Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    BabyTunNinjaDrac 03.08.2009 21:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich hätten die letzten TRC Chapter inhaltlich in eines gepasst, aber viel Clony-Love und FWRs Blick am Schluss haben mich schon versöhnt ;-)
> Und klar ist Holic spannender, wenn wir mit ungelösten Rätseln abgespeist werden _< wenn Mokona das Ei erklärt, zoomen wir weg und dann ist plötzlich Watas Brille wieder da, und alles ist sehr kryptisch.

Ja, diese Brille.... argh!! Das war ein böser Cliffhanger, vor allem, weil Doumeki ziemlich schockiert beim Anblilck der Brille ausegesehen hat o.o
FWR war THE WIN! XD Dieser Schock...! XD Hach, es geschieht ihm Recht ;)
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    sanisan 04.08.2009 10:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja mal sagen, dass mir eben bei den beiden neuen Kapiteln (xxxHolic und TRC) fast schlecht geworden ist. Was ist nur mit Watanuki? Ist er am Ende FWR? Oder Clow? Einer von beiden? Oder sind am Ende beide das gleiche? An einer Stelle, als er sich Yuukos Kimono um die Schultern gelegt hat, sah er wie Clow aus (würde ja auch irgendwie passen, weil Shao ja doch von ihm abstamt ne?), aber bei TRC habe ich dann ernsthafte Zweifel bekommen, vorallem wegen dem Ende des Chapters.

Oder was ist wenn Clow Reed und FWR beide Watanuki sind? Nur entstanden durch die jeweils andere Entscheidung? Oh man! Clamp machen es einem echt nicht leicht!
Zuletzt geändert: 04.08.2009 11:22:38



Von:    Shine 04.08.2009 16:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Whoa, schon wieder neue Kapitel? ^^

Okay, die finde ich nun aber schon besser. Besonders Holic. ^^
FWR hat also quasi eine Yuuko aus einer anderen Dimension in die Rolle der Dimensional Witch stecken wollen... Hatten wir uns ja schon fast gedacht. Eine recht schlaue Art eigentlich, Leute "wiederzubeleben", aber andererseits verstößt er damit doch gar nicht gegen die Tabus des TRC-Universums? oO Er müsste nur damit leben können, dass die "neue" Yuuko eigentlich nicht "seine" ist.

Aber gut, das ist rein hypothetisch, denn wie er ja festgestellt hat, sind alle ihre Versionen tot.

Daher frage ich mich nun leicht verwirrt, was Watanuki eigentlich vorhat. Auf eine Zeitschleife warten? Denn eigentlich gibt es doch scheinbar keine Möglichkeit, dass Yuuko von allein wiederkommt.



Von:    tomoyo-chan 04.08.2009 19:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ja mal sagen, dass mir eben bei den beiden neuen Kapiteln (xxxHolic und TRC) fast schlecht geworden ist. Was ist nur mit Watanuki? Ist er am Ende FWR? Oder Clow? Einer von beiden? Oder sind am Ende beide das gleiche? An einer Stelle, als er sich Yuukos Kimono um die Schultern gelegt hat, sah er wie Clow aus (würde ja auch irgendwie passen, weil Shao ja doch von ihm abstamt ne?), aber bei TRC habe ich dann ernsthafte Zweifel bekommen, vorallem wegen dem Ende des Chapters.
>
> Oder was ist wenn Clow Reed und FWR beide Watanuki sind? Nur entstanden durch die jeweils andere Entscheidung? Oh man! Clamp machen es einem echt nicht leicht!

Genau DAS hab ich auch am Anfang gedacht.
Aber Watanuki hat ja gesagt, dass sein Preis der ist, den Shop nicht mehr verlassen zu können und NICHT ZU ALTERN.
Also schließt sich eigentlich die Theorie aus, dass es Clow oder FWR sein könte... Aber bei Clamp weiß man ja nie so genau.
Muahahahahahahahahahaha!!!!!



Von:    sanisan 04.08.2009 19:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Dagegen spricht auch, dass FWR keine Ahnung von seiner Existenz hat, bzw. Watanuki durch seinen Namen vor ihm versteckt ist. Aber vielleicht ist ja genau DAS der Punkt, der die Schleife beendet? Dass Watanuki sich dafür entschlossen hat weiter zu existieren und in dem Shop zu bleiben? Yuuko wollte ja schließlich die Veränderung und hat ihn beschützt und ihm Gründe zum existieren geliefert.



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.08.2009 23:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Dagegen spricht auch, dass FWR keine Ahnung von seiner Existenz hat, bzw. Watanuki durch seinen Namen vor ihm versteckt ist. Aber vielleicht ist ja genau DAS der Punkt, der die Schleife beendet? Dass Watanuki sich dafür entschlossen hat weiter zu existieren und in dem Shop zu bleiben? Yuuko wollte ja schließlich die Veränderung und hat ihn beschützt und ihm Gründe zum existieren geliefert.

Wahrscheinlich... ich nehme mal an, dass diese Entscheidung von FWR nicht eingeplant gewesen ist, da so es unmöglich für Yuuko gemacht wird, weiter zu existieren...

Was aber ist, wenn FWR eigentlich Doumeki ist? klingt doof, kann aber doch durchaus sein, oder? Ich meine, er will Yuuko wiederbeleben, damit Watanuki aus dem Shop rauskommt bzw. damit sie wieder lebt... o.o
Obwohl, kann eigentlich wiederum auch nicht sein, da er ja was mit Clow zu tun haben müsste o.o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 05.08.2009 16:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also Watanuki hat eindeutig die falsche Entscheidung getroffen. Dieses Kapitel hat mich traurig gemacht und am liebsten würde ich Watanuki in den Arsch treten. Der merkt mal wieder nicht, wen er alles mit seiner dämlichen Entscheidung verletzt. Ich denke nciht, dass Yuko jemals Watanuki gewünscht hat sein Leben nicht lebenswert zu machen indem er auf Ewig im Shop verkümmert.

Und dann dieses dumme Pfeifenrauchen. Ich hoffe Domeki wäscht dem mal noch gehörig den Kopf. Als ich das Kapitel gelesen habe, hatte ich die ganze Zeit ein sehr merkwürdiges negatives Gefühl, so ungefähr wie "Häää was macht der jetzt? Das ist doch nicht Watanuki. Blöd."

Und ich hoffe, dass die Wata = Clow Theorie sich nicht bewahrheitet, ey man blickt doch jetzt schon kaum durch diesen Zeitschleifenmist durch! Man weiß gar nicht mehr, was sich sich parallel abspielt, was in der Vergangenheit spielt, was in der Zukunft...meine Fresse ist das bescheuert.

Sorry, aber das Ganze regt mich grade auf.
Aber rein zeittechnisch, auch mit Zeitschleife kann die Wata=Clow Theorie kaum Fuß fassen, da sind einfach zu viele Dinge passiert bevor Wata "geboren" wurde.
Und wenn es stimmt, dann möchte ich eine verdammt gute Erklärung von Clamp sehen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Domeki nen FWR mit Doppelkinn wird, ey nee. Das Einzige was die Beiden gemeinsam haben sind die Augen.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:04:40



Von:    sanisan 11.08.2009 12:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder ein neues Kapitel.



Von:    Shine 11.08.2009 14:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
*hust*
Und hier sehen wir wieder Fei Wang Reeds beeindruckendstes Talent: Auch wenn die Ereignisse ihn total aus der Bahn werfen, hat er es binnen Sekunden drauf, zu erklären, warum alles völlig "nach Plan" läuft.

Hm, es klingt vielleicht seltsam, den Original-Mangaka so was zu unterstellen, aber ich fand FWR in dem Kapitel zum Teil... OoC. Out of Character. ^^;
Nämlich speziell diese "Don't worry, I'll kill you" Stelle. Muss er jetzt wieder voll in die Rolle des stereotypen Bösewichts reinrutschen? Ich dachte, damit wären wir durch. -.-

Der Rest des Kapitels war leider eher langweilig, finde ich. Diese ganzen komischen Wirbel wirken in Manga einfach nicht. Ich erkenne da jedenfalls nicht; für mich sieht das nur chaotisch aus. Und das mehrere Seiten lang. In Anime ist das okay, aber schwarz-weiß und unbewegt...



Von:    sanisan 11.08.2009 19:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Bei den Wirbeln kann ich dir echt nur zustimmen. Man erkennt nix und sie sind verwirrend.



Von:    Resi 11.08.2009 19:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Gott, das nervt mich auch jedes Mal aufs Neue~
Wirbel sind schön und gut und sollen dramatsich wirken~ aber das nützt uns nicht wirklich was, wenn wir nichts erkennen können :'D
Ich musste einige Male genauer hinschauen und ab und an mal ein wenig Rätseln :'D X___X~

Jetzt sind also beides Sakuras und beide Syaorans in der Tube~ Da bin ich ja mal gespannt was passiert~
Gehört das jetzt plötzlich auch zu seinem Plan!? XD
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.

Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:15:46



Von:    Marlitha 11.08.2009 21:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Hallo erst mal!

Ich bin um ehrlich zu sein zu faul nachzulesen ob darüber schon mal was gesagt wurde XD

Jedenfalls hab ich mir den Anime (bin lesefaul) reingezogen und ich muss sagen die letzte DVD der 2. Staffel hört ja mal bekloppt auf... ich hoff mal dass da noch eine Staffel kommt und da komm ich schon zu meiner frage!

Wisst ihr was, kommt da noch was?



Von:    Sush 11.08.2009 23:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Da kommen insgesamt noch 5 30-minütige OVAs, die BESSER sind. XD



Von:    Shine 12.08.2009 00:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Gehört das jetzt plötzlich auch zu seinem Plan!? XD
Zumindest wird er das wohl behaupten! XD Ob's stimmt, sei dahingestellt...
Aber man kann ihm im Nachhinein auch schlecht das Gegenteil beweisen. Jetzt könnte er ganz gut argumentieren, dass das ja voll seinem "Plan" entsprach, die Tube-Situation zu ändern, um dadurch die Realität zu ändern und mal eine andere Ablauf-Variante zu testen. Wie er schon sagte: In irgendeinem möglichen Szenario wäre Yuuko ja vielleicht nicht verschwunden. ^^;



Von:    Resi 12.08.2009 00:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest wird er das wohl behaupten! XD Ob's stimmt, sei dahingestellt...
> Aber man kann ihm im Nachhinein auch schlecht das Gegenteil beweisen. Jetzt könnte er ganz gut argumentieren, dass das ja voll seinem "Plan" entsprach, die Tube-Situation zu ändern, um dadurch die Realität zu ändern und mal eine andere Ablauf-Variante zu testen. Wie er schon sagte: In irgendeinem möglichen Szenario wäre Yuuko ja vielleicht nicht verschwunden. ^^;

Okay, es ist ja bereits bekannt~ Aber der Typ hat eindeutig eine böööööse~ Kindheit gehabt :'D~
Ich möchte mir wirklich nicht ausmahlen, wie viele Dimensionen er noch zum austesten parat hat.
Wobei~ wenn er wirklich eine findet, in der Yuuko noch existiert, dann wäre damit ja eg auch Watanuki geholfen.
Andererseits hieß es doch, dass Yuuko ni jeder erdenklichen Parallel-Welt verschwunden ist. Könnte man nicht eigentlich irgendwie die Zeit zurückdrehen, sodass sie wieder da ist oder ist das ganze noch komplizierter als ich denke?!
(Wahrscheinlich hab ich eh wieder irgendwas~ übersehen :'D)
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:    Mina_Murray 12.08.2009 22:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aber FWR ist doch ein stereotyper Bösewicht - scheinbar ist der einzige Grund für sein Handeln, sein Minderwertigkeitskomplex gegenüber Clow o__O Wo ist da der Hintergrund? An 'ne Liebesgeschichte mit Yuko hätte ich nach gefühlten tausend "diese verdammte Hexe" eh nicht geglaubt, aber etwas mehr Charakter wäre schon nett gewesen.

Aber alle 4 und der Tube, das ist schon mal geänderte Zukunft würde ich sagen. Aber auch das, was die Clone sich gedacht haben? Möglich schon, FWRs Reaktion war schon irgendwie abzusehen.

Dennoch, immer dieses "in einer anderen Dimension kann die hexe existieren2 - meint er damit nur nach zurückgedrehter oder manipulierter Zeit? (scheinbat trifft Sushs theorie von vor einiger Zeit tatsächlich zu ;-)) Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es mehrere Yukos wenn, wenn es nur einen CLow oder FWR gibt. Es sei denn, in Wahrheit sind wata und Doumeki andere Dimensionendoppelgänger der beiden, die durch die Unregelmäßigen zu Doppelgängern wurden.

Mit den wirbeln kann ich nur recht geben, die versteht man höchstens nach zwei Minuten ansehen pro Seite. Ich wusste nichtmal mehr, wer welche/r Saku/Shao ist! Und das ist doch eigentlich wichtig...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Resi 12.08.2009 23:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Es sei denn, in Wahrheit sind wata und Doumeki andere Dimensionendoppelgänger der beiden, die durch die Unregelmäßigen zu Doppelgängern wurden.

Am Ende ist Himawari noch Yuukos Dimensionsdoppelgänger o__O
Aber das wär ZU skuril XD'''

>Mit den wirbeln kann ich nur recht geben, die versteht man höchstens nach zwei Minuten ansehen pro Seite. Ich wusste nichtmal mehr, wer welche/r Saku/Shao ist! Und das ist doch eigentlich wichtig...

Ich wusste hinterher auch nicht mehr wirklich, wer gerade was macht~ Als ich das Kapitel überflogen hatte, sah ich nur Wirbel. Die Syaos und Sakus schwebten rum, die Clonies wollten verhindern, das die anderen beiden eingesogen wurden und -ZACK- waren plötzlich alle ind er Tube~ Mein Ausdruck war nur noch: WTF!? O____O'''
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2009 18:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Am Ende ist Himawari noch Yuukos Dimensionsdoppelgänger o__O
> Aber das wär ZU skuril XD'''

Aaaarh O____o Nein, das wäre schlimm xD~ ZU viele Informationen xD~
*lässt sich einfach so treiben* xD

> Ich wusste hinterher auch nicht mehr wirklich, wer gerade was macht~ Als ich das Kapitel überflogen hatte, sah ich nur Wirbel. Die Syaos und Sakus schwebten rum, die Clonies wollten verhindern, das die anderen beiden eingesogen wurden und -ZACK- waren plötzlich alle ind er Tube~ Mein Ausdruck war nur noch: WTF!? O____O'''

Richtig... das habe ich auch gedacht xD" Da dachte man, jetzt klärt sich doch irgendwie alles auf und dann... na ja xD Warten wirs eben ab ;D
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 25.08.2009 19:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Neues Kapitel, anyone? ^^

Also, was mir besonders aufgefallen ist:
- Es ist verdammt kurz und
- Kurogane und Fay sind mal wieder nur die Deppen vom Dienst, die sowieso nichts hinkriegen und am besten einfach nur cheerleaden sollten >_>

Na ja, immerhin scheint FWR nun endgültig aus der Ruhe gekommen zu sein. Hat irgendwer verstanden, was Clow nun mit dieser speziellen Tube zu tun hat? Oo



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.08.2009 20:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Also, was mir besonders aufgefallen ist:
> - Es ist verdammt kurz und
> - Kurogane und Fay sind mal wieder nur die Deppen vom Dienst, die sowieso nichts hinkriegen und am besten einfach nur cheerleaden sollten >_>

Aber echt ;_; Verletzt liegen sie da, die Armen und es ist ein RIESENCHAOs mit vielen gleichaussehenden Menschen xD

> Na ja, immerhin scheint FWR nun endgültig aus der Ruhe gekommen zu sein. Hat irgendwer verstanden, was Clow nun mit dieser speziellen Tube zu tun hat? Oo

Nein o.o Er hat sie gemacht, deshalb kann er sie auch kaputt machen, glaube ich... o.o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Y0UNGWOONG 25.08.2009 21:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Nein o.o Er hat sie gemacht, deshalb kann er sie auch kaputt machen, glaube ich... o.o

Clow hat sie zwar hergestellt, aber FWR's "Without the permission of those dragged into this, you can't break it." hört sich eher danach an, dass K&F die Tube schon zerstören könnten, wenn Syao/Syao/Saku/Saku das zulassen.

Aber mich hat's auch geärgert, dass selbst die Attacke von beiden zusammen so wirkungslos war. Seit wie vielen Kapiteln hängen die beiden bitte schon da im Hintergrund rum und kriegen jede Attacke, die sie abfeuern wieder zurück?

Außerdem verwirrt es mich, dass die ach so heldenhaften Syaorans und Sakuras alle gleich aussehen. Ich blick da nicht durch, wer wer ist. ôo

Naja, ich denke, dass FWR eh demnächst zugrunde geht. Auf jeden Fall wird CLAMP die ganze endlose Geschichte mit der Tube nicht erzählt haben, nur um das Ganze noch einmal durchzulaufen, wenn FWR es schafft, die Zeit zurückzudrehen. Hoffe ich jedenfalls. ^^°
[しずかな 時間]



Von:    Sush 26.08.2009 18:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Fand das Kapi auch scheiße. CLAMP lassen KF lächerlich dastehen und der Zeitschleifenmist regt mich auch auf.

Zumal: Wie soll das alles gelöst werden, wenn im Endeffekt nur durch FWR die Klone geschaffen und dadurch auch R!Shaolan geboren wurde?^^"
Wahrscheinlich muss dann die Gegenwart eine Große Rolle spielen. Denn was jetzt schon da ist (also die Menschen, dementsprechend Klonies usw.), kann ja durch eine geänderte Vergangenheit theoretisch auch nicht verschwinden. Wenns so wäre, könnte man auch wieder Menschen beleben. Geht aber nicht. :)



Von:    Y0UNGWOONG 31.08.2009 22:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel ist draußen.
Zwar kurz, aber mir gefällt der verzweifelte FWR ein bisschen. :)
Und es hört sich an als wäre das Ende sehr, sehr nah. ;____;
Ich will nicht. D:
[しずかな 時間]



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.09.2009 12:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Neues Kapitel ist draußen.
> Zwar kurz, aber mir gefällt der verzweifelte FWR ein bisschen. :)
> Und es hört sich an als wäre das Ende sehr, sehr nah. ;____;
> Ich will nicht. D:

Das habe ich mir auch gedacht... ;-; Da ist so Endstimmung... ;o;
Aber ich bin trotzdem irgendwie gespannt, wie CLAMP alles noch auflöst und das Ende wird >-<
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Mina_Murray 07.09.2009 19:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
230 ist da! Dieser wöchentliche Rhythmus gerade ist echt unglaublich. Und nächste Woche kommt schon wieder eins^^

Spoiler
Kuro zersäbelt FWR! Dieser löst sich in Scherben auf, aber aus Erfahrung könnte er trotzdem nicht wirklich tot sein...war ja bei den Klonen auch so.

Ach, und die Kraft der Sakuras zerstört die Tube. Dadurch entsteht aber ähnliches Zeug wie in der Nihon-Traumwelt und die Shaorans werden woanders hin geschleudert. Cliffi! Sie wissen selbst nicht, wo sie gelandet sind - aber ich will doch mein Happy End!


Das Bild letztes Mal, wo sich die Sakuras die Schwingen mit den Federn teilen, fand ich übrigens total genial. Ich wollte einfahc, dass dieses Motiv seit dem Anfang nochmal zurückkehrt. Aber trotzdem stört es mih immer noch, dass R!Sakura jetzt quasi im ursprünglichen Körper von C!Sakura lebt. Das prinzipielle Stören könnte ich noch ignorieren, aber der Klon-Körper war doch schon so demoliert - auch nicht schön...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Y0UNGWOONG 08.09.2009 16:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ist echt angenehm, dass die so schnell und pausenlos rauskommen. :D

Und was für ein tolles Kapitel. T^T
Spoiler

>Kuro zersäbelt FWR! Dieser löst sich in Scherben auf, aber aus Erfahrung könnte er trotzdem nicht wirklich tot sein...war ja bei den Klonen auch so.

Ich denke schon, dass es diesmal endgültig ist. Alles andere würde nur einen "Nicht-schon-wieder"-Effekt bewirken und die (meisten) Leser langweilen.
Und Kuro hat sich endlich seinen größten Wunsch erfüllt <3
Das gönn' ich ihm nach all dem Hin- und Hergeschleudere durch die Luft in den letzten Wochen.
Hat dieser "Fluch" eigentlich noch Wirkung, dass er jedes Mal, wenn er jemanden tötet an Stärke verliert?
Und hab ich das [Edit by Admin] richtig gesehen, dass Ginryuu wieder in seiner Hand verschwindet? Hab' ich das irgendwie überlesen, dass Fai ihm wieder einen Zauber auferlegt hat? Oder bin ich vor lauter Wirbeln ganz blind? o___o

> Ach, und die Kraft der Sakuras zerstört die Tube. Dadurch entsteht aber ähnliches Zeug wie in der Nihon-Traumwelt und die Shaorans werden woanders hin geschleudert. Cliffi! Sie wissen selbst nicht, wo sie gelandet sind - aber ich will doch mein Happy End!

Das Happy End kommt wohl noch :) Vielleicht treffen die beiden ja auf Watanuki und können den dabei noch davon überzeugen, nicht mehr auf Yuko zu warten o.Ä.


[しずかな 時間]
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    sanisan 08.09.2009 17:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr mitbekommen was FWR zu Shao gesagt hat?

Spoiler
Syaoran you are the same as I. You must pay the price for your sins.


Bestätigt das, was ich mal vor einiger Zeit gesagt hab.



Von:    Sush 08.09.2009 21:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Na die beiden Shaolans sind doch nun in dieser schwarzen Welt, also genau in der Welt, wo Watanuki seine Brille von Beiden wiederbekommen hat. :D

Dieser FWR war sicher auch irgendein Teil von etwas größerem, "echt" war der ja schonmal nicht, sonst wären da keine Scherben. Vielleicht ist er auch nur ne Spaltung von irgendjemanden oder von seinem...Real!FWR! :DDDDDDD



Von:    Shine 08.09.2009 22:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Guter Punkt, Sush. Aber wer bliebe da noch als Real-Person?
Doumeki? Sehr unwahrscheinlich - die Holic-Charas sind ja alle von Natur aus nicht sonderlich "echt".
Yuuko? XD
Clow himself? Wäre aber mehr als seltsam...
Die Lehrerin von Yuuko und Kohane? Die hat doch die FWR-Symbole im Haus.
Womöglich Seishiro? ^^ Als Endgegner? XD

Wäre jetzt nicht überhaupt mal eine gute Gelegenheit, die Vampire wieder auszubuddeln? ^^ Ich wäre ja bald dafür...



Von:    Sush 08.09.2009 23:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Vampire...mensch ey, CLAMP haben nun schon so´ne Story mit eingebaut, dann sollense die auch zu Ende machen! XD

Eine Sache die ich aber nicht verstehe ist die, warum man einen Menschen (nach Clamp) nicht mehr wiederbeleben kann wenn er einmal tot ist. Ich meine, wenn man nie die Möglichkeit hätte die Zeit zurückzudrehen wäre das ja vollkommen logisch, aber so? Ich meine bei TRC ist ja nun schon alles möglich Fantastische vorgekommen. Heißt das, dass das ganze Universum mit der von Menschen erfundenen "Zeit" immer eine Zeitschleife ist und etwas, was einmal vollkommen weg ist auch durch eine veränderte Vergangenheit nicht mehr wiedergeholt werden kann? (Was ja eigentlich logisch ist und die Logik die FWR durchbrechen will. Ich glaube, CLAMP haben hier viel Einstein mit eingebracht. XD)

Ich meine, wenn CLAMP uns damit nur sagen sollen dass man jedes Leben wertschätzen muss weil man es nicht mehr zurückbringen kann, warum dann der Riesenaufwand...?

Ich meine...in DragonBall kann man Menschen wiederbeleben lassen, in TRC nicht, aber dafür ist jede Art von Seelenspaltung, Klonerschaffung, Körper-komprimierung und und und möglich? Sorry, aber DAS ist in meinen Augen dann ja noch unrealer als wenn man nen Menschen durch Zeitreisen wiederbeleben könnte. XD
Irgendwie ärgert mich das. XD

Naja..sowas wie ne Seele die man von einem Körper spalten kann ist sowieso nur reine Fiktion genau wie die Seele selbst. Der Mensch ist nur ein Körper mit einem hochleistungsfähigem körperlichen Gehirn.
Jaja, jetzt kommt wieder "es ist ja auch nur ein Fantasymanga", aber dann verste ich die konsewuente Nicht-Wiederbeleben-Können Sache nicht. Alles ziemlich wiedersprüchlich, von daher....

Kann ich die Story von TRC seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr so wirklich ernst nehmen...weiß auch nicht. Meiner Meiung nach wurde das Ganze nicht gut verpackt. Bei Naruto z.B. kann man auch niemanden echt wiederbeleben, da gibts zwar auch sowas wie Seelen-sachen und Kurioses usw., aber dadurch, dass sich die Geschichte nicht nur um das Wiederbeleben oder Dimensionen dreht, sondern das Hauptaugenmerk auf was vollkommen Anderes liegt, kommt es als Gesamtpaket im Fantasyformat einfach besser rüber.
Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:59:42


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück