Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    BabyTunNinjaDrac 18.07.2008 19:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Also für mich ist es mehr als eindeutig, dass Watanuki NICHT in Himawari verliebt ist, sondern man eine ganz klare SCHWÄRMEREI erkennen kann. Und echte Verliebtheit und Schwärmerei sind für mich einfach unterschiedliche Dinge.

Hm, das stimmt schon. Ich finde, dass er am Anfang wirklich sehr für sie geschwärmt hat, und da war es nur Schwärmerei, aber ich weiß nicht, wie sich das ganze später verändert hat, als er von ihrem Fluch erfahren hat O_O Da haben sich wahrscheinlich auch seine Gefühle geändert... aber ich weiß es nicht xD~
Für mich war es auch immer nur eine Schwärmerei, da es ihm irgendwie nie gelungen ist, klipp und klar zu sagen, dass er sie liebt. Zu niemandem.. und er konnte ja auch gar nicht so genau erklären, warum er sie so mag. Aber wie gesagt, die späteren Gefühle kann ich leider nicht einschätzen xD

> Und das ist vielleicht auch der Grund, den Yuko erkennt und deswegen immer so negativ darauf zu sprechen ist. Die Sache dass Himawari von Geburt an Unglück bringt, ist zwar einer der Hauptursachen für Yukos Meinung, dennoch spielt auch die erste Sache sicher eine große Rolle.

Das glaube ich auch. Irgendwie schien Yuuko Himawari nie so zu mögen... es liegt natürlich auch an der Sache, dass sie UNglück bringt. Aber wie war das denn danach? oô Hatte sie da eine andere Meinung von ihr? oô *nochmal forsten gehen muss* xD

> Für mich verbindet alle drei bisher "nur" ein tiefes Band der Freundschaft, obwohl ich mir Wata/Dou am Meisten wünschen würde. ;)

Schon wahr <3 Mal sehen, wie es sich entwickelt xD~
*auch zu douwata plädier* xDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 20.07.2008 14:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
4 neue OVAs... Ich schwebe grad auf Wolke sieben... nein, drüber *-*
Zwei zu holic, zwei zu TRC, Release Datum Anfang nächsten Jahres ^____^

http://kc.kodansha.co.jp/tsubaholi/
Link zur Homepage bereits vorhanden ^___^



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.07.2008 19:14
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> 4 neue OVAs... Ich schwebe grad auf Wolke sieben... nein, drüber *-*
> Zwei zu holic, zwei zu TRC, Release Datum Anfang nächsten Jahres ^____^
>
> http://kc.kodansha.co.jp/tsubaholi/
> Link zur Homepage bereits vorhanden ^___^

Awww~
*___________________________*v Das nenne ich doch mal eine traumhafte Nachricht *__* Aww~ TOLL *__*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 20.07.2008 22:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wow, nicht schlecht. Aber wo genau werden die TRC OVAs spielen? Gleich nach Tokyo Revelations? Da war ja am Ende nen fieser Cliffhanger.XD



Von:    Yumeko 21.07.2008 02:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > 4 neue OVAs... Ich schwebe grad auf Wolke sieben... nein, drüber *-*
> > Zwei zu holic, zwei zu TRC, Release Datum Anfang nächsten Jahres ^____^
> >
> > http://kc.kodansha.co.jp/tsubaholi/
> > Link zur Homepage bereits vorhanden ^___^
>
> Awww~
> *___________________________*v Das nenne ich doch mal eine traumhafte Nachricht *__* Aww~ TOLL *__*

Das ist mehr als traumhaft *___________*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Shine 21.07.2008 07:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Genial! *.*
Und zu Holic diesmal auch... Hach, da bin ich ja mal gespannt.^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.07.2008 13:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Genial! *.*
> Und zu Holic diesmal auch... Hach, da bin ich ja mal gespannt.^^

Jaa *_* Ich auch *~*
Das tröstet doch über die kapitellose Woche hinweg xD (okay, so viel Interessantes wäre wahrscheinlich auch nicht passiert, aber wer weíß xD)
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 29.07.2008 03:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> * Mystery

>Der Sinn der Geschichte ist nicht zu verstehen? Die Handlung gibt einem >Rätsel auf? Für jede beantwortete Frage tauchen zehn neue auf? >Unerklärliche Dinge geschehen, und selbst ganz zum Schluss weiß noch immer >keiner worum es eigentlich geht? Dann ist es mit Sicherheit eine Mysterie-Fanfic.>

Darf ich andeuten das ich diese Definition so argh passend für Tsubasa finde?

So zu den Spoilern:
Ich weiß nicht zu ... ungenau...aber auf jeden fall gehts wieder Rund den FWR-sama ist wieder da...das bedeutet im Klartext...mehr KLONE!!!!
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Yumeko 29.07.2008 08:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich andeuten das ich diese Definition so argh passend für Tsubasa finde?

Aber Tsubasa ist doch kein Mystery x_x
Es ist Action, Adevnture und Shonen... das will uns CLAMP zumindest glauben machen XD

> So zu den Spoilern:
> Ich weiß nicht zu ... ungenau...aber auf jeden fall gehts wieder Rund den FWR-sama ist wieder da...das bedeutet im Klartext...mehr KLONE!!!!

Ja, die sind nicht so pralle °-°
Aber nein! Keine Klone mehr!
Bzw. glaub ich da auch allgemein realistisch nimmer dran, das würde dann zu schebisch werden...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 29.07.2008 08:52:20



Von:    Shine 29.07.2008 09:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Darf ich andeuten das ich diese Definition so argh passend für Tsubasa finde?
Stimmt! xDD Oder blickt noch irgendwer bei der Geschichte durch?
(Manchmal frage ich mich, ob Clamp nicht auch bald den Faden verlieren müssen... Oder schon haben, wer weiß Oo)

> So zu den Spoilern:
> Ich weiß nicht zu ... ungenau...aber auf jeden fall gehts wieder Rund den FWR-sama ist wieder da...das bedeutet im Klartext...mehr KLONE!!!!
NEEEEEEEIIIIIIIN! >.<
Ich habe die Spoiler noch nicht gelesen (und das auch irgendwie nicht vor), aber bloß nicht noch mehr Klone... Q_Q Sollen die sich doch neue Charas ausdenken.

Oder ist das ein Kreativitätstest für die Leser? "Mal sehen, was euch für Spitznamen einfallen... *eg*"
R!Shao und C!Shao ("Clonie") war ja noch einfach (und jeweils Sakura, natürlich). Die nächste Stufe war dann R!Shaos CCS-Vater - gibt es für den eigentlich schon eine Bezeichnung?
Und was kommt jetzt alles noch?

Irgendwie... Dieser Manga war echt schon besser. >.>



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.07.2008 21:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt! xDD Oder blickt noch irgendwer bei der Geschichte durch?
> (Manchmal frage ich mich, ob Clamp nicht auch bald den Faden verlieren müssen... Oder schon haben, wer weiß Oo)

Nein xD~
(Kann schon sein... bei den ist man sich nie so sicher xDDD)

> NEEEEEEEIIIIIIIN! >.<
> Ich habe die Spoiler noch nicht gelesen (und das auch irgendwie nicht vor), aber bloß nicht noch mehr Klone... Q_Q Sollen die sich doch neue Charas ausdenken.

;___; Ich glaube und hoffe nicht auf neue Klone ;_; Wer soll denn jetzt wieder geklont sein`? (bleibt noch Yuuko? xDDD)

> Oder ist das ein Kreativitätstest für die Leser? "Mal sehen, was euch für Spitznamen einfallen... *eg*"
> R!Shao und C!Shao ("Clonie") war ja noch einfach (und jeweils Sakura, natürlich). Die nächste Stufe war dann R!Shaos CCS-Vater - gibt es für den eigentlich schon eine Bezeichnung?
> Und was kommt jetzt alles noch?
>
> Irgendwie... Dieser Manga war echt schon besser. >.>

*shine-chan patz*
Ja~ Du hast eindeutig recht O_ô Irgendwie... ja xD~
MAl sehen xD~ Jetzt ist es... keine Ahnung xD
Aber vll. kommen auch nicht mehr Klone xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 01.08.2008 05:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt! xDD Oder blickt noch irgendwer bei der Geschichte durch?
> > (Manchmal frage ich mich, ob Clamp nicht auch bald den Faden verlieren müssen... Oder schon haben, wer weiß Oo)
> Nein xD~
> (Kann schon sein... bei den ist man sich nie so sicher xDDD)
*mit nicht durchblick* XD
(ich glaube fast ja.. *hust*)

> ;___; Ich glaube und hoffe nicht auf neue Klone ;_; Wer soll denn jetzt wieder geklont sein`? (bleibt noch Yuuko? xDDD)
FWR höchstpersönlich!
Ja, das dachte ich in letzter Zeit öfter.. XD

TRC muss mal wieder bisschen aufschwung bekommen... das lahm so unheimlich an der sonstb so schönen Verwirrung... das ist nicht das schöne "Wie darf ich das verstehen?" sondern eher "Und ich sagte- hä?".
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Shine 01.08.2008 07:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> > ;___; Ich glaube und hoffe nicht auf neue Klone ;_; Wer soll denn jetzt wieder geklont sein`? (bleibt noch Yuuko? xDDD)
> FWR höchstpersönlich!
> Ja, das dachte ich in letzter Zeit öfter.. XD
Jetzt wo du's erwähnst - ich hatte sogar mal ein Konzept für eine kleine Crackfic dazu ausgearbeitet. Oo Ganz vergessen.^^;
Weiß auch nicht mehr, ob ich die Notizen dazu übehaupt noch habe...

Hach, nix Neues bei Holic, bei TRC auch nicht - was machen die die ganze Zeit? Sommerferien?



Von:    Ilia 01.08.2008 22:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich komme mal hier in diesen Thread, da ich hoffe, dass hier die Experten alle sitzen und mir vielleicht helfen können XD Also ich bitte offiziell um Hilfe weil ich was nicht verstehe!! °_°;

Und zwar mit den ganzen Klonen und den Zeitlinien.

Soviel ich verstanden habe gibts es Klone jeweils von Syao und Sakura, die sich damit unterscheiden, dass Sakura noch ne Seele geklont hat, der Syao nicht.
Der Original R!Syao kam wohl, zusammenhängend mit den neuen Spoiern, das erste Mal durch Yuuko zu Besuch nach Clow Country zu Sakura 7. Geburtstag, wo er das Original traf. Irgendetwas scheint dann ja passiert zu sein und R!Syao wurd gefangen genommen und C!Syao hat mit der echten Sakura in Clow Country gelebt. Als dann die echte Sakura in den Tempel gezogen wurde, hat FWR sie durch einen Klon ausgetauscht, die echte hat er behalten. Deren Körper ist dann zerfallen, so dass nur noch die original Seele vorhanden war?
In Nihon wurde dann die Klonseele zerstört und nun hat FWR die Seele der echten Sakura und den Körper des Klons noch.
Syao gibts noch immer zwei Mal C! und R!, wobei wir nicht wissen wo sich C! grad rumtreibt? Stimmt das bisher alles?
Falls ja, warum genau will der R!Syao nun R!Sakura zurückholen zu der Zeit an ihrem 7. Geburtstag? Hab ich da was verpasst? Gibts noch ne dritte Version von Sakura? Denn so wie er sich anhört, scheint ja irgendwas, was noch unklar ist, mit Sakura an ihrem 7. Geburtstag passiert zu sein, was das Original veränderte?? HÄ?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 02.08.2008 22:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Also...ich komme mal hier in diesen Thread, da ich hoffe, dass >hier die Experten alle sitzen und mir vielleicht helfen können XD >Also ich bitte offiziell um Hilfe weil ich was nicht verstehe!! °_°;

Warte einfach ab, ich versteh auch nicht so alles...das mit den Klonen ja, aber die Zeitline...nyo.alles so halb fakt,halb theorie bei mir..

@Spoiler:
Argh! CLAMP!! Das war so klar...so argh!!! Jetzt heißt kein chara mehr wie er ursprünglich heißt!! ja sagt mal, höh!? Ich sah es ja kommen...aber...DAMN YOU CLAMP!!!
...

Dafür gibts aber Aktion!! Jap und ein Todesmal? TODESMALE RULEN!! Hehehe und klein Shaolan der gar nicht Shaolan ist, kann nichts tun...und nein ich bin nicht schadenfroh...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:34:28



Von:    Shine 03.08.2008 13:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Warte einfach ab, ich versteh auch nicht so alles...das mit den Klonen ja, aber die Zeitline...nyo.alles so halb fakt,halb theorie bei mir..
Ich schließe mich an - so gern ich ja sowas erkläre, aber momentan blicke ich selbst nicht mehr durch bei all den Klonen...^^;

> @Spoiler:
> Argh! CLAMP!! Das war so klar...so argh!!! Jetzt heißt kein chara mehr wie er ursprünglich heißt!!
Hm, aber das war doch zu Beginn des Flashback-Arcs (ist ja schon fast einer... -.-) ziemlich eindeutig.

Aber echt mal: Shaolan1 = Clonie, Shaolan2 = unbekannter Name, Kurogane = Youou, Fay = Yuui, R!Sakura = unbekannter Name, C!Sakura = Clonie, Mokona = Soel...
Yuuko heißt eigentlich anders, Watanuki bestimmt auch. Oo Und was ist überhaupt mit Clow und Fei Wang?

Sehr seltsam, das. Wie R!Sakura wohl eigentlich heißt? Es muss ja schon was Passendes sein... "Mirror" vielleicht? XDD

Mah~ Könnten wir und Clamp bitte langsam zu TRC zurückfinden? Sprich, Kurogane, Fay, Mokona...? ^^;
Wenn ich einen "süßen" Manga lesen will, dann schaue ich nach was von Arina Tanemura.



Von:   abgemeldet 03.08.2008 14:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > @Spoiler:
> > Argh! CLAMP!! Das war so klar...so argh!!! Jetzt heißt kein chara mehr wie er ursprünglich heißt!!
> Hm, aber das war doch zu Beginn des Flashback-Arcs (ist ja schon fast einer... -.-) ziemlich eindeutig.
>
Ja schon, aber das ist trotzdem blöd. Ich mein um wenn geht es denn in TRC jetzt. Früher war es klar und zwar um Sakura, Shaoan, fye, Kurogane und Mokona und jetzt!? Um die zwei namenlose Kinde die gerne Namen klauen oder wie?


> Aber echt mal: Shaolan1 = Clonie, Shaolan2 = unbekannter Name, Kurogane = Youou, Fay = Yuui, R!Sakura = unbekannter Name, C!Sakura = Clonie, Mokona = Soel...
> Yuuko heißt eigentlich anders, Watanuki bestimmt auch. Oo Und was ist überhaupt mit Clow und Fei Wang?
>
Ich glaub Clow bleibt Clow, hoffe ich zumindestens

> Sehr seltsam, das. Wie R!Sakura wohl eigentlich heißt? Es muss ja schon was Passendes sein... "Mirror" vielleicht? XDD
>

"Mirror" lol, passseeeend. Aber vielleicht ist sie nach irgendner Blume benannt. Oder noch besser Tsubasa! Genau! auch wenns nicht so gut klingt..aber dann macht der Titel wieder Sinn. Da die ja R!Sakura wiederzurückholen wollen...

> Mah~ Könnten wir und Clamp bitte langsam zu TRC zurückfinden? Sprich, Kurogane, Fay, Mokona...? ^^;
> Wenn ich einen "süßen" Manga lesen will, dann schaue ich nach was von Arina Tanemura.

Ach komm schon! Jetzt gibt es ein Todesmal und der Flashback geht glaube ich langsam zu Ende.


Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    BabyTunNinjaDrac 04.08.2008 19:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Ja schon, aber das ist trotzdem blöd. Ich mein um wenn geht es denn in TRC jetzt. Früher war es klar und zwar um Sakura, Shaoan, fye, Kurogane und Mokona und jetzt!? Um die zwei namenlose Kinde die gerne Namen klauen oder wie?

Das stimmt echt Oô~ Ich meine, irgendwie ist die Story ein bisschen durcheinander gekommen... so blickt niemand mehr durch *seufz*
Und... wieso können nicht alle so heißen wie immer? O_ô

> Ich glaub Clow bleibt Clow, hoffe ich zumindestens

Muss er schon O___ô Das macht Sinn -> Clow Country Oô

> "Mirror" lol, passseeeend. Aber vielleicht ist sie nach irgendner Blume benannt. Oder noch besser Tsubasa! Genau! auch wenns nicht so gut klingt..aber dann macht der Titel wieder Sinn. Da die ja R!Sakura wiederzurückholen wollen...

Stimmt... O_ô Aber... Tsubasa ist cool Oô~ Oder... hm... was ganz langweiliges? xD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 05.08.2008 13:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Stimmt... O_ô Aber... Tsubasa ist cool Oô~ Oder... hm... was ganz langweiliges? xD
Mir fiel noch "Kobato" ein - die sieht ja angeblich aus wie Sakura. Ich habe aber den Manga nicht gelesen, also keine Ahnung.^^;



Von:   abgemeldet 05.08.2008 14:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt... O_ô Aber... Tsubasa ist cool Oô~ Oder... hm... was ganz langweiliges? xD
> Mir fiel noch "Kobato" ein - die sieht ja angeblich aus wie Sakura. Ich habe aber den Manga nicht gelesen, also keine Ahnung.^^;

Man hat mir acuh gesagt die sähen sich ähnlich also..nyo..hab auch nicht gelsen, hab aber mal Bilder gesehen
Man hat mir gesagt, dass dieser Kyokazu soll aussehen wie Shao~
Nyo..
http://i264.photobucket.com/albums/ii188/Saya_19s/3616907kiyokazu.jpg
Ich finde nicht...

Und Kobato:http://otakusurf.files.wordpress.com/2007/06/kobato-_1a-panel.jpg ...gee~ht
Die Original Automails von Winry Rockbell sind die besten Automails, selbst Kurogane trägt eine!

Zuletzt geändert: 05.08.2008 14:20:27



Von:    BabyTunNinjaDrac 05.08.2008 19:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Man hat mir acuh gesagt die sähen sich ähnlich also..nyo..hab auch nicht gelsen, hab aber mal Bilder gesehen
> Man hat mir gesagt, dass dieser Kyokazu soll aussehen wie Shao~
> Nyo..
> http://i264.photobucket.com/albums/ii188/Saya_19s/3616907kiyokazu.jpg
> Ich finde nicht...

Finde ich auch nicht O___ô Er hat nur den Gesichtsausdruck von Kuro auf dem Bild... ansonsten... nö Oô~
Auch das Gesicht ist ganz anders und so XD

> Und Kobato:http://otakusurf.files.wordpress.com/2007/06/kobato-_1a-panel.jpg ...gee~ht

Nyah~ Eigentlich nicht Oo Ich finde, Kobato sieht viel kindlicher aus als Sakura Oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumi-Muto 05.08.2008 21:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich auch nicht O___ô Er hat nur den Gesichtsausdruck von Kuro auf dem Bild... ansonsten... nö Oô~
> Auch das Gesicht ist ganz anders und so XD
Den hat er wirklich.xD Haha~
Also... er ist Kurogane bei weitem ähnlicher als Shaolan.
(Ich hab den Manga gelesen~ und mag ihn sehr~x3)
Und er erinnert mich allgemein sehr an Toya, dem ist er vllt noch ähnlicher.~
Er zeigt nicht, dass er sich um Kobato sorgt sondern ärgert sie, hat aber so ein gutes Herz~x333

> Nyah~ Eigentlich nicht Oo Ich finde, Kobato sieht viel kindlicher aus als Sakura Oô
Das stimmt.^^ Sie ist sehr niedlich~
Und naiv.^^
Einmal wollte ihr Plüschhund Ioryogi Bier trinken. Tja, und da Kobato-chan nicht wusste was das ist lief sie durch die Stadt und hat nach "Beer-san" gerufen.x333
Sie ist Zucker.XD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.08.2008 18:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Den hat er wirklich.xD Haha~
> Also... er ist Kurogane bei weitem ähnlicher als Shaolan.
> (Ich hab den Manga gelesen~ und mag ihn sehr~x3)
> Und er erinnert mich allgemein sehr an Toya, dem ist er vllt noch ähnlicher.~
> Er zeigt nicht, dass er sich um Kobato sorgt sondern ärgert sie, hat aber so ein gutes Herz~x333

Awwww~ Süß *__* Wie Touya *__* *ihn anfan*
Okay, dann ist er echt nicht wie Syao xD~ *flauschü*
Awww~ Vll. sollte ich den Manga auch mal lesen *_*

> Das stimmt.^^ Sie ist sehr niedlich~
> Und naiv.^^
> Einmal wollte ihr Plüschhund Ioryogi Bier trinken. Tja, und da Kobato-chan nicht wusste was das ist lief sie durch die Stadt und hat nach "Beer-san" gerufen.x333
> Sie ist Zucker.XD

xDD *pruuust* xDD Wie niedlich *__*

BTW: Das neue Holic-Chapter ist voll schön *~* Ich mag es sehr *_*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 08.08.2008 19:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> BTW: Das neue Holic-Chapter ist voll schön *~* Ich mag es sehr *_*
Ja~ Das hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht. ^^ Clamp-Manga schaffen das eher selten... Und mit Haruka-san habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet.

So, jetzt aber zum Thema! Habt ihr überhaupt schon mitbekommen, dass das neue TRC-Kapitel draußen ist? Was ist los mit diesem Forum? *anstubs*

Ich finde das Kapitel gar nicht mal so schlecht. Vor allem: Keine neuen Klone.^^
Das Tsubasa-Feeling kam wieder vorsichtig um die Ecke, nachschauen, was los ist.^^ Vielleicht bleibt es ja?
FWR war so schön eeevil. xD Arme kleine Kinder so zu ärgern, also nein, das macht man doch nicht.



Von:    Mina_Murray 08.08.2008 20:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich hab's geschafft! Alle Kapitel ab Band 17 gelesen - ich hätte es trotzdem lieber in Buchform.
Aber erstmal, hallo in die Runde.^^
Das momentane "Geschehen" wie im neuen Kappi finde ich ja nicht gerade spannend - okay, es soll uns erklärt werden, was R!Shao und sakura für eine Beziehung haben und wie er mit seinem Klon ausgetauscht wurde, aber das dauert mir einfach lange ohne interessante Handlung. Wenn's doch praktisch so ist, dass R!Shao es den anderen erzählt, könnte es doch mal kleine Flashes zu KF geben aber wahrscheinlich finden sies auch so langweilig, dass es keine tollen Reaktionen gibt. Mir scheint das echt nur Zeitgewinnen zu sein - allein die sache mit Zeitschleife war irgendwie unkreativ...

Naja, ich möchte mal meine Gedanken zu C!Sakura los werden. Sind C!Sakura und R!Sakura nicht theoretisch ein und dieselbe Person? Sie teilen sich schließlich die Seele und unter "both body and heart were cloned" würde ich verstehen, dass beide Körper gleichmaßen die Seele akzeptieren - bis auf dieses eine Hintertürchen von FWR. Ich stelle mir das so vor, dass Sakura zersplittete Seele eben immer Teil für Teil in einen anderen Körper übertragen wurde, es sich bei C!Sakura immer noch um R!Sakura handelt, da die Seelen, bis auf die verlorenen Erinnerungen über Shaolan, identisch werden/sind. Kurz gefasst würde ich es somit, nach meiner Logik nur als "Körpertausch" ansehen - soweit verständlich?
Die Frage ist ja nur, ob dass auch CLAMPs Logik entspricht...
Wenn Sakuras Seele nicht zerfallen wäre und in R!Sakuras Körper zurückkehren konnte, wäre es ja wieder nur ein Körpertausch, bei dem dann die Erinnerungen an die Reise übertragen werden. Dagegen spräche eigentlich nur das Körpergedächtnis, was durchaus eine Bedeutung hat...
Ich frage mich nur, was die ganze Klon Geschichte mit sakura soll, denn da R!Sakus Körper beim Klonen zerstört wurde (oder etwa nicht?), gibt nur noch eine sakura und FWR hätte auch einfach das Original auf die reise schicken können, der Unterscheid war doch nur das Hintertürchen, dass der Klon die Seele leichter von sich weichen lässt...@.@
Was war jetzt eigentlich mit Sakuras Seele? Sie wurde in der Traumwelt "zerstört", heißt dass, diese ist tot, wieder in alle Dimensionen verstreut, oder wie? Ich kann mir so schlecht vorstellen, was Tod in der Traumwelt praktisch bedeutet - ich glaube, Hinoto hat sich so im X-Anime umgebracht, aber mehr fällt mit auch nicht ein.

Lg Rose
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 08.08.2008 21:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das aktuelle Kapitel nicht verstanden. Was ist das mit Sakuras schwarzen Federn??? was passiert mit ihr? XD



Von:    Ilia 09.08.2008 20:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, ich hab's geschafft! Alle Kapitel ab Band 17 gelesen - ich hätte es trotzdem lieber in Buchform.
> Aber erstmal, hallo in die Runde.^^
> Das momentane "Geschehen" wie im neuen Kappi finde ich ja nicht gerade spannend - okay, es soll uns erklärt werden, was R!Shao und sakura für eine Beziehung haben und wie er mit seinem Klon ausgetauscht wurde, aber das dauert mir einfach lange ohne interessante Handlung. Wenn's doch praktisch so ist, dass R!Shao es den anderen erzählt, könnte es doch mal kleine Flashes zu KF geben aber wahrscheinlich finden sies auch so langweilig, dass es keine tollen Reaktionen gibt. Mir scheint das echt nur Zeitgewinnen zu sein - allein die sache mit Zeitschleife war irgendwie unkreativ...
>
> Naja, ich möchte mal meine Gedanken zu C!Sakura los werden. Sind C!Sakura und R!Sakura nicht theoretisch ein und dieselbe Person? Sie teilen sich schließlich die Seele und unter "both body and heart were cloned" würde ich verstehen, dass beide Körper gleichmaßen die Seele akzeptieren - bis auf dieses eine Hintertürchen von FWR. Ich stelle mir das so vor, dass Sakura zersplittete Seele eben immer Teil für Teil in einen anderen Körper übertragen wurde, es sich bei C!Sakura immer noch um R!Sakura handelt, da die Seelen, bis auf die verlorenen Erinnerungen über Shaolan, identisch werden/sind. Kurz gefasst würde ich es somit, nach meiner Logik nur als "Körpertausch" ansehen - soweit verständlich?
> Die Frage ist ja nur, ob dass auch CLAMPs Logik entspricht...
> Wenn Sakuras Seele nicht zerfallen wäre und in R!Sakuras Körper zurückkehren konnte, wäre es ja wieder nur ein Körpertausch, bei dem dann die Erinnerungen an die Reise übertragen werden. Dagegen spräche eigentlich nur das Körpergedächtnis, was durchaus eine Bedeutung hat...
> Ich frage mich nur, was die ganze Klon Geschichte mit sakura soll, denn da R!Sakus Körper beim Klonen zerstört wurde (oder etwa nicht?), gibt nur noch eine sakura und FWR hätte auch einfach das Original auf die reise schicken können, der Unterscheid war doch nur das Hintertürchen, dass der Klon die Seele leichter von sich weichen lässt...@.@
> Was war jetzt eigentlich mit Sakuras Seele? Sie wurde in der Traumwelt "zerstört", heißt dass, diese ist tot, wieder in alle Dimensionen verstreut, oder wie? Ich kann mir so schlecht vorstellen, was Tod in der Traumwelt praktisch bedeutet - ich glaube, Hinoto hat sich so im X-Anime umgebracht, aber mehr fällt mit auch nicht ein.
>
> Lg Rose

Also so wie ich das verstanden habe, gibts momentan nur noch R!Sakuras Seele, die in diesem "Stundenglas" zur Zeit ist. Und den seelenlosen Körper der Clonsakura. Der Rest ist von beiden futsch.
FWR scheint ja angedeutet zu haben, dass er das Original nicht schicken wollte, weil er davon ausgegangen is, dass die Sakura auf der Reise sterben würde und damit sonst alles futsch gegangen wäre, weshalb er sich "Reserve" gemacht hat?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Mina_Murray 10.08.2008 13:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke für die Antwort.^^
Ich würde auch sagen, dass der Clon eigentlich Reserve war, aber letztendlich brachte es FWR ja nichts, da es auch keine R!Sakura mehr gab, die er hätte austauschen können. Vllt hat er vorher nicht gewusst, dass der wirkliche Körper beim Klonen draufgeht, aber bei ihm kann sich das so schlecht vorstellen. Außerdem hätte er sich , wenn einer Sakura etwas passiert, immernoch den deweiligen Körper holen müssen, weil er diesen ja benötigt. Ich weiß nicht, wie ihm da zwei Körper mit je halber Erinnerung an dimensionen geholfen hätten oder inwiefern der Körper lebendig sein muss. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist hier, ob C!Sakura einen anderen Sinn als Leserverwirrung besitzt, denn wenn ich das so betrachte, fällt mir keiner ein <.<...Zumal in meiner Ansicht, Klon und wahrer Körper von der Seele die gleiche Person bleiben.
Ich würde auch zustimmen, dass in der Glasröhre auf irgendeine Art und Weise Sakuras Seele drin ist - wegen diesem Kleid, das sie meistens im "Seelenmodus" trägt. Aber dass sie am Ende von 178 verschwindet verschwindet, könnte in dem Fall die Zerstörung ihrer Seele bedeuten. Ich hoffe einfach, dass dazu noch irgendwie Erklärungen kommen, das ganze bleibt doch einfach konfus.
Zum aktuellen Kapitel:
KA, was das Todesmal bedeutet, höre ich zum ersten Mal. Ich frage mich, ob hier FWR die Vorbereitungen zu seinem plan trifft, oder ob er damals noch einen anderen hatte. Und ich will auch mal wissen, was R!Shao damit meinte, er war immer mit Sakura zusammen. Das kann doch nicht nur seine Beobachtungen durch sein linkes Auge bedeuten, oder etwa doch? Und die Sache mit Sakuras anderem Namen macht mich bei Erwähnung auch interessiert, eine ganz stumpfe Spannungsmasche ist das ^^. Hat wahrscheinlich die gleich Bedeutung wie bei Tomoyo, die einmal als Miko und als Prinzessin Namen hatte.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    BabyTunNinjaDrac 10.08.2008 16:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch sagen, dass der Clon eigentlich Reserve war, aber letztendlich brachte es FWR ja nichts, da es auch keine R!Sakura mehr gab, die er hätte austauschen können. Vllt hat er vorher nicht gewusst, dass der wirkliche Körper beim Klonen draufgeht, aber bei ihm kann sich das so schlecht vorstellen. Außerdem hätte er sich , wenn einer Sakura etwas passiert, immernoch den deweiligen Körper holen müssen, weil er diesen ja benötigt. Ich weiß nicht, wie ihm da zwei Körper mit je halber Erinnerung an dimensionen geholfen hätten oder inwiefern der Körper lebendig sein muss. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist hier, ob C!Sakura einen anderen Sinn als Leserverwirrung besitzt, denn wenn ich das so betrachte, fällt mir keiner ein <.<...Zumal in meiner Ansicht, Klon und wahrer Körper von der Seele die gleiche Person bleiben.

Nein xD Ich nehme mal an, dass sie keinen anderen Sinn hat xD Vll. einen, der uns noch nicht klar ist... vll. hat sie auch was mit Watanuki zu tun, um mal wieder eine Parallele zu Holic aufzubauen Oô~
Aber mit deinen Ausführungen hast du schon recht <3~

> Zum aktuellen Kapitel:
> KA, was das Todesmal bedeutet, höre ich zum ersten Mal. Ich frage mich, ob hier FWR die Vorbereitungen zu seinem plan trifft, oder ob er damals noch einen anderen hatte. Und ich will auch mal wissen, was R!Shao damit meinte, er war immer mit Sakura zusammen. Das kann doch nicht nur seine Beobachtungen durch sein linkes Auge bedeuten, oder etwa doch? Und die Sache mit Sakuras anderem Namen macht mich bei Erwähnung auch interessiert, eine ganz stumpfe Spannungsmasche ist das ^^. Hat wahrscheinlich die gleich Bedeutung wie bei Tomoyo, die einmal als Miko und als Prinzessin Namen hatte.

Wahrscheinlich Oô~
Aber: ZU diesem Todesteil: Ich nehme mal an, dass Sakura "stirbt" und Syao sich daher wünscht, in die Zeit zurückreisen zu können, damit er genau das verhindern kann Oo~
Und dass Sakura die ganze Zeit bei Syao war... Oô~ Ich nehme mal an, sie war wirklich da. Also ihr Körper war wirklich bei ihm Oô~
Maaah xD Und es gibt immer noch zwei Clow Countries O___ô~

@Sush: Ja xDD KONFUS XDDDD~

@Shine-chan: Jaaa~ Holic war niedlich *___*v Die FReude darüber hat mich ganz vergessen lassen, dass ja TRC auch diese Woche noch dran ist xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 11.08.2008 13:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Also ich check jetzt endgültig nichts mehr xD
ich les die neuen chaps eigentlich nur noch so aus spass, aber einen richtigen Zusammenhang kann ich ehrlich gesagt nicht mehr erkennen, dazu müsste ich wahrscheinlich alle ab band 19 noch mal lesen...


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück