Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    BabyTunNinjaDrac 20.06.2008 19:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> war das nicht das ereignis, durch das watanuki erfahren hat, dass dômeki die ayakashi von ihm fern halten kann? bin mir jetzt auch net zu hundert prozent sicher...

Doch, das war das Ereignis <3333

Aww~ *______* Diese Spoiler sind LIEBE *_* Wie schön *~*
*dances*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 20.06.2008 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Japp. Ich hoffe, da geht was. *ggggggggggggggggggggggggggg*



Von:    ButterFay 21.06.2008 14:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ähm, leute, könnt ihr mir nochmal den link zum neuen lila forum geben?
oder wisst ihr obs die neue holic drama cd schon irgendwo zum downloaden gibt?^^; bei trc gehts immer so schnell, bei holic krieg ich da nie was mit*argh*



Von:    Sush 21.06.2008 15:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hier:

http://tsubasaforum.1.forumsvibe.com/

Allerdings weiß ich nicht, ob man sich da anmelden muss um da zu lesen. Ich musste mich jedenfalls anmelden^^"




Von:    Yumeko 21.06.2008 15:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da auch lesen ohne angemeldet zu sein ^^#
(und bis eben wusste ich gar nicht das wir ein neues lila Forum haben XD#)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Sush 21.06.2008 16:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hm...komische Sache...ich konnts damals irgendwie nicht...xD

Naja.XD



Von:    Yumeko 21.06.2008 16:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hm...komische Sache...ich konnts damals irgendwie nicht...xD

Konnte ich schon bei dem alten lila Forum ^^#
Komisch das, aber gut, Anmeldung tut ja bei Foren nicht wirklich weh ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    ButterFay 21.06.2008 17:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
danke *.*
bin grad draufgekommen, dass die cd erst nächste woche mit der limited edition vom 13er band bzw mit der ersten volume der kei staffel erscheint... da kann ich lange suchen XD



Von:    Sush 22.06.2008 12:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe die Kei Staffel kommt bei uns auch auf deutsch raus. Hab mir nun die deutschen DVD Boxen gekauft, weil mir die Serie nach 4 Probefolgen aus´m Inet echt gut gefallen hat, auch so was deutsche Synchro usw. betrifft. Doumeki hat nen echt passenden Sprecher! O///o



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.06.2008 17:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe die Kei Staffel kommt bei uns auch auf deutsch raus. Hab mir nun die deutschen DVD Boxen gekauft, weil mir die Serie nach 4 Probefolgen aus´m Inet echt gut gefallen hat, auch so was deutsche Synchro usw. betrifft. Doumeki hat nen echt passenden Sprecher! O///o

Finde ich auch *nodz*
Aber ich nehme es mal nan... ich meine, wieso sollten sie nicht? xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 22.06.2008 19:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aba echt. Wenn die schon die peinliche 2. TRC Staffel rausbringen...XD

Ich find das echt sowas von mies, Tsubasa hat sich solch schlechte Qualität echt nicht verdient. Ich meine die ganzen Filler und das schlechte Charadesign...nee nee.....und dieses Anti KF Verhalten...pöh.
Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:31:52



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.06.2008 20:14
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Aba echt. Wenn die schon die peinliche 2. TRC Staffel rausbringen...XD

Siehst du? xD Also kommt auch die zweite Holic xD

> Ich find das echt sowas von mies, Tsubasa hat sich solch schlechte Qualität echt nicht verdient. Ich meine die ganzen Filler und das schlechte Charadesign...nee nee.....und dieses Anti KF Verhalten...pöh.

Ich weiß Oo Aber was soll man machen? Nicht alle Anime-Umsetzungen kommen leider an die Quali des Mangas heran... Oo
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 22.06.2008 22:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du? xD Also kommt auch die zweite Holic xD
Auf ein Wort o-oV (alternativ: Alles was Geld bringt, kommt. Nur mein Life haben sie abgesetzt...)

> Ich weiß Oo Aber was soll man machen? Nicht alle Anime-Umsetzungen kommen leider an die Quali des Mangas heran... Oo
Oder umgedreht, das ist immer eine Gradwanderung- zumal besonders Animeumsetzungen an Füllfolgen zu leiden haben.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Sush 22.06.2008 23:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich sehe da Naruto oder One Piece, die Animes sind auch gut umgesetzt worden, und sehr mangatreu. Genau wie Ranma oder oder oder...

Zum Glück gibt es aj noch die TRC OVAs.
Also die erste Staffel von Tsubasa war ja noch recht gut, aber die zweite Staffel...OMG Oder besser gesagt, die Filler und die Abstemplung von Sakura als Mega-Heilige waren echt anstrengend.



Von:   abgemeldet 23.06.2008 02:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber ich sehe da Naruto oder One Piece, die Animes sind auch gut umgesetzt worden, und sehr mangatreu. Genau wie Ranma oder oder oder...
>
Wobei bei Naruto diese fast 100 Folgen Filler sehr ermüdend waren.

> Zum Glück gibt es aj noch die TRC OVAs.
> Also die erste Staffel von Tsubasa war ja noch recht gut, aber die zweite Staffel...OMG Oder besser gesagt, die Filler und die Abstemplung von Sakura als Mega-Heilige waren echt anstrengend.
>

Ich bin ja normalerweise sehr kritisch, aber ich fand die zweite Staffel 'toll' Ich hatte nämlich gerade als ich den Anime geguckt hab, die ganzen Angst, 'Ich bin ein Clone', 'Muhaha ich fresse deine Augen', 'Ich bin nicht der der ich bin sondern in Wirklichkeit der Zwilling von dem für den ihc mich Aussgebe' usw. gelesen, da fand ich das so furchtbar erholsam *g*
Aber natürlich wenn man dann später nach denn man sich bmit all dem Zeugs abgefunden hat, die Staffel nochmal sieht, fällt einem schon so viel ins Auge.
(Auch wenn mir in der ersten Folge der ersten Staffel, mir etwas ins Auge gesprungen ist, was ich nie vergessen werde. Der Supeman-like Spring von Shaolan...)
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    BabyTunNinjaDrac 23.06.2008 20:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Wobei bei Naruto diese fast 100 Folgen Filler sehr ermüdend waren.

Ja, das stimmt Oo Aber immerhin kamen sie nicht an der spannendsten Stelle sondern waren schon sehr sinnvoll eingeschoben OO Was man bei den zurzeitigen Bleach-Fillern nicht behaupten kann *drop*

> Ich bin ja normalerweise sehr kritisch, aber ich fand die zweite Staffel 'toll' Ich hatte nämlich gerade als ich den Anime geguckt hab, die ganzen Angst, 'Ich bin ein Clone', 'Muhaha ich fresse deine Augen', 'Ich bin nicht der der ich bin sondern in Wirklichkeit der Zwilling von dem für den ihc mich Aussgebe' usw. gelesen, da fand ich das so furchtbar erholsam *g*

Das ist allerdings war xD Wenn man versucht, abzuschalten, ist sie praktisch... bis auf die Chi-Folge und die Bus-Folge abgesehen xD Da hat mir einfach die Handlung gefehlt xD

> Aber natürlich wenn man dann später nach denn man sich bmit all dem Zeugs abgefunden hat, die Staffel nochmal sieht, fällt einem schon so viel ins Auge.
> (Auch wenn mir in der ersten Folge der ersten Staffel, mir etwas ins Auge gesprungen ist, was ich nie vergessen werde. Der Supeman-like Spring von Shaolan...)

xDD SUPERSYAO? *_*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt Oo Aber immerhin kamen sie nicht an der spannendsten Stelle sondern waren schon sehr sinnvoll eingeschoben OO Was man bei den zurzeitigen Bleach-Fillern nicht behaupten kann *drop*
>
Naja ich mag die Handlung der Filler, aber du hast schon recht, die Filler wurden so gegn Ende vom Grimmi und Ichi Kampf einfach eingeblendet oder? War schon doof gemacht, aber ich bevorzuge eh den Manga

> Das ist allerdings war xD Wenn man versucht, abzuschalten, ist sie praktisch... bis auf die Chi-Folge und die Bus-Folge abgesehen xD Da hat mir einfach die Handlung gefehlt xD
>
Waren ja nur zwei Folgen, die man getrost überspringen konnte oder?^^


> xDD SUPERSYAO? *_*

Jap, so toll..ich krieg jedesmal nen Lachflash. Ich mein so schlimm ist die Animation aber da haben sie es versemmelt...echt der Sprung war so heroisch und dynamoisch im Manga (wo es am Ende ja eigentlich gar nets gebracht hat, war ja die falsche die er da rausgezogen hat *g*) Aber das sieht da so Superman aus...


Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 23.06.2008 23:13:08



Von:    Yumeko 24.06.2008 13:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
SUPER-SHAO!
*blitzschnell zu BabyTun umdreh*
*~*

Naja, ich find Füllfolgen eigendlich immer nervig, sogar wenn meine Lieblingscharaktere vorkommen. Zumal oft dann noch wichtige Szenen aus der Vorlage weggemacht werden um irgendetwas anderes einzubauen.
Obwohl NAruto da ja ungeschlagen war... soviel Mist um iiiirgendwelche Länder ö_ö#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.06.2008 21:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> SUPER-SHAO!
> *blitzschnell zu BabyTun umdreh*
> *~*

Hier bin ich *_____________________* *dances*
SYAOBOY *___*

> Naja, ich find Füllfolgen eigendlich immer nervig, sogar wenn meine Lieblingscharaktere vorkommen. Zumal oft dann noch wichtige Szenen aus der Vorlage weggemacht werden um irgendetwas anderes einzubauen.
> Obwohl NAruto da ja ungeschlagen war... soviel Mist um iiiirgendwelche Länder ö_ö#

*lachen muss*
Mir sind die Naruto-Filler ziemlich egal xD Ich finde sie manchmal echt witzig xD

Bei den TRC-Fillern sind die Chibi-Folgen TOLL xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 24.06.2008 21:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hier bin ich *_____________________* *dances*
> SYAOBOY *___*
*anglitzer*
*~*

> *lachen muss*
> Mir sind die Naruto-Filler ziemlich egal xD Ich finde sie manchmal echt witzig xD
Okay XD

> Bei den TRC-Fillern sind die Chibi-Folgen TOLL xD
In der Tat, die waren wirklich lustig... aber das war es auch schon, obwohl die Folge mit Mokona wo sie alle so klein sind... XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    ButterFay 26.06.2008 17:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*glücklich*
die neue drama cd ist toll >////<



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.06.2008 17:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *glücklich*
> die neue drama cd ist toll >////<

Aw~
*__*
Mah, aber das neue Holic-Kapitel...wo ist es??? OO
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 26.06.2008 22:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
diese woche kommt keines, erst am 30.6. wieder *seufz*

edit: wie happy man mich machen kann, nur weil rikuo und kazahaya mal wieder nen gastauftritt in holic hatten XD dafür die letzte folge von kei*seufz*
Zuletzt geändert: 27.06.2008 11:27:06



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.06.2008 20:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> diese woche kommt keines, erst am 30.6. wieder *seufz*

Ach so ;_________; Mah ;_; Daher ;_; Dann kriege ich das ja gar nicht mehr mit, da bin ich schon weg ;_;

> edit: wie happy man mich machen kann, nur weil rikuo und kazahaya mal wieder nen gastauftritt in holic hatten XD dafür die letzte folge von kei*seufz*

Yeeeah *_____* Die zwei sind toll *__*
Aber... Holic Kei ;___;

Also, meine lieben, ab morgen bin ich zwei Wochen im Urlaub <3 Hab euch lieb ^^
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 28.06.2008 21:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@Spoiler

...oka~y um wie viel wollen wir wetten, das wir am Ende doch keine Antwort haben, und scheiße Mutter und Sohn Händchenhaltend null Problemo, fluffy oder sonst irgendein Wort süß oder knuffig, aber so wie es höchstwahrscheinlich sein wird, ist das ewwwww...ich will das nciht sehen...

Cover udn Farbseiten:
Ich habs anscheinend immernoch nicht verkraftet...und einam farbig Sakura und Syaoran, dazu sag ich nichts außer...hatten wir schon! Und dann Kuro, Fye und R!Shaolan vobei das F! wie Fake!Syaoran heißen müsste...hätten wir nicht drei Seiten lang einen tollen mega coolen Kurogane oder FYe bestaunenen können, wär mir lieber
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Yumi-Muto 01.07.2008 16:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> @Spoiler
>
> ...oka~y um wie viel wollen wir wetten, das wir am Ende doch keine Antwort haben,
Ich wette besser nicht.^^'
Ich glaube nämlich auchnicht dran.xD'

> und scheiße Mutter und Sohn Händchenhaltend null Problemo, fluffy oder sonst irgendein Wort süß oder knuffig, aber so wie es höchstwahrscheinlich sein wird, ist das ewwwww...ich will das nciht sehen...
Ich auch nicht umbedingt!>___<
Es wird immer ... seltsamer...V___V
(Was Clamp nur gegen uns?T___T)

> Cover udn Farbseiten:
> Ich habs anscheinend immernoch nicht verkraftet...und einam farbig Sakura und Syaoran, dazu sag ich nichts außer...hatten wir schon!
War zu erwarten.^^'
Es geht aktuell ja um nichts anderes.XD'

>Und dann Kuro, Fye und R!Shaolan vobei das F! wie Fake!Syaoran heißen müsste...hätten wir nicht drei Seiten lang einen tollen mega coolen Kurogane oder FYe bestaunenen können, wär mir lieber
Scheinbar nicht.xD
Ich finde es nicht so schlimm...

Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    ButterFay 01.07.2008 23:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eigentlich schon gelesen, dass es mit dem 24. band mal wieder ein "big announcment" trc betreffend geben soll? *_* 17.juli~~~

ich kopier mal von yuuto >.<

According to readers, the next issue of Shonen Magazine, out tomorrow in Japan, states that a "big announcement" regarding Tsubasa will be made in the obi strip that will come with volume 24, which is set for a July 17 release.

There you go! And I knew it! Obi strip of volume 24, I knew it! The pattern is the same for the previous OADs. The project might be related to XXXHOLiC too but I'm not sure yet, I need to confirm that.

das hört sich doch sehr viel versprechend an *_*

http://fukanounashigoto.free.fr/livejournal/temp/280608-02.jpg
und wieder mal ein beweis das clamp auf yaoi steht XD sonst würden sie wohl kaum den obi von nem manga der junjou romantica mangaka illustrieren *-*

Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:06:48



Von:    Yumi-Muto 01.07.2008 23:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>
According to readers, the next issue of Shonen Magazine, out tomorrow in Japan, states that a "big announcement" regarding Tsubasa will be made in the obi strip that will come with volume 24, which is set for a July 17 release.
>
> There you go! And I knew it! Obi strip of volume 24, I knew it! The pattern is the same for the previous OADs. The project might be related to XXXHOLiC too but I'm not sure yet, I need to confirm that.


> das hört sich doch sehr viel versprechend an *_*
Das ist wahr aber ...
Das hört sich richtig nach was ... "weltbewegendem" an, oder?

Irgendwie macht mir das Angst!xD
Vllt ist es auch was ganz tolles aber ... vllt ... wollen sie auch das Ende ankündigen oder so?TT___TT
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.



Von:    Shine 01.07.2008 23:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Vllt ist es auch was ganz tolles aber ... vllt ... wollen sie auch das Ende ankündigen oder so?TT___TT
Das war mein erster Gedanke. Oo
Erfahren wir jetzt, wieviele Bände noch kommen? Wobei ich das persönlich nicht so~ wichtig finde; wenn Schluss ist, ist Schluss.

Oder wird es spezifischer zum Thema "Für einen gibt es kein Happy End"?

Oder wird vielleicht die OVA-Reihe fortgesetzt? *_*

Na ja, solange sie TRC und Holic nicht abbrechen... XDD *drops*



Von:    Yumi-Muto 02.07.2008 14:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Vllt ist es auch was ganz tolles aber ... vllt ... wollen sie auch das Ende ankündigen oder so?TT___TT
> Das war mein erster Gedanke. Oo
Meiner auch.^^''

> Erfahren wir jetzt, wieviele Bände noch kommen? Wobei ich das persönlich nicht so~ wichtig finde; wenn Schluss ist, ist Schluss.
Mmmh... ich hoffe es wird bald mal wieder interessanter.^^'
Ich glaube aber kaum, dass es mehr als dreißig werden. Das passt einfach nicht zu Clamp.xD' (Und nicht in mein Regal ...*hust*)

> Oder wird es spezifischer zum Thema "Für einen gibt es kein Happy End"?
Oder sie wiederrufen diese Aussage?XD

> Oder wird vielleicht die OVA-Reihe fortgesetzt? *_*
Das wäre ja mal toll.x3
Ich liebe die OVAs.x333

> Na ja, solange sie TRC und Holic nicht abbrechen... XDD *drops*
O____o
Jetzt ... mal den Teufel nicht an die Wand!>____<
Es wird was POSITIVES! Wir müssen ... nur dran glauben!!

Vllt machen sie ja auch mit X weiter? xDDD *durchdreh*
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
------------------------------------------------------------


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück