käme einfach zu plötzlich ...
Wenn man schon etwas über seine Vergangeheit heraus gefunden hätte ,...
Dann spräche nichts dagegen ....
(Ausser wir alle, die wir Fye-chan lieben natürlich ...x33)
...aber so ...

Hoffen wir einfach mal das Beste !^^

Ich habe bei Kuro-chans Vergangenheit übrigens geweint ,...
Ich konnte mich erstmal zurückhalten, aber dann ... als er Tomoyo-chan begegnete ...
Ging es einfach nicht mehr ...VV

Ich liebe übrigens die Stellen als Yuko-sama mit Ashura-Ou-san spricht ...
Und die in der Moko-chan erklärt dass es Erinnerungen des Herzens und des Körpers gibt ...^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück