Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    ButterFay 02.04.2009 21:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
naja, ich würd schon frei bekommen, das wäre nicht das problem, aber scheinbar kommst du sowieso nur mit den platin, gold und silbertickets an clamp ran... platin und gold ist aber sowieso schon mal ausverkauft *gesicht verzieh*
mal schaun, meine standleute haben gemeint, sie würden mal mit der orga reden ob sich da was machen lässt



Von:    Sush 02.04.2009 21:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Huiii...Bütterle die scharfe Koordinatorin, wuahahahahahaha! :D

Wir sollten uns alle zusammenschließen, hihihihihi....*g*



Von:    Shine 02.04.2009 21:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> aber scheinbar kommst du sowieso nur mit den platin, gold und silbertickets an clamp ran... platin und gold ist aber sowieso schon mal ausverkauft *gesicht verzieh*

Na, das war doch abzusehen. ^^ Es ist CLAMP... Und wie oft hat man die schon in Reichweite? (Ist aber auch besser so, ich meine, wenn die ständig in der Weltgeschichte umhergondeln würden - wer zeichnet dann die Manga weiter? ^^)

Viel Glück! *daumendrück*




Von:    ButterFay 02.04.2009 23:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
naja, hoffentlich gibts dann mal wieder ein längeres interview und news was x und gôhô drug betrifft *-*



Von:    Shine 03.04.2009 11:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Unbedingt! Und du warst doch sowieso diejenige von uns hier, die Japanisch kann, richtig? Wie passend. (Wobei die ja sicherlich Dolmetscher haben werden, aber trotzdem, wenn man es selbst hört & versteht, kriegt man doch mehr mit)
Na, mal sehen, ob das überhaupt klappt. Aber toll wäre es ja. *.*



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2009 20:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Unbedingt! Und du warst doch sowieso diejenige von uns hier, die Japanisch kann, richtig? Wie passend. (Wobei die ja sicherlich Dolmetscher haben werden, aber trotzdem, wenn man es selbst hört & versteht, kriegt man doch mehr mit)
> Na, mal sehen, ob das überhaupt klappt. Aber toll wäre es ja. *.*

*butter ebenfalls die daumen drück*
Das schaffst du! >____<
Das wäre echt toll, wenn du dahin känntest! *anfluffel*
Dann könntest du uns gaaanz viel berichten! >_<
Oder du nimmst uns alle mit? xD~

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 07.04.2009 00:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapi ist on.

Und ich habe eine neue Theorie:

Es gab ursprünglich nur eine Welt, die durch FWRs Aktionen in verschiedene Welten/Dimensionen gespalten wurde. Das heißt, dass somit auch die ganzen Menschen mehrfach entstanden (halt auch durch die Raum/Zeit Verschiebung).

Naja...aber es ist spannend.^^ Und ich bin auf FWRs Vergangenheit, sofern sie noch gezeigt wird, sehr gespannt.



Von:    firefighterJenny 07.04.2009 11:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt total verwirrt @__@
kann mir einer erklären, was da jetzt abgeht?

MGVLG
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥



Von:    Shine 07.04.2009 19:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Kein Plan, Shinigami-san. x_x

Sush-chan, ich finde es beeindruckend, dass du tatsächlich noch in der Lage bist, logisch klingende Theorien zu formulieren. xD Wie gut, dass wir dich hier haben.
Aber FWRs Hintergrund interessiert mich auch, eigentlich ja schon eine ganze Weile...



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.04.2009 20:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Sush-chan, ich finde es beeindruckend, dass du tatsächlich noch in der Lage bist, logisch klingende Theorien zu formulieren. xD Wie gut, dass wir dich hier haben.
> Aber FWRs Hintergrund interessiert mich auch, eigentlich ja schon eine ganze Weile...

Aber echt! Sush, du hast als einzige noch ein bisschen Durchblick! xD~

Jaa~! Mal sehen, was wir über FWR so alles erfahren... ob er auch ein typischer "Clamp-Bösewicht" ist.
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 08.04.2009 17:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Bis zum letzten Kapitel dachte ich ich hätte alles soweit verstanden und ich glaubs glaub ich immernoch, nur Theorien bilden!? Vergesst es...Sush meinen Respekt! Mein Hirn ist nach TRC komischer Weise immer erst Matsch und dann zusammen gepappter Matsch der glaubt Dinge logisch nachvollziehen zu können....betonung liegt auf glaubt xDD
Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:50:45



Von:    firefighterJenny 08.04.2009 17:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich muss mich anschließen.
sush, du bist wirklich die einzige, die nach diesem kapitel noch eine theorie aufstellen kann.
hut ab!

ich konnte dir nur noch bis zu dem gechriebenen mit der einen welt, die durch FWR aktionen gespalten wurde, noch folgen...das andere verursacht einen kurzschluss bei mir xDD

MGVLG Jenny
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2009 21:02:01



Von:   abgemeldet 08.04.2009 18:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... erst kündigen CLAMP an, dass sie beiden Serien demnächst beenden werden, und dann geht die letzten Chapter alles so endlos langsam voran... (wie lange ist Kurogane jetzt eigentlich schon armlos? xD) Gut, vielleicht wirkt das nur so, weil derzeit kein Mensch versteht was eigentlich passiert. :/ Aber irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, wie sie die Serie *sinnvoll* in den nächsten Kapitel zu Ende bringen wollen, ohne dass es allzu sehr gerusht wirkt v_v...
Außerdem schwindet meine Hoffnung immer mehr, dass sie dem X subplot nochmal in irgendeiner Art und Weise eine resolution geben ;; ...
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.04.2009 20:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie... erst kündigen CLAMP an, dass sie beiden Serien demnächst beenden werden, und dann geht die letzten Chapter alles so endlos langsam voran... (wie lange ist Kurogane jetzt eigentlich schon armlos? xD) Gut, vielleicht wirkt das nur so, weil derzeit kein Mensch versteht was eigentlich passiert. :/ Aber irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, wie sie die Serie *sinnvoll* in den nächsten Kapitel zu Ende bringen wollen, ohne dass es allzu sehr gerusht wirkt v_v...
> Außerdem schwindet meine Hoffnung immer mehr, dass sie dem X subplot nochmal in irgendeiner Art und Weise eine resolution geben ;; ...

An das Zuendebringen des X-Charaketer-Plots glaube ich auch nicht mehr; das würde auch jetzt einfach nicht mehr passen.
Aber mal sehen, wie die Story jetzt zuende gebracht wird... ich meine, am Höhepunkt sind wir auf jeden Fall mal angekommen ^~^.
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 09.04.2009 21:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Öh...ersteinmal danke euch allen für die Blumen! :DDD

Wie gesagt, das ist nur eine Theorie. Aber plausibel klingt sie zumindest. XD
Außerdem belese ich mich immer im englischen Forum, da kommt man schnell auf Ideen.^^

Aber eins ist zumindest sicher: FWR will, dass die Welten zusammenbrechen (entgegen der Logik), und die ganzen Shaolans und Sakuras versuchen nun, das Gegenteil zu bewirken, dass die Welten wieder...ganz/repariert werden. XD
Warum die alle gleich aussehen, fragt sich Mokona ja auch, und ich denke, dass diese Frage in jedem Fall in den nächsten Kapiteln beantwortet wird.^^ Vielleicht auch auf Grundlage meiner Theorie... Aber bei CLAMP weiß man ja nie...xD

*euch alle lieb drückt*
Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:33:44



Von:    Sush 13.04.2009 17:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 119 ist draußen! *ggg*
Und die Theorie der Scherben hat sich bewahrheitet: Die Klonies leben noch. ^^
Jetzt bin ich gespannt. ^^

Ach, ich liebe CLAMP...>///<
Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:47:04



Von:    Y0UNGWOONG 13.04.2009 19:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich finde nur die Raws. D:
Aber ich muss sagen, Kuro macht endlich mal wieder 'ne verdammt gute Figur :D
Ein Hauch von Fanservice <3 Jetzt hätte ich nur gerne die Übersetzung :3
[しずかな 時間]



Von:    Mina_Murray 13.04.2009 19:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur die RAW gesehen, aber hey, es ist ja kaum Text.

FWR redet von Clows Magie, was ihn so schockt und am Schluss sagt Yuko zu Clony (<3) in einem Traum, dass gewählt werden muss, also was Shao-Papa auch schon letztes Mal erwähnt hat.
Nur, wie Sakura und Clony (hach, wie mich das freut ^___^) in den Traum kommen, ist zu anspruchsvoll für mein Japanisch, aber Übersetzung gibt's bestimmt bald.

Und nochmal: Clony!!! <3 ^___^

Die KuroFay-Szene ist mir auch aufgefallen^^
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:49:30



Von:    Sush 13.04.2009 21:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jo, KF...hehehehhe...
Aber gut, was hätte Kuro denn auch anders machen sollen?^^"

Sagt mal, irgendwie scheint sein Arm wirklich nicht mehr da zu sein.
Jetzt spuckt seine linke Hälfte sogar Blut. XD



Von:    Mina_Murray 15.04.2009 18:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Gerade habe ich die Scanlation gelesen und jetzt finde ich das Kapitel so richtig tollig *___*

Mal wieder krass zu erfahren, was yuko alles geplant und heimlich durchgezogen hat, während FWR nichts ahnte und passend dazu auch in diesem Kapitel nur schockiert dreinguckt und auch von clows Magie bei den shaos nichts wusste.

Und das Wiedersehen mit den Klonen! Hach, finde ich das schön *___*
Sie sind nicht wirklich tot und Yuko erwähnt Clonys Seele!Jetzt bin ich glücklich, auch wenn es in der Hauptsache noch an Erklärungen fehlt.

Das Cover ist auch sehr schön, obwohl Yuko wie ein Strich in der Landschaft aussieht (= zu dünn).
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:   abgemeldet 15.04.2009 19:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!

c!sakura u. c!syaoran. *luftsprünge mach*

*freudentränen heul*

<3 CLAMP. hach, ich bin ebenfalls glücklich^^

bin mal gespannt worin die wahl besteht =)



Von:    ButterFay 16.04.2009 09:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad das neue holic Chapter reingezogen T.T
es war klar, dass der shop verschwinden wird, aber es macht mich trotzdem traurig, dass es jetzt tatsächlich passiert *seufz*
Und Watanuki so fertig zu sehen... T.T Möchte da jedesmal mitweinen T.T



Von:    Sush 16.04.2009 17:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Watanuki ist aber ganz schön fett geworden! *auf Seite 4 schiel*
*schock* Die Frau auch! XD
Haben CLAMP einen dicken Hals Feti bekommen? XDDD


Haach und Doumeki ist aber auch ständig an Watas Seite, sogar im Shop!
:D
Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:43:12



Von:    ButterFay 16.04.2009 20:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
XD vielleicht ist das in japan der neue trend? XD

Ist das im Shop schon Dômeki? Ich bin mir da nicht so sicher^^; In der traditionellen Kleidung wirkts eher wie Haruka... aber dann würde er wohl rauchen...
Ach, keine Ahnung ^^;; Meinem Fangirlherz wärs ganz recht wenns Dômeki ist XD



Von:    Sush 16.04.2009 21:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Es ist Doumeki!^^

Die Beiden wirken immer vertrauter miteinander, findet ihr nicht auch? Hoi, ich hoffe, da kommen noch nette Szenen zwischen den Beiden. *ggg*
Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:03:35



Von:    ButterFay 16.04.2009 22:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich würds ja hoffen... schon alleine, weil dômeki ja noch immer das Ei besitzt...
aber irgendwie ist Clamp immer fies und gemein T.T
Bei KuroFay siehts ja schon seit etlichen Chaptern sehr mager aus... So sehr, dass wir uns schon wegen jeder Kleinigkeit freun XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.04.2009 22:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ich würds ja hoffen... schon alleine, weil dômeki ja noch immer das Ei besitzt...

Mieps... Doumeki kann nunmal alles retten, es ist so! xD Also muss er es sein... ;_;

> aber irgendwie ist Clamp immer fies und gemein T.T
> Bei KuroFay siehts ja schon seit etlichen Chaptern sehr mager aus... So sehr, dass wir uns schon wegen jeder Kleinigkeit freun XD

Aber sicher... xDD~ Fällt eben auf! xD~
Wir bemerken so was ;)

Never walk alone in the dark ~KuroFai~
Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:40:55



Von:    Sush 16.04.2009 22:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe euch ist auch Kuros fehlender Arm aufgefallen. XD



Von:    Resi 16.04.2009 23:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mieps... Doumeki kann nunmal alles retten, es ist so! xD Also muss er es sein... ;_;

Dann hätte er ruhig mal Kuros Arm retten können <__<~
Also echt ma `O´ XDDDDDD

Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:    Y0UNGWOONG 18.04.2009 12:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Dann hätte er ruhig mal Kuros Arm retten können <__<~
> Also echt ma `O´ XDDDDDD

Höhö xD Super-Doumeki, der neue Superman!

...und ich muss mich mal über die EMA-Übersetzungen aufregen. Band 22 ist unter aller Sau. D: Ich hab mich so auf die schöne Punch-Szene von Fai in Nihon gefreut und dann steht da: 'Das war ich dir noch schuldig..."Kurogane".'
Ich meine ARGH~ ;_; Das verändert die ganzen Verhältnisse!

Zum Kapitel: so richtig blick ich zwar auch nicht mehr durch, aber könnte es sein, dass Clony sich entscheiden soll, ob er wirklich verschwinden oder R!Syao weiterhin unterstützen will?
Oder meint Yuuko mit 'To choose', dass sie selbst etwas entscheiden will? @_@
[しずかな 時間]


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück